ich glaube, ich bleibe doch erstmal bei meinen mt sachen. vielleicht pendelt sich meine haut auch wieder ein. wär ja ansich schon recht komisch, wenn ich nach so vielen monaten drauf reagieren würde. vielleicht passt die creme einfach nicht. hab ja einiges ausprobiert die letzte zeit.
Vielleicht liegt es an der BB cream?!? Oder hast du noch was anderes getestet? Ich würde mal dabei bleiben
Wie gesagt, die KNU ist schon sehr wichtig denk ich in der Routine
Du könntest natürlich auch mal das Schneckengel testen
naja die bb cream, balea beauty effect tc, weleda mandel gc... glaube aber, dass ich die avene plötzlich auch nicht mehr vertrage.
Also ich find das Hautgefühl nach dem Schneckengel grad besser als mit der KNU. Hab das Gefühl, unter der KNU zu schwitzen und sie spannt auch noch recht arg. Muss da was drüber cremen. Wie lang hats bei euch gedauert, bis es nicht mehr soo spannig ist?
Das Schneckengel zieht genauso schnell weg, ist matt und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Wie die Mattierung den Tag über in der Arbeit anhält, teste ich morgen.
Hmm, dann werd ich die Balea erstmal nicht kaufen...
Ich habe inzwischen mein ******Set von Pai bekommen und bin begeistert! Über die Langzeitwirkungen kann ich natürlich noch nichts sagen, aber allein schon die Optik, der Service und die Firmenphilosophie gefallen mir sehr gut! Die Pröbchen sind mit 5ml schon echt groß, alle in hübschen kleinen Tiegeln und ein "Muslin Cloth" gibts noch gratis dazu und das für schlappe 6 Euro. Ich befürchte, jetzt muss auch bald das Rosehip Oil her.
Bei Rossmann gibts morgen das L'oreal Skin Perfection Serum für 9,99. Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob es sich lohnt und tatsächlich "Poren verfeinert, Rötungen mildert" usw.? Unter Inhaltsstoffen wie "Perline-P" kann ich mir nicht so viel vorstellen.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ohhh schade dass wir hier keinen Rossmann haben, das würde ich für den Preis direkt kaufen
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Danke für die Einschätzung Nana! Dann werde ich es woll bleiben lassen, etwas austrocknendes kann ich bei diesen Temperaturen wahrlich nicht gebrauchen.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
ich trage jetzt tagsüber diese creme:
http://www.garnier.de/_de/_de/our_pr...prdcode=p30055
von der reichhaltigkeit brauch ich nichts anderes drunter.
Romance, die hast du aber auch nicht vertragen nach ner Zeit
Hmm...klingt als hättest du wirklich zu viel Neues getestet und die Haut muss ich erstmal wieder einpendeln
Bei mor wär das sicher von Weleda Mandel gekommen
Ich nehme die KNU jetzt tags und das MT Hydration Boost Serum nachts- das ist total toll!!!
http://www.michaeltoddtrueorganics.c...ost-serum.html
Hoffe mein Paket kommt bald, mein Pröbchen Sachet ist fast leer Hoffe das Paket hängt nicht beim Zoll...
Tags drüber das MAC SF Powder (das Estee Lauder Max Cover ist all over zuuu deckend und soviel hab ich nicht abzudecken ) Haut ist matt, rein und ausgeglichen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hmm...die KNU mattiert besser Aber das Gel ist etwas feuchtigkeitsspendender
keine ahnung, ich probiere es einfach nochmal aus. viel schlimmer kann es nicht mehr werden.
Oh je.... Armes Mausi...bestell dir wieder die KNU-ich mag nicht mehr ohne sein. Zehre von den letzten Resten, aber nächste Woche bekomme ich ja meine neuen Tiegel Dann bin ich bis März mindestens versorgt
ich weiss nicht... muss dringend ein wenig sparen. dezember und januar werden extrem teuer. :leiderja:
Dann wünsch sie dir zu Weihnachten
der wunschzettel ist da auch schon überfüllt.
Hihi...kenn ich
Also den Honey and Oat Cleanser von MT finde ich weiterhin recht gut. Vertrage ihn super und er ist gründlich - aber ein Wunderprodukt so wie die KNU ist er dann auch wieder nicht als dass er mir so viel Wert wäre wieviel er kostet..
Das Lemon GW tut gut seinen Zweck Pickel schnell abklingen zu lassen, aber er ist mir schon etwas zu aggressiv und meine Haut rötet ganz furchtbar. Ich wende ihn immer nur mit Pausen an.
Von der KNU bin ich nach wie vor begeistert !
Und danke Sporty, für das Clarins UV Fluid! Es ist PERFEKT für mich !!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das klingt doch prima Foxy
Ich finde den Cleanser wirklich supertoll und bin jetzt noch gespannt auf den Cranberry Toner aus meinem bestellten Set... Und auf die Augencreme
@schnute Nein mache ich nicht gestern habe ich die von Dermalogica genommen ich hatte eine Probe von der Ultracalming Relief Masque, aber so wirklich durchfeuchtet hat sie nicht. Ich nehme für nachts manchmal die von Origins. Ich habe jetzt noch die Beauty Effect Maske gekauft aber noch nicht ausprobiert. Ich will auch nicht zu viel nehmen.
Ich habe nochmal eine Frage zu asiatischen BB Creams Die lachen mich ja schon ganz schön an, gerade weil ich jetzt im Winter seeehr helle Haut habe.
Kann man den Inhaltsstoffen da wirklich trauen und bekommt ihr auch auf Dauer keine Pickel von ihnen?
Vielen lieben Dank für eure stetige Hilfe Es grüßt ganz lieb die Vanessa =)
hallo
ich suche nach einer make up unterlage die ähnliche eigenschaften hat wie das vichy idealia serum!
hautbildverfeinernd und eben die haut frischer aussehen lässt, im gesamten.
aufgrund von mica im serum traue ich nich nicht es auszuprobieren davon bekomme ich übel viele mitesser...
habt ihr vl eine empfehlung für mich? kann ein serum sein, ein primer oder aber auch eine tagespflege- wichtig ist mir der frische effekt.
LG
Meistens ist in diesen "frische Effekt" Seren ja auch Mica drin- zum Schummeln für ein Sofort-Ergebnis
Diese Olaz 2 in 1 Serum+Tagespflege ist bestimmt ganz nett, ohne Mica:
http://www.olaz.de/skin-care-product...=4015600537838
Super
Ich benutze seit etwa eineinhalb Wochen diesen neuen Olaz Regnerist Reiniger und habe mir bei Amazon im Rahmen vom Black Friday die zugehörige Reinigungsbürste für unter 20€ bestellt, mal sehen, wann sie kommt und wir sie so ist.
Vremetechnisch benutze ich irgendwas unter der rosa Nivea MU Basis und das klappt perfekt
Hey Schnuffponk,
es gibt einen eigenen BB-Thread mit lauter Experten die dir sicher einen guten Tipp geben können - klick hier
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
ich war vorhin bei rossmann und da sind grad olaz produkte im angebot. bei de rgelegenheit wollte ich mir das nachtelixier genauer anschauen, aber ich habe es nicht gefunden. gibt es das noch? hab irgendwo gelesen, dass es ausgelistet wurde?!
Das Nachtelixier wurde vor ein paar Monaten ausgelistet.
oh, na toll. Gibt es irgendwas verlgeichbares in der Drogerie?
Ich habe keine Ahnung von der CD-Produktpalette, bisher hat mich die Marke einfach nicht interessiert.
Mach das mal ruhig regelmäßig, am besten nach dem Peeling. Dass du nicht zuviel nehmen willst, versteh ich. Versuch doch bei Masken ein wenig auf "Natur" zu setzen und die entweder selber zu machen oder z.B. die von Anne (Wolkenseifen) zu nehmen (die hat allerdings gerade den Shop dicht, wenn ich nicht irre - aber die gibts bestimmt auch bei anderen Seifensiederinnen). Wie gesagt, Quark mit bissel Olivenöl gemischt oder einfach pur aufgetragen bringt wunderbar Feuchtigkeit in die Haut.
Wenn du sagst, deine Haut strahlt nicht richtig, braucht sie vielleicht noch nen Ticken mehr Pflege. Aber ob du dich damit wohl fühlst, musst du selbst entscheiden.
Die Duschcreme hab ich heute gekauft
Kennt einer von Philips dieses Visapure Gesichtsding? Ich schleiche ein bisschen drumherum
also die garnier sonnencreme geht ja mal gar nicht! ich dachte schlimmer kann es nicht mehr kommen mit meiner haut, aber es geht doch.
die mt sachen scheinen im übrigen nicht schuld an meinem hautzustand zu sein.
Hallo :) Ich dachte, ich schreibe mal, was ich momentan gerne mag, vielleicht ist es auch für die eine oder andere Beauty interessant:
Die TAO Vitamincreme mag ich seit einigen Tagen sehr gerne! Sie verursacht bei mir keine Hautunreinheiten, eignet sich bei meiner momentan trockenen Haut super als Make-Up-Grundlage.
Darunter verwende ich gerne die MAC Prep+Prime Sonnenschutzpflege SPF 50, meine Pigmentflecken sind seitdem wirklich heller geworden. Die Prep+Prime SPF 50 ist relativ reichhaltig, zu mir passt sie gut.
Sehr mag ich momentan auch die TAO Relxial complet Milk face & eyes, die ich per Zufall bei ebay ersteigert habe.
Incis:
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Polyglyceryl-3 Methyl-Glucose Distearate, Laureth-9 (das kenne ich noch nicht), Tocopherol, Allantoin, Sodium Carbomer, Cocamidopropyl Betaine, Glycyrrhetinic Acid, Lactis Proteinum (Milk Protein), Urea, Panthenol, Disodium Edta, Parfum
Bei der Triacneal bin ich mir momentan nicht so sicher..sie brennt etwas, meine Haut wird sehr trocken, das soll die Anfangswirkung sein..
Habt einen schönen Tag :) Bei Stress wird meine Haut auch sofort unruhig, Romance..
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
schnute, ja, das kann gut möglich sein. :leiderja: