bin gespannt, wie du die clinique finden wirst...
ich freu mich schon, den großen tiegel kaufen zu können. eine hammer creme! gut, dass ich sie nochmal probiert hab.
bin gespannt, wie du die clinique finden wirst...
ich freu mich schon, den großen tiegel kaufen zu können. eine hammer creme! gut, dass ich sie nochmal probiert hab.
Was halten wir denn hiervon ?
http://konsumkaiser.com/2013/11/06/b...ung/#more-1795
zuviel silikon, alkohol und duftstoffe. :leiderja:
Clinique fixt mich -glücklicherweise- überhaupt nicht an. Ich finde die Cremes/Seren können alle i-wie nichts besonderes. Zur reichhaltigen Pflege finde ich allenfalls die DDML+ gut, das wars dann aber auch
@sporty - hab das serum noch hier stehen aus der Serie...ist auch wieder so ne schöne Silikon-Pickelalarm-Pflege... NCs sprechen mich auch weiter gar nicht an . Ich mag auch die Revital-Sachen von Loreal i-wie alle nicht - vertrage halt auch nicht alles.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hallo romance,
bin auch kurz davor mir die youth surge zu kaufen, für welchen hauttyp hast Du sie??
Ich habe eher feuchtigkeitsarme haut, momentan glänzt sie total, ist aber darunter total trocken.
Man sieht Hautschüppchen und Knitterfältchen
Kann mich nicht entscheiden...
LG Sabina
Ich war heute im Douglas und habe was von der Youth Surge oily skin abfüllen dürfen. Hatte ein Töpfchen dabei
Bin gespannt, die Douglasine hat was mit Spatel von nem Tester in der Schublade abgefüllt, da patscht keiner so oft rein hoffe ich
Konsi und Geruch haben echt was von Deckenfarbe
Kann erst mal sicher paar Tage testen, wenn Romances Abfüllung kommt
heute morgen wieder meine clinique creme benutzt, die alverde bb cream, ein wenig mac sf puder drüber und ich bin im beautyhimmel:
sabina1978, ich habe sie für ölige bis mischhaut, und für mich ist die so perfekt!
vanilla, ich sag ja die sieht aus und riecht wie weisse farbe.
Also, ich habe die Wandfarbe getestet
Schöne Konsi, zieht schnell ein und das Make up ließ sich traumhaft verteilen
Haut ist weich und mattiert Bin gespannt wie sie sich so macht...
Was haltet ihr denn von der neuen "Lift me up" Anti Aging BB von Astor ?
Kurze Zwischenbilanz von der Youth Surge Testfront- mit der Avene Hydrance Leger fettet die Haut weniger, musste Nase und Stirn gerade blotten,allerdings fühlt sich die Haut wirklich irre weich und samtig an
@VanillaK: Die Avene Hydrance Legere verwende ich auch gerade seit ein paar Wochen und finde sie sehr gut.
Nach der Reinigung creme ich mein Gesicht mit der Sebamed mattierende Creme für unreine Haut ein (die reicht mir im Sommer alleine zusammen mit Sonnencreme) darüber kommt dann die Hydrance Legere. Meine Haut fühlt sich gut gepflegt an und bleibt schön matt, meine getönte Sonnencreme, Concealer und Rouge darüber sowie etwas Puder auf die Nase und es sieht den ganzen Tag top aus
Bin sehr froh dass ich die Hydrance Legere vertrage - müsste damit ganz gut durch den Winter kommen, da meine Haut zwar nichts zu reichhaltiges aber doch etwas Pflege braucht.
Nachts verwende ich je nach Hautgefühl nur die Sebamed oder zusätzlich die Avene.
LG, SuLia
@romance Danke Dir
Ichbin gespannt, ob die Clinique ihr den Rang abläuft...
Könnte mir jemand sagen, ob dieses Rosehip-Oil http://www.ebay.de/itm/VIRGIN-PURE-C..****em35cce11b00 genauso gut ist wie das Pai-Rosehip Öl? Das würde ich dann über die Triacneal geben..
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Pai ist CO2-extrahiert und damit schon hochwertiger. Das von ebay ist kaltgepresst.
Viele Grüße von tiffifee
vanilla, mittlerweile fettet meine haut noch viel weniger als mit der avene.
nimmst du flüssig make-up drüber? wenn ja könnte es daran liegen. ich nehme meist nur mein mac sf über die clinique. meine haut ist den ganzen tag matt.
heute fettet sie mehr durch die bb cream.
meine knu ist fast leer. überlege wirklich mir auch noch die youth surge nc zu holen.
Hmm...ich nehme das EL Maximum Cover drüber, aber das nehm ich ja auch über der Avene, und das bleibt länger matt
Ist aber nicht so tragisch Haut muss sich ja auch erst mal drauf einstellen.
Hmm...also nix geht über die KNU glaub ich
also falls die clinique nc nicht der kracher ist, dann kehre ich auf jeden fall zur knu zurück.
diese klingt auch nicht schlecht:
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000012518.html
Vielen Dank, liebe Tiffifee!!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Wow meine Haut ist wieder ... ein Segen!
nehme zur Nacht: PC BHA 2 %, und dann ANR, als letztes das Mineralfluid f. unreine Haut medipharma
morgens: AHA 10 % oder 5 % PC, Antiox Serum light PC, Clearskin Hydr. PC und die Garnier matt hell
Reinigung abends: Balea rosa WG im Pumpspender (das für normale Haut mit den rosa Perlchen im Gel) und MCL Clinique
Reinigung morgens: Aldi RM und MCL Clinique
Resumee: never change a running system !
clearskin hydrator na dann will ich dir mal helfen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
übrigens, von dem PC dingens mit dem langen Namen gibts KEINE Proben auf der dt. HP
Moto, ich überlege an diesem neuen getönten Light-Sonnenschutz von PC herum, taugt der wirklich was?
Und das zugehörige leichte Resist-Serum
Kommst Du mit der Aldi RM klar, also solo?
Wie benutzt Du sie, auf trockener Haut mit Wattepad oder wäscht Du sie ab?
Den Clear Skin Hydrator LIEBE ich. Diese Konsistenz ist ein Traum!
Der neue getönte Sonnenschutz ist auch fein, allerdings recht leicht und für mich daher eher was für Frühling/Sommer - spätestens da wird auch die Fullsize einziehen
We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.
I'm not sure.... ... deswegen hab ich ja in den Threads gefragt - aber ich wurde wohl geflissentlich überlesen
ich finde die getönte ResistLSF 30 nicht so prall sehr leichte pflege, und blöde tönung , das Leichte Serum ist ein Kauftipp - derzeit bekommt man sogar ab 50 Euro Bestellwert eine Probiergröße von dem oder dem dunkelblauen Serum dazu.....
auf die Aldi RM lass ich nix kommen! .... hab schon 5 Flaschen bestimmt verbraucht... ich massiere es auf der trockenen haut ein und wasche dies dann mit lauwarmen Wasser ab. 1a Ergebnis bei mir !
Ich bin gerade daheim und hab für mich einen sehr sehr hitverdächtigen Gesichts-HG gefunden !!
Ich habe mir mal spontan eine Maske mit Kamillentee gemacht: Kamillentee kalt gestellt, 1:1 in einem Schüsselchen mit Milch vermischt und darin dann Wattepads getränkt. Rauf aufs Gesicht, 10 min. mit dem angenehmen Geruch und kühlem Gefühl herrlich entspannt, dann abgenommen und nochmal mit einem getränkten Pad drüber und trocken getupft. Danach war die Haut erst etwas gespannt, aber nach ein paar Minuten hat sich das total schnell wieder gegeben und meine Haut ist megaseidig und schmuseweich, die Rötungen deutlich gemildert, ausgeglichen und matt, nichts spannt (und ich musste nur Augencreme auftragen) und trotzdem alles straff ! Glaube, bis meine KNU endlich da wird, wird das meine neue Pflege morgens (dann kommt nur noch Sonnenschutz rauf) und abends (vielleicht sogar nach der BHA Lotion , wenn das geht oder davor als GW im Wechsel mit der MCL). Aber auf jeden Fall Top Top! Momentan will meine Haut lieber minimalistische Pflege und bloß nicht zu viel Fett.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Welche RM von Aldi meint ihr? Die für trockene Haut von lacura? Glaub, meine Ma benutzt die auch und liebt die seit Jahren.
Das Pai Rosehip Oil scheint auch beim zweiten Anlauf bei mir nicht zu funktionieren.
Direkt nach dem Auftragen ist die Haut stark gerötet und morgens habe ich auf den Wangen vereinzelte Rötungen.
Geht das auch jemandem so?
Nein, ich vertrag es zum Glück gut. Keine Rötungen. Allerdings zieht es nicht immer 100% weg, je nachdem wieviel ich erwischt hab
Kinder die Clinique Youth Surge ist FANTASTISCH!
Meine Haut ist super weich,glatt und entspannt Tolle Ergänzung zur KNU
Wir sind Aldi Süd, aber scheint auch hier nicht schlecht zu sein (ich mag sie auch ganz gern).
Nachdem meine Haut heute morgen immer noch entspannt und nur leicht fettig in der T Zone war, aber viel ruhiger als sonst, hab ich mit Minimalismus gleich weiter gemacht und heute morgen wieder nur Kamillentee drauf und drüber LRP Anthelios Milch mit SPF 50. Glaub, ich will mal wieder so einen leichten Sonnenschutz von Neutrogena..hatte ich schon mal aus den USA und hab den echt gut vertragen - die machen ja auch viel für unreine Haut und haben so viel mehr in den USA...fixt mich immer an...
vanilla, die clinique ist super, gell?!
Jaaaa bin total begeistert!! Danke für dein Pröbchen
Ich habe mal das Testsachet von dem 2 in 1 Cleanse & Tone von MT ausprobiert und das ist auch super!
Duftet aber nicht so gut wie der Honey&Oat Cleanser.
hab ich also nicht zuviel versprochen.
Nein. Die Creme ist echt klasse!
Hast du vor die night cream zu testen? Aber das mit der Wandfarbe ist schon zutreffend
Mein Sohn meinte als ich Tupfer im Gesicht verteilte :Mama angemalt ,sauber machen!