Das rosa Serum ist ständig ausverkauft.
Das rosa Serum ist ständig ausverkauft.
Vermutlich ist es so gut Gibt es ein Biocura Pendant /Aldi Nord?
Bitte, gerne
Ich fand wirklich, dass sie gut glättet und pflegt. Habe in dem 1. Thread davon berichtet, muss so um Silvester 2011 gewesen sein Kannst ja mal suchen.
Also die Lacura Sachen sibd fast identisch zu den Nivea pure effect Sachen Aber die Creme ist nicht so filmig Das Waschgel ist auch nahezu gleich, schäumt kaum, ist sehr dickflüssig, ABER bei dem Nivea hatte ich immer so ein leicht "taubes" Gefühl beim Waschen-das gibt es hier auch nicht. Fazit nach der ersten Anwendung:gefällt!
Motobiene, weil chemischer Lichtschutz doch direkt auf die Haut soll...
Alles Liebe Sommi
Aber seren kommen immer direkt auf die HAut, daher stellt sich mir nicht die frage, es andersherum zu verwenden
Ihr Aldi-Südler habst gut ....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Waaaas?!? NICHT LIMITIERT?!? Sicher?
Find die Sachen nämlich toll bisher. Haut fettet nicht und ist dennoch nicht trocken.
Würd noch die NC testen wollen....
Okay....irgendwas vertrag ich nicht bei den Lacura pure care Sachen
Habe im Laufe des Tages gestern massig Pickelchen und Mitesser bekommen-fies
Reinige wieder mit Ombia Med Waschlotion, creme heute morgen nur LRP Anthelios Gel über BPO....schade...
Nachts hatte ich mal wieder das Camu Camu Serum von RdL benutzt aber das hat die Pickel irgendwie aufflammen lassen Bin ratlos derzeit...
ich benutze momentan morgens auch nur mein lrp anthelios und fertig.
Mit was reinigst du Romance?
eucerin dermatoclean. warte immernoch auf die mt sachen.
Moto, wie macht sich Diadermine?
Du die steht noch OVP - die Probe war gut. Mir hat sie gefallen, aber die TC hat keinen LSF. Musste also bei dem Wetter noch was drüber nehmen. Ich nehme derzeit die Vichy get. SC LSF 50 und darunter Clinique moisture surge skin fortifying danach kommt die overnight mask aus der Serie drunter. Solo SC geht bei mir (noch) nicht...
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich trau mich nicht an die Probe der Diadermine ran....
Glaub, bei mir ist derzeit weniger mehr.
Kennt jemand dieses Serum?
http://www.yves-rocher.de/control/ne...cmSrc=Category
Was gibts denn zur Lidl Cien Feuchtigkeitscreme zu sagen?
Oder auch zur 24h-Creme?
http://www.lidl.de/de/cien-face-pflegecreme/p20983
Die Lidl Cremes kenn ich leider nicht
Ich habe gestern mal das Balea Enzympeeling in der Alutube mitgenommen- DAS ist ja toll!
Duftet unglaublich lecker fruchtig und macht gaaanz irre weiche Haut Bizzelt auch nicht.
Danach hab ich gestern nur mit dem Camu Camu Serum gecremt und heute morgen war die Haut schön glatt und prall und Pickel und Rötungen beruhigt.
Die Ombia Med Waschlotion ist auch wie immer super! Haut wird immer besser.
Tags nur die LRP Anthelios reicht vollkommen.Die Haut ist heute morgen ganz ausgeglichen
Ich überlege allerdings jetzt doch mal ob ich das Pai Öl mal testen soll nachts...seid ihr noch begeistert???
Ich glaub Sporty fand es nicht so gut, oder wie war das?
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
Ja, ist das Enzym-Peeling tauglich?
Ich dachte ja, es ist baugleich mit der "alten" Version aus dieser rosa Serie und das fand ich eher mäßig
Vielleicht schaue ich es mir dann doch noch mal näher an.
Wie hast Du es angewendet?
Ah, okay, Danke
Dann ist sie nix für mich.
Ich creme derzeit tagsüber entweder mit der LRP Redermic C UV und/oder der CC Cream oder mit der Olaz Complete TC mit LSF 15 und nachts mit dem Complete Nacht-Pendant. Die Complete-Cremes machen tatsächlich schöne Haut
So, nach ein paar Mal Scheller Bio-Rosen-Nachtcreme muss ich sagen Klasse! Eine tolle Creme. Die Haut wird von Nacht zu Nacht schöner und ebenmäßiger. Sie ist glatt und samtig. Einfach toll sich so morgens im Spiegel zu sehen.
Das Amaranthserum ist auch sehr schön. Nehme es unter den LSF und das funktioniert super. Bin echt zufrieden im Moment mit meiner Pflege.
Alles Liebe Sommi
Pai Öl????? Meinungen bitte!!!
Sporty, ich habe es quasi als Maske auf die trockene gereinigte Haut aufgetragen und geschätzt 5-7 Min. einwirken lassen (Zähneputzen, Schlafsachen anziehen, Tee kochen etc.pp.) Danach abgewaschen. Total weiche Haut danach!
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ah, okay, so werde ich es dann auch anwenden (wenn ich es kaufen sollte )
Das Pai-Öl hat mir nach kurzer Zeit unruhige, irritierte Haut beschert :leiderja:
Unruhig und irritiert klingt nicht gut... Die meisten Reviews die man so findet sind ja totale Lobhudeleien daher bin ich so skeptisch. Ich mach vermutlich erst mal das Camu Camu Serum von RdL leer nachts und dann schau ich mal...
Oder gibt es sonst schöne Seren? Glaube nämlich "richtige" Creme mag meine Haut derzeit gar nicht und Seren reichen ihr
Alles Liebe Sommi
Meine Entdeckung der letzten Zeit ist das hier https://www.avene.de/produkt/beruhig...htigkeitsserum
Ich habe eher trockene und zu Rötungen neigende Haut und kann das Serum nicht ganz allein benutzen - vielleicht könnte ich es sogar, aber ich liebe das eingecremte Gefühl. Es hat meine empfindlichen Wangen ganz schnell beruhigt und die Couperose ist so schön gemildert, dass auch ganz wenig MU-Abdeckung oder auch getönter Sonnenschutz reicht. Finde ich effektiver und befeuchtender als das gelobte Caudalie Vinoperfect.
Grüßle von nightkiss
Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff
irgendwie kommen meine mt sachen nicht. sind schon zwei wochen unterwegs.
Diese hier habe ich mal eine Zeil benutzt und fand sie sehr angenehm https://www.avene.de/produkte/rotung...htigkeitscreme. Dann wollte ich etwas in Richtung Anti-Aging. Enttäuscht war ich von dieser https://www.avene.de/produkte/rotung...sivpflegecreme - da hatte ich mehr erwartet. Das Serum empfand ich dann wirklich als "Bringer" im Sinne von sehr schneller und effektiver Beruhigung und Feuchtigkeit.
Grüßle von nightkiss
Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff
die zweite Creme hatte ich auch und da hatte ich auch mehr erwartet genau wie du. ich weiß auch nicht ob ich nur couperose oder auch schon Rosazea habe. Habe halt keine Pusteln, es brennt nicht oder so was. Habe halt Rötungen im Wangenbereich und die Nase ist auch immer rot (haha nein ich bin kein Clown oder Alkoholiker)
so langsam hab ich auch keinen bock mehr drauf zu warten.
ich bin morgens beim lrp anthelios und abends nix. klappt ganz gut.
Glaub ich... Die Anthelios ist super!
meiner haut tut die minimalpflege richtig gut. morgens nur dermatoclean und lrp anthelios, und abend dermataoclean und nix. so gut war meine haut schon lange nicht mehr.
Meine Haut wird auch immer besser und dicke Pickel hab ich gar keine derzeit
Wasche ja mit Ombia Med WL und creme tags auch nur das Anthelios Gel und nachts paar Tropfen von dem RdL Camu Camu Serum (aus der Age performance Serie) Das glättet und strafft ganz toll!
Außerdem verblassen die ganzen Pickelstellen zusehends, so dass ich lediglich nen Hauch Puder Make up (teste derzeit das Loreal Indefectible ) drübergebe, Concealer,Bronzer, fertig!
Ist das Serum komplett ölfrei, wie ich das rauslese? Klingt ja echt gut, sogar Ascorbyl Phosphat ist drin, das soll ja um einiges stabiler sein. Ich bräuchte noch etwas bezahlbares Vitamin C in meiner Routine und ständig selbermischen ist derzeit für mich keine Option.
Hier siehst du die Inci:
http://www.code***********/kosmetik_k...nronsaeure.pro
Zieht super ein und durchfeuchtet auch richtig toll
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh Schreck Ich sehe gerade auf der Homepage schaut es ganz anders aus!!! Was ist denn da los? Steht gar nix mehr von wegen Camu Camu?!???? Haben die die Rezeptur geändert????
http://www.rossmannversand.de/produk...siv-serum.aspx
Die Clinique Abschminkbutter ist richtig gut. Benutzt einer die von TBS?
Da liegen wirklich Welten zwischen beiden INCI Listen. Grüner Tee ist natürlich auch gut und die ganzen anderen Feuchtigkeitsspender sind auch nett. Aber Gartenkresse- und Roibosextrakt?
Aha, Google macht schlau: alles AOX. Und die Anwendung von Roibos für den Baby Po bei Windelausschlag hat mich natürlich zum Schmunzeln gebracht.
Ich denke, das wird beim nächsten Rossmann Besuch mein werden.