Natürlich war ich gerade im Lidl... Die Cien Creme durfte einziehen
Natürlich war ich gerade im Lidl... Die Cien Creme durfte einziehen
vanilla, trag die cien creme aber sehr dünn auf, denn sie ist wirklich extrem feuchtigkeitsspendend und sonst auf dauer etwas zuviel für mischhaut.
Ich finde sie ist ganz schön stark parfumiert
echt?! find ich gar nicht. ich finde sie duftet nach babypuder.
Oder nach Nivea...mal gucken wie sie sich macht. Damals fand ich sie toll
Nimmt noch jemand das RdL Camu Camu Serum??? Das ist ja eigentlich auch ganz schön, aber irgendwie nicht mit anderen Cremes kompatibel irgendwie Vielleicht nehm ich es nachts solo wieder...aber eigentlich brauch ich nicht zwingend etwas nach der Aleppo Reinigung...hmm...
ja genau, auch ein wenig nach nivea.
Ich nehm noch das CamuCamu Serum von RdL. Morgens unter der Medipharma (oder KNU - die nehm ich abwechselnd).
Find es eigentlich ganz gut. Neutral irgendwie. Ich glaub nicht, dass es irgendwas besonders tolles macht.
Spannt bei dir die Haut direkt nach dem Waschen mit der Aleppo nicht auch?!
Na toll, jetzt fixt mich die Cien auch an. Aaaber ich bleib erstmal stark.
Als Gesichtswasser nehm ich auch was selbergemischtes. Im Grunde Hydrolate zusammen mit Nicotinamid. Das kommt immer Abends nach der Reinigung zusammen mit meinem Pail-Öl ins Gesicht.
Ich mag ja das RdL Vitamin C Serum, aber auf Dauer bzw. nach mehrmaligem Anwenden, macht es meine Haut unruhig und auch trocken bzw. gereizt
Dafür finde ich aber das Q10-Serum von RdL richtig toll
Das ist ganz fein glättend, feuchtigkeitsspendend und der Duft der ganzen Serie ist SO schön
Ich habe in den letzten Tagen zum REinigen von Bübchen das Calendula Dusch- und Badegel bzw. dies Duschcreme mit Calendula benutzt, das trocknet aber zu sehr aus, nehme daher wieder das Garnier 2in1 WG
Ich nehm auch noch das Camu Camu Serum - fast jeden Abend und oft auch morgens. Ich komm auch immer noch sehr gut damit klar .
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Beim Camu-Camu hab ich beobachtet, dass ich Röllchenbildung hatte mit nachfolgenden Cremes und/oder MU. Zumal meine Haut derzeit mehr Pflege braucht, hab ich das Camu erstmal beiseite gestellt, ist zu 50% aber schon verbraucht.
@Sporty - ich nehme auch das RdL Q10 Serum nach meiner Ampulle , darüber die Cien und darüber noch den TM Moisture Surge Clinique - bin echt zufrieden und erstaunt, das meine Haut plötzlich so pflegedurstig ist - alles wieder prall und straff wie es sein soll - keine Säuren derzeit mehr. Nur Reinigen mit Biocura RM und dann pflegen, pflegen, pflegen . Ob ich mich darauf auf Dauer einstellen kann *hoff*?!
@Sandrina - fein! hast mich vll. erschrocken .....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich nehme das Camu Camu, wenn ich nachts noch mal wach werde...meine Haut ist aber auch trocken gerade...muss das Retin A pausiern.
Sogar Linola ist in kürzester Zeit vollkommen weggezogen
meine Haut ist auch sehr pflegebedürftig geworden, wird doch nicht das Camu Schuld sein - das Hy-Gel von Biocura hat meine haut i-wie auch sehr ausgetrocknet
Ich würde ja gerne Niacin probieren aber nur dafür bei behawe bestellen lohnt nicht.
ich hab Niacinpulver hier und mir auch schon in cremes gemixert.... aber hab keinerlei Erfahrungen in jedwede Richtung, ob das gut ist oder nicht.... bei behawe gibts auch noch vitamin c
Keine Veränderung?
Nö... aber auch keine LZ-Erfahrung
Ich habe aus akuter Kaufsucht die Hautklar BB Cream von Garnier und die getönte Q10 Augencreme von RdL mitgenommen Kennt die Sachen jemand?
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Moto, welche Ampulle nimmst Du denn?
Ich hab heute die Q10-Ampullen von RdL gekauft - kennst Du die?
Nee, aber ich kann mit der Q10-CC-Cream von RdL aufwarten
Aber hey, sie ist toll Es scheint sie nur in hell zu geben, das ist aber farblich eher im mittleren Bereich, ca. NC/NW 25.
Oh, hoffentlich kommt das auch nach D
http://www.amodelrecommends.com/2014...rist-luminous/
ich bin seit einigen tagen nur noch beim sebamed gel und meine haut dankt es mir!
Die CC. Cream ist toll
Nana, ich hatte die Super Rescue schon.... davon ist mein Gesicht über Nacht komplett explodiert :leiderja: Ich hab ja so gut wie nie Pickel, aber da konnte ich mich vor denen nicht mehr retten. Scheint was drinnen zu sein, was meine Haut so gar nicht mag, leider, ich finde nämlich auch, dass sie sich gut anhört. Hol dir doch mal ein Pröbchen
Hallo liebe Sandy , Oh, das hört sich bei dir nicht gut an!! Ich werde mir erst einmal ein Pröbchen holen, vielen Dank!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Oh....das hört sich ja großartig an!! (schade, Sandy, dass Du sie nicht verträgst ). Vielen Dank für die Rückmeldungen, beautyholic, sporty und tiffifee..ich muss gleich den Hund und die Katze anschauen gehen :)..Seit kurzem haben wir auch einen Kater (einen Wildkater..er hat eineinhalb Jahre draußen gelebt, ging aber sofort auf die Katzentoilette :-O ) (er schlief immer im Stall bei meinem Pferd, als wir den Stall wechselten, beschloss er, dass er sich uns anschließen wollte).
Ich kann immer noch wärmstens das Green tey and honey Reinigungsöl von skinfood empfehlen, das erste Öl, was bei mir keine Pickel verursacht, die Haut noch pflegt und schön duftet .
Ich habe den Beitrag aus Versehen im AHA BHA Retinol Thread gepostet ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich in hier auch noch Einstelle
Ich melde mich auch mal wieder
Dank eurer Hilfe habe ich die letzten Monate folgende Gesichtsroutine für meine sehr trockene Haut gefunden
Morgens
Garnier 2 in 1 Reinigungsgel
Balea Gesichtswasser rosa
Ooo Nachtelexier oder PC 5% AHA
Resist Super Antioxidant Serum dunkelblau
Redermic C oder Ooo Total Effect Feuchtigkeitspflege und Serum SPF20
Sonnenschutz Eucerin 50 parfümfrei (habe jetzt den Resist Sonennschutz 30 von Paula bestellt)
Nachts
Garnier 2 in 1 Reinigungsgel
PC Retinol Serum oder PC Skin Recovery Serum
Balea Hyaluron Booster
Ooo Regenrist parfümfrei
Als Augencreme habe ich das Regenerist Serum das normale benutzt
Meine Haut ist so schön wie seit Jahren nicht mehr.
Allerdings habe ich seit mehr als zwei Jahren immer wieder Morgens Lidödeme am Unterlid.
Ich war beim Augenarzt und der meinte es wäre wegen trockener Augen. Nun benutze ich schon mehr als ein Jahr Hyaluron Augentropfen und
es wurde trotzdem immer schlimmer. Nach 2 1/2 Monaten Wartezeit konnte ich nun endlich zum Hautarzt.
Nach etwa 60 getesteten Allergenen auf dem Arm und am Rücken stellte er nun neben diversen anderen Allergenen auch eine extreme Allergie gegen Duftstoffe fest
Da habe ich am meisten reagiert
Er hat mir nun eine Cetaphil Reinigungslösung ( die enthält an 2. Stelle Alkohol und sogar SLS) und eine Excipial Creme von Spirig mitgegeben und meinte ich solle jetzt einen Monat nur das benutzen
Die Sachen von Paula sind ja frei von Duftstoffen und Parfüm, dann könnte es wohl nur an dem Regenerist Serum oder Ooo Feuchtigkeitscreme und Serum liegen
oder vielleicht an der Redermic C ?
Zwei meiner BB Cremen haben allerdings auch Parfüm die benutze ich aber nicht immer
Könntet ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben auf was ich in Zukunft noch achten muss,
Sind Duftstoffe immer deklariert ?
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Ich weiß nicht ob es hier passt, aber falls es euch interessiert, schaut euch diesen Bericht und die Produktliste an: http://www.bund.net/themen_und_proje.../mikroplastik/
Es geht um Mikroplastik in Kosmetika.
Du, ich hab nen bunten Pool an div. Ampullen, Balea Beauty effect, Alverde Kiwi und Meeresalge, RdL Hyaluron und Lifting, Biocura da kann ich wochenlang aufbrauchen . Die RdL Q10 hab ich nicht dafür wie geschrieben die anderen beiden von RdL.
Die CC Creme von Balea hab ich mir auch mal mitgenommen, aber da gefällt mir weder die Farbe noch die Konsi - die hab ich einmal probiert und in den Bunkerbereich gelegt
Sporty, warst du mal wieder bei deiner Mutter .....
@Vanilla K - die neue GArnier unreine Haut BB Creme hab ich mir auch schon mal angeschaut, ist aber für mich (erstmal?) nix, zudem ist Kaolin drin, da bin ich ohnehin vorsichtig.... lese aber gerne deinen Bericht dazu
@VanillaK wie fandest du die frei senstiv Gesichtscreme? Ich frage mich immer wieviele Cremes du schon zuhause hast.
Ich werde mir das frei sensitiv Gesichtwasser nachkaufen es ist super ergiebig und durchfeuchtet gut die Haut.
meryl01, Foxqueen hatte die Frei-Gesichtscreme auch getestet..