Ich hab das hier von Khadi http://www.amazon.de/Khadi-Rosenwass...enwasser+khadi
Ich hab das hier von Khadi http://www.amazon.de/Khadi-Rosenwass...enwasser+khadi
Ich benutze seit ein paar Tagen wieder mal den Dove Beauty Cream Bar fürs Gesicht und auch zum Haarewaschen bzw. Duschen und das macht sich sehr gut
vanilla, und es kann was?
sporty, der dove beauty bar trocknet meine haut extrem aus. danach hab ich das gefühl ich kann meine haut abziehen. :leiderja:
ICH finde schon Es beruhigt und durchfeuchtet und zieht die Poren bissel zusammen. Ich weiß aber nicht ob es das Rosenwasser oder die Lavaerde ist....warscheinlich beides. Habe auch deutlich weniger Mitesser.
Das Vor-Reinigen/Abschminken mit RM abends ist übrigens super! Hat jemand noch ne Alternative zur Dermatoclean RM??? Die ist bald leer...
Was ist denn mit der Lacura RM von Aldi, die ist nicht verkehrt
gelöscht
Geändert von Fougère (01.04.2014 um 09:24 Uhr)
Häää? Falscher Thread Fougère?
Sodele, ich habe heut morgen die Kimberly Sayer Creme benutzt über BPO wieder
Macht ein tolles Hautgefühl und der Duft ist sooo toll zitronig aber ohne Klostein Bin gespannt.
Nachts gab es das erste mal Jojobaöl pur Ganz toll!
Die Aknederm Salbe ist nix für all over- trocknet zu sehr aus
Ich habe mir die RM von Biocura besorgt und bin ganz angetan . Ich verwende sie nur Morgens statt Waschgel um meine Reinigungsroutine noch sanfter zu machen und spüle sie mit Wasser ab (ich brauche das Splashen morgens unbedingt um den Tag einzuläuten ). Kein Pickelalarm, juhuu !
Für Abends nutze ich zum MakeUp entfernen nach wie vor das 2 in 1 von Garnier und wenn das aufgebraucht ist, kommt der Cleansing Balm von Etude House zum Zuge . Das kam übrigens flotte 8 Tage nach Bestellung aus Korea ! Auf mein ANR Dupe warte ich allerdings noch ...
Die Biocura RM hab ich auch noch hier...
Ich glaub Moto nimmt die auch ganz begeistert.
meine haut ist ne katastrophe. so schlimm wie jetzt war sie schon ewig nicht mehr. keine ahnung, was los ist.
Romance, oh je!! Was ist das denn? Es war doch so konstant bei Dir! Hast Du Stress oder wirst Du krank? Temperaturumstellungen?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
ne, eigentlich ist alles gut. reinige zur zeit weiterhin mit meinem dermatoclean wg und nehme ausschließlich das sebamed gel. ich hoffe, damit beruhigt sich alles wieder.
es kann sein, dass ich sonnenschutz auf dauer einfach nicht vertrage - und wenn das so ist, dann lasse ich es ganz. besser falten im gesicht, als ständig haut wie in der pubertät.
Sach doch sowas nicht Wollte doch die Sayer Creme mögen und dann das!!!
Obwohl, ich vertrage das Sebamed Gel zum Beispiel neuerdings nicht mehr Vielleicht liegt es daran? Bekomme davon dicke rote Mückenstichpickel
Nutzt jemand die RdL Q10 Creme oder kann die mit der NIvea Q10 vergleichen?
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
hmm...ich glaube, dann reinige ich meine haut nur noch die nächste zeit, morgens die kimberly sayer und abends nix. hatte ja lange keine probleme mit ihr, deswegen glaub ich auch nicht, dass es davon kommt, aber man weiss es eben nicht.
und meine couperose an den nasenflügeln, nase und wangen ist deutlich schlimmer geworden. :leiderja: ganz viele rote, geplatze äderchen. hatte ich ja schon immer, aber so eine verschlechterung gabs noch nie. und dagegen kann man auch nichts machen.
Liegt es an dem Toner vielleicht Romance? Hattest du nicht immer noch einen benutzt?
Hmm...also wie gesagt, bei mir ist es das Sebamed Gel neuerdings. Nach 2 Tagen in Folge kommen vermehrt Hubbel und Mückenstich Pickel. Kann ich nicht mehr nehmen
ne, den toner hab ich damals monatlang genommen ohne probleme, und jetzt nehme ich den auch nur ab und zu, wenn ma irgendwo ein dicker pickel ist.
aber gut, dass du mir das mit dem sebamed gel sagst. könnte auch davon kommen.
Ich dachte auch:"Häh, kann doch gar nicht sein, hast du doch immer gut vertragen " Aber ich hab es mehrmals wieder versucht und die Tube jetzt weggeworfen, damit ich nicht nochmal in Versuchung komme
Konnte wirklich zusehen, wie neue vor allem hartnäckige Pickel dazukamen.
Die Kimberly S. Creme macht sich bisher sehr gut! Haut ist entspannt und fettet auch nicht übermäßig wie sonst bei SPF Cremes.
hatte zwischendrin auch den eindruck, dass es von dem sebamed gel kommt, aber dann dachte ich mir, es könne nicht sein, weil ich es eben immer gut vertragen hab.
also im laufe des tages fettet meine haut schon sehr nach mit der kimberly sayer, aber das ist der einzig negative punkt, womit ich leben kann.
Ich hab ja noch das BPO drunter und reinige ja neuerdings ohne Tenside-vielleicht fettet sie deshalb nicht sooo stark
tenside hat doch das dermatoclean auch nicht, oder?
Doch, aber ganz milde.
Benutze ja zur Zeit nur Lavaerde morgens
ne, das ist ja überall!!
Ich habe mir gestern von Bebe ein Waschgel gekauft, den RdL Reiningungsschaum habe ich weiter gereicht an meinen Mann, der schminkt sich nicht
Die Cien Antifaltencreme ist weiterhin superschön!
@Romance Armes! Ich weiss wie doof das ist...
Die Cien ist wirklich nicht schlecht- mag die auch gern
Habe Diadermine CC neu. Konsi war recht fest. Bis jetzt glänze ich nicht. Aber einen verschönernden Effekt habe ich leider nicht festgestellt.
Diadermine hat neue Cremes. Irgend Etwas it einer Nummer. Kennt die schon jemand?
Die neuen Diadermine Cremes habe ich auch schon gesichtet. Eben ist mein Missha ANR gekommen . Bin schon ganz gespannt wie es sich macht. Allerdings ist dort ein Hinweis angegeben, denn ich nicht so richtig verstehe - vlt kann mir einer weiterhelfen?
und zwar steht da: Before applying Serum, apply an appropriate amount over the face following "skin texture".
Ich übersetze das folgend: Bevor das Serum aufgetragen wird, trage eine angemessene Menge von der "nachfolgenden Creme"(?) auf.
Habe ich skin texture (was ja eigentlich Hautbeschaffenheit heißt) sinngemäß mit " nachfolgender Creme" übersetzt?
Es könnte aber auch heißen, dass du der Hautstruktur folgen sollst, damit das Ergebnis gleichmäßiger wird. So würde ich das interpretieren.
Mit dem Strich -oder gegen den Strich?? Ich würde es auch so verstehen
Ouh, ich glaube ich weiß jetzt wo mein Denkfehler war. Ich bin davon ausgegangen, dass das Zeug schon das Serum ist, ist es aber anscheinend garnicht . Jeeeeetzt macht das alles Sinn, Danke Mädels!
Ich werde mit dem Strich cremen ...
Die RdL Q10 TC mag ich sehr, finde sie persönlich nicht so fettig wie die von Nivea. Aber Nivea hat da glaube ich auch eine leichte Version. Genau, die leichte, die ging bei mir. Wobei die Nivea normal Q10 mal überarbeitet wurde und ich nicht weiß, welche ich hatte. Aber die RdL Q10 TC ist sehr gut.
@romance: schliess mich dir an - habe ja letzte Woche meine Koreabestellung erhalten und natürlich in aller Euphorie alles ausprobiert. Jetzt habe ich das Dilemma - Haut ist total irritiert, vorallem am Kinn
Da ich leider nicht weiss, was ich genau nicht vertrage, lass ich jetzt mal alles weg und versuch die Haut wieder zu beruhigen. Heute habe ich mein Aquaphor von Eucerin bekommen und bin gespannt.. Habe es jetzt raufgegeben und die Haut ist sehr weich von ihr. Von der Konsistenz her ist sie durchsichtig und quasi so wie Vaseline nur etwas "fester". Hoffen wir auf das Beste.
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
ich hab mir gestern die garnier bb matt geholt. irgendwie muss ich alles abdecken, und ich will mit fettem make-up meine haut noch schlimmer machen. die benutze ich jetzt morgens ohne andere creme drunter, wie auf der packung empfohlen.
abends creme ich erstma gar nicht. gefällt mir aber auch nicht richtig.
Ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass die RdL Hydro-Cremes mal richtig gut sind
Bisher habe ich der TC und der NC nicht so wirklich viel Beachtung geschenkt, weil mir da eigentlich der AA-Aspekt fehlt, aber sie sind toll Kleine Reizungen und "Wunden" heilen total schnell ab, die HAut wird ganz weich und glatt und ebenmäßig und sie tragen sich sehr angenehm, nicht zu leicht, nicht zu schwer, eigentlich ideal. Natürlich missfällt mir der niedrige LSF der TC (die Höhe ist nicht mal konkret angegeben, daher wird er sich im untersten Bereich bewegen ). Mein Liebste hatte ein bissl trockene und gereizte Haut und mit ein, zwei Mal cremen war das alles weg. Ich habe es selbst ausprobiert und bei mir gab es den gleichen Effekt
Falls also jemand auf der Suche nach einer guten, simplen Feuchtigkeitspflege ist, dann wäre das eine Option; momentan ist die Hydro-Serie auch im Angebot für 1,99€.
http://www.rossmannversand.de/Deskto...+de+Loop+Hydro
Also ich muss sagen der Alverde Baby Sonnenbalsam macht sich super über der Tagespflege und mit MF drüber , glänze nicht mehr als nur mit der Tagespflege und MF
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hmm, jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden zwischen der Q10 und der Hydro Obwohl ich die Hydro vor ner Ewigkeit auch schon mal benutzt habe. Aber die ist doch so doll parfümiert und hellblau oder? Die Q10 hab ich noch nie gehabt...
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy