meine neue liebe ist die weleda granatapfel tc. meine haut ist heute morgen unglaublich schön.
meine neue liebe ist die weleda granatapfel tc. meine haut ist heute morgen unglaublich schön.
Moto, von Diaderma vielleicht?
Berichte mal!
Ich finde übrigens von Penaten die Pflegecreme für Gesicht und Körper auch sehr toll, sie kommt zwar immer noch im Tiegel daher, hat aber eine neue, ganz grandiose Textur, irgendwie fluffig-sahnig. Vanilla mochte sie damals ja auch gerne. Ich kann sie nur empfehlen, für 2-3€ (100ml!) wirklich fein
Die penaten gesicht&körper creme habe ich zu Schulzeiten *Hust* geliebt... da brauchte ich auch noch nix anderes
Die Möhrchen-Creme ist von Diaderma - ne Familiencreme steht drauf
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Den Kalender versucht Douglas mir auch zu besorgen. So groß ist der? Kriege ich den in einen Fiat Panda?
Von Scheller habe ich jetzt die Rosmarin TC. Textur mag ich, aber der Duft geht mir glaube ich schnell auf die Nerven.
Kennt jemand von Müller die Skin-Bio Sachen? - Habe ich das bereits mal gefragt? Ich bin im Moment etwas strubbelig, nicht böse sein, wenn ich jetzt doppelt moppel.
Sporty, ist in der Penaten PL drin oder sowas? Früher war das glaube ich mal so...
Hier sieht man auch die Incis
http://www.penaten.de/produkte/R/1/3...cht-k-rper.htm
Skin Bio hab ich schon mal in der Hand gehabt. Zu teuer für die incis,.. Dann lieber richtige NK... Skin Bio ist von der Machart wie Clarins so ein pseudo NK total blöde in meinen Augen...
Die Amaranth Creme MUSSTE heute dran glauben - schön, dufttechnisch auch wieder kein Kracher aber von der Reichhaltigkeit und als MU Unterlage supi für mich
Die neuen Scheller Bio-Cremes fand ich vom Testen auf dem Handrücken und den INCIS alle sehr fettig, sogar die für ölige Haut hat sehr viel Öl drin. Sonst hätten die mich schon interessiert.
Von Skin-Bio hatte ich letztes Jahr mal eine Creme für sensible Haut (weiß/grüne Packung und die Creme selbst war richtig grün). Anfangs mochte ich die sehr gerne, die Haut fühlte sich entspannt und ausgeglichen an. Dann hatte ich aber doch das Gefühl, daß mir da auch wieder zuviele Öle drin sind und ich mehr Unreinheiten bekomme. Sind aber sonst eigentlich ganz nette Produkte, keine NK aber zum größten Teil mit natürlichen Inhaltsstoffen. Nicht ganz billig.
ich habe ja noch die dr. scheller granatapfel creme... vll. probiere ich die alterra granatapfel auch noch mal, bis jetzt hab ich ja mind. die gleiche auswahl an TCs zu hause, wie mancher Drogeriemarkt ...
die Diaderma karottencreme hab ich gestern abend doch noch kurz probiert: sie ist relativ stumpf im auftrag, quietschorange ähnlich wie die Sanddornsachen von Alverde, nur noch orangiger , aber leider viel zu wenig cremig/reichhaltig... der Duft ist auch wieder zum ....
Danke Julikäfer.
Ja, dafür, dass es keine NK ist, ist die schon teuer. Und mit zu viel Öl muss ich auch vorsichtig sein.
Diaderma Karotte ist glaube ich gleich mit der von Arya Laya. Mir war die auch zu fettig.
Liebe Beauties,
wie ihr ja schon wisst, schliessen wir zur Entlastung des Servers überlange Threads.
Hier darf weiter geplaudert werden: Gesichtspflegejunkies Plauderthread IV