Sind eigentlich die produkte von paula's choice ihren hype wert?
Sind eigentlich die produkte von paula's choice ihren hype wert?
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
ja, sie reicht solo vollkommen aus. ich bin wirklich extrem begeistert von ihr!! ersetzt nun morgens meine avene creme. sie kann locker mit anderen kk bb creams mithalten.
also die Deckkraft ist schon recht leicht, aber bei mir absolut ausreichend, da nur meine nun helleren Pigmentflecken überdeckt werden müssen. auch hält es hervorragend ich habe nur die T-Zone sicherheitshalber etwas gepudert.
ich verwende nach dem ich aus der Resist Reihe alles durchgetestet habe nur noch meine HGs daraus (alle TCs und die AHA Säureprodukte) Reinigung u. toner habe ich durch Drogeriemarken ersetzt. , die Aha und Bha Produkte sind aber alle gut -
hat sie LSF? nee oder?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ne, leider nicht. das ist das einzige manko. :leiderja: werde wohl nen lsf drunter geben müssen.
das ist blöd gell? grad bei ner BB Creme könnte man schon nen LSF erwarten :leiderja:
die CD Sachen hab ich übrigens angetestet: das Gesichtsfluid im Spender ist wirklich schön leicht und machte ein tolles Hautgefühl, habe es aber erstmal nur an den Händen getestet . Der Schaum reinigt gut und trocknet wirklich nicht aus. Das GW brennt mir leider im Augenbereich, da es aber eine Mizellenlotion ist, habe ich mein AMU damit mal entfernt, das macht es ähnlich gut wie das Loreal, welches bei mir nicht brennt, die neue CD leider schon .....
naja, da ist vitamin e drin als lichtschutz.
@ moto
Die resist linie interessiert mich auch, vor allem die creme mit lsf spendet die gut feuchtigkeit oder muss man da noch ein serum oder eine creme drunterpacken? Ich hab eher trockene haut und die bisherigen cremes mit lsf waren einfach zu wenig feuchtigkeitsspendend...
Schade das es bei MT keine creme mit lsf gibt
Mobi, Danke für die Info zum Make Up! Hört sich doch gar nicht so schlecht an.
Nic, hast du die neue getönte?
Viele Grüße von tiffifee
vanilla, ich finde die alverde bb cream wirklich toll!! musst nur gucken, ob sie dir nicht zu dunkel ist. wobei sie sich schon ganz gut der eigenen hautfarbe anpasst.
Ich hab das Gefühl ich bekomme von dem bourjois Healthy mix Serum Unreinheiten?!
Die Pickel heilen ab , das dauert nur immer lange bis alles verschwunden ist.
Ich habe mein Elizabeth Grant night Wonder runter geworfen...
Ich würde gerne von Paula ein Bha Peeling ausprobieren,
soll ich da lieber mit dem niedrigsten anfangen?
Also ich habe gleich mit dem Paula 2% BHA Gel angefangen und das morgens und abends und hatte keine Probleme. Ich benutze es jetzt seit etwa sechs Wochen.
also diese hier klick meinst du sicher?! die ist schon sehr reichhaltig - mir derzeit noch viel zu viel . Ist auch für normale u. trockene Haut ausgelobt. Kannst du sicher solo nehmen und ggf. im tiefen Winter noch was dazupacken (Serum o.ä.).
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ich hatte die als probe, die ist sehr leicht und die tönung ist nicht so ideal ist sehr gelblich und hat sich über den Tag bei mir so komisch zusammengezogen
Oh, da werde ich auch mal nur eine Probe nehmen. Schade, dass man Proben nur für so viel Porto ordern kann.
Viele Grüße von tiffifee
das mit dem hohen Porto finde ich auch blöde, aber besser wie ne Fullsize, die enttäuscht :leiderja: probiere erst mal die probe ein paar tage..... bei mir war am anfang ein Wow-effekt und am 3. Tag ein effekt
@ moto
Ja genau die meine ich ich hab jetzt mal proben sämtlicher cremes mit lsf bestellt (ausser der skin recovery die womöglich zu reichhaltig ist, da für trockene/sehr trockene haut geeignet). Bin schon sehr gespannt
du Nachmacherin - das habe ich vor ein paar wochen auch so gemacht und teste mich jetzt lustig durch die ganzen proben, zur Zeit allerdings nicht, da die Cremes alle zu reichhaltig sind (siehe skin recovery oder auch die resist mit LSF) da reicht mir die EL BB Cream oder von Mac der Illuminating enhancer ..... aber es kommen ja noch andere zeiten
die pflegeleichteren LSF TCs von Paula waren mir meistens zuuuu wenig - ich wäre happy, wenn meine Lieblings TC von Paula klick-to-show einen LSF hätte :leiderja:
Also mit der Avene Reinigung bleibt meine Haut länger mattiert als mit dem MT Reiniger und Tonic...ABER ich hatte ja schon geschrieben, dass der Avene Schaum wirklich wahnsinnig mattiert
Daher teste ich jetzt erst mal mein Sample Kit
Wo würdest du sie einstufen?
Ich überlege welche für die Nacht einziehen darf.
Gut gefällt mir die grüne Eath Sourced.
Will noch die Skin recovery testen obwohl ich die Maske ganz schrecklich fand
Und dann muss ich noch Proben der Barrier und der Hydrator bextellen....kann man eine der Beiden mit der Grünen vergleichen oder hat jemand beide probiert und kann etwas sagen?
Sonst gibt es abends nur eine AHA, Retinol Serum und den C15 Booster
Welche getönte Creme von Paula meint Ihr denn bitte
@ moto
Ich hab meistens das gleiche problem: entweder es ist zu viel oder zu wenig pflege. Aber ich mag mir mein gesicht auch nicht mit x-schichten zukleistern, zumal ich auch täglich foundation trage. Es ist manchmal echt zum verzweifeln... Entweder es herrscht sahara oder fettfilm-alarm in meinem gesicht
Also ich finde den Reiniger und das Tonic bisher auch sehr, sehr angenehm
Macht wirklich Spaß die Sachen zu benutzen
Ich bin allerdings etwas skeptisch wegen des Teebaumöls in dem Tonic... Das vertrag ich normalerweise eher schlecht, aber scheinbar ist nicht sooo viel drin. Und die Sachen duften unglaublich toll
Werde heute abend auch mal das Peeling benutzen...
teebaumöl vertrage ich auch nicht so gut im allgemeinen, aber selbst damit hab ich bei den sachen kein problem. unglaublich!
pass aber bei der maske auf - die hat mein gesicht beinahe weggeätzt! keine ahnung warum.
Respekt- dann teste ich sie besser erst mal auf einer kleinen Stelle
Ich seh schon...wenn ich mal meine Vorräte aufgebraucht hab (lange dauerts nicht mehr ;)), dann weiss ich schon, was ich bestellen werde.
Ich hab jetzt meine Routine etwas geändert und lasse das Aloe Gel, das ich auf Dauer leider nicht vertragen habe, wieder weg. Schade .
Ich bin jetzt umgestiegen auf die lavera basis sensitiv 2in1 RM zur Reinigung - finde ich nicht schlecht, auch wenn ich mir durchaus noch etwas milderes vorstellen könnte. Mal sehen, wie sie sich auf Dauer machen wird.
Zur Pflege benutze ich auch nicht mehr die Eucerin Even Brighter Sachen - die sind mir ja leider etwas zu fettig/zu wenig Feuchtigkeit spendend gewesen oder das war alles an Wirkstoffen meiner Haut zu viel . Stattdessen benutze ich jetzt morgens die mattierende Sebamed Creme (die mag meine Haut ja so - nur blöd, dass die eine verdammt schlechte Unterlage für MU oder Sonnenpflege ist: es bilden sich massig Röllchen ) und abends die lavera basis sensitiv Creme in der Dose.
Bisher scheint sich meine Haut dadurch schon mal wieder etwas zu beruhigen, aber optimal ist das leider noch nicht. Mal sehen.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
bei mir fing die maske direkt nach dem auftrag an wie blöd zu brennen. :leiderja: sogar an den händen. kann mir nicht vorstellen, dass es so gedacht war.
Da ist ja auch Glycolsäure drin in der Maske, vielleicht war es das? Ich teste mal erst auf einer kleinen Stelle.
Schreiben ja viele in den reviews, dass die Maste brennt Hmmm...
Heute Abend darf mal das Peeling ran.
Ich habe übrigens auf der Rechnung gesehen, dass ich nur 28,80 $ für das Testkit bezahlt habe Haben die mir wohl 20% Rabatt gegeben Cool!
die alverde bb cream ist übrigens weiterhin ganz toll.
Ich finde nirgends Infos im Netz dazu Ist die so neu????
ja, im netz hab ich auch noch nichts zu gefunden, ausser bei facebook alverde:
https://www.facebook.com/dm.alverde#...type=1&theater
Hmm....Q10...glaube ich bin raus
Aber testen mag ich dennoch...
Diese Alverde Apfelcreme hört sich auch super an...hach ja...und der Schaum dazu- kennt die Sachen jemand???
Dafür fixt mich die CD Serie nicht mehr an...
die apfelsachen sollen echt gut sein von alverde. evtl. nehme ich mir demnächst die creme mit, falls ich morgens mal keine bb cream benutzen möchte.
die cd serie fix mich gott sei dank auch gar nicht mehr an.
Zu viele neue interessante Sachen...
MUSS heute mal zu DM und schauen, was es so Neues gibt...