ich hab das pai öl auch und pimpe damit meine cremes wenn es nötig ist. gerade im winter gut. es ist toll, ich kann nichts negatives sagen. es zieht bei mir auf feuchter haut sofort weg und hinterlässt keinen öligen film.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
habe gestern abend mal das rdl q10 gesichtsöl unter meine biocura nachtcreme gemischt. echt prima. dadurch ist sie noch pflegender und weicherecht angenehm. werde ich öfter mal machen.

echt angenehm. werde ich öfter mal machen.

sie ist wirklich so toll!!!
nicht nur, dass sie lsf 30 hat, sie verbessert unglaublich meine haut.
gestern ist die fullsize angekommen.
Hat mir Mitesser ohne Ende beschert leider...

... Meine Haut wird immer schöner. 
dabei hab ich das Weleda Mandel und das Alverde Wildrosenöl erst geholt, mit denen bin ich auch zufrieden. Brauch ich das Q10 Öl auch ? 

auch noch holen
.... fettet es i-wie oder zieht es gut weg? Nimmst du noch Foundation zum Abschluß?
genau, ich will dich damit anfixen
aber ich find das gesichtsöl wirklich gut. ich mische einen pumpstoss in meine creme und dann hast du ein richtig geschmeidiges etwas. es läßt sich prima auftragen, liegt aber nicht fettig auf der haut, sondern zieht schön weg. meine haut entspannt danach richtig und wird schön beruhigt. die rötungen gehen weg und die haut ist einfach nur entspannt. ich hab es sogar schon mit meiner rdl cc cream gemischt. das macht ein schönes finish. da kannst du auch eine foundation drüber tragen.
ja ja ich hab schon die 40 iger grenze beim alter überschritten
ich glaube, ich werde sie ewig benutzen!