Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 126 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Forenkönigin Avatar von nana9

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

Oh..ich hoffe, die Hubbel verschwinden bald, Vanilla K. Der Pickelstift von Garnier ist ganz gut dagegen.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Ich denke das wird schon wieder....
    Bin irgendwie total unschlüssig was ich jetzt nehmen soll- zu viel Auswahl

Du bist doch mit dem medipharma-Fluid immer sehr zufrieden? Vielleicht könntest Du das zur Hautberuhigung nehmen? Um in den Elkos-Trend einzusteigen: Ich habe das Waschgel... es ist sehr nett

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Moto, wie findest Du die Ampullen?

Würde bitte mal jemand von Euch die RdL Q10 CC Cream kaufen und meine Begeisterung teilen
    Ich finde sie SO toll Habe vor lauter Panik gleich noch eine zweite Tube gekauft

Zum Reinigen benutze ich wieder seit einigen Tagen das Garnier 2in1-WG, danach BPO, das RdL Q10-Serum (evtl. noch eine Ampulle als Unterlage) und die CC Cream (tagsüber) bzw. die Q10-NC nachts

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty, du meins die RdL CC Cream mit Q10??? Was kann die denn??? Die ist mir bestimmt zu dunkel...

Meine Laune...
    Psychedelic

Genau

Bei mir kann sie alles
    Sie glättet, egalisiert, pflegt, mattiert, lässt die Haut strahlen, bügelt Falten aus, deckt gleichmäßig aber dezent ab, hat LSF 25, riecht dezent und angenehm... es gibt nichts an ihr auszusetzen

Farblich ist sie nicht wirklich hell, ich schätze, sie passt bei NC/NW 25 perfekt, mir ist sie etwas zu hell, passt sich aber gut an.
    Momentan - also heute noch - ist sie für 2,49€ im Angebot (sonst 3,99€).

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Du bist doch mit dem medipharma-Fluid immer sehr zufrieden? Vielleicht könntest Du das zur Hautberuhigung nehmen? Um in den Elkos-Trend einzusteigen: Ich habe das Waschgel... es ist sehr nett
    Ja, die Medipharma Fluids sind super Aber ich will mal was anderes
    Die active Sensitive von Yves Rocher fand ich immer sehr schön- ist sie auch heute noch Nehm die erst mal jetzt.

Das Waschgel ist nett?...hach ja....
    Die Elkos Hydro Creme ist bestmmt wie die aqua Complete oder
    http://de-pic1.ciao.com/de/263292822.jpg

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Man Sporty...das klingt aber guuuuut!!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Sie ist gut
    Nee, in echt jetzt, die CC Cream ist wirklich sehr sehr toll

Meine Laune...
    Relaxed

Ohne Scheiss ey Jaja, ich kauf sie ja eh wieder...

Meine Laune...
    Psychedelic

Braves Mädchen

Kannst ja mal schauen, ob es einen Tester gibt oder die Rossmannladies fragen, ob sie eine der Cremes öffnen und zum Tester machen können

Vanilla, WIE hell ist denn die getönte RdL-AC?

Kennt jemand diese AC, sie kommt wohl auch (leicht) getönt daher

http://www.friendstipps.eu/produktte...reme-5in1.html

Hihi, ja das Waschgel ist wirklich nett :) Freut mich sehr, dass Du mit der CC so zufrieden bist, sporty! Mir ist sie leider zu dunkel, bei uns stand ein Tester..

Experte Avatar von wasabinuss

Ich fange jetzt langsam an meine Gesichtspflege ein wenig umzustellen. Ich habe zwar keine Unverträglichkeiten, aber ich möchte gerne wissen, ob sich meine Haut noch zum positiven verändert, wenn ich Alkohol und Duftstoffe weitesgehend weglasse. Außerdem möchte ich mehr auf Sonnenschitz achten. Das habe ich bisher immer vernächlässigt, weil ich tatsächlich nie so gut wie nie einen Sonnenbrand bekomme (seit ich denken kann, war ich bisher zweimal leicht rot). Außerdem möchte ich auf milde Reinigung achten.

Als Tagescreme werde ich jetzt den Clinique Super City Block verwenden, abends verbrauche ich erstmal die zwei Cremes, die ich noch habe (von Garnier und Lavera). Danach kaufe ich mir wahrscheinlich doe Sensitiv Nachtcreme von Nivea. Als nächstes wird wohl mein Vitamin E Gesichtswasser von TBS leer. Ich überlege, danach das GW von CD zu kaufen, allerdings ist da Parfum drin, aber immerhin kein Limonene und Linalool. Alles andere, was ich mal mochte hat eben reizende Duftstoffe enthalten, zum Beispiel die von Lush. Zum Abschminken habe ich noch diverse Renigungsmlichen- und wasser, die erst noch weg müssen, aber dann wird es wohl das Mizellenwasser von Nivea oder das von Bioderma.
    Was mit aufgefallen ist: ich habe in letzter zeit zum Abschminken oft nur Reinigungsmilch genommen und kein Waschgel mit SLS. Da ich das Grapefruitgel von Garbier aber aufbrauchen möchte, habe ich es in den letzten Tagen zwischendurch verwendet und mein Haut fühlt sich danach tatsächlich nicht so gut an, ist trockener und irgendwie unruhiger.

Experte Avatar von Nic82

Inzwischen ist die MCL bei mir eingezogen und ich mag sie wirklich, sehr angenehm. Danke

Experte Avatar von Nic82

Ach und ich teste die superdefense als Probe..nach dem ersten Mal verwenden finde ich sie recht gut aber mal abwarten.
    Wie ist das mit dem lsp, ist die creme ausreichend wenn man Säuren und Retinol verwendet?

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Das kommt darauf an, wieviel du verwendest. Aber besser als gar kein LSF ist es in jedem Fall.
    Geändert von tiffifee (21.02.2014 um 17:31 Uhr) Grund: Falscher Fehler
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar

@wasabinuss dann wäre vielleicht das frei sensitiv GW was für dich

Das Annayake Tuch ist auch eher so gummiartig, ich frag mich immer ob das so super ist. Wenn es trocknet fühl es sich an wie Pappe.

Experte Avatar von Nic82

Besser als nichts, ....also besser als Nachtcreme auf brauchen oder den cityblock 40 noch drüber.
    Ein "Besser als Nichts" Produkt brauche ich nicht.

Dachte nur, weil Paulas Resist auch "nur" spf 25 hat und sehr gut ausreicht.
    Aber ich habe die Filter nicht im Kopf und weiss nicht welche gut sind

Danke

http://www.frei-apothekenkosmetik.de...htswasser.html

Meinst du das? Da scheint ja auch Parfüm enthalten zu sein, insgesamt erinnert mich die Zusammensetzung sehr an das von CD, was ich eigentlich erst ins Auge gefasst habe. https://www.cd-koerperpflege.de/prod...gesichtswasser

Ist Duftstoff denn gleich Duftstoff? Ich bin eh etwas veriwrrt, weil es sowohl Quellen gibt, dass sämtliche Duftstoffe aus AÖ teizend sind (Linalool etc.) und wieder andere, dass die Versuche dahingehend nicht wirklich aussagekräftig sind, weil nicht das AÖ an sich, sondern nur die einzelne Komponente betrachtet wurden. Ich bin mal wieder verwirrt

Agata
    Besucher

Komponenten :)

Laara
    Besucher

Noch eine kurze Frage: Ich hab ganz trockene, rote Stellen um die Augen und mir deshalb jetzt eine Augencreme gekauft. Die brennt aber wahnsinnig! Gebe ich sie zurück oder ist das eine "normale" Reaktion auf gereizten Hautstellen?

Incis: Aqua, Glycine Soja Oil, Polyglyceryl-6 Stearate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Sorbitol, Decyl Oleate, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Squalane, Tocopheryl Acetate, Vitis Vinifera Seed Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Oenothera Biennis Oil, Phenoxyethanol, Panthenol, Carbomer,Cucurbita Pepo Fruit Extract, Sodium Cetearyl Sulfate, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Allantoin, Sodium Hydroxide, Arachis Hypogaea Oil, Disodium EDTA, Daucus Carota Sativa Root Extract, Biosaccharide Gum-1, Isopropyl Myristate, Pantolactone, Sorbic Acid, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Glyceryl Stearate, Glyceryl Oleate, Beta-Carotene, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Besser als nichts, ....also besser als Nachtcreme auf brauchen oder den cityblock 40 noch drüber.
    Ein "Besser als Nichts" Produkt brauche ich nicht.

Dachte nur, weil Paulas Resist auch "nur" spf 25 hat und sehr gut ausreicht.
    Aber ich habe die Filter nicht im Kopf und weiss nicht welche gut sind

Danke

Nein, so krass meine ich das nicht.

Ein Sonnenschutzfaktor 20 vermindert sich halt wesentlich, wenn er nur ganz dünn aufgetragen wird. Wie jeder andere auch, nur bleibt von 20 halt weniger über als von 30 usw.

Und ich meine damit, dass du lieber einen geringen SPF nutzen solltest als eben gar keinen Lichtschutz. Was bringt es z.B. wenn du diese gut verträgst und dann ein anderes Produkt verwendest mit höherem LSF, das dir aber schlechtere Haut macht. So meine ich das.

Zitat Zitat von Laara Beitrag anzeigen
    Noch eine kurze Frage: Ich hab ganz trockene, rote Stellen um die Augen und mir deshalb jetzt eine Augencreme gekauft. Die brennt aber wahnsinnig! Gebe ich sie zurück oder ist das eine "normale" Reaktion auf gereizten Hautstellen?

Incis: Aqua, Glycine Soja Oil, Polyglyceryl-6 Stearate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Sorbitol, Decyl Oleate, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Squalane, Tocopheryl Acetate, Vitis Vinifera Seed Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Oenothera Biennis Oil, Phenoxyethanol, Panthenol, Carbomer,Cucurbita Pepo Fruit Extract, Sodium Cetearyl Sulfate, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Allantoin, Sodium Hydroxide, Arachis Hypogaea Oil, Disodium EDTA, Daucus Carota Sativa Root Extract, Biosaccharide Gum-1, Isopropyl Myristate, Pantolactone, Sorbic Acid, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Glyceryl Stearate, Glyceryl Oleate, Beta-Carotene, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate.
    Ich kenne dieses Brennen auch. Bei fast allen meiner Produkte, die ich auf gereizte Stellen auftrage. Sei es Augencreme oder Handcreme. Wenn die Reizung besser ist, brennt es auch weniger.
    Viele Grüße von tiffifee

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Komponenten :)
    Ich habe eben einfach meine Gedanken runtergeschrieben. Dabei hatte ich vor allem diesen Beitrag im Kopf: http://www.kosmetik-*********/themen_045_de.php

Die schwedische Studie bestätigt, dass Oxidationsprozesse, die bei einem Duftstoff an der Luft entstehen, allergisierend wirken können. Sie bestätigt auch die Bedenken gegenüber einer „Bombardierung“ des Menschen mit Duftstoffen. Sie ist ein weiterer Hinweis darauf, dass ein massenhafter Einsatz von Duftstoffen zu einer erhöhten Sensibilisierungsrate führen kann.

Über Linalool als Bestandteil von Naturstoffen wie Lavendelöl, Orangen- oder Myhrreextrakt und über den Einsatz solcher Naturstoffe in Cremes und anderen kosmetischen Produkten sagt die Studie gar nichts aus.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das Leben gerade nicht selber schwer mache, da ich schlicht keine Allergie gegen Duftstoffe habe. Lohnt sich der Stress überhaupt? Das gleiche beim Thema Alkohol, ich vertrage mein Serum von Alverde sehr gut, ebenso wie zum Beispiel die Weleda Mandelcreme, beide sind aber mit Alkohol konserviert.

Laara
    Besucher

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich kenne dieses Brennen auch. Bei fast allen meiner Produkte, die ich auf gereizte Stellen auftrage. Sei es Augencreme oder Handcreme. Wenn die Reizung besser ist, brennt es auch weniger.
    Das war auch mein Gedanke, danke für die Beruhigung liebe Tiffi! :)

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das Leben gerade nicht selber schwer mache, da ich schlicht keine Allergie gegen Duftstoffe habe. Lohnt sich der Stress überhaupt? Das gleiche beim Thema Alkohol, ich vertrage mein Serum von Alverde sehr gut, ebenso wie zum Beispiel die Weleda Mandelcreme, beide sind aber mit Alkohol konserviert.
    Der Artikel spricht auch nur über Duftstoffe als Allergene, nicht als Reizstoff.
    ZUFÄLLIG sind alle außer drei allergenen Duftstoffen auch reizend. Sind jedoch zwei verschiedene Themata :)

Irritation bemerkt man nicht "weil man darauf reagiert" - technisch erkennt man das nur daran, dass der TEWL höher wird (weshalb Reizstoffe austrocknen).

http://www.paulaschoice.com/expert-a...ur-worst-enemy

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Moto, wie findest Du die Ampullen?

Würde bitte mal jemand von Euch die RdL Q10 CC Cream kaufen und meine Begeisterung teilen
    Ich finde sie SO toll Habe vor lauter Panik gleich noch eine zweite Tube gekauft

Zum Reinigen benutze ich wieder seit einigen Tagen das Garnier 2in1-WG, danach BPO, das RdL Q10-Serum (evtl. noch eine Ampulle als Unterlage) und die CC Cream (tagsüber) bzw. die Q10-NC nachts
    die hab ich noch nicht verwendet Sporty - die sind erstmal Vorrat
    ich hab die CC schon vor dir gekauft und sie ist bei mir leider durchgefallen, die Farbe und die Konsi gefallen mir für mich leider nicht .... könnte auch an den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Häutchen liegen

Braves Mädchen

Kannst ja mal schauen, ob es einen Tester gibt oder die Rossmannladies fragen, ob sie eine der Cremes öffnen und zum Tester machen können

Vanilla, WIE hell ist denn die getönte RdL-AC?

Kennt jemand diese AC, sie kommt wohl auch (leicht) getönt daher

http://www.friendstipps.eu/produktte...reme-5in1.html
    die AC hatte ich schon, leider hat sich die "leichte" Tönung abgesetzt und sie hat zu wenig gepflegt bei mir.

Die CIEN AF macht sich mit Ampullen und RdL Q10 Serum bei mir groooooßartig ...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Nic82

Sorry tiffifee, das sollte nicht so böse rüberkommen.
    Jetzt weiss ich aber was du meinst.
    Ich nutze die Probe erst mal auf( dick) wenn sie dann mit Abstand besser sein sollte als die mir bekannten sehe ich weiter
    Aber ich will/muss ja auch noch die Resist light (spf 30) testen

Noch mal Danke dir

Edit
    War heute bei Rossman; leider gibt es dort weder das Olaz Waschgel, noch die Sebames AC.
    Gibt es das bei Müller?

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Der Artikel spricht auch nur über Duftstoffe als Allergene, nicht als Reizstoff.
    ZUFÄLLIG sind alle außer drei allergenen Duftstoffen auch reizend. Sind jedoch zwei verschiedene Themata :)

Irritation bemerkt man nicht "weil man darauf reagiert" - technisch erkennt man das nur daran, dass der TEWL höher wird (weshalb Reizstoffe austrocknen).

http://www.paulaschoice.com/expert-a...ur-worst-enemy
    Vielen Dank für die Infos
    Die Liste ist super, ich liebe Listen. Wie ist das denn dann, wenn einfach "Parfüm" gelistet ist? Eher auch zu vermeiden oder ist es egal, solange diese Irritanten möglichst nicht vorhanden sind?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Sorry tiffifee, das sollte nicht so böse rüberkommen.
    Jetzt weiss ich aber was du meinst.
    Ich nutze die Probe erst mal auf( dick) wenn sie dann mit Abstand besser sein sollte als die mir bekannten sehe ich weiter
    Aber ich will/muss ja auch noch die Resist light (spf 30) testen

Noch mal Danke dir

Edit
    War heute bei Rossman; leider gibt es dort weder das Olaz Waschgel, noch die Sebames AC.
    Gibt es das bei Müller?
    Alles gut. Ich kann mich manchmal nicht so verständlich ausdrücken.

Das Waschgel habe ich hier in keiner Drogerie mehr gesehen. Ich bestelle das immer irgendwo online.
    Viele Grüße von tiffifee

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Infos
    Die Liste ist super, ich liebe Listen. Wie ist das denn dann, wenn einfach "Parfüm" gelistet ist? Eher auch zu vermeiden oder ist es egal, solange diese Irritanten möglichst nicht vorhanden sind?
    Ohne ist natürlich ideal, aber meistens ist es tatsächlich hautmild. Wenn es ganz vorne in der INCI Liste steht, ist es eher problematisch, aber kann auch bedeuten, dass es sehr viele klein dosierte Inhaltsstoffe gibt.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

gibt es eigentlich ein spray, so wie die hydrolate von maienfels in einer sprühflasche, aber mit einem hauch öl drin für das gesicht? wär bei mir mal ganz gut so für zwischendurch zum aufsprühen. hab ich aber noch nicht gesehen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Meine Laune...
    Psychedelic

Von Caudalie gibts das Eau de Beaute, das enthält auch Öl (und leider ordentlich viele ätherische Öle und Alkohol).

Forengöttin Avatar von romance

die kimberly sayer creme funktioniert sooo toll mittlerweile bei mir.
    abends ein öl und as wars!

Inventar

@wasabinuss ich nehme den parfum Geruch kaum bis gar nicht wahr in dem Gesichts Wasser , da ist z.b mein alverde Gesichtsöl 20 x intensiver

Experte Avatar von Nic82

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Alles gut. Ich kann mich manchmal nicht so verständlich ausdrücken.

Das Waschgel habe ich hier in keiner Drogerie mehr gesehen. Ich bestelle das immer irgendwo online.
    OK, dann brauche ich ja nicht suchen

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Von Caudalie gibts das Eau de Beaute, das enthält auch Öl (und leider ordentlich viele ätherische Öle und Alkohol).
    ich danke dir ach und sporty ich war heute beim rossi und hab die von dir hochgelobte cc cream gekauft hab sie aber noch nicht probiert. dann musste noch das gesichtsöl mit q10 von rdl und die tagescreme mit q10 mit. ich komme gar nicht mehr zum aufbrauchen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin gespannt, was Du berichtest und wie Dir die CC Cream gefällt

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Die BB Creme von Alverde macht keine Pickel. Ich habe sie weiter verwendet, teilweise sogar in zwei Schichten aufgetragen für höhere Deckkraft, und meine Pickelchen sind zurückgegangen. Es war also nicht die Creme.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Cheeky

so leid es mir tut, aber die CC Creme von RdL ist das schrottigste was mir seit langem untergekommen ist :leiderja: ist heute in die tonne geflogen! hab es heute nochmal probiert, aber die stoppt schon so stumpf beim verteilen, setzt sich in die poren und verteilt sich fetzenartig im Gesicht und die Farbe passt bei mir auch nicht .. nä da hab ich keinen Bock drauf funzt bei mir total garnicht!

Die Revolution Ampullen von RdL sind sehr schön, straffen und glätten fast sichtbar schnell ...

Im dm waren heute schon die neuen Dr. Scheller organic Cremes. Die Anti-age und die Feuchtigkeitspflege wäre noch mal ein 2. Blick wert - TCs kosten 12,95, duften sehr nach dem jeweiligen Themen-kraut, die AA-Creme kostete 13,95 Euro.

Btw: hab ich mir als Spontankauf im Aldi die Revital TC mitgenommen. Für später i-wann
    Bin mit der Cien und dem Serum/Amp. Tralala total zufrieden.

Meine Laune...
    Psychedelic

Echt
    Bei mir ist die CC gar nicht stumpf oder stoppend bzw. matt

Ich hab in den Rest von meinem RdL Q10-Serum einen der Ampullen und eine der Kapseln reingekippt

Meine Laune...
    Cheeky

die ist gut @sporty - wäre was, wenn das Serum fast leer ist. Meines ist noch 3/4 voll, dauert also noch ein bisschen, aber vll. mach ich dann den Lemming ....

nee bei mir ist die CC absolut floppig ....