Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 126 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Forengöttin Avatar von romance

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

komsich, ich nehme täglich wirklich unmengen, und der pott wird nicht leer.

Forenkönigin Avatar von nana9

Vielleicht habt ihr unterschiedlich große Pötte??
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

eigentlich gibts die nur in einer größe.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab heute die neue OoO CC Cream in hell probegetragen. macht einen strahlenden teint. egalisiert sehr schön, könnte mir aber derzeit noch zu viel sein... hoffe sie macht mir keine pickel .... daher warte ich noch ab, bis es noch kälter wird für eine regelmäßige anwendung.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich hab heute die neue OoO CC Cream in hell probegetragen. macht einen strahlenden teint. egalisiert sehr schön, könnte mir aber derzeit noch zu viel sein... hoffe sie macht mir keine pickel .... daher warte ich noch ab, bis es noch kälter wird für eine regelmäßige anwendung.

Ooh CC-Cream - kann man die schon bei euch in Germany kaufen??
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    eigentlich gibts die nur in einer größe.
    Vielleicht benutzt sie mein Mann heimlich mit?
    Nee, also es sind 50ml und generell komme ich mit 30ml für nachts etwa 5-6 Wochen hin. Kann sein, dass sie auch noch reicht...kann es schwer einschätzen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hab übrigens gerade mal den Lemon Toner benutzt...duftet aber "speziell"
    Ziemlich Teebaumöl lastig...

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder unzufrieden. Die LRP Hydreane ist zwar ganz nett und ich mag sie aber sie reicht mir mal wieder nicht.... soll ich noch ein Öl untermischen? Dann hab ich aber Angst vor Pickeln.... Und ich hätte gern irgendwas was die Haut etwas ebenmäßiger macht. Bei uns gibts grad auch das Nachtdings von OoO für 9,95. ist das was? Oder das weekly treatment von Paula? Kenne mich halt überhaupt nicht damit aus.

Forenkönigin

@ Vanillia: Mal ne Frage: Du hast doch sonst auch eher Probleme mit Unreinheiten. Gibt es bei der KNU da überhaupt keine Probleme?

LG Julikäfer

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    @ Vanillia: Mal ne Frage: Du hast doch sonst auch eher Probleme mit Unreinheiten. Gibt es bei der KNU da überhaupt keine Probleme?

LG Julikäfer
    Seit ich die MT Sachen nehme habe ich nur noch total selten mal hier und da vereinzelt nen Pickel, der superschnell wieder abheilt. Mein Hautbild hat sich total gebessert Die Knu wirkt eher gegen Unreinheiten als dass sie welche verursacht.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Hat nicht irgendwer von euch auch mal Salzseifen länger verwendet? Irgendwie hab ich gerade mal wieder so Lust auf Seifenreinigung...mit einem sauren GW müsste das doch auch bei Säurepeelings vereinbar sein ...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Hat nicht irgendwer von euch auch mal Salzseifen länger verwendet? Irgendwie hab ich gerade mal wieder so Lust auf Seifenreinigung...mit einem sauren GW müsste das doch auch bei Säurepeelings vereinbar sein ...
    Seifen sind arg basisch und da die pH Skala logarithmisch ist, müsste es schon ein sehr saures Gesichtswasser sein. Höchstens Gesichtswasser+Wartezeit.

ich hab mit seifen im gesicht keine guten erahrungen gemacht. und mit salzseifen wars am schlimmsten.

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab vor 2 Wochen die Vichy Idealia BB Cream wiederentdeckt. Ich hatte sie im Frühsommer schon in Gebrauch, da war sie mir aber zu reichhaltig und ich hab immer drunter geschwitzt. Jetzt bei den niedrigeren Temperaturen ist sie perfekt! Ich hab das Idealia Pro drunter gegeben und obendrüber nur ein bißchen Mineralfoundation.....TOP!!!
    Jetzt ist das Idealia Pro aber leider leer.....werde dann mal ein Caudalie Serum drunter testen, bzw. Aloe Gel. Ich bin gespannt!
    LG, Maike

hmm...mal sehen, mal sehen...Salz mag meine Haut ja...weiss einfach nicht mit was ich reinigen soll..

ich hab gestern abend auch nochmal den mt lemon toner gestestet und meine haut ist heute toll!!! noch einen tacken glatter und feinporiger als mit dem algae toner. teste glaube jetzt mal einige zeit allein den lemon toner.

hätte gestern übrigens beinahe diese creme für nachts mitgenommen:

http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...chtpflege.html

werde aber glaube erst meine effaclar duo und aqua complete (nacheinander) nachts aufbrauchen.
    clinique ist auch noch im rennen, aber der preis...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich habe bis vor zwei Nächten aus der Beauty Effect Reihe die 24-h Pflege jede zweite Nacht neben dem Nachtelixier verwendet. Musste sie ja als Nachtcreme aufbrauchen, da ich ja wegen der Säuren tagsüber unbedingt LSF brauche. Die 24- h Pflege ist ganz nett, allerdings für Leute, die nicht so Wert auf einen LSF legen.

Nachts wird jetzt die Balea Cell Energy Nachtcreme benutzt. Da hab ich noch zwei Probegrößen von und die hatte ich ja schon mal in Gebrauch und fand sie ganz gut, schön pflegend. Am nächsten Tag ist die Haut schön durchfeuchtet und geglättet.

die 24h creme gibts nicht mehr. aus der beauty effect serie gibts eine neue tc mit lsf 15 und eben die dazu passende nc.

Da zeigt mir die dm-Homepage etwas falsches an, nämlich die 24-h Pflege und die neue Nachtcreme. Finde es aber gut, dass die neue Tagescreme einen LSF hat.

Ob ich sie testen werde, weiß ich allerdings nicht. Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit der Oil of Olaz 2 in 1 Pflege und benutze sie schon einige Wochen am Stück. So zufrieden, dass ich mir vielleicht doch keine Creme bei PC mit LSF bestelle, sondern nur ein Serum.

Ich hab gestern versehentlich statt meinem Kokos-Kamille GW (steht im Kühlschrank) zu reinem Glycerin gegriffen (hab mich schon gewundert, warum es so gelig ist , aber ich war einfach zu müde, um den Gedanken zu Ende zu denken..). Ergo hab ich mir sozusagen ein Glycerinserum über Nacht gegönnt..
    Meiner Haut hat es nicht geschadet, aber auch keinen nennenswerten Effekt gehabt. Sie war gepflegt und etwas ölig morgens, wie sie es halt öfter ist - immerhin hat sie nicht gespannt, aber ausgeglichen war sie auch nicht . Egal, was mir aber aufgefallen ist, ist, dass die zwei kleinen Pickelchen, die ich gerade haben, sich prompt wieder etwas entzündet haben..

Was sagt mir das jetzt? Wurde die Haut eventuell durch das Glycerin irgendwie zu sehr aufgeweicht oder gereizt? Kennt sich da wer aus ?

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Da zeigt mir die dm-Homepage etwas falsches an, nämlich die 24-h Pflege und die neue Nachtcreme. Finde es aber gut, dass die neue Tagescreme einen LSF hat.

Ob ich sie testen werde, weiß ich allerdings nicht. Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit der Oil of Olaz 2 in 1 Pflege und benutze sie schon einige Wochen am Stück. So zufrieden, dass ich mir vielleicht doch keine Creme bei PC mit LSF bestelle, sondern nur ein Serum.

ich habe ja auch die OoO 2 in 1.
    Sie ist gut, da meine Haut nicht mehr ölt, keine Pickel von ihr bekommen habe und sie schnell einzieht (den Geruch mag ich auch).
    Aber ich kann nicht sagen dass meine Haut wg ihr "besser" ausschaut.. Wie ist es bei dir?

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen

ich habe ja auch die OoO 2 in 1.
    Sie ist gut, da meine Haut nicht mehr ölt, keine Pickel von ihr bekommen habe und sie schnell einzieht (den Geruch mag ich auch).
    Aber ich kann nicht sagen dass meine Haut wg ihr "besser" ausschaut.. Wie ist es bei dir?
    Hier mal meine aktuelle Routine, mit welcher ich zufrieden bin.

Morgens:
    Rival de Loop Seifenfreies Waschgel (da wechsel ich immer mal und war mit den meisten Sachen zufrieden)
    Balea Pflegendes Gesichtswasser (rosa)
    PC 2 % BHA Gel
    Oil of Olaz 2 in 1 Pflege

Abends:
    Rival de Loop Seifenfreies Waschgel
    PC 2 % BHA Gel
    Oil of Olaz Nachtelixier oder Balea Cell Energy Nachtcreme

Ich sehe eine deutliche Besserung meiner Haut. Das wird vermutlich stark an den Säuren liegen. Die Haut ist richtig schön geschmeidig, keine Hautschüppchen, nur hier und da mal ein Pickel, die Mitesser sind weniger geworden. Die Haut unter den Augen ist um einiges schöner geworden. Hab zwar keine Falten, sondern diese kleinen Linien, die jetzt feiner erscheinen.

Seitdem ich diese Routine anwende, merke ich eine Besserung, die nicht nur mir aufgefallen ist. Wieviel da die Oil of Olaz Pflege beiträgt, kein ich jetzt nicht genau sagen. Sie spendet meiner Haut aber ausreichend Feuchtigkeit, macht sie geschmeidig, hinterlässt ein recht mattes Hautbild und der Auftrag von Foundation ist danach super. Ich glaube, dass sie bei den kleinen Linien unter den Augen echt ein wenig hilft.

Forenkönigin

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Seit ich die MT Sachen nehme habe ich nur noch total selten mal hier und da vereinzelt nen Pickel, der superschnell wieder abheilt. Mein Hautbild hat sich total gebessert Die Knu wirkt eher gegen Unreinheiten als dass sie welche verursacht.
    Klingt super. Ich habe mir die INCIS jetzt nicht angeschaut. Ist da Parfüm oder ÄÖ drin? Dann würde die bei mir nicht funktionieren. Das vertrage ich überhaupt nicht und möchte deshalb nur noch parfümfreie Sachen.

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Relaxed

Es sind auf jeden Fall ätherische Öle drin
    Hier kannst du die Inci sehen:
    http://www.michaeltoddtrueorganics.c...face-lift.html

Meine Laune...
    Cynical

Hier mal meine aktuelle Routine, mit welcher ich zufrieden bin.

Morgens:
    Rival de Loop Seifenfreies Waschgel (da wechsel ich immer mal und war mit den meisten Sachen zufrieden)
    PC 2 % BHA Gel
    Oil of Olaz 2 in 1 Pflege

Abends:
    Rival de Loop Seifenfreies Waschgel
    PC 2 % BHA Gel
    Oil of Olaz Nachtelixier oder Balea Cell Energy Nachtcreme

Ich sehe eine deutliche Besserung meiner Haut. Das wird vermutlich stark an den Säuren liegen. Die Haut ist richtig schön geschmeidig, keine Hautschüppchen, nur hier und da mal ein Pickel, die Mitesser sind weniger geworden. Die Haut unter den Augen ist um einiges schöner geworden. Hab zwar keine Falten, sondern diese kleinen Linien, die jetzt feiner erscheinen.

Seitdem ich diese Routine anwende, merke ich eine Besserung, die nicht nur mir aufgefallen ist. Wieviel da die Oil of Olaz Pflege beiträgt, kein ich jetzt nicht genau sagen. Sie spendet meiner Haut aber ausreichend Feuchtigkeit, macht sie geschmeidig, hinterlässt ein recht mattes Hautbild und der Auftrag von Foundation ist danach super. Ich glaube, dass sie bei den kleinen Linien unter den Augen echt ein wenig hilft.

Freut mich für dich

Ich bin noch nicht so zufrieden
    muss noch an meiner Pflege basteln

Was aber wirklich sehr gut ist, sind die Masken mit meiner Heilerde

Freut mich für dich

Ich bin noch nicht so zufrieden
    muss noch an meiner Pflege basteln

Was aber wirklich sehr gut ist, sind die Masken mit meiner Heilerde
    Was sind denn so deine Hautprobleme?

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

ihr Lieben kann mir jemand eine gute Feuchtigkeitsmaske empfehlen? Ich benutze das Bioderma Hydrybio Serum und die Superdefense (Hauttyp2) und war bisher zufrieden, aber siet es kälter geworden ist wird meine Haut immer Schlimmer. Sie spannt nach dem reinigen und meine Stirn bekommt ganz viele Trockenhewitspickelchen :( Die bekomm sie eigentlich nur wenn sie nicht genug Feuchtigkeit hat. Leider weiß ich nicht wie ich noch mehr Feuchtigkeit bekommen so

Ich habe vor paar Tagen die Salthouse Feuchtigkeitsmaske getestet und sie hat einen ganz guten Eindruck gemacht. Ich hab jetzt allerdings nicht wirklich trockene Haut. Testen könntest du sie aber mal. Vielleicht eignet sie sich auch für deine Haut gut.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    ihr Lieben kann mir jemand eine gute Feuchtigkeitsmaske empfehlen? Ich benutze das Bioderma Hydrybio Serum und die Superdefense (Hauttyp2) und war bisher zufrieden, aber siet es kälter geworden ist wird meine Haut immer Schlimmer. Sie spannt nach dem reinigen und meine Stirn bekommt ganz viele Trockenhewitspickelchen :( Die bekomm sie eigentlich nur wenn sie nicht genug Feuchtigkeit hat. Leider weiß ich nicht wie ich noch mehr Feuchtigkeit bekommen so
    klick hier die ist genial!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cynical

Was sind denn so deine Hautprobleme?
    Man kann quasi schon sagen dass ich nach 6-7 Stunden um die Nase herum "öle" und drum herum habe ich grosse Poren
    Wangen sind aber nie trocken

Und was mich auch stört ist dass mein Gesicht total fahl wirkt - ich habe schon so lange nicht mehr "frisch" ausgeschaut

Durch das ganze herumprobieren habe ich fiese Pickel und White Heads bekommen, bin die aber dank der Heilerde los geworden

Man kann quasi schon sagen dass ich nach 6-7 Stunden um die Nase herum "öle" und drum herum habe ich grosse Poren
    Wangen sind aber nie trocken

Und was mich auch stört ist dass mein Gesicht total fahl wirkt - ich habe schon so lange nicht mehr "frisch" ausgeschaut

Durch das ganze herumprobieren habe ich fiese Pickel und White Heads bekommen, bin die aber dank der Heilerde los geworden
    Nach 6-7 Stunden zu glänzen, finde ich jetzt nicht so schlimm. Je nachdem, wie extrem das dann ist. Irgendwann fange ich auch an ein wenig zu glänzen.

Benutzt du Foundation und Puder? Habe mir letztens das Loreal BB Puder gekauft und es ist schön fein und mattiert wirklich sehr gut. Mit anderen Pudern glänze ich schneller. Mit dem muss ich selbst nach 9 Stunden nicht zwingend nachpudern.

Gegen die Mitesser haben mir gut die Säuren geholfen. Da muss man aber selbst schauen, wie gut man mit ihnen zurecht kommt.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich mag die Feuchtigkeitsmaske von Avene und die von Schaebens im Doppelsachet

Meine Haut scheint sich zu regulieren bzw. hormonell langsam einzupendeln
    Das arge Nachfetten nimmt ab und sie ist auch nicht mehr so unberechenbar unrein und "komisch".
    Ich hoffe, das bleibt so bzw. wird noch besser, ich hätte gerne wieder meine trockene Mischhaut, wie ich sie zu Zeiten der Pilleneinnahme auch hatte.

Pflegetechnisch benutze ich seit einigen Tagen Alverde, das Meeresalge WG (neue Rezeptur und neuer Duft, es riecht jetzt nicht mehr nach Wodka sondern nach Gurke), das Meeresalge GW, die Vitamincreme Acerola-Kirsche und manchmal abends das Sanddornfluid. Meine Haut kommt damit derzeit gut zurecht, weniger scheint momentan bei mir echt mehr zu sein.
    Ach so, das BPO benutze ich dennoch weiterhin morgens und abends.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich liebe die Hyaluron-Maske von Balea in der Tube. Habe aber Mischhaut. Dennoch finde ich sie sehr toll, schon sehr oft nachgekauft

Meinen neuen Reinigungsschaum von CD finde ich auch echt gut, da ist mir sofort aufgefallen, dass meine Haut nicht spannt nach der Reinigung und gründlich ist der auch noch.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Danke für eure Tipps. Ich werde mir alle mal ansehen, tendiere aber schon ein bisschen zur Bioderma Maske . Klingt schon mal sehr gut

Nach ein paar Tagen mit der KNU muss ich sagen: W.O.W.!!!

Ich weiss nicht, WIE diese Creme es macht..aber man braucht wirklich nur ein Miniminibisschen und es macht die Haut über Nacht so weich, glatt und ruhig UND MATT !
    Wieso gibt es sowas nicht mit LSF für den Tag !?

Meine Laune...
    Relaxed

Schön dass du auch so begeistert bist!
    Probier doch tags mal die Clinique youth surge
    Find die Kombi unschlagbar zur Zeit und kann mir nichts besseres vorstellen

Romance, schon die Clinique youth surge nacht angepeilt?
    Würd so gern noch mehr von MTTO testen...das Knu Serum lacht mich ja auch an...

vanilla, ich habe wieder ganz viele dicke mitesser bekommen, wie beim letzten mal auch nach längerer anwendung der clinique. :leiderja: kann eigentlich nur davon kommen. werde erstmal damit pausieren und ie avene wieder nehmen, und wohl auch zum 3. mal nachkaufen.

mein knu ist nun auch leer, und was ich stattdessen nehmen werde weiss ich auch noch nicht. bleibe aber definitiv beim mt honey&oat wg, algae toner und dem peeling!! werde ich mir vor weihnachten auch nochmal nachbestellen. das neue spray kommt wohl auch dazu und eine schöne maske oder so.

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Wer benutzt denn den Alverde Gesichtsreinigungsschaum Apfel-Limette?
    Hab ihn seit ein paar Tagen in Gebrauch und finde ihn gar nicht schlecht! Allerdings nur, wenn ich tatsächlich Make-up drauf habe. Dann erfüllt er seine Aufgaben (Reinigen, AMU entfernen und tonen) sehr gut. Nehme ich das MU aber vorher mit einem Reinigungstuch ab, wird meine Haut nach dem Schaum ganz rot. Und ich habe wirklich keine empfindliche Haut!!!
    LG, Maike

Marille
    Besucher

Ich benutze ihn auch seit gut 1 Woche. Macht seinen Job ganz gut, Pickel ( bin anfällig dafür ) hab ich auch keine davon bekommen.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab gestern das Fruchtsäure Peeling von rossmann mitgenommen und gestern abend mal probiert. Das ist super. Hatte heut morgen ganz weiche ebenmäßige Haut mit winzigen Poren.