Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 126 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

im österreichischen DM od BIPA kostet sie EUR 14,99. Man kann aber im DM (lt einer Verkäuferin) immer -25% auf ein Produkt einlösen = EUR 11,2 (soweit ich mich nicht irre...)

Forengöttin Avatar von romance

ist ja schon recht happig für drogerie kosmetik. :leiderja: glaube, ich hab sie hier für 19 euro gesehen.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ja, ist nicht wenig. Hab beim Kauf noch paar Payback Punkte auf den Kopf gehauen. Ich würde sie mir nach dem aktuellen Stand auch nachkaufen. Die Neugier nach neuen Produkten ist manchmal aber doch größer. Aktuell mag ich aber nicht groß neue Produkte ausprobieren, weil ich damit zufrieden bin und ganz wichtig, die Pflege enthält einen LSF.

ich denke, ich investier das geld mal.

so, ich habe mir die ooo 2 in 1 creme lsf 20 geholt.

hab sie bereits im dm getestet. konsistenz und duft sind auf den ersten blick wirklich toll!

bin schon gespannt aufs testen morgen.

ich warte weiterhin noch ganz ungeduldig auf meine mt sachen. das wg ist auch morgen leer.

Gut gemacht!

Ich muss überlegen, ob ich mein rosa Balea Gesichtswasser nachkaufe oder das von CD teste. Das von Balea eignet sich aber wegen der anschließenden Anwendung vom PC BHA Gel wohl besser und ich bin zufrieden damit... Ich kann unmöglich noch mehr Wartezeit einplanen als ich es jetzt schon wegen dem BHA mache. Neugierig auf das CD Gesichtswasser bin ich ja schon ein wenig.

Ab morgen kommt für die Reinigung das Seifenfreie Waschgel von Rival de Loop zum Einsatz.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    so, ich habe mir die ooo 2 in 1 creme lsf 20 geholt.

hab sie bereits im dm getestet. konsistenz und duft sind auf den ersten blick wirklich toll!

bin schon gespannt aufs testen morgen.

ich warte weiterhin noch ganz ungeduldig auf meine mt sachen. das wg ist auch morgen leer.
    Ich hab mir die ooo creme am nachmittag auch geholt allerdings liege ich mittlerweile mit einer fiesen erkältung im bett dabei wollte ich die creme unbedingt noch testen!! bin aber schon gespannt auf deinen bericht!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

hey cool :) bin auch gespannt was ihr von ooo 2in1 haltet

ich hätte noch was ladies:
    Ich darf von Diadermine das neue Gesichtsöl testen.
    Vorab kein Vergleich zu Pai Öl - man merkt den Unterschied, dass das Pai Öl wirklich hochwertig ist jedoch ist das von Diadermine nicht schlecht.

Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass das Öl die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.
    Mehr kann ich auch nicht sagen, teste sie erst seit einer Woche...

Experte Avatar von Nic82

Ich muss noch mal Paula loben, weiss nicht an was es genau liegt aber meine Haut wurde in der letzten Zeit noch besser.
    Sie ist ebenmäßiger geworden, die Unterlagerungen sind fast komplett weg und meine dunklen Flecken sind auf der Stirn deutlich zurück gegangen.
    Neu dazu kam nur das BHA 9 und das C15 und das Retinol Serum nehme ich wieder regelmäßig

also die ooo macht einen sehr guten eindruck!! macht eine samtweiche haut, nix fettet oder schmiert und der leichte duft ist toll!! wenn ich sie auf dauer vertrage, dann wird sie wohl meine avene creme ablösen.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Ich muss noch mal Paula loben, weiss nicht an was es genau liegt aber meine Haut wurde in der letzten Zeit noch besser.
    Sie ist ebenmäßiger geworden, die Unterlagerungen sind fast komplett weg und meine dunklen Flecken sind auf der Stirn deutlich zurück gegangen.
    Neu dazu kam nur das BHA 9 und das C15 und das Retinol Serum nehme ich wieder regelmäßig
    oh, wie oft wendest du denn das Retinol Serum an? Und nimmst du es auch unter den Augen?

meine mt sachen sind da!!!

heut abend wird erstmal der lemon toner getestet.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab die Olaz Total Effects 2in1 heute auch benutzt, hatte sie damals, als sie rauskam, ja gekauft :)
    Bei mir bitzelt bzw. wird die Haut nach dem Auftragen etwas warm und wirkt irgendwie gut durchblutet

die ersten minuten war das auch so bei mir, ist aber dann verschwunden.

Meine Laune...
    Psychedelic

Komisch, oder

Mal was Anderes, OT:
    Kennt jemand von EL das Double Wear MU und kann dazu etwas berichten?

http://www.esteelauder.de/products/643/index.tmpl

Mich interessiert die Farbe RATTAN, habe sie gestern am Counter getestet und sie dürfte bei mir jetzt, da ich etwas blasser bin, gut passen; TAWNY gibts scheinbar in D nicht, das wäre dann wohl meine Sommer-Farbe.

Ebenso das zugehörige Puder
    http://www.esteelauder.de/products/6...der/index.tmpl

Scheinbar gibt es die neue Farbe RATTAN aber nur bei EL direkt, nicht bei Douglas & Konsorten.
    Ich möchte ungerne blind kaufen bzw. bestellen und wäre daher dankbar, wenn vielleicht jemand Infos zu den beiden MUs hätte

vielleicht wird die haut einfach nur irgendwie angekurbelt.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich hab die Olaz Total Effects 2in1 heute auch benutzt, hatte sie damals, als sie rauskam, ja gekauft :)
    Bei mir bitzelt bzw. wird die Haut nach dem Auftragen etwas warm und wirkt irgendwie gut durchblutet
    ich glaubs nicht, genau das wollte ich auch gerade schreiben - ihr mit eurer anfixerei hier und ich mit meinem dm außenlager zu hause
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Psychedelic

Und, kommst Du mit ihr klar?

Moto, Du bist doch foundation-erprobt, kannst Du mir was zum DWL flüssig und Puder erzählen ?

Meine Laune...
    Cheeky

ich finde die 2in1 im vergleich zu meinem bisherigen hydrator reichhaltiger, mal schauen, soll ja kühler werden, dann dürfte es passen, muss beobachten, ob sich unterlagerungen bilden bei der OoO.....

ja bin foundationerprobt i.S.v. Sammelanfällen, habe mich aber schon gebessert. ich hab die EL DW in desert beige mal gehabt die hier ich fand sie aber nicht so doll , sie hat sich bei mir auch abgesetzt. den Puder davon kenne ich überhaupt nicht.
    Ich mag als puder derzeit den hier klick und bin sehr sehr sehr zufrieden mit ihm.

Experte Avatar von Nic82

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    oh, wie oft wendest du denn das Retinol Serum an? Und nimmst du es auch unter den Augen?
    Ich nehme es jeden Abend auch unter den Augen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich suche, was das Puder angeht, eine Alternative zum kompakten SF von MAC.
    Daher der Blick auf das kompakte DW von EL.
    Das Max Factor gibts leider nicht in schönen gelblichen Tönen, hab ich mir schon angeschaut.
    Es ist wirklich schwierig, etwas Gelbliches bzw. Oliviges zu finden
    Ich vertrage ja nich mal einen Hauch Rot

Meine Laune...
    Cheeky

ach soo... hmmm.... wenn du farbenmäßig bei MAC fündig geworden bist, gibts da nicht noch was compactes? die shiseido farben sind dann wohl auch eher nix für dich? die haben auch schöne compacte MUs... oder smashbox?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich suche ja explizit ein Puder bzw. eine Puderfoundation und da gibts mMn nicht so viel, die farblich in Frage kämen bzw. Firmen, die eine große Auswahl bieten. Bei BB werde ich auch nicht fündig und MAC ist soweit ja wirklich gut, ich habe das SF auch schon mehrfach nachgekauft, aber eine meiner beiden Farben (C30 und C35) gibts nicht mehr, glaube, die C30

also die ooo macht sich richtig gut den ganzen tag über.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich suche ja explizit ein Puder bzw. eine Puderfoundation und da gibts mMn nicht so viel, die farblich in Frage kämen bzw. Firmen, die eine große Auswahl bieten. Bei BB werde ich auch nicht fündig und MAC ist soweit ja wirklich gut, ich habe das SF auch schon mehrfach nachgekauft, aber eine meiner beiden Farben (C30 und C35) gibts nicht mehr, glaube, die C30
    sporty - komm doch mal rüber in den foundation süchtig thread .... da sind soviele BJs, die dir in deiner frage bestimmt eher helfen können als ich - unsere teintfarbe unterscheidet sich doch sehr stark wie ich glaube........

also die ooo macht sich richtig gut den ganzen tag über.
    fand ich heute auch - wenn es jetzt noch kühler wird, glänze ich sicher noch weniger mit ihr, heute war sie mir doch noch ein bisschen zu reichhaltig

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab mir heut mittag das Loreal Eau de teint in der Farbe 120 gekauft. Beim schnellen testen hat es einen guten Eindruck gemacht. Morgen wird ausgiebig getestet. Bin gespannt.

Meine Laune...
    Cheeky

hoffe es gefällt dir - vergiss nicht - verwende wirklich erst mal nur 1 Tropfen - von der mitte des gesichts nach außen zügig + flächig verteilen - bestes Ergebnis bei mir! zur not schwierige stellen im nachgang punktuell bearbeiten..... bin gespannt was du sagst....

Forengöttin Avatar von foxqueen

Kann die KNU Creme kaum erwarten...Pickel und Unterlagerungen um den Mund :leiderja:. Zwar ist die Haut im Gesamten etwas ruhiger, aber der Entzündungsher ums Kinn und eben die Mundgegend.... Ich werd mal minimales Programm fahren die nächsten Tage - nicht, dass das die Vorboten einer POD sind .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    sporty - komm doch mal rüber in den foundation süchtig thread .... da sind soviele BJs, die dir in deiner frage bestimmt eher helfen können als ich - unsere teintfarbe unterscheidet sich doch sehr stark wie ich glaube........

fand ich heute auch - wenn es jetzt noch kühler wird, glänze ich sicher noch weniger mit ihr, heute war sie mir doch noch ein bisschen zu reichhaltig
    Ich habe geglänzt :leiderja:

Moto, Danke, gute Idee.
    Ich hab jetzt eine Abfüllung von der DW in Rattan

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin wohl mal wieder die einzige, die die mt sachen nicht so mag also die reinigung ist gut, ich hab den cream cleanser und den cranberry toner. Aber den citrus cream moisturizer gefällt mir gar nicht! hinterlässt einen film auf der haut und zieht irgendwie nicht ein... Ich hab das gefühl die sitzt einfach nur auf der haut und sieht ölig aus. Als nachtcreme ok, als tagescreme gar nicht. Auch das hydration boost serum ist nicht so mein fall, das spendet mir einfach zu wenig feuchtigkeit.

Auch von der enzym-peeling-maske bin ich enttäuscht... Ich dachte sie wäre ähnlich wie die von caudalie (die ich leider nicht vertrage), aber eigentlich ist es einfach ein normales peeling mit körnchen das man einmassieren und wieder abspülen muss.

Ich hab mir jetzt mal bei pai ein probeset und das berühmte rosehip-oil bestellt und bin gespannt
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heut mittag das Loreal Eau de teint in der Farbe 120 gekauft. Beim schnellen testen hat es einen guten Eindruck gemacht. Morgen wird ausgiebig getestet. Bin gespannt.
    Bitte berichten, bin angefixt. Wie siehts mit der Deckkraft aus? Ich bin eigentlich eine NC 15 ob das passt?

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Ich nehme es jeden Abend auch unter den Augen.
    danke dir!

hm, so langsam möchte ich mich doch wieder an Retinol ranwagen...

moto, du reagierst ja auch empfindlich auf Retinol und verträgst das PC Serum - hattest du auch mal die Redermic R getestet? Die soll ja extra für empfindliche Häutchen sein, allerdings nicht für die Augenpartie geeignet.

Ich werde mir wohl mal ein paar Proben ordern und vergleichen.

mit der KNU bin ich übrigens auch erfolgreich angefixt

also die ooo und ich werden wohl doch keine freunde. gestern nach dem abschminken sah meine haut gar nicht gut aus, sondern gerötet, kleine pickelchen usw. werd ich wieder zurückgeben. :leiderja:

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Was ist denn der Hauptwirkstoff der KNU? Die klingt ja wie das Wundermittel schlechthin, wodurch zeichnet sie sich denn inhaltsstoffmäßig aus?

also die ooo und ich werden wohl doch keine freunde. gestern nach dem abschminken sah meine haut gar nicht gut aus, sondern gerötet, kleine pickelchen usw. werd ich wieder zurückgeben. :leiderja:
    Das klingt ja gar nicht gut. Schade, dass deine Haut sie nicht verträgt.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Das Loreal Eau de Teint ist TOOOLL !!!
    Man braucht nur ganz wenig, die Farbe 120 scheint wie für mich gemacht. Es sieht nicht geschminkt aus, nur einfach alles ebenmäßiger. Ich hab auf meine Pigmentflecken noch ein bisschen extra drüber und ich seh toll aus, so hab ich mir das vorgestellt. Und da man wirklich nur ganz wenig braucht ist auch der Preis ok. Ich renn dauernd zum Spiegel und schau ob es immer noch so toll aussieht.....
    Danke für diesen Tip, ich bin super-begeistert. Wenn es mir jetzt keine Pickel beschert dann bin ich glücklich damit.

Dahlia
    Besucher

Ich habe meine Pflege etwas angepasst: abends benutze ich nun die Florena Aloe Reinigungsmilch auf dem ganzen Gesicht inkl. Augen und nehme alles mit einem warmen Mikrofasertuch wieder ab. Dann ist alles MU so gut wie ab und ich kläre noch kurz mit dem Florena Aloe Gesichtswasser. Drüber kommen 10 Tropfen Lacura Gesichtsöl Baobab.
    Morgens reinige ich mit dem Avène Cleanance seifenfreien Reinigungsgel, das liegt jetzt direkt in der Dusche Dann kommt danach einfach nur die Cleanance Emulsion drüber, Balea Cell Energy Augencreme und 2-3 Tropfen Gesichtsöl auf die Wangen Sieht sehr schön aus alles und so komme ich auch noch dazu meine Florena Produkte aufzubrauchen (nur an die Cremes traue ich mich gerade nicht heran wegen der Pickelchen).

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    danke dir!

hm, so langsam möchte ich mich doch wieder an Retinol ranwagen...

moto, du reagierst ja auch empfindlich auf Retinol und verträgst das PC Serum - hattest du auch mal die Redermic R getestet? Die soll ja extra für empfindliche Häutchen sein, allerdings nicht für die Augenpartie geeignet.

Ich werde mir wohl mal ein paar Proben ordern und vergleichen.

mit der KNU bin ich übrigens auch erfolgreich angefixt
    die Redermic R und die UV R hab ich schon probiert ich mag die Konsi nicht und auch nicht das finish/hautbild was sie hinterlässt, wirkt bei mir total filmig. die hat sich mit ihr ein wenig gerötet.
    mit dem Retinolserum von paula komme ich 2 - 3 tgl. angewandt gut zurecht. du könntest dir davon doch mal proben ordern ?

Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Das Loreal Eau de Teint ist TOOOLL !!!
    Man braucht nur ganz wenig, die Farbe 120 scheint wie für mich gemacht. Es sieht nicht geschminkt aus, nur einfach alles ebenmäßiger. Ich hab auf meine Pigmentflecken noch ein bisschen extra drüber und ich seh toll aus, so hab ich mir das vorgestellt. Und da man wirklich nur ganz wenig braucht ist auch der Preis ok. Ich renn dauernd zum Spiegel und schau ob es immer noch so toll aussieht.....
    Danke für diesen Tip, ich bin super-begeistert. Wenn es mir jetzt keine Pickel beschert dann bin ich glücklich damit.
    mich mit Dir! - meine Rede - bei mir ist der gleiche Effekt - tolles Zeug

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Das Eau de Teint hat den Tag ganz gut über standen. Ich hab die T-Zone ein bisschen mit Loreal Perfect Match Puder abgepudert. Heut abend hat alles etwas gespannt, kann aber vom Puder kommen.

Ich hab mir bei Rossmann die Regeneration Creme mit genommen. Die mit Kürbis Hatte die nicht Sporty mal? Wie hat die Creme sich denn im Langzettest gemacht?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Das war bei mir und OoO auch meist so
    Wie macht sich der Lemon Toner?