Ach so, ich habe noch das blaue GW in dieser lustigen Pump-Drück-Flasche, das ist okay, aber recht stark parfümiert. Es erinnert mich an das blaue Nivea GW
Ach so, ich habe noch das blaue GW in dieser lustigen Pump-Drück-Flasche, das ist okay, aber recht stark parfümiert. Es erinnert mich an das blaue Nivea GW
Wer noch einen guten günstigen Amu Entferner sucht der von Synergen ist echt gut, ich vertrag den von Rival de loop ja nicht.
Habe gesehen, dass es jetzt einen Kiehls Adventskalender gibt ( online bei Douglas) der soll 39,99 kosten. Ich überlege noch ob sich das lohnt.
Ich habe zwei Handcremes von Cien. Lavendel und Kirschblüte, welche zwar nett, aber viel zu stark parfümiert sind.
Hat zwar jetzt nichts mit Gesichtspflege zu tun, aber ich hätte gern den Benefit Adventskalender, aber den verschickt Sephora nicht nach Deutschland, warum auch immer
Den Benefit-Kalender gibt's doch über Benefit direkt oder sogar Douglas, habe ich zumindest nebenan gelesen, allerdings kostet er 99€ - für miniminiminikleine Sachen.
Ich hab jetzt gelesen, dass den Benefit Kalender erst ab 1.11. gibt. Naja muss jeder für sich selbst entscheiden wieviel er bereit ist zu zahlen für einen Adventskalender. Ich hätte halt lieber einen mit Deko als mit Pflege, weil ich mit meiner Pflege im Moment sehr zufrieden bin Vielleicht hole ich mir auch einen Yankee Candle Kalender, mag die Kerzen ja so gerne. Sorry für OFF-Topic.
Ich benutze zur Zeit von Rodial die Stemcell Super Food Tagescreme und das dazugehörige Gesichtsöl Reinigen tu ich wie immer mit Eubos Blau. Außerdem muss ich noch mal vom Liquid Gold schwärmen, besser als alles was ich bisher von PC ausprobiert hatte.
meine mt sachen sind immernoch nicht da. sind schon 4 wochen...
Och das ist ja doof Romance
Ich bin weiterhin happy mit Cien Reinigung und Weleda Wildrose nachts, tags die Qmilk Creme
Bin hoppunlustig....*krankbin*
ich suche noch was für abends. sonst bin ich auch mehr als glücklich und hoffe gar nicht.
Habe gestern das Medipharma Schönheitselixier (! was ein Name ) probiert. Die KOnsi ist sehr sehr schön - wie ganz weiche Vaseline... ganz leichter schöner Duft.... schön reichhaltig aber auch gut einziehend.....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Alverde Jojoba Romance?? Die mochten wir doch gerne
Oder du testetst mal das Pai Öl für uns
Ist das dieses Zeug in der durchsichtigen Flasche, das wie ein Öl ausschaut?
Ich habe das neulich glaube ich in der Apo stehen sehen
Romance, was ist mit der Lacura Aqua?
Ich benutze seit ein paar Tagen von Asche die Basis Creme und ich mag sie total gerne
Sie erinnert mich vom Hautgefühl her an die Embryolisse.
die alverde ist auf dauer zu fettig und die aqua vertrage ich leider schon lange nicht mehr.
ne, das pai öl würd ich bestimmt nicht vertragen, zudem finde ich es zu teuer. aber jojobaöl fänd ich vielleicht nicht schlecht.
Ich bin ganz angetan von der Merz Perle & Hyaluron Entspannungsmaske. Sie duftet ganz leicht (leider etwas altbacken, was lavendeliges oder krautiges wäre schöner und entspannend gewesen), lässt sich schön verteilen, polstert auf und pflegt super. Das Doppelsachet reicht für 2 Anwendungen für Gesicht, Hals und Dekollete.
Alles Liebe Sommi
Was ist denn in dem Kiehls Kalender so drin? Ich meine zum Testen hört sich das ganz interessant an. Außer wenn die Sachen sehr mini sind.
@sporty - das ist so ein weisser pumpspender mit goldener Schrift (gibt's Öl und TC noch von) in einer durchsichtigen Plastikumhüllung ja ich finds klasse, hoffe ich vertrage es auf Dauer. ... ich mag das Gefühl - leicht primerartig, weil ich mit Primern sonst gar nicht klarkomme...
spricht mich so gar nicht an.
Moto, ist es das hier?
http://www.medipharma.de/de/olivenoe...ntensiv_pflege
genau sporty, war vorhin nur zu faul es zu verlinken - leider sind wieder mal silis an erster stelle der inci liste - ich hoffe jedoch die pflege der öle machen das wieder wett
Kann man irgendwo die Incis sehen
Ist es stark beduftet?
@Schlaubi auf der Douglas Homepage steht das, ich finde das teilweise gar nicht so Mini. Aber ich weiß nicht ob das nicht wieder so eine Abzocke ist weil ich denke mal wenn man bei Kiehls kauft bekommt man auch einiges umsonst oder?
Ich hab schöne Unterlagerungen obwohl meine Haut trocken ist. Ich weiß nicht woher die kommen vielleicht habe ich zu viel herumexperimentiert.... Schminke mich jedenfalls weiter mit dem Take the day off ab und nehme dann das Rival de loop GW.
Die Cien Aqua werd ich auch demnächst mal testen, wenn die qmilk leer ist. Das Waschpeeling überzeugt ja auf ganzer Linie!Werd auch das Waschgel mal testen denk ich.
Ich habe noch nichts von Kiehls und dachte daher, dass man so ja schön testen könnte.
Habe die CC von Nivea und bin damit nicht beglückt. Sie riecht gut, das war`s auch schon. Eher pastös vom Auftrag her.
Die Bebe für "one MU" Creme deckt nicht und vergrößert mir die Poren um die Nase herum. Auch nix.
Die BB von Lidl, die ich echt nett fand, mag ich auch nicht mehr. Was ist hier los...
SChlaubi, schau Dir doch mal die CC Cream von RdL Revital an, ich mag sie supergerne, obwohl die Farbe viel zu hell ist - sie passt sich irre
gut an und egalisiert die HAut total schön. Nicht abschrecken lassen, sie wirkt auch recht pastig und "stumpf", lässt sich aber gut einmassieren
Ich rate zur OoO cc Creme oder zur maxfactor cc. Die von P 2 oder essence? Soll wohl auch gut sein
Stimmt, die Olaz CC Cream ist wirklich sehr schön
Meine Haut ist tiptop, ein wenig trocken bzw. ölig im Laufe des Tages, aber ansonsten
Ein Hoch auf die Hormone
Ich hatte auch in der SS die tollste Haut ever
Die OoO CC mag ich sehr. Die Max Faktor habe ich sogar hier, nur noch nicht probiert! Rdl, da hatte ich mal was in der Art. Ich weiß nicht, ob sie es war, wenn ja fand ich sie nicht so toll. Oder war es eine BB?
Ich bin bei Cremes gerade sehr hoppig. Sobald ich größere Nasenporen entdecke schlage ich Alarm und eine Creme (die evt. unschuldig ist) muss gehen... Nichts passt mir gerade so wirklich auf Dauer.
Vanillas Teebaumölcreme mag ich nicht riechen, Loreal im Pöttchen jammere ich wegen der bösen bösen Incis - und mag sie trotzdem.... Hach ja. Aber Ihr kennt das ja.
Derzeit habe ich Lust auf Börlind pastell mit Aprikose. Da ist in den inci aber Coco irgendwas und das passt meinen Poren eher nicht. Daher überlege ich noch.
Hallo zusammen,
langsam lasst meine sommerlich gebräunte Haut an farbe nach, nun bin ich auf der Suche nach einer
leichten Selbsttönercreme, nachdem meine bald aufgebraucht ist.
Was ist den hier aktuell auf dem Markt, bzw. was könnt ihr empfehlen.
Bisher benutzte ich die Neutrogena pure Glow, die gibt es aber glaube ich nichtmehr.
Die Bebe hatte ich auch schon.
Grüße Theo
Die Vitazing von origins fand ich von der Tönung recht gut.
Sonst kannst du dir mal die von soap glory angucken
Möchtest Du etwas, das nur tönt oder etwas mit Selbstbräuner?
ich hab mir mal die scheller granatapfel nc mitgenommen. mal schaun, wie die so ist. kennt die wer?
Mery vielen Dank für deine Tips, die Origins ist vielleicht nicht meine Preisklasse,
aber die Soap glory werde ich mir mal genauer ansehen.
Sporty, ja dachte schon an etwas selbsttönendes, aber eben dezent, bei tönenden cremes
sieht es gern sehr angemalt bzw. geschminkt aus, finde ich, und genau das möchte ich vermeiden.
Grüße Theo
Sporty, ich lese nur hier mit, daher weiß ich nicht, wie aktuell ich bin, aber: Herzlichen Glückwunsch!
(Ich hoffe, dass ich nicht allzu spät gratuliere....)
alles gute Sporty! Auf eine unbeschwerte und angenehme Schwangerschaft!!!
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Die tc hab ich. Ist ganz ok, nicht besonders reichhaltig aber netter duft. Mir leider zu wenig pflegend auf Dauer.
Sporty, das schönheitselixier scheint bei mir austrocknend zu wirken..... Hab mir totes Meer salz Creme jetzt ins Gesicht getan vor lauter Verzweiflung... Die isana med q10 werde ich jetzt mal austesten.... Was gibt's zur hydro von Rdl zu sagen?
Oh, der Kalender klingt echt interessant. Ich hatte mal ein Pröbchen von der Augencreme (Creamy Eye), die mochte ich gern. Die ist ja als Originalgröße drin und kostet normal schon 25€ und die Handcreme (16€) ist ebenfalls als Fullsize drin, also finde schon, dass sich der Kalender lohnt.
Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
die scheller granatapfel nc ist echt schön. ich finde sie schon reichhaltig, aber genau passend für die nacht. bis jetzt .
sporty, ich freu mich auch riesig für dich!