Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 126 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

Die haben beide nen rosa Deckel. Also die, die ich meine, klebt NULL. Dann war das bestimmt diese große Flasche Urea Bodylotion von Balea, die Du meinst. Meine steht bei den ganzen Med Sachen und ist in einer kleineren Flasche.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Also ich hab die Balea Urea Bodylotion, nicht die aus der Med Reihe und die klebt bei mir überhaupt nicht.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Zur Nivea Q10 - nimm die BL die ist neu überarbeitet dufttechnisch sehr gut geworden, pappt nicht, klebt nicht.
    Die neuen Nivea Dusch-In Milks haben wohl auch keine Silis mehr drin? Aber die Anwendung muss man mögen....

Sonst ein Dauerbrenner bei mir: Biocura BL für normale Haut. Hat Nias drin, zieht schnell weg, mir gefällt der Duft, auch wenn er nicht so stark ist und klebt nicht. Macht ein richtig schönes Hautbild - ob das an den Nias liegt ? Ich hab die aufjeden Fall immer da.

Die Isana Q10 BL ist auch ähnlich gut wie die Nivea, hat das Q10 in den Incis aber weiter vorne !
    Ist die Biocura BL mit der Lacura BL identisch, weiß das jemand?

Welche Q10-BL hat das Q10 weiter vorne in den Incis, die Isana oder die Nivea, Moto?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich kann nix zu meiner Verteidigung hervorbringen .... Urea ist jedoch ein Inci welches zu Kleben neigt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ist die Biocura BL mit der Lacura BL identisch, weiß das jemand?

Welche Q10-BL hat das Q10 weiter vorne in den Incis, die Isana oder die Nivea, Moto?
    Das Isana.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Psychedelic

Okay, Danke, dann schaue ich sie mir mal an

Mupfel
    Besucher

Wie lieb von euch, dass ihr fragt! Ach, mir geht es gerade nicht gut, habe viel Stress an allen Ecken und Kanten, verbunden mit Krankheiten, das ist gerade einfach zu viel und ich bin echt ausgelaugt Aber ich halte mich schon irgendwie über Wasser

Gekauft habe ich was schönes:

- Rival de Loop Fresh&Clean Reinigungsschaum
    - Rival de Loop ü30 anti-Pickel Gesichtswasser
    - Rival de Loop ü30 anti-Pickel Creme

Alles schon probiert, habe gerade einen richtigen Pickelschub bekommen, wahrscheinlich stressbedingt

Und noch MU, Rouge, Concealer und Puder von Essence. Aber das gehört ja mehr in die Deko Ecke

Inventar

Ich hab heute morgen die Moisture Surge Gel von Clinique aufgetragen und darüber die garnier BB cream Matt... Ich seh aus wie ein schuppiges etwas... ich musste mich komplett abschminken. Ich glaube da Gel ist nicht reichhaltig genug ?! Ich probier es nochmal aus wenn es wärmer wird.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Haut beruhigt sich langsam
    Eine dicke Unterlagerung hab ich noch auf der Wange aber ich bin zuversichtlich.
    Das Rosenwasser ist super! Macht ne ganz frische Haut und die Poren erscheinen feiner

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Meine Haut beruhigt sich langsam
    Eine dicke Unterlagerung hab ich noch auf der Wange aber ich bin zuversichtlich.
    Das Rosenwasser ist super! Macht ne ganz frische Haut und die Poren erscheinen feiner
    Morgen bekomme ich mein Rosenwasser - und ich kann es kaum erwarten
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Anna24
    Besucher

Wer hat nach dem Rosenwasser gefragt?

Ich benutze seit zwei Wochen reines Rosenwasser und es ist eine echte Offenbarung für meine Haut! Vorher hatte ich Unterlagerungen auf der Stirn und erweiterte Poren, allgemein war die Haut irgendwie unruhig und unrein. Seitdem ich das Rosenwasser nehme, sind meine Hautprobleme alle verschwunden. Pickel heilen blitzschnell ab, die Unterlagerungen sind alle weg, meine Haut ist wieder feinporig(er).
    Und sie durchfeuchtet die Haut auch noch super. Brauche außer LSF gar keine Pflege mehr.

Forenkönigin Avatar von nana9

Zur Bodylotion: Ich mag die Sebamed-Bodylotion Q 10 sehr gerne :). Ich kaufe sie schon seit Jahren nach.

Dankeschön, liebe SchnurreZurre..
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Forengöttin Avatar von romance

ich bin mit der knu abends wieder extrem zufrieden.
    morgens weiterhin meine kimberly sayer creme. die wird auch wohl ewig bleiben.
    überlege nun mir auch noch den toner von kimberly sayer zu holen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Anna24 Beitrag anzeigen
    Wer hat nach dem Rosenwasser gefragt?

Ich benutze seit zwei Wochen reines Rosenwasser und es ist eine echte Offenbarung für meine Haut! Vorher hatte ich Unterlagerungen auf der Stirn und erweiterte Poren, allgemein war die Haut irgendwie unruhig und unrein. Seitdem ich das Rosenwasser nehme, sind meine Hautprobleme alle verschwunden. Pickel heilen blitzschnell ab, die Unterlagerungen sind alle weg, meine Haut ist wieder feinporig(er).
    Und sie durchfeuchtet die Haut auch noch super. Brauche außer LSF gar keine Pflege mehr.
    Das klingt ja super!
    Aber ich kann ich dem nur anschließen, die Pickelchen heilen alle unglaublich schnell ab und neue kommen bisher auch nicht dazu.
    Wenn sich jetzt noch die Unterlagerung auf der Wange verabschiedet bin ich glücklich
    Die Alverde Ultra sensitiv Jojoba hat auch gut regeneriert, kann sie aber jetzt erst mal nicht mehr nehmen, weil ich befürchte mehr Mitesser von ihr zu bekommen (Sheabutter wieder nehm ich an...)
    Werde dann nachts pures Jojobaöl probieren Kommt heute hoffentlich...

Das Waschen mit der Lavaerde klappt auch immer noch hervorragend-der Duft ist allerdings etwas speziell...
    Kennt jemand die weisse mit Lotus von Logona? Kann jemand zur braunen Patchouli vergleichen?

Kennt jemand schon den alverde SB fürs Gesicht???

Mupfel
    Besucher

Habe mir gestern die Cien Antifaltencreme geholt

Jetzt habe ich einige Cremes hier

MG Salvia GC: nehme ich sehr gerne um die Zeit der Hormonpickel tagsüber; man bekommt gut Pflege ohne zu glänzen, aber als MU Unterlage gibt es besseres Dafür hilft sie super gut gegen Rötungen
    Lacura Hyaluroncremes (Tagescreme und Nachtcreme): wenn ich mehr Feuchtigkeit brauche, die sind relativ wenig pflegend sondern spenden hauptsächlich Feuchtigkeit, wenn ich sie auf Dauer alleine benutze bekomme ich trockene/schuppige Stellen
    RdL ü30 Anti-Pickel Creme: gibt's bei Bedarf auf betroffene Stellen, mache ich in Kombi mit Enzympeeling und passendem GW 1-2 x pro Woche abends habe ich mir gedacht
    Cien Antifaltencreme: versuche ich seit heute

Jede Creme hat so ihre eigenen Vor- und Nachteile bzw. wirkt anders. Ich finde es ganz ok einfach je nach Tagesform zu schauen was meine Haut gerade braucht. Aber noch mehr Töpfchen und Tuben brauche ich jetzt echt nicht

Experte Avatar von chillmaus

Oh nein, die Kimberly Sayer ist aus? Wollte die doch bestellen. Außerdem die Bee Yummy Gesichtsmaske und die Pai Creme. Hmm muss wohl noch a bissle warten.

Hatte mir als Probe das Santaverde Aloe Hydro Repair Gel mitgenommen.. aber Alcohol an 2. Stelle
    Bekomm momentan am Rücken/Schulterbereich soo viele Pickel. Krass, das hatte ich schon lange nimmer. Vermute, es liegt an dem Solid Shapoo/Haarseife oder einer der NK Shampoos.

Woher habt ihr denn alle euer Rosenwasser? Und wieviel hats gekosten? Bei Amazingy gibts ja auch eines..

@ Romance: den Toner mit Lavendel, oder den anderen? Soll Lavendel nicht reizend sein?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe das Rosenwasser von Khadi über Amazon bestellt. Ging schnell und problemlos
    Nen Pumpsprüher-Aufsatz gab es auch dazu.

Die Kimberly Sayer Creme ist aus... Werde ich vermutlich irgendwann mal mit dem Pai Öl zusammen ordern...
    Pflege derzeit tagsüber nur mit dem Sebamed Gel und das klappt super
    Reicht und pickelt nicht

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe das Rosenwasser von Khadi über Amazon bestellt. Ging schnell und problemlos
    Nen Pumpsprüher-Aufsatz gab es auch dazu.

Die Kimberly Sayer Creme ist aus... Werde ich vermutlich irgendwann mal mit dem Pai Öl zusammen ordern...
    Pflege derzeit tagsüber nur mit dem Sebamed Gel und das klappt super
    Reicht und pickelt nicht
    ich hab auch das rosenwasser von khadi. ist fast alle
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Meine Laune...
    Relaxed

Wie lange bist du damit ausgekommen?

Inventar

Sind die Rosenwasser echt so gut? Ich kann mir nicht vortsellen wie das alleine Poren verkleinern soll?
    Heute habe ich wieder von Clinique die Moisture Surge Gel Creme benutzt und meine Haut spannt.

Meine Laune...
    Relaxed

Die Moisture Surge spendet auch eher keine Feuchtigkeit Ich hatte die auch mal früher und habe sie eher als Primer über anderer Creme benutzt
    Da find ich die Aldi Aqua Complete um LÄNGEN besser

Das mit dem Rosenwasser als porenklärende Hautpflege ist wohl bekannt- "meine" Apothekerin hatte das auch schonmal empfohlen bei empfindlicher Aknehaut.
    Schaden kann es nicht denk ich Muss mich nur an den Duft gewöhnen

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Wie lange bist du damit ausgekommen?
    Ich habs am Jahresanfang irgendwann gekauft. Also man kann sagen, es reicht ca. 3 Monate. Hab ja noch ca. 2 cm drin. Ich sprühe morgens und abends unter der Creme.

also dass das Rosenwasser die Poren sichtbar verkleinert, kann ich nicht sagen, aber es hinterlässt ein frisches gepflegtes Gefühl und reizt die Haut nicht.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab den neuen SB von Alverde vor ca. 2 Wochen gekauft und benutze ihn ab und an mal.
    Die Creme bräunt schon recht sichtbar, nix mit stufenweise Bräune blablala, das ist ein "richtiger" SB.
    Allerdings ist sie (bei mir) sehr natürlich.

Mein Rosenwasser ist ja aus so einem Geschäft, das Rohstoff anbietet, da hab ich es für ganz wenig Geld gekauft, 100ml für um die 2,50€ oder so. Ich werde auch definitiv eine größere Flasche kaufen. Die Pullen sind halt nicht schick, das sind diese braunen Apothekenflaschen, aber ich habe es in eine Sprühflasche umgefüllt.

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn ihr Rosenwasser in der Sprühflasche und auch noch in einer bestimmten Sorte und Qualität haben wollt, solltet ihr mal bei den Maienfelser Hydrolaten schauen. Die Behawe Sachen kommen da um Längen nicht ran. Baccararose ist imo noch etwas besser bei den Rührshops. In der Flasche riechts allerdings häufig nochmal etwas anders, weil manche Moleküle wohl nicht durch den Sprühkopf mitkommen.
    Ich fand Hydrolate immer toll, aber sie haben leider nichts zusätzlich tolles bei mir gemacht (hab sie etwa zwei Jahre benutzt: Weihrauch, Schafgarbe, etc.). Ich benutze aber auch keine Gesichtsöle pur mehr.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gestern in der Apotheke noch die Aknederm Salbe mitgenommen, um das Horn auf der Wange loszuwerden. Pfui, stinkt die ABER sie hilft scheinbar
    Die Salbe ist hautfarben und mattiert super! Hab sie heute morgen bach dem Rosenwasser auf die "Problemzonen" geschmiert und dann nur Concealer und SF Puder drüber. Glaube, durcg die milde Reinigung ist meine Haut derzeit ohne "richtige" Creme besser dran

Meine Laune...
    Relaxed

Also bisher bin ich positiv überrascht Meine Haut schaut super aus!
    Nicht knittrig oder trocken sondern schön fein und mattiert. Die Aknederm Salbe kann was

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gestern in der Apotheke noch die Aknederm Salbe mitgenommen, um das Horn auf der Wange loszuwerden. Pfui, stinkt die ABER sie hilft scheinbar
    Die Salbe ist hautfarben und mattiert super! Hab sie heute morgen bach dem Rosenwasser auf die "Problemzonen" geschmiert und dann nur Concealer und SF Puder drüber. Glaube, durcg die milde Reinigung ist meine Haut derzeit ohne "richtige" Creme besser dran
    Wie schaut die Salbe denn farbtechnisch aus?
    Gibt doch auch einen separaten Thread dazu, gell?

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Nivea Cellular Anti-Age gibts jetzt auch mit LSF 30.

http://www.cosmoty.de/news/6479/

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Wie schaut die Salbe denn farbtechnisch aus?
    Gibt doch auch einen separaten Thread dazu, gell?
    Sie ist hellbeige-eher ins rosane. Aber aufgetragen sieht man nix davon. Dann ist die Haut nur schön matt und ausgeglichen aber nicht getönt.

BJ-Einsteiger

Ich habe eine so fettige Stirn Und viele Mitesser, allgemein große Poren. Richtige Pickel dagegen eher selten. Dagegen nutze ich die Skinoren (20%) morgens und abends und das hilft einigermaßen - kennt noch jemand eine andere gute Pflege?
    Vielleicht hole ich mir auch das Rosenwasser, hier haben ja viele eine gute Meinung davon.

Zur Info: die Kimberly Sayer soll voraussichtlich Ende nächster Woche wieder lieferbar sein. Hab nachgefragt. Dann geht ne Bestellung raus.

Anna24
    Besucher

Muss momentan das Santa Verde Aloe Vera Gel absetzen, meine Haut wurde total trocken, ich hab den Alkohol im Verdacht. Dafür hab ich endlich eine gute Pflege mit LSF gefunden. Das Heliocare Gel SPF 50. Es hat eine super Konsistenz, nicht wie die üblichen Sonnencremes, ist ganz leicht, pflegt aber trotzdem ausreichend, weißelt nicht, verursacht keine Pickel, brennt nicht in den Augen und duftet nach Pfirsich Ich habs an meinem freien Tag ohne Foundi und Puder drüber genommen und meine Haut wurde über den Tag maximal "gesund glänzend" so glowig und nicht speckig

@Mii Suche selber wieder nach eine Pflege für meine Mischhaut, tagsüber nehm ich jetzt immer das Heliocare Gel, aber was ohne LSF hab ich auch nicht mehr, da es mit dem Aloe Vera Gel wieder nicht klappt, probier mal das Rosenwasser, ist für mich der absolute Geheimtip. Hab meins aus der Apo, ist total günstig, und ich finde den Duft so schön (mag eigentlich keine NK Düfte)

Ohh jetzt macht mich für nachts auch noch die an:Kimberly Sayer - Tangerine & Calendula Healing Light Night Cream
    NK, gegen Pickelmale, AntiAgeing Wirkstoffen und leckerem Duft :D

Aaaaber grad eben hab ich meine Pai-Bestelung losgeschickt. Die Creme will ja jetzt für nachts nehmen. Aber vielleicht ist die Kimberly was für Sommernächte

Und sobald wieder verfügbar, bestell ich für tags die Kimberly mit SPF. Dann bin ich wieder bei NK. Damit bin ich letzten Sommer gut klargekommen.

Will mir dann evtl. loses Mineral Puder als leichte Tönung in die Cremes mischen.

Hat wer von euch mit (unreiner) Mischhaut Erfahrungen mit Mineral Foundation, v.a. Puder gemacht? Welche ist empfehlenswert?

BJ-Einsteiger Avatar von yell
    Meine Laune...
    Cynical

Kennt einer von Euch das Collistar PURE ACTIVES VITAMINS A+C+E REGENERATING BRIGHTENING?

INCIs sind wie folgt
    AQUA, GLYCERIN, HYDROGENATED POLYDECENE, C14-22 ALCOHOLS, DECYL OLEATE, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, TOCOPHERYL ACETATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, RETINYL PALMITATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, C12-20 ALKYL GLUCOSIDE, COCO-GLUCOSIDE, COCONUT ALCOHOL, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, XANTHAN GUM, PHYTIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, TROPOLONE, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL.
    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Vitamin C Serum, und da bin ich zufällig drüber gestolpert. Vitamin C in Form von ASCORBYL TETRAISOPALMITATE ist ja relativ weit vorne in der INCI-Liste, daher könnte es ja vielleicht etwas taugen...

Was meint ihr?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Anna24 Beitrag anzeigen
    @Mii Suche selber wieder nach eine Pflege für meine Mischhaut, tagsüber nehm ich jetzt immer das Heliocare Gel, aber was ohne LSF hab ich auch nicht mehr, da es mit dem Aloe Vera Gel wieder nicht klappt, probier mal das Rosenwasser, ist für mich der absolute Geheimtip. Hab meins aus der Apo, ist total günstig, und ich finde den Duft so schön (mag eigentlich keine NK Düfte)
    Dann werde ich mir das wohl mal holen
    Feuchtigkeit oder Öle mag meine Stirn irgendwie gar nicht. Habe meiner Mutti mal die Tagescreme von Olaz geklaut , und auch desöfteren die Creme der normalen Nivea-Dose auf meiner Stirn aufgetragen und beides doch recht zügig gelassen, weil meine Stirn total glänzte. Weder die Alterra noch die Florena Tagescreme haben da ein anderes Ergebnis gezeigt

Gesperrt

Hallo Sportyspicy,

gegen Deine Hautprobleme hätte ich was.

Am Besten Du kontaktierst mich auf www.*********************.de

Oft ist die Ursache von Hautproblemen falsche Pflege! U.a. ein Grund, warum manche Menschen die gar keine Pflege nehmen bessere Haut haben, als solche welche die falschen Pflege verwenden :(

Also nur Mut es gibt eine Lösung :)
    Steffen

Meine Laune...
    Psychedelic

Lass mich raten, Du hast eine feine Wundercreme mit pürriertem Einhorn für mich

Aber mal zur neuen Nivea Cellular Anti Age mit LSF 30

Shit, die ist mal toll
    Sie ist ganz dünnflüssig (Tiegel - ganz miese und unpraktische Wahl @ Nivea ), kaum bedurftet, hinterlässt keinen Film und hat kein "Sonnencremefeeling". Muss das wegen der Reichhaltigkeit her noch austesten, sie scheint mir derzeit solo für mich zu leicht, werde das Serum mal drunter geben und sie ansonsten bei wärmeren Temperaturen nehmen.
    Vom ersten Eindruck her aber eindeutig

Meine Laune...
    Relaxed

Klingt gut Sporty

Ich bin sehr angetan von meiner Minimalpflege- Lavaerde, Rosenwasser und seit Freitag morgens auf Problemstellen die Aknederm Salbe Wenn die Pickel abgeheilt sind, teste ich die Abfüllung der Kimberly Sayer LSF30 Creme ( Danke Romance!)

Mupfel
    Besucher

Also den RdL Reinigungsschaum kann ich leider gar nicht empfehlen. Ich reinige 2x damit (je 5 Pumpstöße) und wenn ich hinter GW benutze, ist die Watte voller MU
    Kann wirklich nur abraten davon.

Die Cien Antifaltencreme hingegen ist toll, benutze ich seit ein paar Tagen tagsüber und unter dem MU funktioniert sie super!

Forengöttin Avatar von romance

vanilla, welches rosenwasser hast du denn?

Fougère
    Besucher

Ich wasche mein Gesicht jeden Morgen mit ganz normaler Stückseife. Tut gut, riecht gut, reinigt gut. Auch zu Pickelzeiten hab ich kein Gesichtswasser oder Sonstiges benutzt. Hab den Sinn von dem Zeug Nie verstanden. Wozu hat man schließlich schon Immer die gute alte Seife?