@ sporty - für mich ist ne Ewigkeit pflegetechnisch mind. Eine oVP zu verbrauchen
@ sporty - für mich ist ne Ewigkeit pflegetechnisch mind. Eine oVP zu verbrauchen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich hab mir gestern den neuen balea reinigungsschaum geholt, und bin vom ersten eindruck her echt begeistert. trocknet nicht aus, ist total mild und reinigt gut. wenn das so bleibt, dann könnte der wirklich mein dermatoclean wg ablösen.
wie finden wir eigentlich diesen clinique sonnenschutz?
https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...001000746.html
Ich hab den Balea Schaum auch seit vorgestern und finde ihn super!
Habe ihn 2x als Vorreinigung zu den Seifen benutzt abends und heute morgen solo mit der Avene Hydrance UV Leger anschließend.
Mir ist nach Einfachheit
Nachts nicht cremen nach der Neheri klappt immer noch prima Den ein oder anderen Pickel habe ich aber dennoch, da macht man wohl nix...
die avene hab ich heute morgen auch wieder benutzt.
Ich mochte ja damals die Garnier Facesommer mit SB drin. Kennt jemand die Balea Magic Summer im Vergleich dazu? Hatte sie schon im Korb, aber im Netz findet man eher Negatives...
SB-technisch kann ich den Neuen von Alverde fürs Gesicht empfehlen oder auch den SB von Lavera (ist für Gesicht und Körper geeignet).
Ich habe gestern Abend und heute Morgen mal das Diaderma Karottenöl unter meiner Creme benutzt, das ist schon schön schon
Trocknet der neue Balea-Schaum aus?
Gibst Du ihn auf die feuchte oder auf die trockene Haut?
Ich bin bei Schaum immer unsicher, wie man den am besten - und effektivsten - anwendet
Ich geb ihn auf die angefeuchtete Haut. Kann man sicher auch trocken
Gut find ich, dass er nicht in den Augen brennt und den Duft mag ich auch (typisch Balea Lotus halt)
Die TC mit SPF15 ist bestimmt nen Test wert, oder?
Ohh, ich habe erst Montag wieder einen DM..da gibt es einen neuen Schaum?? Gibt es genauere Infos zu den neuen Produkten?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Schau mal hier:
http://bananenschneckerl.de/2014/04/...rie-von-balea/
Kennt jemand die Balea Cell energy 2 in 1? Habe ich beim Aufräumen im Schrank gefunden noch OVP
Momentan benutze ich viel durcheinander. Aber irgendwie hat alles trotzdem seine Reihenfolge.
Morgens benutze ich entweder die RM von Rival de loop oder das Waschgel mit Holunder von Rival de loop.
Dann die Beauty Effect TC oder die Verwöhnende TC ( die bei mir sehr gut ist, Rötungen klingen mit der deutlich schneller ab ).
Abends benutze ich zum Abschminken entweder das Waschgel oder die RM ( was bei der Rm aber meistens nicht ausreicht) oder den Take The day Off Balm.
Was nehmt ihr an Gesichtsmasken eigentlich so?
Die Beauty-Effect-Maske von Balea finde ich toll
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
sowohl die balea cell energy 2 in 1 und auch die beauty effect tc hab ich beide gar nicht vertragen.
Ich meine Romance, deswegen hatte ich die noch nicht getestet
Mochtest du nicht auch das alte Cell energy Serum aus der Reihe?
ja, das alte war toll. dieses 2 in 1 zeug ist einfach nur silikonig und pickelalarm vom feinsten. :leiderja:
Aber Silikon ist da nicht drin Hmm...ich teste es mal *mutig*
aber irgendwas schmieriges. nach 3 tagen war ende, obwohl ich vom ersten eindruck begeistert war.
@VanillaK die verwöhnende Tagescreme von Balea. Ich merke den Unterschied jedesmal wenn ich die beauty Effect benutze und dann mal die. Meine Haut wird ruhiger als von der Beauty Effect. Ich habe mir schon 3 Packungen von der Balea Verwöhnenden TC gebunkert.
Ist das diese hier?
http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...de-pflege.html
Ich hab mir nur manchmal billige von DM mitgenommen und Heilerdemasken von Luvos. Einige davon brennen aber nach dem Auftrag.
Hab mir jetzt die LiveLive Bee Yummy Face Lift Mask gekauft. (Ingredients: (All organic & Raw) Honey Cappings, Kombucha Mushroom, Royal Jelly, Pure Water). Habs noch nicht ausprobiert, riecht aber lecker. Außerdem gefallen mir die übersichtlichen INCIs.
Wollte nicht mit 3 neuen Sachen auf einmal anfangen neu zu cremen.
Creme seit ca. 14 Tagen mit der Pai Creme nachts und seit 1 Woche morgens mit der Kimberly Sayer.
Den Lavera SB kann ich auch empfehlen, ich hab ihn jedenfalls gut vertragen, auch in meinem empfindlichen Gesicht
Hat von euch schon jemand die Sachen von CD probiert? Z. B. die 24H Aufbaucreme Intensiv, ist ohne Silikongedöhns und ähnlichem. Bin von der BL so
begeistert und liebäugle mit den Sachen fürs Gesicht (obwohl ich ja eigentlich bei Lavera bleiben will )
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
ich versuche es nochmal mit der kimberly sayer. hab sie ja eigentlich einige wochen gut vertragen.
Also bisher macht sich die Balea Cell Energy Swirl Creme gut- das Serum war allerdings feuchtigkeitsspendender. Mal abwarten. Dazu nehm ich den Balea Reinigungsschaum und BPO.
Der Duft erinnert mich an die ersten Tage mit meinem Sohn Zu der Zeit habe ich das Serum verwendet
Der Balea Schaum ist genial!
Ich mag ihn auch sehr gern
Meine Haut ist sehr zufrieden mit der Cell Energy bisher
Könnte ne gute Sommerpflege sein.
Für nachts würde ich ja auch mal die Balea verwöhnende Pflege testen wollen- aber das ist sicher wieder too much...
Von der verwöhnenden Pflege (sofern es die ist, die ich verlinkt habe ) gibt es aktuell Mini-Tübchen im Probenregal bei DM
Ich hab mir nun doch die CD Serie mit Wasserlilie gekauft
Duftabfüllungen im SeSki
Ich habe total unempfindliche, eher fettige Haut (entsprechend auch mit Pickelneigung, aber in der Regel halt nur einmal im Monat). Ich habe schon viele Sachen mit Skepsis benutzt, bei denen andere berichtet haben, sie hätten davon Pickel bekommen. Bei mir ist nichts auffälliges passiert
Mittlerweile lasse ich aber komplett die Finger von Balea Gesichtspflege, ganz speziell von den "Beauty Effect"-Sachen. Denn nachdem ich drei davon probiert habe, kann ich definitiv sagen, dass ich davon Pickel bekomme und zwar ziemlich fix und nicht zu knapp
Flüchtling 2. Generation
Balea geht bei mir im Gesicht auch nicht, Nivea auch nicht
Duftabfüllungen im SeSki
mee too!
die Balea Cell Energy Swirl Creme stinkt ... aber kann mir wurscht sein, ich verwende sie ohnehin nicht.
dummerweise fixt mich ganz leicht die Nivea cellular LSF 30 TC an ...
Au weia! ......
Nach laaaaaaangem hin und her überlegen, hab ich mir zur OoO essentials BB Creme jetzt noch die TC für empf. Haut gekauft. Meine Haut ist mit der Novoderm zwar pickelfrei, aber auf Dauer scheint sie mir zu wenig reichhaltig zu sein .... und i-welche blöden Seren, die wieder rumzicken, möchte ich nicht nehmen. Ich setze jetzt mal auf eine positive Wirkung zur essentials OoO...
Duftabfüllungen im SeSki
Ich habe mich heute auf dem Spielplatz hauttechnisch beraten lassen. Eine der Muttis hatte immer Akne und nun eine Traumhaut Und jetzt kommt es: sie nimmt KERNSEIFE zur Gesichtsreinigung und Manuka und Jojobaöl War echt baff und bin schon testwillig...
Weil - meine Erfahrung - und auch von einigen anderen BJs keine guten Erfahrungen mit der ach so für empfindliche Haut ausgelobten Haut klargekommen sind... sie brannte und ist zu stark parfümiert :leiderja: ... bin gespannt, was du berichten wirst - ich wünsche Dir ein anderes Ergebnis!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@Vanilla - den Kernseifengedanken hatte ich letztens auch schon mal nimmt sie feste oder flüssige?
Hm, das ist aber nicht schön. Ich hab sie gestern probiert, und alles war ok.
Nun denn, wenn ich sie nicht vertrage, wandert sie wieder zurück.
Dank der tollen Suchfunktion kann man ja nicht nach CD suchen, sonst wäre ich gewarnt gewesen
Andererseits habe ich im Netz fast nur gutes gelesen.
Duftabfüllungen im SeSki