Vielleicht meint ihr unterschiedliche LRP Anthelios?
Es gibt ja die XL Mattierende Gel-Creme LSF 50+ und das XL LSF 50+ Fluid (das hab ich: dünnflüssig, weiss)?!
Wie schaut denn die Gel-Creme von der Konsistenz her aus?
Vielleicht meint ihr unterschiedliche LRP Anthelios?
Es gibt ja die XL Mattierende Gel-Creme LSF 50+ und das XL LSF 50+ Fluid (das hab ich: dünnflüssig, weiss)?!
Wie schaut denn die Gel-Creme von der Konsistenz her aus?
ich hab die gel creme, die ist auch weiss, aber ein wenig fester würd ich sagen.
Ich hab auch die Gelcreme in der Tube mit LSF 50
ich hab gestern mal wieder eine soleseife zum reinigen genommen, und hinterher nicht gecremt. tat meiner haut echt gut!
Und mit der Gel-Creme kommt ihr gut klar?
Ich hab meinen Umzug jetzt im Groben bewältigt und meine Haut ist total ducheinander....Teintprodukte gehen absolut gar keine bei mir
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Danke Vanilla!
Ich habe mal geschaut, meine Probe ist die Anthelios AC, ist dünnflüssig und weiß und mattiert etwas :).
Also...die Dermasel hydro getönt macht nen schönen Eindruck
Deckt null aber egalisiert etwas, zieht super ein und man spürt sie nicht auf der Haut Spendet angenehm Feuchtigkeit und macht pralle Haut
Ich teste sie mal weiter als Tagespflege
Danke Dir Vanilla, das hört sich nach meinem Beuteschema an.
@VanillaK - so heute mal die coupeliac probegetragen - nur für dich ! - macht einen schönen Eindruck, sie ist konsimäßig ähnlich des Mineralfluids, pflegt aber ein wenig mehr. Sie hat keine Tönung oder so. Ob sie jetzt wirklich strafft, wie beschrieben, muss ich noch ein wenig länger testen, meine Haut sah heute damit allerdings besser aus, als nur mit Antipickel/Antifettpflege, drunter nehme ich noch das Hyalurongel von Biocura. Als MU seit Wochen nur noch Puder. Bin sehr zufrieden derzeit und werde auch erstmal keine dummen Ausflüge machen in Sachen Gesichtspflege Die Garnier Miracle Creme, die jetzt neu rauskommt, habe ich im swatch jetzt gesehen und sie sah sehr mäßig aus ... die werde ich erstmal aus dem Tester probieren!
Die Anthelios Sonnenpflege macht mir aufgequollene Poren. Wenn SC fürs Gesicht dann bei mir nur: clinique city block 40 (der von PC nach der Umformulierung wohl Bestnoten bekommen hat), Avene LSF 50+ klick (und nur die!) oder die Bioderma AKN LSF 30 klick
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hab jetzt den "Glätter" von Balea heute im dm gefunden und mitgenommen, 6.95€ für 30ml.
Wird ausprobiert
(Hoffe, ihr wisst, was ich meine, weiß gerade den Namen nicht, aber das Garnier 3sec. Dupe )
Also die Dermasel Hydro scheint wirklich super zu sein bei Problemhaut
Habe kaum noch Rötungen und Pickelstellen gehabt gestern nach dem Abschminken. Mitesser gab es auch nicht. Ich teste mal weiter. Hier mal die Inci, für alle die es interesiert:
Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglycerides, Isopropyl Palmitate, Cetyl Alcohol, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Glycerin, Maris Sal (Dead Sea Salts), Xanthan Gum, Sodium Stearoyl Glutamate, Allantoin, Tocopherol, Sodium Lactate, Lactic Acid, Serine, Urea, Sorbitol, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Methylisothiazolinone, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77492 (Iron Oxides), CI 77491(Iron Oxides), CI 77499 (Iron Oxides).
http://www.fette-koeln.de/produkte/d...ro-getont.html
Das Zeug ist mistig
Ich finde es genauso mies wie das Ding von Garnier
Ich creme derzeit wieder recht minimal, in den letzten Tagen wurde meine Haut etwas unruhiger und unreiner, habe evtl. die Nivea Sensitive Nachtcreme in Verdacht, die enthält Shea Butter und das mag meine Haut nicht so gerne, zumindest nicht in großen Mengen
Ich benutze das 3%BPO (morgens und abends), darüber kommt dann das RdL Q10-Serum (mit einigen Tropfen Lavendelöl gepimpt) und tagsüber probiere ich mich gerade durch meine ganzen Sonnenschutzprodukte durch.
Abends benutze ich das Serum solo bzw. creme zweimal damit, das reicht dann gut aus
Den Clinique City Block habe ich ja auch in 25 und 40 da, aber ich empfinde beide als recht schmierig bzw. primer-ungeeignet (und damit werden ja beide explizit auch beworben ). Außerdem fange ich damit total schnell zu glänzen bzw. zu fetten an
Heute Morgen habe ich von SunOzon (Rossmann) das Med-Fluid LSF 30 benutzt und etwas mit dem neuen Maybelline-Concealer (im Tübchen) vermischt - superschön
Ich creme morgens und abends mit Nivea, mische die Nachtcreme mit dem Öl von Daniel Jouvance und ich bin zufrieden, meine Haut sieht ganz gut aus.
Ja, vorallem ist die recht günstig für ne Apothekenpflege
@sporty - uih du zweckentfremdest CC als Foundi die Idee ist gut, gerade, wenn man nicht viel abzudecken hat
mit diesen Retuschiererzeug stehe ich auch auf Kriegsfuß macht bei mir nix außer pickel und bröselt - hole ich mir nicht mehr !
bin weiter zufrieden mit coupeliac
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die Tönung ist kaum vorhanden....leider bekomme ich vermehrt Whiteheads
Schade, an sich war die echt gut.
Habe heute morgen wieder die Avene UV Leger drauf.
meine haut wird immer trockener und hubbeliger. :leiderja: keine ahnung, woran das liegt.
die avene hatte ich auch zwischendrin wieder benutzt, aber komplett gar nicht mehr vertragen.
das dachte ich auch. :leiderja: ich beobachte mal weiter.
mein mt toner ist so gut wie leer, das waschgel auch, so dass ich da in einigen tagen was anderes nehmen kann/muss. die knu werde ich natürlich weiter benutzen, aber wohl erstmal nicht mehr nachbestellen. mal sehn.
Hmm...hattest du nicht gesagt, du hättest Soleseife benutzt? Vielleicht lag es daran?
Ich glaub ich versuch das Mineralfluid mal mit extra Sonnenschutz drüber.
Bin nämlich momentan nicht sehr glücklich mit meiner Haut... auf den Wangen sehr unruhig
Vanilla, nimmst du die Dermasel weiterhin oder hast du abgesetzt? Berichte mal bitte weiter, wenn du sie noch nimmst.
Danke
die seife hab ich nur einmal benutzt. das problem aber schon einige tage früher auch. :leiderja:
Nee, ich werde die Dermasel nicht mehr nehmen PN falls du sie haben magst
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Romance, vielleicht die lrp Sonnencreme?
hab ich auch gedacht, aber meine haut wird tagsüber besser, wenn ich die lrp drübercreme, und wenn ich abends die knu solo nehme, hab ich morgens eine extrem trockene, schnuppige, unreine haut.
Hmm...vielleicht ist die LRP als alleinige Pflege aber doch zu wenig und die Knu kann das nicht ausgleichen nachts
Würd vielleicht erst mal minimalprogramm fahren...
Die Alverde ultra sensitiv war doch da immer ganz gut zusammen mit ner milden Waschlotion (Babydream 2 in 1 extrasensitive vielleicht?)
Oder du probierst die Aqua complete nochmal
ich nehme ja lrp nicht solo. dadrunter ne gute schicht knu.
Ach du nimmst 2x die KNU??? Vielleicht liegt es daran Das ist vielleicht zu viel AHA (also bei mir wäre es das sicher und die Haut bekäme solche trockenheits Hubbel Hatte das mal 2-3 Tage auch gemacht und die Haut wurde viel zu trocken.
ach echt? das kann sein. dann muss ich mal sehn, was ich stattdessen nehme.
Die Avene Hydrance Legere UV Oder die Alverde Apfel-Limette, die ist wirklich toll feuchtigkeitsspendend
die avene geht leider gar nicht mehr bei mir. und die alverde hab ich nicht da. will doch aufbrauchen und nix neu kaufen. denke, ich werde die aqua complete mit einbauen.
Die Avene geht nicht mehr? Oh je...echt? Ganz sicher???
Vielleicht fehlt deiner Haut wirklich nur Feuchtigkeit
ja, ganz sicher. :leiderja: hatte sie zwischendrin wieder einige male ausprobiert und jedes mal hat mein haut gefettet wie verrückt, war schmierig und ich konnte den pickeln beim wachsen zusehen.
Hmm...also ich mag sie eigentlich wieder ganz gern Kann das so nicht beobachten
Vielleicht ist deine Haut einfach total auf dem Gleichgewicht geraten und mus erst mal "re-setted" werden
sieht ganz so aus. :leiderja: