Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 126 ErsteErste ... 497989979899100101109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Also die Zitronencreme von Braukmann lässt sich sehr schlecht veteilen, die ist richtig fest. Das finde ich doof.

Sans soucis Aprikose? Kannst Du da mehr schreiben? Wie ist die so vom Fettgehalt?
    Schlaubi, ich hab die Braukmann Zitronencreme immer in den Händen verrieben und dann auf dem Gesicht verteilt. Da ging es ganz gut.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Das Enzympeeling von Balea funktioniert wohl eher über Gluconolacton als über Enzyme, da es nicht in Pulverform vorliegt. Enzympeeling würde ich das nicht nennen, eher Säurepeeling.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    was wären denn z.b. alternativen? hast du ne idee?
    Eigentlich jeder Reiniger, der nicht zu aggressiv ist; das Purity wird ja auf die trockene Haut aufgetragen.
    Ich würde ein WG probieren, z.B. von Loreal das hier ist recht mild und wie ich finde ähnlich (nur parfumfrei) https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000037540.html

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Romance, du magst doch Lavendel. Vielleicht wäre die Dr.Bronners liquid soap was für dich
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0057II...4059217&sr=8-1
    Nee, die Seife ist recht heftig, finde ich zumindest.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie gesagt Romance, ich habe ja noch MT Sachen, wenn du sie günstig haben magst

Ich habe jetzt folgende Sachen aus der alten Mary Kay Classic/Basic Serie in Benutzung und meine Haut beruhigt sich tatsächlich zusehends:
    Mary Kay Creamy Cleanser(das ist ne Reinigungsmilch) & Tonic für Mischhaut und Enriched Moisturizer (trockene Haut), weil der kein PL enthält und weil meine Haut total ausgedörrt war von dem Timewise Mischhaut Cleanser. Ich glaube ich habe eigentlich gar keine fettige/ölige Haut Wurde ja auch immer wieder bestätigt bei diesen Hautanalysen, dass ich eher trockene Mischhaut habe.
    Die Timewise Augencreme gab's gratis dazu und noch ne Maske/Peeling mit Tonerde, die ich heute abend mal teste.
    Mal schauen wie es läuft...

Forengöttin Avatar von romance

ich werde mir erstmal den philosophy purity reiniger bestellen. fixt mich total an irgendwie.

bei der tagespflege werde ich definitiv nichts anderes mehr testen, bin so glücklich mit der paulas choice spf 30 creme.

Meine Laune...
    Relaxed

Man will ja auch mal was anderes testen, ne???

Diese Loreal Reinigung die Sporty verlinkt hat ist aber auch schön

bist jetzt hab ich ja zwei hg in sachen gesichtsreinigung:

eucerin dermatoclean wg und mt honey&oat cleanser. finde ich beide grandios!

Meine Laune...
    Fine

na schau an, den honey & oat cleanser hab ich ja auch noch, das ist mir doch glatt entfallen. Muss ich mal probieren

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich werde mir erstmal den philosophy purity reiniger bestellen. fixt mich total an irgendwie.

bei der tagespflege werde ich definitiv nichts anderes mehr testen, bin so glücklich mit der paulas choice spf 30 creme.
    Wo bestellst Du denn das Purity
    Aber liefert Sephora nicht mittlerweile auch nach D

Ich habe seit dem WE von Lidl von Cien die Aqua Feuchtigkeitscreme, mei, die ist schick
    Sehr schön feuchtigkeitsspendend und leicht, aber angenehmer als die Aqua von Lacura; sie ist auch blau, aber nicht so stark beduftet.

Meine Laune...
    Fine

Die Cien Aqua Feuchtigkeitscreme hat doch das Qualitätsurteil Sehr Gut bekommen nicht wahr??? Ich muss mir die auch mal holen

Meine Laune...
    Relaxed

Philosophy habe ich unter anderem auch in Roermond bei der Ici Paris XL Parfumeriekette gesehen
    Also falls du nach Holland kommst...
    http://www.iciparisxl****/is-bin/INTE...OWALLOPTS=true

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Die Cien Aqua Feuchtigkeitscreme hat doch das Qualitätsurteil Sehr Gut bekommen nicht wahr??? Ich muss mir die auch mal holen
    Echt, okay, das spricht ja erst recht für sie
    Ich kann bisher auch nur Positives berichten
    Sie gefällt mir auf jeden Fall viel viel besser als das Aldi-Pendant

Philosophy habe ich unter anderem auch in Roermond bei der Ici Paris XL Parfumeriekette gesehen
    Also falls du nach Holland kommst...
    http://www.iciparisxl****/is-bin/INTE...OWALLOPTS=true
    Da gibts aber nur eine geringe Auswahl an Philosophy

Meine Laune...
    Fine

Ja Sportyspicy. Schau mal eine Seite vorher, da hat Selina aufgelistet, wer bei KK und wer bei NK das Qualitätsurteil Sehr gut erhalten hat.

ich hab es ganz günstig bei ebay bekommen:

http://www.ebay.de/itm/Philosophy-Pu..****em418329e7df

Meine Laune...
    Psychedelic

Cool, super

Meine Laune...
    Relaxed

Cool berichte dann mal

Ich hab mal wieder bei Rossi die Microfaser Waschtücher mitgenommen um mein Make up zu entfernen bevor der Mary Kay Creamy Cleanser zum Einsatz kommt. Der schwächelt da etwas

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

So so die cien aqua , die hatte ich vor kurzem auch erst in der Hand

Das alverde anti Age Fluid durfte heute mal mit, aus der sanddorn reihe m q10. Die duftet so fein
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

Da war ich doch heute gleich mal beim Lidl und hab die Cien Feuchtigkeitscreme geholt. Sie duftet schön frisch und ist auch eine Schlumpfcreme. Mal sehen wie sie sich macht.

Forenkönigin

Cool berichte dann mal

Ich hab mal wieder bei Rossi die Microfaser Waschtücher mitgenommen um mein Make up zu entfernen bevor der Mary Kay Creamy Cleanser zum Einsatz kommt. Der schwächelt da etwas
    Ich finde sowieso, dass Reinigungsmilch bei der Reinigung generell schwächelt. Ich habe immer mal wieder eine probiert und war nie lange glücklich damit. Nach ein paar Tagen waren die Poren immer deutlich verstopfter als sonst und das MU ging irgendwie auch nie richtig runter. Und die Haut war dadurch dann auch nicht beruhigter, sonder eher noch mehr gereizt und irgendwie trocken, obwohl sie noch nicht mal richtig sauber war.

Ich finde Mizellen-Lotion einfach genial (meine ist von LÒreal), damit geht das komplette MU in einem Rutsch runter, ohne dass die Haut gereizt wird. Im Grunde würde das sogar als alleinige Reinigung reichen. So richtig sauber fühle ich mich aber nur, wenn ich anschließend noch mit ein paar Tropfen Waschgel nachwasche. Dann ist die Haut so richtig quitschig sauber.

Reinigungsmilch probiere ich gar nicht mehr aus, bringts irgendwie bei mir nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Also zusammen mit dem Microfaser Tuch von Rossi klappt das ganz ausgezeichnet mit der Reinigungslotion von MK
    Darf halt nur nicht schrubbeln mit dem Tuch-dann kann es zu sehr reizen auf Dauer.
    Danach kommt ja auch noch Toner zum Einsatz. Passt scheinbar
    Meine Haut beruhigt sich zusehends Die dicken Böller sind schon abgeklungen und nun heilt alles
    Neue Pickel gab es bisher keine Hab ein ganz gutes Gefühl...

Das die Produkte discontinued sind, find ich gar nicht sooos schlimm bin ja Junkie und kann dann mal was Neues testen

Mupfel
    Besucher

Meine haut tillt seit ein paar Tagen wieder aus Dabei habe ich lediglich das Sensibio Mizellenwasser durch das Balea Ultra Med GW ersetzt. Wobei meine Haut schon während des Mizellenwasser schlechter wurde.

Ich bin insgesamt nicht mehr so zufrieden, dabei benutze ich ja nun schon wochenlang dasselbe Programm.

Kann es sein, dass die Haut sich durch ein und dieselbe Creme auf Dauer so ändert, dass z. B. die aufgetragene Foundation sich anders absetzt? Vor ein paar Wochen sah die Foundation über der Creme echt immer toll aus, jetzt scheint die Deckkraft auch ganz anders, die Foundation verbindet sich anders mit der Haut. Das stört mich total! Benutze aber ja seit vielen Wochen (6-7) alles gleich: Reinigung, Creme, Make-Up

Vielleicht ist es doch gar nicht so schlecht zwischendurch auch mal ein bisschen zu wechseln? So nach "tagesabhängiger Haut" schauen und nicht einfach immer komplett dasselbe benutzen? Klar werde ich nicht jeden Tag alles oder jedes Produkt unterschiedlich wählen, aber so ein bisschen mehr auf aktuellen Hautzustand und -bedarf schauen, das überlege ich mir mal

Jedenfalls würde ich mir für tags mal gerne die Garnier BB Creme holen Vielleicht ist das grad zuviel mit Creme + Foundation drüber?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    So so die cien aqua , die hatte ich vor kurzem auch erst in der Hand

Das alverde anti Age Fluid durfte heute mal mit, aus der sanddorn reihe m q10. Die duftet so fein
    Das riecht wie Nimm-2-Bonbons, gell

Gestern war ich hier bei einem DM-Ausverkauf (wegen Umzug), Himmel, was war da los
    Unglaublich. Es gab 20% auf alles und die Leute haben da das Zeug rausgekarrt, als gäbe es etwas umsonst

Bei der Gelegenheit habe ich dann aber mal von Piz Buin das Fluid mit LSF 30 mitgenommen, das in dieser lustigen, gigantischen Dreh-Tube. Außerdem habe ich von Balea Ultra Med dann doch mal diese neue Totes Meer Hautpflegecreme gekauft http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...me-433590.html

Das Sonnenfluid ist gaaanz flüssig, zieht direkt ein und macht die Haut weich und flauschig. Es ist parfumiert, aber sehr dezent.
    Im Urlaub habe ich ein Fluid fürs Gesicht gesehen, gleiche Tube, nur 50ml Inhalt für um die 10€. Keine AHnung, ob die Zusammensetzung identisch ist, daber die "große" Tube ist - vom Eincremegefühl her - glaube ich universell anwendbar.

Die Hautcreme ist auch ganz fein, sie ist gelig und eher leicht, riecht nach nix und hinterlässt keinen Film.
    Denke, man kann sie gut allover nutzen, wie lange man mit den 100ml hinkommt, sei mal dahingestellt, wenn man sie tatsächlich als BL nutzt. Aber fürs Gesicht - warum nicht, ich habe sie gestern Abend probiert und kann nichts Schlechtes berichten

Ansonsten war der Laden abends um 18h total leergekauft, ich konnte gerade noch eine Zahnbürste sichern

Forenkönigin

Zitat Zitat von Mupfel Beitrag anzeigen
    Meine haut tillt seit ein paar Tagen wieder aus Dabei habe ich lediglich das Sensibio Mizellenwasser durch das Balea Ultra Med GW ersetzt. Wobei meine Haut schon während des Mizellenwasser schlechter wurde.

Ich bin insgesamt nicht mehr so zufrieden, dabei benutze ich ja nun schon wochenlang dasselbe Programm.

Kann es sein, dass die Haut sich durch ein und dieselbe Creme auf Dauer so ändert, dass z. B. die aufgetragene Foundation sich anders absetzt? Vor ein paar Wochen sah die Foundation über der Creme echt immer toll aus, jetzt scheint die Deckkraft auch ganz anders, die Foundation verbindet sich anders mit der Haut. Das stört mich total! Benutze aber ja seit vielen Wochen (6-7) alles gleich: Reinigung, Creme, Make-Up

Vielleicht ist es doch gar nicht so schlecht zwischendurch auch mal ein bisschen zu wechseln? So nach "tagesabhängiger Haut" schauen und nicht einfach immer komplett dasselbe benutzen? Klar werde ich nicht jeden Tag alles oder jedes Produkt unterschiedlich wählen, aber so ein bisschen mehr auf aktuellen Hautzustand und -bedarf schauen, das überlege ich mir mal

Jedenfalls würde ich mir für tags mal gerne die Garnier BB Creme holen Vielleicht ist das grad zuviel mit Creme + Foundation drüber?
    Als ich noch keine Mizellenlotion kannte habe ich jahrelang das Balea Ultra Med GW zu diesem Zeck benutzt. Also zum Abschminken für Gesicht und Augen vor der Reinigung. Als ich dann das erste mal eine Mizellenlotion probiert habe, hat mich das so überzeugt, dass ich dabei geblieben bin und das Balea GW seither ungenutzt herumsteht. Die Mizellen finde ich irgendwie effektiver und gleichzeitig sanfter.

Ab und zu mal ein bisschen zu wechseln, je nach Tagesform der Haut, ist glaube ich gar nicht so schlecht. Besser als stumpfweg immer die gleichen Produkte zu benutzen. Kann ja wirklich sein, dass der Haut eine bestimmte Creme einfach auchmal zuviel ist (oder eben die Kombination von Creme und Foundation).

Mupfel
    Besucher

Julikäfer, ich empfinde das genau andersherum Das Sensibio Mizellenwasser ist zwar nicht aggressiv, aber ich habe das Gefühl, dass ich mit dem Balea Ultra Med GW sanfter reinige, dafür nur eben nicht so "aggressiv" bis in die kleinste Minipore rein.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Juhu endlich kommt es zu uns, ich wollte es mir schon auf Ebay bestellen

http://www.cosmoty.de/news/6681/

Forenkönigin

Zitat Zitat von Mupfel Beitrag anzeigen
    Julikäfer, ich empfinde das genau andersherum Das Sensibio Mizellenwasser ist zwar nicht aggressiv, aber ich habe das Gefühl, dass ich mit dem Balea Ultra Med GW sanfter reinige, dafür nur eben nicht so "aggressiv" bis in die kleinste Minipore rein.
    Das Balea GW finde ich nach wie vor auch nicht schlecht. Bei den Mizellen habe ich aber irgendwie das Gefühl, dass sogar verstopfte Poren geöffnet werden und dass es etwas sanfter für die Augen ist (wiederspricht sich schon fast).

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe irgendwann aufgehört, GW zu benutzen. Ich habe mich glaube ich so fast durch jede Variante probiert und jedes Mal hatte ich das Gefühl, das meine Haut wie Feuer brennt, juckt, gerötet ist, extrem trocken wird, irgendwas war immer
    Ganz viele liebe Grüße
    Kuredu

Sei einzig, nicht artig!

Forenkönigin

Zitat Zitat von Kuredu Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwann aufgehört, GW zu benutzen. Ich habe mich glaube ich so fast durch jede Variante probiert und jedes Mal hatte ich das Gefühl, das meine Haut wie Feuer brennt, juckt, gerötet ist, extrem trocken wird, irgendwas war immer
    Bei 99,9 % aller GW`s war das bei mir auch so. Das Balea ultra sens. ist eines der wenigen, dass ich überhaupt vertragen konnte. Ich habe es aber nur zum Abschminken genommen und anschl. noch nachgereinigt. Ansonsten finde ich GW eigentlich überflüssig, sogar eher schädlich, weil immer Rückstände davon auf der Haut bleiben, die die Haut zusätzlich stressen. Okay, man kann damit Kalkrückstände entfernen, dafür hat man dann aber wieder Tenside, Alkohol, Pafüm oder Konservierungsstoffe auf der Haut. Nach der Reinigung benehme ich deshalb grundsätzl. schon seit Jahren kein GW mehr.

Meine Laune...
    Cheeky

[QUOTE=Sportyspicy;11194797]Echt, okay, das spricht ja erst recht für sie
    Ich kann bisher auch nur Positives berichten
    Sie gefällt mir auf jeden Fall viel viel besser als das Aldi-Pendant
    /QUOTE]

Soooo was gefällt uns denn so vielviel besser an dem cien cremchen? Bevor ich die nun auch noch lemminghaft nachkaufen kann?

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Aldi-Lacura-Version ist bei mir ein bissl filzig bzw. silikonig, das ist bei der Lidl-Creme nicht der Fall.
    Und sie ist nicht so extrem beduftet.

Meine Laune...
    Cheeky

Mit dem Duft das klingt schon mal wirklich besser. Gibts auch nen unterschied in Sachen pflege also vom Feuchtigkeitsgehalt her?

Meine Laune...
    Relaxed

Aufhorch...!:)

Meine Laune...
    Cheeky

Das sanddorn 3in1 Zeug von alverde macht sich zur Zeit übrigens richtig gut

ich benutze abends seit einer woche immer mein mt carrot serum, und bin sooo begeistert davon!!! meine haut ist dank paula und mt wirklich ein traum!!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die Aldi-Lacura-Version ist bei mir ein bissl filzig bzw. silikonig, das ist bei der Lidl-Creme nicht der Fall.
    Und sie ist nicht so extrem beduftet.
    genau, sie klebt nicht, zieht schön weg, durchfeuchtet gut und riecht einfach toll, so richtig frisch.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Mit dem Duft das klingt schon mal wirklich besser. Gibts auch nen unterschied in Sachen pflege also vom Feuchtigkeitsgehalt her?
    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    genau, sie klebt nicht, zieht schön weg, durchfeuchtet gut und riecht einfach toll, so richtig frisch.
    Ich finde sie einfach angenehmer und wirksamer bzw. bei mir bewirkt sie überhaupt etwas.
    Die Lacura-Creme hingegen hinterlässt eine komische, glatte Schicht, drunter trocknet mir die Haut etwas weg, ganz komisch.
    Und der Geruch ist für mich ein No Go, viel zu stark. Das ist bei der Cien tatsächlich alles besser

Meine Laune...
    Relaxed

Hach Leute!
    Also die Crwme von MK ist viel zu reichhaltig
    Ist diese Enriched Mousture Formula 1. Das gibt keinen
    Ob wir da noch was Passendes finden

Meine Laune...
    Cheeky

Ok, die cien wird getestet wehe die hält nicht, was IHR versprecht!

Meine Laune...
    Relaxed

Werd dann wohl auch eben zum Lidl müssen.

Mupfel
    Besucher

Also die Garnier BB Creme finde ich echt ziemlich wenig verschönernd bisher