ja, ich überlege entweder die youth surge nc oder repairwear nc zu testen. die preise hindern mich noch ein wenig dran, aber mal schaun wie lange noch.
ja, ich überlege entweder die youth surge nc oder repairwear nc zu testen. die preise hindern mich noch ein wenig dran, aber mal schaun wie lange noch.
Ihr fixt mich echt an mit der Clinique Youth Surge!! Ich hab vor langer Zeit mal das 3-Phasen-System von Clinique getestet und kürzlich auch mal die Superdefense und fand die Sachen furchtbar... Vor allem das 3-Phasen-System Aber der Youth Surge könnte ich vielleicht doch mal noch eine Chance geben
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Hallo Ladies,
ich habe meine Gesichtspflege am Weekend runtergefahren... und es tat/tut mir gut.
Letzte Woche habe ich 2 mal eine Gesichtsmaske aus Heilerde gemacht, OCM (Oil Cleansing Method) mit Kokosöl und am Abend nur Paiöl benützt => Mitesser fasst alle weg (dank der Heilerde) und Haut ist entspannter!!!
Ich werd das BHA 2% aufbrauchen aber sicher nicht mehr nachkaufen - es bringt mir nichts - genausowenig wie das MCL, da habe ich das GW von Balea doch besser gefunden
BHA ist nichts für mich
Habe mir ansonsten Proben von Eucerin besorgt und werde sie diese Woche testen
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Ich hab (einfach nur Weils da war - ich bin gerade unterwegs) mal Kokosmilch abends probiert.. Auch nicht übel!! Haut weich, gepflegt, matt und ausgeglichen morgens. Aber der kamillentee war noch besser.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Moin Mädels,
ich mach jetzt auf milde Pflege Habe meine Apothekenpflege komplett verbannt und benutze nun seit einigen Tagen zur Reinigung und Pflege nur noch Heilerde + Alverde Gesichtsöl. Und Augencreme Funktioniert total gut
Hatte mir auch eine Alepposeife bestellt, aber mit dem Duft komme ich echt nicht klar Meine Haut hat den Aleppogeruch so stark angenommen Das ist selbst meinem Mann aufgefallen ohne dass ich was gesagt hatte. Nein, geht nicht
Heilerde + Alverde Gesichtsöl sind aber echt genial. Das Öl ist ein Allrounder: Ich gebe abends zuerst ein paar Tropfen auf ein feuchtes Wattepad (einfach kurz unter den Wasserhahn) und damit schminke ich mich ab. Dann einen Schuss Heilerde, die habe ich in einen Streuer gefüllt , mit Wasser in der Hand zu einer netten Masse mischen und damit dann das Gesicht waschen. Anschließend paar Tropfen Öl auf die feuchte Haut. Fertig! Morgens dasselbe nur ohne Abschminken
wow wie puristisch ihr veranlagt seid .... ich ändere an meinem running system erstmal nix. Leider leider leider ist mir jetzt schon mein PC Serum light vorzeitig leergegangen ich feile noch an meiner bestellung und muss daher noch ein wenig warten, bis ich das Serum wieder bei mir habe .... halte mich mit dem dunkelblauen Serum bis dahin über Wasser, obwohl ich die Konsi davon net so mag ....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Gelle? Die Heilerde beruhigt echt extrem gut, nix Rötungen, nix neue Pickel, nix fettige Haut
wenn bei dir die Heilerde auf Dauer nicht austrocknet ist es doch prima
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Welches Alverde Öl ist das denn?
Ich bin happy mit meiner Pflege Sogar die Pumpkin Maske gefällt mir, da sie nach kurzem Brennen (ja Romance, dachte auch erst woaaaa runter damit aber lies dann nach)richtig schön die Durchblutung ankurbelt und gaaanz rosige glatte Haut macht
Ich finde die Heilerde auch sehr sehr gut aber ich werde sie 2-mal in der Woche benutzen mehr nicht da ich glaube dass sie auf Dauer schon austrocknend wirkt..
Ansonsten habe ich am WE OCM probiert und ich bin begeistert - das Öl holt wirklich noch den letzten Dreck aus den Poren und die Haut ist so weich danach.. ein Traum (Mascara geht auch super damit runter und es brennt nix )
@Motobiene: wirst du nun dass Dingens mit dem langen Namen bestellen?
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Dahlia,
Das mit dem Streuer ist genial!!!
Ich hab jetzt die dunkle Version der Olaz-Helix-Creme da
vanilla, hast du den lemon toner mittlerweile mal ausprobiert?
bei mir ist die maske direkt in die tonne gewandert, weil ich dachte, ich vertrage sie gar nicht.
Romance, nee hab mich nicht getraut
ich werde es auf jeden fall nochmal versuchen, wenn das algae gw leer ist. wär ja schade, wenn es in die tonne wandern müsste. :leiderja:
Ja das werd ich sicher auch
Oh, *wink*, ich creme wohl gegen den Trend , ich bin eher anti-puristisch . Ich habe abends die Tri für mich entdeckt und die BHA-Lotions von Paula weggelassen, da sie bei mir einfach nicht DEN Effekt bringen. Ich bilde mir ein, dass ich weniger Mitesser habe :).. morgens nehme ich momentan die MAC Lightful Lotion, da ist sehr viel Vitamin C drin und creme darüber eine Creme mit LSF von Paula :) :) Habt einen schönen Tag!!!!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
@ nana9
Welche Creme mit LSF von Paula nimmst du denn wenn ich fragen darf?
Hallo Vegas . Natürlich, gerne . Ich nehme die Paula´s Choice Moisture Boot daily restoring complex Normal dry, SPF 30, Ich komme gut mir ihr zurecht, sie ist für normale bis trockene Haut gut geeignet ..
Danke für deine Ausführungen! Ich hab manchmal das Gefühl die Suche nach der ultimativen Creme mit LSF ist eine mission impossible
Oh, das kenne ich..ganz 100% zufrieden bin ich auch noch nicht..aber, ob ich das je sein werde??
Moto, wie findest Du sie?
Ich mag sie soweit, finde sie eher leicht und die Tönung ist absolut zu vernachlässigen, ich sehe davon rein gar nix
MÄDELS!! Heute war ganz überraschend meine KNU Creme da !
Hab sie jetzt natürlich gleich ausprobiert und hier mal mein erster Eindruck:
Die Konsistenz ist ganz angenehm - ich mag ja leichte milchige Konsistenzen und man braucht auch wirklich nicht viel davon. Finde die Creme müffelt dezent, aber es ist erträglich. Sie ist gleich schnell eingezogen und hat sich unmittelbar nach dem Auftrag schön pflegend angefühlt. Jetzt ist meine Haut total matt, um nicht zu sagen, rauh und spannt..Aber kommt nachher eh noch mein Rosenöl drauf und dann seh ich mal morgen früh wie es aussieht..ich bin gespannt !
Lass dich von diesem spannenden Gefühl nicht täuschen. Morgens ist die Haut perfekt gepflegt glatt und gut versorgt. Hatte nie Trockenheitsschüppchen oder Pergamenthaut Gefühl (was sinst immer auf ein zu wenig an Pflege hinweist) aber dadurch, dass sie so stark mattiert und strafft meint mn, sie reicht nicht. Teste erst mal paar Tage, dann wirst du merken was ich meine
Also ich bin total verliebt in die Youth Surge TC Kein Fetten, keine Pickel und die Haut ist abends ganz weich. Werd mir ne 30ml Grösse zulegen
Dann ist ja gut, ich bin gespannt !
Voilà
Bisher ist alles gut, aber ich werde beobachten ob sie auch bei mir auf Dauer austrocknet
Ja, ich finde es auch voll gut Es ist aber so ein Doppelstreuer mit zwei Klappen oben, einmal mit kleinen Löchern, die andere Seite mit einem großen Loch, so wie bei einem Oreganostreuer Klappt gut!
benutze seit gestern auch noch meine skin 79 prestige bb cream mit lsf 25 über der clinique. oh mein gott ist die toll!! weiss gar nicht, warum ich sie in die ecke gestellt hab. farblich passt sie sich auch perfekt an.
mt hat übrigens ein neues produkt. bestimmt ganz super so als spray zwischendurch.
http://www.michaeltoddtrueorganics.c...ce-mister.html
vanilla, ich hole mir direkt die 50 ml von der youth surge beim nächsten mal.
Erster Morgen nach der KNU: wo sind die Rötungen hin? Und die Haut ist so weeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ! Allerdings geht das Rosenöl nicht drüber - das bleibt dann nämlich oben drauf und sinkt nicht ein. Ich werde es jetzt weiter mit der KNU ohne Zusatz abends versuchen. Derzeit sieht meine Routine also so aus:
Morgens:
- Waschen mit warmem Wasser und abtrocknen mit Mikrofasertuch
- Kamillentee oder Kokoswasser großzügig aufs Gesicht (mit getränktem Wattepad) - das dann einziehen lassen (eventuell werde ich mir hier Vit C zugeben)
- Augencreme (ohne geht nicht)
- Sonnenschutz (derzeit die letzten Züge des LRP Anthelios XL Fluids LSF 50 und danach die Korres Yoghurt mit LSF 30 - hier suche ich noch meinen HG - bis dahin wird aufgebraucht) oder BB Cream/ MU mit Sonnenschutz (wenn erforderlich - momentan brauche ich nur einen Abdeckstift und wenns so weiter geht nicht mal mehr den )
Abends:
- AMU Entferner (der vom Netto mit Öl gepimpt - so kann ich das brennende Zeug aufbrauchen )
- Waschen mit milder RM und abtrocknen mit Mikrofasertuch (derzeit lavera 2in1 - überzeugt mich aber nicht - hier suche ich also auch noch den HG..)
- PC BHA 2% Lotion (wenn es geht nach etwas Wartezeit, danach wieder warten bis es ganz eingezogen ist)
- Kamillentee oder Kokoswasser (wie oben)
- KNU
@foxqueen
Welche Creme ist das genau, die du meinst mit KNU?
Meine Knu reicht wohl nur noch ne Woche oder so,daher hab ich das hier zum überbrücken bis Dezember (da bekomm ich 2 neue Tiegel) das hier bestellt:http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00C7Q3CTQ
Bin gespannt...
Foxy, schön dass sie dir auch gefällt. Und sie reicht solo vollkommen als Nachtpflege
Die Michael Todd Anti Aging Creme (KNU). Der Name ist mir einfach zu lang.
Und ja, sie reicht wohl wirklich vollkommen - bin gespannt wie sie sich auf Dauer machen wird !
Ich lese überall Knu :D..ich habe doch gerade kein Geld dafür ..Knu.. :)
vanilla, deine knu ist schon leer?!? ich hab meine immernoch, und dabei bin ich extrem verschwenderisch damit. )
Fast leer-wie gesagt, denke sie reicht noch ne Woche etwa... Ich tupf nur kurz mit fem Ringfinger rein fürs ganze Gesicht.