vanilla, ich lieber auch.
hab mir vorhin das alterra wasserminze fluid mitgenommen. hattest du glaube auch mal, oder?
Alterra wird derzeit neu aufgelegt bzw. Überarbeitet, habe ich neulich gesehen.
Beim Rossi standen schon einige Sachen in neuer Verpackung und neuer Zusammensetzung.
Nee das kenn ich noch nicht. Berichte mal.
mach ich! die ist gerade reduziert. keine ahnung, ob die aus dem sortiment geht.
Aber da ist Mandelöl drin
ja, war mir auch egal.
Kennt ihr was gutes von Hildegard Braukmann? Ich habe mir heute die neue Kräuter Handcreme und den Avocado Körperbalsam mitgenommen. Interessieren würde mich ja die Vitamin Feuchtigkeitscreme und die Gesichtswaschcreme
also das alterra wasserminze fluid ist der wahnsinn!!! hab es gestern vormittag schon genommen, und über nacht und meine haut hat sich so viel verbessert!!! selbst die dicken beulen sind fast nicht mehr sichtbar, meine haut hat den ganzen tag nicht nachgefettet, sondern sah einfach nur gesund aus. der . also das hab ich nicht erwartet!!!
Oh man....*zumrossmannrenn*!
Und ich renne heute vielleicht zum Müller Ich bin so angefixt von Braukmann, habe gestern auf der HP noch gestöbert und würde mich am liebsten sofort komplett eindecken
vanilla, ich hoffe, dass es das bei euch noch gibt. ich hab die letzte tube erwischt.
@Mupfel
Ich liebe von Braukmann die Vitamin Lift Effekt Maske (gibts nur im Sachet), sie durchfeuchtet toll, ohne fettig zu sein, ist eher erfrischend und meine Haut wirkt nach der Maske wirklich irgendwie praller.
Ich habe die Vitamin Reinigungs Milch und bin total unentschlossen. Ich habe das Gefühl, sie ist einfach zu schwach, hatte aber auch nicht das Gefühl, dass sie gut pflegt. Mittlerweile lebt die Milch in der hintersten Ecke meines Badezimmers...
Ich habe heute vor, mir von Lush die Sacred Truth Maske zu kaufen-kennt die jemand? Sie wird als Anti-Aging Maske verkauft, was für mich nicht im Mittelpunkt steht. Die Zutaten lesen sich super: Papaya (soll tote Hautschüppchen lösen), Ginkoblatt, Leinsamen, Rose, Bienenpollen, Ginseng....
Für meinen Geschmack stinkt sie, aber vielversprechend klingts schon und bei einem Review auf YT fand ich sogar, dass man einen Unterschied vor und nach der Anwendung gesehen hat.
Abgesehen von der reinigenden Wirkung verspreche ich mir eine aufhellenden Effekt...
Geändert von Toffee-Mädchen (05.04.2014 um 11:47 Uhr)
Hab auch die letzte Tube mitgenommen
Und aus Verzweiflung noch die schaebens Totes Meer Waschlotion und die Salbe...
Vanilla, das Schaebens-Zeug ist ziemlich aggressiv.
Kleinen Hildegard Braukmann Einkauf gemacht Masken sind auch dabei (3 verschiedene), danke für den Tipp, Toffee-Mädchen! Heute Abend ziehe ich mich ins Bad zurück für eine schöne Stunde
ohje....habe gerade mit Schaebens gewaschen und gecremt und neu geschminkt... Hilfe! Knitterfalte auf der Stirn, grosse Poren...urgs...nicht fein.
Romance die Alterra macht sich noch gut?!?
Oh wie blöd. Wie ist die Creme denn so? Eher eine leichte oder dicke Creme? Magst du mal beschreiben? Wenn sie große Poren und Knitterfalte macht hört sich das nach dicker Paste an, die nur Fett spendet und null Feuchtigkeit
Ich glaube das liegt eher am Waschgel. Die Salbe ist eher ne Handcreme Konsi-nicht fettig aber auch nicht soo durchfeuchtend...hmm..
Jetzt schaut es normal aus. Nur frisch geschminkt sah es komisch aus...teste mal weiter.
oohh ich bin grad wieder glücklich mit meiner Pai-Creme
Ich bekomm definitiv Pickel, wenn ich zu fettarm creme. Außerdem spannt die Haut nach fast jeder Renigung ohne Creme. Also doch trockene Fett/Mischhaut. Pfui. Also lieber ein bisschen glänzen als noch mehr Pickel.
Übrigens hat Pai jetzt konkret eine SPF in Aussicht gestellt.. aber wann?! Hmm. Jetzt überleg ich, ob ich abwarte, bis Pai das bekanntgibt (warte seit Januar) oder die Kimberly Sayer bestelle, sobald wieder lieferbar.
Werd mir mal bei amazingy Proben von der Mineralfoundi (lose) bestellen und dann zur Tönung in die Cremes mischen.
Habt ihr denn zur Reinigung schonmal die Seifen aus den Arkaden hier getestet? Salzseifen oder mit Heilerde?
Ich benutzt die ja jetzt schon länger und kann nichts negatives vermelden. Morgens nehm ich immer Seifen und abends im Wechsel Seifen, Babylove Waschgel und den Pai Cleanser.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
vanilla, ja, ich bin immernoch zufrieden mit der alterra creme.
Ich glaub so schlecht sind die Totes Meer Sachen gar nicht. Die Rötungen und Pickelstellen scheinen zu heilen. War erstaunt, dass die Salbe kein Petrolatum mehr enthält. Hätte ich ja sonst schon mal eher getestet.
Mal schauen...warte auf meine Seifis...
Ich hab mir jetzt von Rival de Loop die Reinigungsmilch und das Waschgel Holunder geholt. Kann aber noch nicht sagen. Gecremt habe ich heute morgen von rituals mit einer Probe von der 24h Hydro Gel Serum Creme. Da ist ja an zweiter Stelle direkt Alcohol, fühlte sich aber trotzdem Feuchtigkeitsspendend auf der Haut an. Möchte bald mal das neue Bioderma Serum ausprobieren.
Mir gehts gar nicht gut Meine Haut spinnt seit gestern total, hab lauter kleine Pickel und so komische kleine Beulen unter der Haut, dazu ist sie noch gerötet und brennt und juckt. Ich glaub ich vertrag einfach keine NK. Ich kann damit leben KK zu benutzen hab mit NK nur angefangen, weil ich dachte es wäre besser verträglich und jetzt ist meine Haut komplett irritiert. Weiß gar nicht mehr, was ich jetzt nehmen soll, diese fiesen Stellen sieht man sogar durch das Catrice Camouflage durch
Ich kann Dir bei Irrtationen den LRP Cicaplast Baume B5 empfehlen. Dieser Balsam läßt bei mir Irritationen und Entzündungen über Nacht abheilen.
Klingt super der Balm
Der gehört mittlerweile zu meinen wenigen HG-Produkten. Den werde ich künftig immer im Haus haben, einfach genial das Zeug.
Ich bin gerade in Binz auf Rügen. Hier gibt es ganz tolle. Biomaris Produkte. Hat schonmal jemand was davon ausprobiert?
Ich hatte mal die ganz normale Creme von Biomaris, die ist nivea-ähnlich, gibts mit und ohne Parfum, in der Tube und im (ich glaube dreieckigen) Tiegel
ich finde, diese sachen klingen interessant:
http://www.biomaris.com/pflegelinien...leansing-tonic
http://www.biomaris.com/pflegelinien...e/active-cream
merke nämlich, dass die meerluft meiner haut sehr gut tut.
Die klingen wirklich gut die Sachen Romance
aber die Creme Petrolatum und Lanolin????
Ich bilde mir ein, die Haut beruhigt sich etwas mit den Schaebens Sachen Aber so ganz sicher bin ich noch nicht, ob ich nicht wieder mehr Mitesser habe... Oder die "ploppen" jetzt erstso richtig dadurch....naja ich mach mal weiter damit.
Austrocknen tun die Sachen schon mal zum Glück nicht- da war die Wascherde komischer Weise sogar austrocknender
Meine Haut macht mich echt wahnsinnig derzeit
War aber beim letzten mal Pille absetzen ähnlich im 3. Zyklus ohne....
Dafür geht es mir gesundheitlich besser.
die incis hab ich mir noch nicht so genau angeschaut.
also das gw hol ich mir auf jeden fall. gibt noch diese creme:
http://www.biomaris.com/pflegelinien...ti-shine-cream
Da kannst auch gleich nen Kübel einfache Vaseline (Petrolatum) kaufen.
ne, die creme hab ich mir schon abgeschminkt.
Gibt es dort nicht auch Heilkreide Cremes???
Ich werde den LRP Balsam mal bestellen-ist sicher auch nicht schlecht für den Pimpf wenn er sich mal verletzt hat oder bei abheilenden Mückenstichen *schönred*
Danke Enigma, der hört sich wirklich super an, werd ich mir gleich heute noch holen . Über Nacht ist es ein bisschen besser geworden, aber sie ist immer noch sehr gerötet und irritiert. Hab heute ganz leicht mit der Garnier BB Cream alles abgedeckt, hoffe dass es nicht schlimmer wird. Aber bei der Arbeit gehts nicht anders, sonst hätt ich heute auch auf alles verzichtet. Benutzt zufällig jemand von euch das LRP Hydraphase und kann mir dazu was sagen?