Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 126 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Forengöttin Avatar von romance

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

im laufe des tages fettet meine haut damit relativ stark nach. :leiderja:

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

das ist aber auch ein trara mit unseren häutchen. mal gefällt ihr die creme, dann nach einer weile wieder nicht.... man man man bei mir ist es ja mit den braukmann sachen derzeit auch so
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Nivea Make Up Basis - ist toll gelig und sehr feuchtigkeitsspend, außerdem noch perfekt unter MU & Co
    Liegt preislich bei 5-6€ (50ml Tiegel).

Ich habe die rosa Version
    http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...ende-Gel-Creme

Gibts auch für normale/Mischhaut
    http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...ende-Gel-Creme
    Oh, die kenn ich noch gar nicht, danke für den Tipp, die klingt echt gut :)
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Meine Laune...
    Fine

ich hab die auch noch nicht gesehen

Amalia
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    danke für die Rückmeldung. Meine Wortwahl war auch eher ironisch gemeint - sorry, wenn das blöde rüberkam .... Neigt deine Haut denn sonst zu Verstopfungen, Unterlagerungen, Pickeln?....
    Nein, nein, kam gar nicht blöd rüber, ich fands witzig!
    Im Allgemeinen habe ich mit Unterlagerungen keine Probleme (nur bei Mineralfoundation...da hatte ich Unterlagerungen, die für zwei Gesichter gereicht hätten! Ach doch, und bei den meisten mineralischen Sonnenschutzcremes leider ebenso.).
    Pickel schon bei Unverträglichkeiten wie z.B. zu viel Fett und auch bei zuviel Alkohol in einer Pflege (z.B. Ectoin-Serum von Dadosens).

Die OoO Faltenentspannungkomplex ist ganz nett, aber ich kann ehrlich nicht so genau sagen, ob ich sie wieder kaufen würde...überragend ist es nicht und meine zwei Falten werden davon auch nicht so richtig aufgefüllt. Aber sie fühlt sich beim Auftragen schön an, samtig-pudrig und riecht gut.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab heute von Lacura die TC, NC und das WG für erwachsene, unreine Haut gekauft

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    ganz toll und mild finde ich auch den Schaum von Balea-Med
    Den finde ich auch super!!! Nehme ich auf kurze Reisen mit und wasche alles damit....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    im laufe des tages fettet meine haut damit relativ stark nach. :leiderja:
    Vll. braucht Deine Haut momentan einfach noch ein bißchen "mehr"? Ich werde sie auch erst ausprobieren, wenn es etwa wärmer ist!! Momentan braucht meine Haut nämlich eindeutig FETT!!!!
    LG, Maike

horsedoc, das könnte natürlich sein.
    hab gestern abend auch wieder mein arganöl genommen, weil meine haut irgendwie mehr brauchte.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab mir gestern noch die OoO TE CC Cream mitgenommen. nach der ersten Anwendung bin ich sehr sehr angetan. Tolle Farbtönung, wenig Deckkraft, aber ist auch nicht notwendig. Schönes Finish. Kein Glanz. (My Skin but better effect). Bin mal gespannt, wie die sich in der LZ-Anwendung macht.
    Die Regeneration CC Creme ist leider i-wie schmieriger und glänzender bei mir, auch fettet die Haut damit mehr und ich hatte kleine rötliche Pickel davon bekommen, wenn ich sie mehr als 1-2 x nacheinander verwendet hatte. Zudem haftet sie nicht so gut.

@Sporty - zum OoO Faltenentsp. Zeug: genau das ist auch meine Befürchtung, deswegen lasse ich auch lieber die Finger davon. @Amalia dann kennst du die Problematiken ja doch und wir scheinen eine ähnliche Haut zu haben Meine Haut reagiert da auch sehr schnell, wenn ich die falsche Creme nehme

@Sporty - ihr habt ne unreine Haut Serie im Aldi Süd!? Hast du dazu nen Link?
    bei uns gabs ja jetzt im Aldi Nord auch Pflege für reife Haut, aber ich hole mir nix davon, weil wenn es funzt könnte ich es nicht nachkaufen....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir gestern noch die OoO TE CC Cream mitgenommen. nach der ersten Anwendung bin ich sehr sehr angetan. Tolle Farbtönung, wenig Deckkraft, aber ist auch nicht notwendig. Schönes Finish. Kein Glanz. (My Skin but better effect). Bin mal gespannt, wie die sich in der LZ-Anwendung macht.
    Die Regeneration CC Creme ist leider i-wie schmieriger und glänzender bei mir, auch fettet die Haut damit mehr und ich hatte kleine rötliche Pickel davon bekommen, wenn ich sie mehr als 1-2 x nacheinander verwendet hatte. Zudem haftet sie nicht so gut.

@Sporty - zum OoO Faltenentsp. Zeug: genau das ist auch meine Befürchtung, deswegen lasse ich auch lieber die Finger davon. @Amalia dann kennst du die Problematiken ja doch und wir scheinen eine ähnliche Haut zu haben Meine Haut reagiert da auch sehr schnell, wenn ich die falsche Creme nehme

bei uns gabs ja jetzt im Aldi Nord auch Pflege für reife Haut, aber ich hole mir nix davon, weil wenn es funzt könnte ich es nicht nachkaufen....
    ich finds auch mist, dass wir hier nur den aldi nord haben. war gestern dort und hab mir die biocura sachen angeschaut. das sind bei weitem nicht so viele produkte wie die lacura beim aldi süd. hab mir die tagescreme mit q10 mitgenommen. aber ansonsten war nichts besonderes da.

hab gestern meine skin 79 lovely girl bekommen und bin richtig erfreut darüber.

die riecht super, die ist nicht zu dunkel, deckt gut ab, aber pflegt auch prima. ich hab keine spannungsgefühle im gesicht wie bei foundis.

hab jetzt auch schon 2 tage die paulas choice bha lotion verwendet und das tut meiner haut auch gut. das hautbild wird ruhiger und die 3 pickel die ich seit 2 tagen habe, sind schön am abklingen. ich glaub, da muss ich mal ne fullsize bestellen aber ich hab ja noch 4 proben. hatte nämlich 5 bestellt, um ausreichend testen zu können.

Meine Laune...
    Psychedelic

Moto, ist die neue Olaz TE CC Cream anders als die BB Cream?
    Die Spender schauen ja identisch aus

Zu Aldi

https://www.aldi-sued.de/de/angebote...ege-pure-care/

https://www.aldi-sued.de/de/angebote...ung-pure-care/

Inventar

Ich brauche jetzt die Beauty Effect Tagescreme und Nachtcreme von Balea noch auf und werde sie mir nicht mehr kaufen. Ich finde außer dem warmen Gefühl macht sie bei mir nichts.
    Da ist sogar die Balea young Verwöhnende Tagescreme viel besser was das Hautgefühl angeht kein warmes Gefühl und meine Haut fühlt sich gut an.
    Die Balea Verwöhnende Tagescreme könnte für normale bis trockene Haut echt ein Geheimtipp werden. Ich werde mir nächstes mal beim Dm gleich 2 Packungen mitnehmen.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Heute kam meine Alepposeife Bin gespannt. Riecht bissel nach Bauernhof

Meine Laune...
    Cheeky

Moto, ist die neue Olaz TE CC Cream anders als die BB Cream?
    Die Spender schauen ja identisch aus

Zu Aldi

https://www.aldi-sued.de/de/angebote...ege-pure-care/

https://www.aldi-sued.de/de/angebote...ung-pure-care/
    Die Aldi Sachen sind wie die Nivea pure effect Sachen

Hmmm... nee eigentlich sind die BB und die CC Cream sich sehr ähnlich, dufttechnisch auf jeden fall, die BB Creme enthält glaub ich mehr Puder/MU Anteile, deckt also mehr. Die Konsi ist recht ähnlich....

Sag mal nimmst du noch die RDL Q10 Sachen? Wie war denn die TC davon?

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Aldi Sachen sind wie die Nivea pure effect Sachen

Hmmm... nee eigentlich sind die BB und die CC Cream sich sehr ähnlich, dufttechnisch auf jeden fall, die BB Creme enthält glaub ich mehr Puder/MU Anteile, deckt also mehr. Die Konsi ist recht ähnlich....

Sag mal nimmst du noch die RDL Q10 Sachen? Wie war denn die TC davon?
    Nee, ich dachte auch erst, dass die Lacura Sachen wie die Nivea Pure Dingens sind, aber die Cremes und das WG sind ganz anders, angehmer, weniger agressiv und dufttechnisch "hochwertiger" bzw. auch vom (Pflege)Gefühl her Und sie enthalten Rhamnose (glaube, damit hat doch Vichy das 10-Serum so beworben, oder )

Lohnt sich ein Kauf oder Anschauen der CC Cream, wenn man die BB Cream hat bzw. als nicht sonderlich toll befunden hat?
    Mich macht das neue Zeug ja grundsätzlich schon an, ist halt nur die Frage, ob es tatsächlich neu und innovativ ist, oder ob die BB Cream nur anders beworben wird bzw. demnächst eh d/c wird

Die RdL Q10-Sachen sind fein
    Das Serum mag ich irre gerne, es ist schön feuchtigkeitsspendend und glättend.
    Die TC hat jetzt einen LSF von (immerhin) 15. Die NC ist nicht sooo mein Ding, die Creme für Hals etc. ist hingegen auch sehr nett.

Meine Laune...
    Cheeky

Also wenn du mich so fragst, muss ich dir ehrlich antworten: nein, dann lass es mit der CC Creme. Der Unterschied ist nicht so groß, dass du etwas verpassen würdest - leider.... angeblich sind 50% mehr Vita-Niacin Incis in der CC Creme... wer soll das von uns Kunden beweisen ?

Echt, uih das klingt aber gut mit der Aldi Sache... schade, wir Nordis gehen da wieder leer aus. Ist bei Euch aber auch nur ne LE oder?

Das Serum hab ich mir ja auch letztens geholt... überlege ob ich das jetzt mal wieder zum pampern nehme oder die TC noch hole .... habe aber auch noch die Sebamed Q10 TC hier in der Warteschleife ... Ich suche was straffendes

Meine Laune...
    Psychedelic

Na ja, wirklich straffend sind doch die ganzen Cremes nicht
    Ich finde die Q10-Serie von RdL schön pampernd (aber nicht (zu) schwer), glättend und angenehm zu tragen.
    Aber straffend... nee, eher nicht. Dann doch lieber etwas mit Sofort-Effekt, so ein optisches Ding, wie z.B. von Clarins der Beauty Flash Balm. Aber vorhandene Falten wirst Du eh nicht ausmerzen können, höchstens soften und das funktioniert mMn am besten durch und mit viel Feuchtigkeit

Sind die CC Cream und die BB Cream denn farblich identisch?
    Ich schaue sie mir später mal an
    Tester gibts meines Wissens nach (noch) keine

Ach so, die Aldi Sachen sind limitiert, ja.
    Keine Ahnung, ob es die jetzt öfter gibt, aber die beiden Cremes sind wirklich nett und wären eine Bereicherung für das normale Sortiment

Meine Laune...
    Relaxed

Die Lacura Sachen sind aber nicht im Dauersortiment oder?
    Ich glaube ich teste die Alepposeife mit der Aqua Complete

Upps...zeitgleich

Meine Laune...
    Cheeky

Zerstöre doch nicht meine Illusionen @sporty !! ... dass sich die Mimikfältchen nicht eliminieren lassen ist klar, aber abschwächen schon und da hab ich noch nix gescheites gefunden, alles was mal funktionierte gibts nicht mehr... auf der Suche nach viel Feuchtigkeit bin ich ja... das Clarins Flash Zeug kann ich nicht regelmäßig nehmen - alles mit Silis ist sowieso i-wie nix für meine Haut ... Ich hab noch die Moisture surge extend relief... aber die hält nicht den ganzen Tag vor, müsste ich dann drüber ölen denk ich mir... ... Kennst du die Cremes aus der RdL Performance Serie? sind die für meine Zwecke besser als die Q10 Sachen? Die Balea Vital Sachen sind glaub auch nicht so der Brüller ?

Ich kenne nur die hellen Versionen von BB und CC und finde die CC heller als die BB Creme, was aber auch an der geminderten Deckkraft der CC liegen.... grundsätzlich sind die aber identisch kann man sagen, nur bei der CC ist der Effekt der Abdeckung geringer.

Schade, von Gesichtspflege LE's lasse ich dennoch lieber die Finger, davon ab, hab ich Aldi Süd nur in mehreren Kilometern Entfernung - das lohnt nicht ...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe von RdL diese recht neue Serie, ... hm... wie heißt sie doch gleich...Lifting oder so.
    http://www.rossmann.de/verbraucherpo...#-821832743-38
    Die ist mMn straffender und glättender, als z.B. die Q10. Die Cremes sind zwar sahnig, aber nicht fettig oder zu reichhaltig, und bei mir machen sie die Haut tatsächlich recht glatt, irgendwie weichgezeichnet Vielleicht wäre das ja was?

Hier gibts Coupons für RdL
    http://www.rossmann.de/verbraucherportal/angebote-aktionen/coupons.html

Experte Avatar von chillmaus

Vanilla, was macht denn die Frei creme? Und die Alverde BB? Kein Pickelalarm?

Romance, schade dass die Kimberly bei dir doch nicht so recht klappt..

Meine Haut ist momentan grundsätzlich recht trocken, fettet aber unterm Tag trotzdem sehr nach. Neeeervig!

Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Meine Laune...
    Happy

Meine Haut ist zur Zeit das erste mal ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Ich kann destilliertes Wasser mit eingemischtem Niacinamide nur empfehlen, noch mehr lightweight als das geht nicht und es hilft so sehr! Ich bin begeistert!
    Und ich merke auch Besserung bei den feinen Linien unter meinen Augen!
    Vielleicht wäre das was für dich, Moto?

Übrigens sitze ich grade mit dem Babyfuß-Peeling vor dem Laptop und bin auf die kommenden Tage gespannt
    Geändert von fantaghiro (15.02.2014 um 00:34 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von chillmaus Beitrag anzeigen
    Vanilla, was macht denn die Frei creme? Und die Alverde BB? Kein Pickelalarm?

Romance, schade dass die Kimberly bei dir doch nicht so recht klappt..

Meine Haut ist momentan grundsätzlich recht trocken, fettet aber unterm Tag trotzdem sehr nach. Neeeervig!
    Hmm...die Frei ist irgendwie langweilig und die Alverde BB ist glaub ich Mitesser fördernd...naja...
    Probiere jetzt mal die Alepposeife...

ich hab mir gestern von lidl die cien antialten ceme geholt. hatte ich früher schonmal, die ist aber seitdem mehrfach überarbeitet worden.

meine haut war gereizt, gerötet, teilweise trocken und irgendwie gestresst. :leiderja: nachdem ich die creme gestern abend genommen habe, ist all das weg. selbst meine stirnfältchen sind geglättet.

die konsistenz ist auch ein traum. zieht komplett weg, ist aber trotzdem pflegend. vom ersten eindruck her bin ich sowas von begeistert.

zudem kosten 100 ml nur um die 3 euro.

http://www.lidl.de/de/Cien/Cien-face...ntifaltencreme

die lidl creme kommt auch hier sehr gut weg:

https://www.ktipp.ch/tests/tests/det...uer-5-franken/

Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe von RdL diese recht neue Serie, ... hm... wie heißt sie doch gleich...Lifting oder so.
    http://www.rossmann.de/verbraucherpo...#-821832743-38
    Die ist mMn straffender und glättender, als z.B. die Q10. Die Cremes sind zwar sahnig, aber nicht fettig oder zu reichhaltig, und bei mir machen sie die Haut tatsächlich recht glatt, irgendwie weichgezeichnet Vielleicht wäre das ja was?

Hier gibts Coupons für RdL
    http://www.rossmann.de/verbraucherpo...n/coupons.html
    danke für den Tipp inkl. Rabattcoupon .... mal sehen, vll. wäre die echt noch was. Romance Cien-AF-Creme ist natürlich auch noch mal nen Blick wert, die hatte ich auch schon in versch. Überarbeitungsversionen gehabt....

Zitat Zitat von fantaghiro Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist zur Zeit das erste mal ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Ich kann destilliertes Wasser mit eingemischtem Niacinamide nur empfehlen, noch mehr lightweight als das geht nicht und es hilft so sehr! Ich bin begeistert!
    Und ich merke auch Besserung bei den feinen Linien unter meinen Augen!
    Vielleicht wäre das was für dich, Moto?

Übrigens sitze ich grade mit dem Babyfuß-Peeling vor dem Laptop und bin auf die kommenden Tage gespannt
    Ich hätte beide "Zutaten" da.... bin aber ehrlich gesagt nicht so der Fan vom Selbstmischen, außer ich gebe die Nias in eine "fertige" Creme... zudem hält sich das ja ohne Konsi nicht so lange und ich muss immer wieder neu mischen aber lieben Dank trotzdem für deinen Rat.

Ich habe in meinen Vorräten mal gewühlt und die beiden Toleriane Cremchen (normal und riche Version) gefunden sowie die DermAOX von LRP (f. Mischhaut) und die Aqualia Antiox. Habe heute mal ne Ampulle (Rdl Revolution), RdL Q10 Serum, darüber die DermAOX und noch einen Hauch Aqualia gegeben.... Gestern abend mit der normalen Toleriane gecremt... i-wie "schreit" meine Haut nach Pflege und durch die Trockenheit sieht man halt die ganzen Mimiklinien besonders ... ich scheine aber auch mit die "älteste haut" hier zu haben .....

Meine Laune...
    Psychedelic

Wo bekommt man denn Niacinamide?

Ich habe seit gestern die Nivea Q10 CC Cream

Moto, taugt det Nivea Q10 Augenroller? Oder evtl. die Men-Version?
    Oder die normale AC?
    Ist sie besser oder anders als die von RdL oder Sebamed?

Und das Q10 Serum von Nivea?

Meine Laune...
    Cheeky

1. bei behawe z.b.
    2. echt?! die war mir zu leicht, zu farblich daneben und Nivea macht ja bei mir immer Dummheiten
    3. hmm... nee also pflegend ist der nicht, der strafft zwar am Tag, aber er pflegt nicht, sondern trocknet eher noch aus (Glycerin!), die Men-Version wird ähnlich sein. Die normale AC ist mir persönlich zu wenig, die weißliche Tönung setzt sich bei mir ab. Pflegetechnisch ist die RdL Q10 AC ähnlich wie Nivea, nur ohne diese weißliche Tönung. Die Sebamed ist viiiiieeel besser, denn sie pflegt und glättet sichtbar, und trocknet nicht noch zusätzlich aus.
    4. Das hautverfeinernde Serum von Nivea Q10 ist ähnlich wie die OoO Seren, silikonig-schmierig, hinterlässt ein weiches samtiges Gefühl, pflegt aber nicht, sondern liegt eher auf. Würde ich eher als Primer bezeichnen denn als Serum.

Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab meine Zutaten von Behawe, Sporty.

Ich habe übrigens für die Nacht auch Niacinamide in eine Olaz-Creme gegeben, in der eh schon welche waren. Da ich noch keine pH-Teststreifen habe, konnte ich so sichergehen, dass der pH-Wert stimmt.

Wie gesagt, es hat mir sehr gegen dehydrierte Haut geholfen, gleichzeitig ist der Glanz auf der Stirn zurückgegangen. Und ich war auch kein Fan von Selbermischen, aber es überwiegt für mich klar der Vorteil von "ich weiß was drin ist" und "es ist NUR das drin, was ich brauche und will" (und ich war auch das ständige Rumprobieren leid )

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich hab mir gestern von lidl die cien antialten ceme geholt. hatte ich früher schonmal, die ist aber seitdem mehrfach überarbeitet worden.

meine haut war gereizt, gerötet, teilweise trocken und irgendwie gestresst. :leiderja: nachdem ich die creme gestern abend genommen habe, ist all das weg. selbst meine stirnfältchen sind geglättet.

die konsistenz ist auch ein traum. zieht komplett weg, ist aber trotzdem pflegend. vom ersten eindruck her bin ich sowas von begeistert.

zudem kosten 100 ml nur um die 3 euro.

http://www.lidl.de/de/Cien/Cien-face...ntifaltencreme
    Ist die stark beduftet? Klingt gut...

Die BB Creme macht Pickelchen, das glaube ich auch. :leiderja: Ich probier es noch ein paar Tage, aber wenn es schlimmer wird, liegst wohl echt an der Creme und ich setz sie ab.
    Alles Liebe Sommi

sie hat einen eher pudrigen, angenehmen duft.

Meine Laune...
    Fine

danke für den Tipp inkl. Rabattcoupon .... mal sehen, vll. wäre die echt noch was. Romance Cien-AF-Creme ist natürlich auch noch mal nen Blick wert, die hatte ich auch schon in versch. Überarbeitungsversionen gehabt....

Ich hätte beide "Zutaten" da.... bin aber ehrlich gesagt nicht so der Fan vom Selbstmischen, außer ich gebe die Nias in eine "fertige" Creme... zudem hält sich das ja ohne Konsi nicht so lange und ich muss immer wieder neu mischen aber lieben Dank trotzdem für deinen Rat.

Ich habe in meinen Vorräten mal gewühlt und die beiden Toleriane Cremchen (normal und riche Version) gefunden sowie die DermAOX von LRP (f. Mischhaut) und die Aqualia Antiox. Habe heute mal ne Ampulle (Rdl Revolution), RdL Q10 Serum, darüber die DermAOX und noch einen Hauch Aqualia gegeben.... Gestern abend mit der normalen Toleriane gecremt... i-wie "schreit" meine Haut nach Pflege und durch die Trockenheit sieht man halt die ganzen Mimiklinien besonders ... ich scheine aber auch mit die "älteste haut" hier zu haben .....
    ach moto mein häutchen ist auch schon 40, bin aber ganz zufrieden, die fältchen halten sich in grenzen

Meine Laune...
    Relaxed

Jaaaa die Cien hatte ich auch schonmal
    Die aktuelle Version werde ich mal anschauen
    Gestern hab ich nach der Alepposeife nicht gecremt und das war super! Die Haut ist ganz weich und samtig damit
    Heute morgen gab es ein wenig Aqua complete

Die Alverde BB Cream macht leider wirklich Mitesser....schade

Meine Laune...
    Psychedelic

Meine Mom schwört ja schon seit x Jahren auf die Cien-Creme

Könnte ich auch mal wieder kaufen

Wurde sie denn schon wieder von der Zusammensetzung her geändert?

Sandrina
    Besucher

.... Gestern abend mit der normalen Toleriane gecremt... i-wie "schreit" meine Haut nach Pflege und durch die Trockenheit sieht man halt die ganzen Mimiklinien besonders ... ich scheine aber auch mit die "älteste haut" hier zu haben .....
    Ach Schmarrn, ich bin doch auch noch da

Experte Avatar von Nic82

Erledigt

Fortgeschritten Avatar von Kittylou

Wie ist denn die Cien Creme so von den Incs?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kittylou Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Cien Creme so von den Incs?
    das würde mich auch mal interessieren

Meine Laune...
    Relaxed

Sicher, dass da noch Mineralöl drin ist? Sonst hätt ich die nie gekauft Kannste mal gucken ?