Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 126 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

Also nehmt Ihr das Öl abends?

Schönes Kompliment, ninimama!
    Alles Liebe Sommi

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

ich hab mich auch sehr drüber gefreut ja ich werde es abends nehmen, ich creme morgens nur mit der Nivea aus der blauen Dose und abends nach dem Abschminken nehm ich schon sehr lange die Alverde Anti Aging Vitamincreme Goijbeere, darunter hab ich jetzt gestern zum ersten Mal das Diadermine Öl verwendet.
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ich habe es gerade auch genommen. Nach einer erneuten Heilerdemaske gegen meine fiesen Pickel. Einer schmerzt noch wie Hölle, am Kinn. Der wird immer roter und dicker... Naja, bin gespannt, was das Öl so kann. Morgens bleibe ich bei Feuchtigkeitskur und Cremegel von Alverde.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Blah

ohje diese Böller kenn ich auch ich hab die meistens an den unteren Wangenknochen Richtung Hals, echt fies ... ich kann nie sagen wo die herkommen, in unregelmäßigen Abständen taucht immer mal wieder einer auf

Ja, die sind echt fies, weil einfach total schmerzhaft. Das Optische könnte man ja noch verkraften solange es nicht mehr werden...
    Alles Liebe Sommi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    ich hab mich auch sehr drüber gefreut ja ich werde es abends nehmen, ich creme morgens nur mit der Nivea aus der blauen Dose und abends nach dem Abschminken nehm ich schon sehr lange die Alverde Anti Aging Vitamincreme Goijbeere, darunter hab ich jetzt gestern zum ersten Mal das Diadermine Öl verwendet.
    Die quittegelbe Alverde-Creme?
    Die ist so toll :schwaerm:

Benutzt Ihr das Diadermine-Öl UNTER oder ÜBER der Pflege?
    Kennt jemand die zugehörige TC?

Meine Laune...
    Blah

ja die Quittegelbe, die ist echt sehr gut und vorher hab ich drunter noch immer das Lifting Liquid der Goij - Serie benutzt, zaubern kann sie nicht aber ich bin sehr zufrieden .
    Ich mach Öle oder Seren immer unter die Creme.

Forengöttin Avatar von romance

mädels, meine haut ist der reinste wahnsinn!!!

hier mal meine routine:

morgens:

mt honey&oat wg
    mt algae toner
    mt knu cream
    balea q10 ac
    lrp anthelios lsf 50

abends:

loreal mizellen wasser
    mt honey&oat wg
    mt algae toner
    diadermine gesichtsöl
    balea q10 ac

mit dieser routine ist meine haut rein, glatt, prall, poren kaum sichtbar und sie sieht aus als ob ich foundation und puder bereits drauf hätte.

Meine Laune...
    Psychedelic

Du benutzt das Diadermine Öl abends also solo?

ja, solo funktioniert es am besten.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Ich bin nach ewigem Hin und Her gehoppe wieder zu Nivea zurück gekehrt. Morgens pure&natural reichhaltige Tagescreme und abends Nivea vital regenerierende Nachtcreme. Die mische ich im Moment mit Arganöl, will mir aber auch das Diadermine öl zulegen. Variieren werde ich mit den Nivea Seren und fertig. Ich war mit Nivea immer srhr zufrieden und jeder Ausflug hat nur jede Menge Geld gekostet.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ihr fixt mich schon wieder so an - jetzt mit dem Öl... ist es denn besser als zb Rosenöl? Kann das wer vergleichen ?

Ich bin ja jetzt recht glücklich mit dem Rosenöl und dem Alverde Cremegel, aber ich würd so gern diese blöden Rötungen weg bekommen . Irgendwas reizt einfach immer meine Haut .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Marille
    Besucher

Hallo zusammen.
    Ich lese immer fleißig bei Euch mit und wurde schon mit einigem hier ordentlich angefixt. Zuletzt mit der KNU. Himmel, was ein geiles Zeug. Ich bin 45 und hab seit 2-3 Jahren mit Pigmentstörungen zu kämpfen. Ich benutze die KNU jetzt seit ca. 5-6 Wochen morgens, ab und an auch abends, und mein Tarnmuster ( auch auf dem Decolletee) wird besser. Auch Pickel sind inzwischen Mangelware. Benutze noch das Honey and oat Waschgel und bin rundum zufrieden. Abend benutze ich allerdings noch die Triacneal.
    Vielen Dank Euch allen, auch wenn ich persönlich nichts zum Thread beitrage, sondern nur profitiere. Aber ich denke hier gibt es bestimmt viele stille Mitleser, denen es geht wie mir.
    Das Diadermine-Öl hab ich jetzt auch und finde es gut bisher.
    So, das alles mußte mal gesagt werden. Bin dann mal wieder weg

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

So ähnlich schaut es bei mir auch aus Romance

Foxy, könnte es nicht eher das BHA oder AHA sein, dass deine Haut so reizt?
    Weil ein wenig exfolierend wirken ja auch die MT sachen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Also falls jemand seine KNU nicht leiden mag, dann wäre ich eine dankbare und glückliche Abnehmerin

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Denk auch dran, dass die Tri kein Produkt für akute Unreinheiten ist!
    Tatsächlich, warum nicht? Ich hatte das bisher immer so verstanden, dass man die Diacneal nicht auf akute Unreinheiten auftragen solle, dies mit der Triacneal aber jetzt möglich wäre. So hat man mir es auch in der Apotheke erklärt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Also falls jemand seine KNU nicht leiden mag, dann wäre ich eine dankbare und glückliche Abnehmerin
    Da kann ich mich nur anschließen Die KNU fixt mich extremst an.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Blondie88 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, warum nicht? Ich hatte das bisher immer so verstanden, dass man die Diacneal nicht auf akute Unreinheiten auftragen solle, dies mit der Triacneal aber jetzt möglich wäre. So hat man mir es auch in der Apotheke erklärt.
    Die Triacneal hat zusätzlich zur Diacneal einen entzündungshemmenden Wirkstoff dazubekommen, welche auch LRP benutzen. Aber das ist nicht wirklich stark und man umgeht komplett die Stärken der Tri, welche erst durch langfristigen und nicht nur punktuellen Einsatz kommen.

Das ist so, wie wenn man nur in sein Auto geht, um Radio zu fahren, aber nie das Auto selbst fährt :p

Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

Agata,
    kannst du was zur Knu sagen?
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von *Nofretete* Beitrag anzeigen
    Agata,
    kannst du was zur Knu sagen?
    Habe ich irgendwo schon!
    Alle Produkte sind überdurchschnittlich, ihre Werbung aber grauenhaft und teils unwahr (weshalb mir die Marke unsympathisch ist).

Aloe Barbadensis (Organic Aloe) Juice, Helianthus Annus (Sunflower) Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Vaccinium Myrtillus ( Bilberry) Extract, Saccharum Officinarum (Sugar Cane) Extract, Sodium Hyaluronate (Hyaluronic Acid), Lactic Acid, Malic Acid, Glycolic Acid, Hydrolyzed Soy Protein, Glycerine (and) Butylene Glycol (and) Carbomer (and) Polysorbate 20 (and) Palmitoyl Oligopeptide (and) Palmitoyl Tetrapeptide-7 (Matrixyl 3000®), Glycerine (and) Palmitoyl Tripeptide-5 (Syn®-Coll), Copper Tripeptide-1, Sh-Oligopeptide-1 (Epidermal Growth Factor), Gluconolactone, Biosacchride Gum-1, Oat Beta Glucan, Organic Glycerine, Helix Aspersa Extract (Snail Serum), Vitis Vinifera ( Grape) Fruit Cell Culture Extract, Acer Saccharum (Sugar Maple) Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Extract, Citrus Medica Limonum (Lemon) Fruit Extract, Salix Nigra (Black Willow Bark) Extract, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Organic Vaccinium Macracarpon (Cranberry) Fruit Extract, Camellia Sinensis (White Tea) Leaf Extract, Euterpe Oleacea (Acai) Extract, Chondrus Crispus (Carrageenan), Mangifera Indica (Mango) Seed Butter, Butyrospermum Parkii ( Shea) Butter, Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Panthenol (VitaminB5), Dimethylaminoethanol (DMAE), Glycine, Sorbitol, Isomalt, Phospholipids, Sodium Benzoate, Polysorbate 60, Cetyl Phosphate, Citrus Aurantium Amara (Neroli) Oil, Disodium Edta, Dehydroacetic Acid, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerine.
    Sind einige reizende Extrakte drin, wie Zitrusöle, Cranberry, Mango, Orange et cetera. Sie haben kaum Vorteile für die Haut, sind nur schwach antioxidativ, reizen dafür die Haut.
    Ist viel Zuckerrübe drin, was natürlich die Haut exfolieren soll, was aber Beauty Bullshit ist, da der Haut die Enzyme zur Umwandlung fehlen. Dafür sind da aber drei Fruchtsäurenarten und PHA drin, welche WIRKLICH exfolieren können. PHA immer, die Fruchtsäuren nur, wenn der pH stimmt, den ich nicht kenne.

Massig Peptide drin, was gut ist. Außer dem einen Copper Peptid: Er regt die Haut dazu an, sich zu reparieren und neue Zellen zu erstellen. Wenn man das aber zu oft benutzt, bekommt man die gegenteilige Wirkung. Gehört zum Glück zu den am wenigsten dosierten Peptiden.

Das DMAE soll ebenfalls Kollagen anregen, funktioniert aber nur bei hohen pH Werten, also komplett gegenteilig zu den Säuren. Ist also nur drin, um die INCI Liste cool und trendy aussehen zu lassen, vermute ich. Ist identisch zu Q10: Durch Nahrung aufgenommen stark und in Cremes kaum.

Viele AOX drin, auch durch das Schneckensekret, aber als Anti Irritant nur die Aloe. Die ist nicht so stark auf dem ersten Platz, wie man denken würde, weil es einfach nur Aloe Pulver in Wasser aufgelöst ist. Ist trotzdem sehr netter Boni.

Feuchtigkeit sollte prima sein, da Glyzerin, Ölester für okklusiven Effekt und Hyaluron.

Ich selbst würde es nur wegen der reizenden Extrakte nicht benutzen. Die Stärke der Creme sind klar AOX und Peptide. Aber wer als aktiven Wirkstoff Peptide will, kann auch sehr Mizon Peptidcreme nehmen, welche nur aus Peptiden besteht und sehr viel günstiger - aber auch hier nicht Überdosieren wegen dem Copper Peptid.

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für deine Rückmeldung Agata!
    Im Bereich meiner T-Zone nutze ich die Tri auch flächig, um Mitessern vorzubeugen und die Poren zu verfeinern, das klappt sehr gut. Für die punktuelle Anwendung auf Unreinheiten werde ich mich dann mal nach was anderem umsehen. Die "klassischen" Anti-Pickel-Tupfer wirken bei mir allerdings nie Bin noch nicht so ganz schlau daraus geworden, was in dem Bereich für mich funktionieren könnte.

Meine Laune...
    Psychedelic

Agata
    Besucher

ich hab gestern abend mal wieder mein avocadoöl genommen. ich glaube, ich finde es einen tacken besser als das diadermine, da es von der wirksamheit identisch ist, aber dazu noch toll feuchtigkeit spendet.

kennt jemand diesen sonnenschutz? was ist davon zu halten?

http://www.dm.de/de_homepage/alverde...ba-lsf-30.html

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Zeug wird sicherlich weisseln wie nix Gutes

ja, hab ich auch vorhin gelesen. :leiderja:

aber ich bin ja sehr zufrieden mit dem lrp anthelios.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich hab gestern abend mal wieder mein avocadoöl genommen. ich glaube, ich finde es einen tacken besser als das diadermine, da es von der wirksamheit identisch ist, aber dazu noch toll feuchtigkeit spendet.
    Hast Du das Arganöll auch nocht? Das hab ich Dir ja nachgemacht und finde es toll.

ja, das habe ich auch noch. nehme ich meistens für meine haare, da ich das avocadoöl viel besser find.

Forengöttin Avatar von Enigma

Wie oft sollte man das denn nur anwenden, damit man nicht überdosiert?

Also das Diadermine Öl ist echt fein.
    Alles Liebe Sommi

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wie oft sollte man das denn nur anwenden, damit man nicht überdosiert?
    Don't know, habe mich da nicht wirklich reingelesen, aber im Essentialdayspa Forum ist das ein großes Thema (mit vielen Thread, hier der größte): http://www.essentialdayspa.com/forum....php?tid=37951

Inventar Avatar von Lumia

Agata, was sagst DU denn zum Diadermine Gesichtsöl?

Agata
    Besucher

Habe ich auch schon irgendwo beim Thema Trockenöl geschrieben :p

Gibt es einen Thread "Trockenöl" oder meinst du hier im Gesichtspflege-Thread?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ja, möglicherweise sinds einfach zu viele Säureprodukte auf einmal . Wobei ich mit Neostrata im Frühjahr ja ordentlich Säure drauf gepackt hatte (Neostrata Waschgel mit PHA, Tages-/Nachtcreme mit PHA, Eucerin Dermatoclean und dazu die 2% BHA Lotion) und da war die Haut zwar auch gerötet, aber immerhin pickelfrei . Bloß war das Zeug so teuer und stinkig ...

Avodadoöl..interessant.. !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Thread "Trockenöl" oder meinst du hier im Gesichtspflege-Thread?
    Hier irgendwo, ist nicht reizend, ist aber kein Öl an sich, sondern ein Trockenöl, damit es schneller einzieht et cetera. Bissl Vitamine. Hat also einen guten okklusiven Effekt, es fehlen aber einige Vorteile wie Ölsäuren, mehr beim Post von kalter Kaffee, den ich im Post auch erwähnt habe.

Dann geh ich mal suchen... Danke

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Hab mir das Diadermine Öl heute auch mitgenommen und bin schon gespannt auf die Anwendung.
    Da ich abends Säuren verwende, brauche ich gerade als TAgescreme das leichte Feuchtigkeits-Sonnenfluid von Kimberly Sawyer (bestimmt falsch geschrieben...) auf. Momentan hat es hier fast 10 Grad plus, aber wenn es wieder kälter wird, möchte ich das GEsichtsöl unter der Creme auftragen, dann ist sie nämlich nicht pflegend genug.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe das Öl auch mal wieder herausgekramt.
    Es macht echt schöne Haut, trocknet bei mir aber auch ziemlich aus und verursacht anfangs ein leicht silikoniges Gefühl

BJ-Einsteiger

Nachdem meine Haut (empfindliche und leicht unreine Mischhaut) in letzter Zeit bis auf leichte Trockenheit morgens nach dem Cremen ganz gut war, ist sie jetzt plötzlich völlig ausgetickt. Sie ölt extrem in der T-Zone, schuppt unter dem Make-up, die Poren wirken riesig und ich habe am Kinn sage und schreibe 5 !!!!! riesige unterirdische Pickel bekommen, die ganz arg weh tun. Könnte grad heulen, so schlecht war meine Haut schon lange nich mehr
    Ich habe weder an meiner Pflege noch an sonstigen Dingen (Hormone etc.) etwas verändendert, bin daher ratlos, woher das so plötzlich kommt. Meint ihr, ich sollte pflegetechnisch jetzt erstmal Minimalprogramm fahren?