Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 126 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Forengöttin Avatar von romance

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

bei dicken, fetten unterirdischen pickeln kann ich dieses hier empfehlen:

http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...ickel-gel.html

punktuell auf den pickel, und innerhalb von 1-2 tagen ist er nicht mehr sichtbar. das zeug ist wirklich super! hätt ich nicht gedacht. benutze es seit ca. 1,5 jahren immer wenn ich dicke beulen im gesicht hab.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Danke romance, klingt auch gut - schau ich mir mal an hab auch den von Agata empfohlenen Garnier antipickelroller hier, aber der richtet bei diesen tiefen Dingern, die man nicht sieht und die weh tun und max. gerötete Haut sichtbar ist, nicht viel aus ... die Effaclar AI hatte ich sonst immer, jetzt hab ich noch von Normaderm so ein Konzentrat, aber das wirkt auch nicht (mehr)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

ich hatte ehrlich gesagt keinerlei erwartungen an das von balea, aber es wirkt wirklich grandios und ist das beste, was ich je als punktuelle anwendung hatte - zudem ist es sooo günstig!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Stimmt, das Anti-Pickelzeug von Balea ist super.
    Alles Liebe Sommi

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Notiert Aber BPO hilft auch eher vorbeugend als abheilend

Ich bin doch wieder bei Dermatoclean und Medipharma Mineral Fluids....irgendetwas hat mir vermehrt Mitesser beschert- ich befürchte die Coupeliac
    Ist zu reichhaltig scheinbar Habe irgendwie wenig Lust auf Schnickschnack also nur Reinigen und Cremen ohne Toner etc.pp.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe früher das Anti-Pickel-Gel von Neutrogena geliebt, das war wirklich richtig toll, leider gibts das ja nicht mehr.
    Das Balea-Zeug bringt bei mir nix, ebenso das Gel von Garnier.
    Ich gebe bei Pickeln etwas vom 5% oder 10% BPO über Nacht drauf und gut ist es.
    Bei abheilenden Dingern Penaten oder die SudoCrem.

Inventar Avatar von Sahmara

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    So hier sind die INCI von der neuen Superdefense 3+4:

image.jpg
    Super!! Vielen lieben Dank tiffifee!

Agata, laut Deinem Post ist die 3+4 ja dann "genau so" empfehlenswert wie die 1+2. Ich denke, ich werde sie mir nun bestellen... der LSF ist halt super (für den Alltag!!) find ich. Mir reicht ja von der Pflege her die Nivea Soft aus, ich fette schon ordentlich nach von alleine aber kurz nach der Reinigung spannt es - vorallem an den Wangen. (abends Garnier Naturals 2-in-1 Make up Entferner Waschgel, das mit den milden Tensid, morgens Mizellen Lotion von LRP für empfindliche & unreine Haut ohne Alc und ohne Parfüm). Überlege noch, ob ich die All About Eyes Creme dazu nehme, werde bald 30 und schmiere mir immer nur so ganz leichtes Zeug um die Augen... (habe aber auch keinerlei Fältchen...)

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

hallo kittylou. gib mal in der suche "grüne erde kosmetik" ein. da kommen ein paar beiträge

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Notiert Aber BPO hilft auch eher vorbeugend als abheilend

Ich bin doch wieder bei Dermatoclean und Medipharma Mineral Fluids....irgendetwas hat mir vermehrt Mitesser beschert- ich befürchte die Coupeliac
    Ist zu reichhaltig scheinbar Habe irgendwie wenig Lust auf Schnickschnack also nur Reinigen und Cremen ohne Toner etc.pp.
    wähh... das wäre ja .... ich hab grad auch den Hang zu Minimalismus ...

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe früher das Anti-Pickel-Gel von Neutrogena geliebt, das war wirklich richtig toll, leider gibts das ja nicht mehr.
    Das Balea-Zeug bringt bei mir nix, ebenso das Gel von Garnier.
    Ich gebe bei Pickeln etwas vom 5% oder 10% BPO über Nacht drauf und gut ist es.
    Bei abheilenden Dingern Penaten oder die SudoCrem.
    Ich habe das 5% BPO auch nur punktuell verwendet, dennoch ist der bereich groß drumherum geschwollen und schuppt sich ....

Zudem ist meine restl. Haut auch total trocken im Gesicht - ganz plötzliche von gestern auf heute

Meine Laune...
    Relaxed

Was auf einmal?!? Was benutzt du denn derzeit?

Ich überlege immer noch mir die Vichy Idealia noch mal zu holen...

Fortgeschritten Avatar von Kittylou

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    hallo kittylou. gib mal in der suche "grüne erde kosmetik" ein. da kommen ein paar beiträge
    Danke, hab jetzt etwas gefunden.

Meine Laune...
    Cheeky

Nix anderes als sonst - vll. liegts an der plötzlichen Kältewelle ich weiß es nicht. Und die Miracle von Garnier gefällt mir auch nicht ... die idealia hat bei mir auch nicht gerockt ... hab jetzt noch die helle und die dunkle BB creme davon hier liegen. Die mag ich aber auch nicht ....

Ich hab mir heute, weil alles so spannte und knitterte die OoO CC draufgetan - die war mir seinerzeit zu reichhaltig. bin mal gespannt...

Meine Laune...
    Psychedelic

Moto, und wenn Du deine Haut ein bissl pamperst, mit Masken oder einem Serum?

Meine Laune...
    Cheeky

Serum ist mir nach ! der CC auch noch eingefallen, habe das Bioderma hydro noch hier

Masken ist immer so ne Sache, überlege die Bioderma Sensi maske mal heute abend als NC zu nehmen... - wie ich meine Haut aber kenne, könnten da u.U. wieder "Reichhaltigkeitspickel" sprießen - das ist so anstrengend - zuwenig spannt, zuviel = Pickel - hab bis heute noch nicht die richtige Balance gefunden

Meine Laune...
    Psychedelic

Quark oder Joghurt mit Honig? Honig pur? Grüner oder schwarzer Tee?

Oder von Clinique die Moisture Surge Overnight Maske? Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du sie da hast

Forengöttin Avatar von Enigma

Enigma, schäumt das Pediatril Waschgel?
    Nicht so wahnsinnig stark. Anfangs schäumt es etwas auf, wird dann zu einem ganz feinporigen Schaum der dann auch recht schnell wieder in sich zusammenfällt. Macht aber trotzdem sauber.

17. Grund
    Werbespam

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kittylou Beitrag anzeigen
    Danke, hab jetzt etwas gefunden.
    aber das sind alles so ziemlich alte einträge. was aktuelles habe ich leider auch nicht gefunden. die produkte würden mich auch sehr interessieren

19. Grund
    Werbespam

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Immergrün Beitrag anzeigen
    Habt ihr sonst Tipps für ein nettes Drogeriewaschgel, darf auch gern etwas schäumen, das tun die beiden nämlich nicht Meine Haut ist nicht allzu empfindlich, leicht fettig, aber das habe ich mit Heilerdemasken gut im Griff. Bitte nichts explizit mattierendes. Sollte einfach nur mild reinigen und Make up runterkriegen.
    Ich nutze seit einiger Zeit den Alverde Beauty & Fruity 3in1 Reinigungsschaum Limette Apfel. Er ist mild und das Make-up geht damit super ab! Sogar das AMU entfernt er gut!! Ich bin begeistert!!
    LG, Maike

Forengöttin Avatar von foxqueen

Mädels, ich danke euch für die Ratschläge ! Bin froh, dass ich meinem Gefühl vertraut hab und das Cremegel von LRP gekauft hab. Mit ab und zu mehr oder weniger Säuren und endlich einem Sonnenschutz, den ich vertrage, gehts immer besser - ENDCLICH. Nur die Rötungen sind noch da. Werd jetzt aber wirklich mal so alles nach und nach aufbrauchen (vor allem die Reinigungsprodukte) und es dann nochmal mit einer milden RM probieren. Vielleicht krieg ich dann die ewige Trockenheit mal weg.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

das lrp anthelios cremegel liebe ich auch über alles!! benutze ich jeden tag und es verbessert deutlich meine haut - weswegen auch immer.

Immergrün
    Besucher

Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    Ich nutze seit einiger Zeit den Alverde Beauty & Fruity 3in1 Reinigungsschaum Limette Apfel. Er ist mild und das Make-up geht damit super ab! Sogar das AMU entfernt er gut!! Ich bin begeistert!!
    Hallo HorseDoc78,

danke für deinen Tipp! Limette Apfel hört sich schön erfrischend an! Den Schaum werde ich mir mal anschauen, wenn ich das nächste mal im DM bin

Was ist sonst so bei euch los?

Ich habe ja Proben von der LRP Toleriane bekommen, habe ich aber noch nicht probiert Und selbst gestern im Yves Rocher bin ich standhaft geblieben und habe nur Reinigungstücher gekauft Bin immer noch zufrieden mit der Lacura Feuchtigkeitscreme

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Also die ist nicht schlecht, hatte ich mal ne Probiergröße, finde aber für den Preis - schau dir z.B. die Medipharma Coupeliac NC oder Spezialcreme oder so mal an, musst du mal auf der HP bei denen schauen, da gibts 3 Sachen für die Nachtpflege und ist für gerötete empfindliche bzw. Rosacea Haut.

Lumia - was internationales ... also da gibts mMn nix empfehlenswertes, alle guten! wirlich guten ! Sachen die ich kenne kommen eher aus Drogeriebereichen... zur Zeit brauche ich noch das Avene WG für empfindliche Mischhaut auf.... aber die würde ich nicht empfehlen, weil es günstiger besseres gibt. Ebenso die Bioderma Sachen.....:nixweiss.
    Danke Moto, hab's mal bestellt leider sind mindestens zweinIncis drin die meine Haut nicht mag

Überlege jetzt doch die Superescue und die Superdefense zu bestellen. Bei Parfümdreams gibts ab 65€ Euro 15 Euro Rabatt. Zudem ist die Rescue dort fast 10 Euro billiger als bei Dougi. Würde für beides um die 53 Euro zahlen

Hab noch eine Fullsize Idealia und Idealia Serum hier liegen, die wandern dann zu Ebay und dann fühl ich mich mit meiner Clinique Bestellung nicht ganz so schlecht

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    das lrp anthelios cremegel liebe ich auch über alles!! benutze ich jeden tag und es verbessert deutlich meine haut - weswegen auch immer.
    Ja, es besteht tatsächlich Hoffnung für meine Haut ! Hat jemand eine Empfehlung für eine milde Reinigungsmilch? Oder wie ist denn die Waschcreme von LRP aus der Effaclar Reihe?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe mir von Aldi eine TC gekauft, die in mint verpackte. Im Gegensatz zu früher britzelt sie nicht mehr im Gesicht, fand ich nett...

Meine Laune...
    Cheeky

Quark oder Joghurt mit Honig? Honig pur? Grüner oder schwarzer Tee?

Oder von Clinique die Moisture Surge Overnight Maske? Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du sie da hast
    Danke für die vielen Hinweise, ich habs jetzt etwas aufhalten können bzw. es geht laaangsam zurück: mit Cortison :leiderja:.... NIE wieder BPO für mich! ... ich scheine das absolut nicht zu vertragen die overnight hätte ich jetzt nicht gehabt, aber die beiden Gel-Cremes ...

Heute mal die Nivea Sensi TC genommen.... mal schauen, ob ich die längerfristig vertrage ... kalt genug ist es eigentlich

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe bei DM den Alverde Apfel Limette Schaum, die Babylove Waschcreme und die Alverde Meeresalge Aqua Creme mitgenommen
    War ein Spontankauf

Inventar Avatar von Lumia

Ich hab mich gestern für dieses Baby Waschgel entschieden. Bei knapp über 5 EUR für 500ml hab ich es mal zum Testen mit genommen. Enigma's Avene Pediatril steht aber auch auf meinem Merkzettel, falls dieses floppt.
    WP_20140125_004.jpg
    WP_20140125_002.jpg

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gestern für dieses Baby Waschgel entschieden. Bei knapp über 5 EUR für 500ml hab ich es mal zum Testen mit genommen. Enigma's Avene Pediatril steht aber auch auf meinem Merkzettel, falls dieses floppt.
    Achte vielleicht auf den pH. Babys haben noch keinen ausgebauten Säureschutzmantel, Erwachsene schon :)
    Das könnte somit recht basisch sein und somit Irritationen zulassen/austrocknen.

Och Mensch Agata. Danke für den Hinweis. Was für ein Akt ein gescheites WG zu finden!

Alles andere, was ich mir gestern angeguckt habe hatte SLS drin.
    Bis auf das Diadermine 0% irgendwas. Kennt das jemand? Geh mal Inci suchen.

Agata, hast DU vielleicht den ultimativen Tipp?

*EDIT*
    Inci des Diadermin 0% High Tolerance WG gefunden:
    Aqua, Isopropyl Palmitate, Paraffinum Liquidum, Glycerin, PEG-20 Glyceryl Stearate, CetylAqua, Rosa Damascena (Flower Water), Hexanediol, Laurus Nobilis (Leaf/Stern Water), Poloxamer 184, Panthenol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Lactic Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Och Mensch Agata. Danke für den Hinweis. Was für ein Akt ein gescheites WG zu finden!

Alles andere, was ich mir gestern angeguckt habe hatte SLS drin.
    Bis auf das Diadermine 0% irgendwas. Kennt das jemand? Geh mal Inci suchen.

Agata, hast DU vielleicht den ultimativen Tipp?

*EDIT*
    Inci des Diadermin 0% High Tolerance WG gefunden:
    Aqua, Isopropyl Palmitate, Paraffinum Liquidum, Glycerin, PEG-20 Glyceryl Stearate, CetylAqua, Rosa Damascena (Flower Water), Hexanediol, Laurus Nobilis (Leaf/Stern Water), Poloxamer 184, Panthenol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Lactic Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate
    Benutze gerade ein Skin Food Reinigungsöl und die Dermascence Reinigungsmilch - beide sehr gut in der Reinigungswirkung und "okay mild".

Danke dir!

Experte Avatar von chillmaus

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich habe bei DM den Alverde Apfel Limette Schaum, die Babylove Waschcreme und die Alverde Meeresalge Aqua Creme mitgenommen
    War ein Spontankauf
    Haha, hab heut das Babylove milde Waschgel Kopf bis Fuß als Probiergröße mitgenommen, obwohl ich noch meine Waschcremes von Pai und Avene aufbrauchen muss...
    Außerdem noch den essence sos pickeltupfer, der aber schon eingetrocknet war. grrr jetzt muss ich umtauschen gehen

Meine Laune...
    Cheeky

@vanilla - in dem Alverde Meeresalge Zeug - an welcher Inci Stelle steht Alk.?

ich hab mir jetzt in meiner verzweiflung mal den RdL Reinigungsschaum f. trockene und sensible Haut mitgenommen. RM brennt grad auf der Haut ....

Habe meine Bestände gestern mal nach Cremes für/gegen trockenere Haut durchforstet habe neben den clinique creme gels noch die DDML+, die Sebamed Q10 Creme, Bioderma hydro serum + light Creme, Nivea Sensi TC, die OoO regenerist parfümfrei und das RdL Vit. C Serum gefunden, nur die Nivea hat von allen einen LSF Welche würdet ihr mir denn empfehlen ? (also von den hier aufgelisteten)

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Nivea Sensitive

Experte Avatar von Nic82

Dank Agata bin ich ja auf den cleansing balm gekommen, ich liebe das Zeug, habe jetzt den 2. Pott angefangen.
    Dankeeee
    http://www.ebay.de/itm/310742349239?...84.m1439.l2649

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Dank Agata bin ich ja auf den cleansing balm gekommen, ich liebe das Zeug, habe jetzt den 2. Pott angefangen.
    Dankeeee
    http://www.ebay.de/itm/310742349239?...84.m1439.l2649
    Jaaa, der war toll!

ich benutze seit einigen tagen wieder das sebamed pflegegel und es!

Meine Laune...
    Cheeky

@sporty - die nivea sensi TC hatte ich gestern drauf und prompt am Abend einen Pickel am Kinn :leiderja: habe die Nacht nur Nivea blau genommen und den Pickel mit dem von romance gehypten anti-pickel-zeugs von Balea versorgt. heute morgen war alles entspannt und schön, die allergische Reaktion an der nasenwurzel und den augenlidern ist leider immer noch gerötet und schuppig der Rest des Gesichts trocken und spannende Haut. hab heute zur bioderma light gegriffen und drüber ganz dünn die sebamed q10 gepattet... alles sehr merkwürdig

Agata
    Besucher

Pickel am Kinn → Hast Du gerade Stress, Moto? :)

Meine Laune...
    Cheeky

@Agata - nein ausnahmsweise mal nicht - war so ein Unverträglichkeitspickel, gerötete dicke Hautumgebung innen ein wässriger Punkt.