http://www.michaeltoddtrueorganics.c...face-lift.html
Das hier ist die Knu Creme
http://www.michaeltoddtrueorganics.c...face-lift.html
Das hier ist die Knu Creme
ah , wäre ich nie drauf gekommen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
die ist aber teuer
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
da bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die Retinol nicht verträgt. Wahrscheinlich ist bei PC einfach eine zu hohe Konzentration drin. Hatte vorher Retinol Sachen von Vichy und die habe ich sehr gut vertragen.
die mt sachen sind ja voll interessant, bin aber über die Preise erschrocken, aber man muss beachten, das ist ja alles in Dollar.
Wir haben die Knu seinerzeit für umgerechnet um die 40 Euro bei ebay bzw. Amazon.com bestellt
also ich will nie wieder andere sachen als die von mt. bei der nächsten bestellung kommen wieder seren mit. es gibt einfach nichts besseres (für mich).
Klingt gut, oder ?
http://www.cosmoty.de/news/6851/
vanilla, und wie findest du den hauschka augenbalsam?
ja, die benutze ich auch immernoch morgens (2.tube) und die knu abends, weil ich die weleda wildrose nicht mehr vertrage.
die paula creme ist ja leider nur ein tc mit lsf 30. sonst würd ich sie auch abends nehmen.
Ah so, ich hatte mich schon gewundert.
nene, also so schnell wird die paula nichts mehr ablösen, wenn überhaupt noch. die knu verwende ich als nachtcreme. dafür ist die nämlich super. allerdings werde ich sie wohl nicht zum 3. mal nachbestellen, weil sie auf dauer doch recht kostspielig ist. würde gern eine schöne nk creme oder öl als nc verwenden. aber erstmal brauche ich die knu auf.
[Sportyspicy;11272130]Klingt gut, oder ?
http://www.cosmoty.de/news/6851/[/QUOTE]
Yeah - das klingt ja mal interessant genau meine Kragenweite
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
Klingt nicht schlecht Sportyspicy aber die Farbauswahl ist ja mal wieder echt der Knaller...
hmm, der kommt mir aber irgendwie bekannt vor.
Hallo zusammen,
hab morgen wieder Termin bei Kosmetikerin meines Vertrauens,
Wie sieht es bei Euch aus gönnt ihr Euch auch mal die professionelle Pflege?
Grüße Theo
so was ist immer toll. ich scheue mich davor, weil man muss ja erst mal jemand vernünftiges finden. erinner mich noch an meine teenager zeit da hat meine mutter die kosmetikerin bezahlt, weil ich pickel hatte. die 1. war gut aber hat irgendwann aufgehört und die 2. hat mir zu viel geredet, ich wollte mich dabei ja entspannen (also bei der Gesichtsbehandlung) und außerdem hat sie Mundgeruch.
mich würde ja dieses produkt interessieren: http://www.michaeltoddtrueorganics.c...ic-eraser.html
furchtbar, ich bin ein richtiger beautyjunky
Also ich kann es ja gar nicht leiden, wenn mir jemand im Gesicht herumfummelt und da irgendwas macht, daher kommt eine Kosmetikerin für mich nicht in Frage.
Außerdem ist das ja auch so eine Sache, mit welchen Produkten sie arbeitet etc. Nö, das brauche ich nicht
Nee....hab auch nur schlechte Erfahrungen bei der Kosmetikerin gemacht
Ich war erst 1x bei einer Kosmetikerin - nie wieder......
Im Anschluß an die Behandlung wollte ich noch shoppen gehen, ging aber nicht, da meine Haare am Stirnansatz total fettig waren von irgendeinem Öl und auch mein Gesicht glänzte wie mit Speckschwarte eingeschmiert..... - hat nicht viel gebracht, dabei war ich bei DER Topadresse bei uns in der Stadt.....
Auch fand ich dieses nahe Arbeiten und Anatmen total unangenehm........
Es war wieder super!
Ich gebe Euch schon recht, die Harmonie muß stimmen, sonst ist der Wohlfühleffect nicht gegeben.
Denke ich habe irgendwie glück gehabt, war früher auch bei einer anderen Kosmetikerin, weis garnicht mehr wie
ich zu ihr gekommen bin, war auch ok, als sie dann wegen Schwangerschaft ihr Studio aufgab, war ich auch über ein Jahr nicht,
alles was ich fand an Studios gefiel mir irgendwie nicht. Schwarze Schafe gibt es da ja genug die ihr Unwesen treiben.
Dann habe ich zufällig mitbekommen das eine weitläufige Bekannte von mir
ein Studio bei sich zuhause eingerichtet hat. Das mußte ich dann ausprobieren, was soll ich sagen ich wollte nichtmehr zu meiner alten
zurück. Sie macht es so gefühlvoll, man schwebt irgendwie fast davon, so entspannent ist die Behandlung. Beim ersten mal war ich
überrascht wieviel Zeit sie sich für die einzelnen Schritte lässt, und eine super Gesichtsmassage inklusive. Noch schöner wie bei meiner
bisherigen. Klar von den Produkten her weis man nicht wie man es verträgt, aber bisher hatte ich da noch keine Probleme.
OK glänzen tut ich danach sicher auch mehr, denk aber die Haut bekommt eben auch besonders viel Pflege mit.
Ich will es momentan auf jeden fall nicht missen.
Grüße Theo
Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe :help: Hier im Thread war immer mal wieder die Rede von einem "Wunderbalm" der über Nacht Unreinheiten und Entzündungen abklingen lassen soll... Nun bin ich mir nicht sicher, welcher genau das war Es gibt ja Cicaplast (in 2 Versionen) und Cicalfate Ich hab im Moment so ganz schlimme unterirdische Böller
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Hey Vegas, die Rede ist von dem hier : klick
Ich habe ihn und finde ihn sehr toll
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Habe soeben bei einem Restpostengeschäft OoO regenerist Creme und passend dazu ein Nachtelixier gekauft. Günstig versteht sich.
Braukmann Kamillen NC habe ich auch neu. Die ist heftig! Nehme sie nachts als AC und für die Hände. Macht ein bisschen stumpf. Also für das ganze Gesicht geht sie bei mir nicht. Finde zudem sie riecht nach Chanel.
Den Cicaplast habe ich auch seit kurzem und finde ihn super.
@schlaubi von den Braukmann Sachen habe ich immer Unreinheiten bekommen...
meryl, ich befürchte das bei mir auch, aber um die Augen herum geht es. Denke es liegt am Lanolin.
Übrigens habe ich eine regenerist für Augen, Kin, Hals gekauft. Das erklärt auch, warum da weder Tc noch NC stand. Egal, ich schmiere sie einfach überall ins Gesicht. Wird schon klappen.
Hallo, ich hab eine Frage im Schminkbereich. Und zwar hab ich das ölfreie Kompakt MU von Avene. Aber wie trag ich das denn auf ? Manche schreiben trocken, manche schreiben feucht. Youtube liefert auch keine Ergebnisse. Könnt ihr mir eeiter helfen ?
Liebe Grüße
Ich kenn mich mit dem Kompakt Mu nicht aus, ich würde es ja nach dem die Creme eingezogen ist feucht auftragen oder du macht eine Gesichtshälfte trocken und eine nass? Dann siehst du was besser geht wenn du zuhause bist.
Mein Freund hat sich jetzt die Isana med q10 gekauft, ist die neu? War die nicht immer ohne q10, ist auf jeden Fall sehr leicht und zieht schön ein.
Benutze die Isana Med Q10 Creme zur zeit auch. Bisher kann ich nur gutes berichten. Ob es sie mal ohne Q10 gab, weiß ich nicht. Kenne sie nur so.
es gibt eine version mit q10 und eine ohne - ich hatte die auch schon ein paar mal in der Hand
hab mir heute das neue "Schönheitselixier" von medipharma bestellt
ach so: für Pickelmale ist die Avene cicalfate Lotion oder creme sehr gut
Ich habe mal die nivea sensitiv Tc und die Isana med Tc angeschaut, die haben beide diesen Lakritz Extrakt. Könnte sein das sie sich sehr ähnlich sind, bei der Isana ist mehr parfum enthalten.
Ich hab mir das neue Pai Serum bestellt und bin gespannt.
Außerdem brauch ich ne neue, reichhaltigere Augencreme. Hab seit einiger Zeit immer wieder schuppige, rote Stellen unter den Augen.. sehr misteriös. Nix hilft so recht, auch der LRP B5 Balm nicht..
@ chillmaus schön reichhaltig ist neben der Sebamed q10 ac, die la mer ac
oder der dr. hauschka augenbalsam. der ist wirklich sehr reichhaltig.
Über den Hauschka balsam höre ich immer wieder dass er aufliegt und so glänzen soll? Das wäre für meine amu ja nun garnix..... Daher hab ich den noch nicht probiert....
man soll den auf eine feuchte augenpartie auftragen. dann zieht der komplett ein und es glänzt auch nichts - zumindest bei mir.
Für nachts wäre mir der Glanz egal. Tagsüber bleib ich dann halt bei der Sebamed. evtl teste ich den balsam vom doc mal.
Hat wer von euch Erfahrung mit dem Alverde Color&Care MakeUp (dieses gequirlte im Spender?). Will irgendwas neues, deckenderes als meine BB Cream bei meiner momentan katastrophalen Haut.
Oder dann das MaxFactor Facefinity. Hat auch SPF 20.
Hat schon jemand die überarbeiteten Cremes von Florena getestet? Mich würde besonders die Traubenkernöl & Sojaöl interessieren.