@enke - habe jetzt die Biocura NC Als TC genommen, darüber hab ich meine schöne Haut-Zauber-Creme Vichy Antiox gegeben ... leider gibts die nicht mehr und die LRP Derm AOX gibts auch nicht mehr.... ich bleib doch besser erstmal bei der Cien und der Biocura NC bevor ich wieder mit was neuem anfange, weil meine Haut damit gut klar kommt. Die Kinnregion ist ein wenig speziell da kommt dann nachts eben i-eine Säure drauf.

.... ich bleib doch besser erstmal bei der Cien und der Biocura NC bevor ich wieder mit was neuem anfange, weil meine Haut damit gut klar kommt. Die Kinnregion ist ein wenig speziell da kommt dann nachts eben i-eine Säure drauf.

, danke für Deinen lieben Post.. ich seh zerbeult aus. Ich werde nun eine Teekompresse machen. Es ist so schade, dass es ausgerechnet heute ist, ich weiß auch gar nicht, warum das plötzlich angefangen hat.

aber die creme muss wahrscheinlich noch erfunden werden.
den gedanken hatte ich heute auch schon :leiderja: - hab 3 Pickel bekommen - weiß der Mist-Geier woher die jetzt kommen - hab ja nix neues genommen
... vll. nehme ich morgen mal wieder die CC Cream von OoO
- jetzt frag noch einer, warum man soviel Cremes kauft/hat
.... nix funzt auf Dauer 
Dabei bleib ich wohl erst mal
Bisher sind keine neuen Entzündungen aufgetreten und alles heilt langsam aber sicher ab 

Welches Waschgel meinst du denn?? Das rosane Loreal Perfect Clean?
Werde ich noch eingehender testen wenn meine Haut wieder heil ist.
hab eigentlich nichts neues verwendet, als in den letzten wochen.
Ach wie gemein
(PT: Da denk ich an Charlotte bei SatC: "He raped my face!" 
So viel Platz ist da gar nicht
" Vanilla!!!! "es blüht und blüht", ich sah ein halbes Jahr nicht mehr so aus!!
für alle
und dann kommen wieder solche Mückenstichpickel wegen der Trockenheit
Hatte es immer mal wieder zwischendurch versucht-geht aber irgendwie nicht mehr...