Ich bin ja sehr begeistert von der neuen Lancome Sonnen BB Cream
Sie macht einen schöne, glatte, strahlende Haut und pflegt gut, aber nicht zu reichhaltig (ich benutze sie solo).
Für abends/nachts habe ich mir die Eucerin Aquaorin Light geholt, die gefällt mir nach einmaligem Testen auch sehr gut![]()

ich bin gerade total überraschend angefixt worden von der Diadermine 110 Creme
Alles weich, glatt, kein Spannen aber auch keine öligen Stellen, rauhe Stelle weg, Kleine Unruhen weg und sogar das Megateil von Entzündung fast gänzlich verschwunden!
Ist zu reichhaltig und die Haut wird unruhig. Nehme wohl besser den Algae Toner 

So ist es schön cremig und reinigt auch gründlich. Ich teste es mal bei Gelegenheit im Gesicht.
Aber ich kenn mich ja....
Irgendwann brauch ich wieder Abwechslung...

Es grüßt ganz lieb die Vanessa =)
Da ist ja ein Pröbchen in dem Heft. Ich hatte mir letztens das alverde-Heft aus Neugierde mitgenommen, aber noch nicht reingeschaut.

vertrage ich insgesamt doch ganz gut.
So schlimm war es noch nie, jetzt sieht es richtig nach Akne aus mit Knoten, die auch echt weh tun, die aber auch nicht rauskommen an die Oberfläche
Ich war kurz davor mir BPO dafür zu holen. Habe gedacht, dass ich wenn ich die schlichte Pflege vom Gesicht auch dort durchziehe, beruhigt sich alles, aber es wird echt immer schlimmer. Mir machen ein paar Hubbel oder Pickelchen (auch im Gesicht) wirklich nichts aus, aber das am Hals tut einfach auch echt weh, es wird immer mehr, es sind richtige fiese Knoten und der Halsübergang ist insgesamt voll rot-gepustelt. Und es wird einfach immer mehr, obwohl ich dort jeden bis jeden zweiten Tag Heilerde als Maske drauf gebe, was mir sonst bei normalen Zykluspickeln immer gut geholfen hat. Fühle mich so unwohl wie nie mit der Haut am Hals/Kieferbereich
klingt ja schlimm.
) und drüber entweder BB-Creme oder Make-up. Ich kriege so schnell Pickel.