vanilla, ich hab das gefühl, dass der lemon toner erstmal noch die übrigen unreinheiten an die oberfläche holt, verfeinert aber sichtbar die poren und die ganze haut wirkt extrem ebenmäßig. ich teste mal weiter. bis jetzt gefällt mir der algae toner aber besser, auch schon vom duft her.
es kann aber auch sein, dass meine hautprobleme von dem lemon toner kommen, und nicht von der ooo.
hab gerade mal den algae toner genommen und die ooo drüber. mal abwarten, was sich so tut.
hab nämlich erst die probleme, seitdem ich den toner nehme. :leiderja:
huhu, danke für deine Rückmeldung! Puh, filmig klingt nicht gut ich hätte eher gedacht, dass das pc-Serum filmig ist, da dort so viele Silikone enthalten sind. Leider gibt es bei Paula zur Zeit keine Proben, da muss ich wohl noch ein wenig warten. Nimmst du es denn auch an den Augen?
(Ich hatte mir vor ein paar Monaten mal die Resistpflege mit Retinol bestellt, aber die habe ich nicht vertragen - muss aber nicht am Retinol gelegen haben. Und die Redermic c hatte ich auch mal, die ging auch nicht. Mimosenhaut )
die sind langweilig habe zwar nur die Q10 probiert, mir gefällt das Hautgefühl nicht, i-wie so zugekleistert, dass man drunter schwitzt
ja da das serum sehr silikonig ist (das retinolserum v. Paula) kannst du mit 2 Tropfen das ganze gesicht inkl. hals versorgen, da kommt auch was bei mir an die augenregion
für die äuglein hab ich mir gestern die hier mal mitgenommen - so als Kur. Ist auch ne sehr silikonige angelegenheit
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich muss mal ein Lob für die Urea Tages- und Nachtcreme von Isana (Rossmann) aussprechen. Ich hatte beide spontan mal für meinen Freund mitgenommen, da dieser gerade im Winter sehr trockene, spannende Haut hat. Die Cremes sind sehr günstig und ab und zu auch im Angebot für 1,59 zu bekommen. Mein Freund ist damit komplett zufrieden und um einiges glücklicher als mit allen teureren Alternativen, die ich ihm bisher mitgebracht hatte und ich habe sie auch einfach mal getestet. Die Produkte riechen gut, haben eine angenehme, gut verteilbare Konsistenz und haben meine (fettige empfindliche) Mischhaut wirklich spürbar beruhigt und Rötungen deutlich reduziert. Für tagsüber unterm Makeup ist mir die Tagescreme vielleicht ein bisschen zu reichhaltig, aber zu der Nachtcreme werde ich sicher öfter greifen.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Die hat mir auch mal sehr geholfen, als meine Nase so geschuppt hat und keine Abhilfe da war. Die Nachtcreme mattiert auch sehr gut, finde ich.
Welche Urea-Cremes meint Ihr denn genau ?
Wollte nur mal sagen, dass ich nach dem Lesen hier auch total angefixt von dem mt-Sachen bin und mir vor einigen Tagen die KNU-Creme auf ebay bestellt habe. BIn jetzt schon ungeduldig am warten und hoffe, dass ich ebenso tolle Erfolge verbuchen kann wie ihr. Wenn mir die Creme gut gefällt, werde ich mir evtl. auch ncoh einen Toner bestellen Aber im Moment beherrsche ich mich erstmal noch, warte ungeduldig und hoffe, die Creme kommt schnell an, nach Möglichkeit ohne Zoll *hibbel*
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
Diese hier http://www.rossmannversand.de/produk...agescreme.aspx und die dazu passende Nachtcreme.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Äh, okay, die kenne ich noch nicht
Hört sich gut an!
also die olaz creme ist definitiv nix für mich. geht heute zurück! :leiderja:
bin also weiterhin bei meiner altbewährten kombi: mt cleanser, algea toner, knu creme und avene lsf 20.
Ich hab Pickelchen um den Mund.... hoffentlich ist das nicht ne nahende POD ..... Ich denke das kommt vom Bare MInerals. Hab das mal ganz nach hinten in den Schrank verbannt. Ich decke ab mit dem Eau de Teint und das funktioniert sogar wenn ich nur punktuell abdecken möchte, man sieht keine Ränder.
Was die Creme angeht bin ich immer noch auf der Suche. Die LRP hat mir ganz gut gefallen, aber um einen akzeptablen Preis zu haben muss ich dauernd bestellen. Wenn die vollends leer ist kommt die CD Creme dran. Hoffentlich vertrag ich die. Ich will auch endlich mal zufrieden sein....
Kennt jemand die Sachen von Dermasence?
Ich weiß, wir hatten das schon mal vor Urzeiten aber aktuell interessiert mich diese Creme
http://www.dermasence.de/shop/produc...ts-plus-C.html
oder diese hier (ohne Vit. C) http://www.dermasence.de/shop/produc...A-Effects.html
Taugen die etwas?
Vielleicht kann ja jemand was zur Verträglichkeit oder der Wirksamkeit (PH-Wert ect.) sagen
Hey romance, das is aber schade aber da du sie zurückgeben kannst, is es ja halb so schlimm. Ich überleg mir auch schon was ich mir als nächstes kaufen kann
Ich tendiere sehr zur Eucerin => http://www2.eucerin.com/at/produkte/...pflege-lsf-30/
Versuche auch Proben zu bekommen aber leider sind die Apotheken in meinem Umkreis sehr geizig
Ihr seid sooo bööööse!!
Also ich brauch demnächst ne neue Gesichtscreme. Benutz aktuell die PAI Creme für Mischhaut tags und nachts. Bin soweit auch zufrieden. Jetzt hab ich überlegt, mal ne I+M Creme zu testen (freistil oder phyto-balance), weil günstiger und aus Deutschland. Aber wo ihr alle so von der MT Knu Creme schwärmt..
Hab unreine Mischhaut (glänze sehr schnell nach in der T-Zone).
Könntet ihr (die ihr die MT KNU benutzt) vielleicht kurz dazu schreiben, welchen Hauttyp ihr so habt? Ist sie sehr reichhaltig? Nehmt er sie tags und nachts?
@sporty - die 2. Creme, die du verlinkt hast, hatte ich mal - die ist viiiiiieeeel zu reichhaltig, wenn man Mischhaut/fettige Haut hat :leiderja: ich habe sie kaum genommen und nach Ablaufdatum dann entsorgt, schade drum. Bei dermasence musst du echt auf die kleinen bunten hauttyp kästchen schauen und die Angabe ist sehr genau - ich glaube fettige haut sollte grüne Kästchen aufgedruckt haben... alles andere sind ziemliche Pflegebomben....
die klingt ja wirklich mal wieder interessant .... aber ich sollte bei Paula bleiben - besser für mich und meine Haut
Oh ja diese Eucerin Creme hört sich gut an.
Ich wechsel so lustig zwischen der Alverde Apfel Limette und der Avene UV leger
Von der Eucerin mit LSF 30 hatte ich mal ein Probetübchen, ich fand sie echt gut!
ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Hab nämlich vor einigen Tagen eine Probe der Blemish +Age Defense Serum von SkinCeuticals bekommen und teste fleißig - der Preis ist ja ganz schön happig - Aber bevor ich mich durchringe, es echt zu kaufen ...
Ich weiß noch, dass es hier jemand vor einiger Zeit benutzt hat. Gibts denn Langzeiterfahrungen mit dem Serum? Es würde mich echt freuen über ne Rückmeldung
Liebe Grüße Varda
Meine LRP Hydreane ist leer. Ich trau mich nicht an die CD Creme ran. Irgndewas hab ich nicht vertragen. Wohl doch zu viel Gehoppe in letzter Zeit.
Mir gefällt momentan die Alverde Apfelcreme für tagsüber sehr gut! vanillaK
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Hat jemand von euch schon dieses grün/weiß geswirlte Cell Energy von Balea getestet ?
ja, ich! der totale mist! pickelalarm innerhalb weniger stunden. :leiderja:
Urgs, Danke für die Info.
Meine Haut reagiert leider auch immer schnell mit Pickeln wenn ihr was nicht passt, ich weiß nur nicht so recht, welche Incis sie pickeln lassen .
Danke für den Tipp mit den Isana Med Urea-Cremes
Ich habe gestern die TC und die NC gekauft und beide bisher einmal benutzt.
Sie gefallen mir nach dem Testen ausgesprochen gut
Beide sind total unfettig und machen die Haut weich, glatt und ebenmäßig
Sehr sehr schön, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet
Gestern war ich in DM um mir Wattepads zu kaufen und bin natürlich wie immer an den Gesichtscremes vorbei geschlendert - dabei ist mir eine in Gesicht gesprungen => http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...creme-gel.html
Ich stehe auf Ökotest und Stiftung Warentest (z.B. seitdem ich gelesen habe dass die Waschmittelhausmarken von Lidl und Hofer/Aldi genauso gut wenn nicht so gar besser sind wie Ariel od Persil, habe ich nie wieder was anderes benutzt und bin super zufrieden - ganz zu schweigen, wieviel Geld ich schon gespart habe...)
Ich habe sie heute in der Früh gleich ausprobiert und sie hat echt Stand gehalten. WIe gesagt, ich habe Mischhaut und glänze immer nach ein paar Stunden - mit ihr hatte ich das Gefühl dass es erst später angefangen hat und sogar weniger
Sie hat kein LSF - schade
Dafür zieht sie schnell ein und das Hautgefühl ist sehr angenehm
Last but not least: Sie verleiht einem ein sehr schönes "Glow" - ich hatte heute die Catrice Infinite Matte drauf und ich sah total frisch im Gesicht aus
Ich mag die Creme und ich teste sie weiter ;)
Ach ja - letzten Freitag bekam ich meine Alepposeifen - ich muss sagen
Ganz toll - aber da gibts ja schon ein Thread mit den ganzen Fans
mit wattepads fängts immer an (1 Teil auf der Liste, mit 5 Teilen wieder raus aus dem Laden )... dieses Cremegel hab ich vor jahren auch immer gern genommen, auch das serum davon.... mittlerweile bekomme ich leider unterlagerungen (wie auch von den Aldi-Sachen - das Cremegel in blau aus dem Aldi ist sehr ähnlich wie das von dir verlinkte Balea, Aldi Gel hat aber LSF 6 .
Nach anfänglicher totaler Begeisterung musste ich nach etwa 6 Wochen feststellen, dass meine Haut mit so hoch konzentrierten Säuren nicht klar kommt Habe zig dicke Unterlagerungen, Pickel und Entzündungen bekommen. Schade, es war super gegen Mitesser.
Wurde besser nach Absetzen des Serums.
Meine MT Sachen kamen heute.
Romance was macht der Lemon Toner???
Tags hatte ich die Lemon Creme drauf aus dem Testset. Die gefällt mir aber auch ganz gut.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, die ist echt nicht schlecht
Danke Vanilla für die Antwort. Hilft denn die Wunder-Knu auch gezielt gegen Mitesser und Pickelchen?
Ich habe nämlich auch schon ein paar Säureprodukte probiert und es ging mir ähnlich damit wie dir mit dem Blemish +Age Defense Serum. Erst wurde mein Hautbild besser und dann ... von heute auf morgen wieder Unreinheiten
Liebe Grüße Varda
Also bei der KNU war es umgekehrt-da kam die Wirkung erst so nach 3 Wochen
Die Haut ist wirklich merklich entspannter, feiner und Entzündungen bleiben aus.
Hier und da mal ein mini Pickelchen, das ist aber bei mir nunmal so
Aber das Hautbild ist deutlich besser geworden!
du sagst es - ich nehme mir immer vor nur das zu kaufen was ich wirklich benötige aber dann...
Gestern habe ich die Wattepads, Conditioner, Leave-in-Kur, Augenbrauengel, Top Coat und die Creme gekauft...
Bald habe ich meine 1500 Punkte beim DM erreicht...
Sag mal Motobiene was ist dein aktueller Favorit??
Es ist echt beneidenswert, dass die Gnu bei dir so toll wirkt, Vanille.
Ich muss glaube erst mal auf Ursachenforschung gehen, was mal wieder schuld war. Aktuell habe ich meine Zahncreme in Verdacht. Kann das sein? Wenn die Unreinheiten am Kinn und an der Wange in Kieferhöhe sind?
Vielleicht habe ich schon Paranoia
Aber wenn das so weiter geht mit den Lobliedern, dann werde ich mir die Knu auch holen - MT sollte euch Provision zahlen
Liebe Grüße Varda
vanilla, der lemon toner hat meine haut richtig ruiniert. :leiderja: vertrage ich gar nicht. nehme wieder den algae toner und meine haut ist auf dem weg der besserung. schade, aber kann man nix machen!
romance, benutzt du auch eine Reinigung von mt? Und wenn ja, bist du damit zufrieden?
Nach anfänglicher Skepsis finde ich die Produkte doch gar nicht so schlecht Der Cream Moisturizer ist mir nach wie vor zu reichhaltig, aber vielleicht könnte die Moisture-Lite Creme was für mich sein?
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
ich benutze so ziemlich alles von mt!
honey&oat waschgel, algea toner, knu creme, citrus creme, jojoba peeling. ich war noch nie in meinem leben so überzeugt von gesichtspflegeprodukten. seitdem ich mt verwende kenne ich keine hautprobleme mehr. pickel und unreinheiten haben keine chance mehr, die haut ist geglättet und sieht gesund aus.
Das klingt echt gut!!
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Meine LRP Hydreane ist gestern schon gekommen, die sind echt fix. Ich glaube weitere Experimente spare ich mir. Dann bleib ich halt bei der laaaangweiligen Creme .....