Das stimmt aber meistens sind wir dann auch beide begeistert oder enttäuscht
Ich habe schon mal damit gecremt und das Hautgefühl ist sehr angenehm...mal sehen....
Das stimmt aber meistens sind wir dann auch beide begeistert oder enttäuscht
Ich habe schon mal damit gecremt und das Hautgefühl ist sehr angenehm...mal sehen....
Ich hatte die neue Version der Balea Beauty Dingens mit LSF ja auch schon und Romance hat recht, sie ist deutlich weniger duftig als die alte Creme. Vom Effekt her fand ich sie okay, nothing special
Hmm...also ich habe glaub ich etwas zu viel genommen...heute morgen war die Stirn ganz schön speckig....
Bin ja Überdosierung nicht mehr gewohnt, weil das bei der KNU ja praktisch nicht geht.
Schön weich war die Haut aber, nur die Poren etwas aufgequollen-aber das lag daran, dass ich einfach zu viel genommen habe
Heute morgen gab es dann weniger und das Make up ließ sich hervorragend verteilen. Bisher macht sie nen schönen Eindruck.
Den Duft find ich typisch Balea etwas wie die normale TC aus der Tube für Mischhaut.
Hatte damals auch die 24h Creme, und die duftete viel stärker- allerdings hab ich auch nach ner Woche dicke Pickel bekommen Hoffe das bleibt hier aus...
Was NEUES von Nivea-klick für Sensible Häutchen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das klingt wie ne Neuauflage von der Nivea Sensitve Balance Reihe Wegen Süßholzwurzel usw. Nett...
Musste gerade schon blotten...Glänzte wie ne Speckschwarte Das war aber bei der Clinique Youth Surge anfangs auch so...mal sehen...
Meine Nase umweht allerdings dieser typische LSF "Geruch"...hmm...bin noch nicht ganz so glücklich mit der Creme...
@Romance, du liebst sie weiterhin???
meine haut wird auch irgendwie immer irritierter und unreiner.
hab mir deswegen eine probe von der lrp redermic für mischhaut geholt. sie hat einen sehr leichten angenehmen duft, ist gelartig uns zieht weg wie nix. denke ich komme einige tage mit der probe aus. ist sehr ergiebig die creme.
Ach sach blos?? Ich glaube sie ist zu reichhaltig Und ich habe zu spät erkannt, dass Sheabutter drin ist
dafür macht sich die redermic ganz gut. teste mal bis die tube leer ist, und entweder hol ich mir dann die fullsize und nen extra lsf von lrp für drüber, oder aber ich bestelle mir die knu nach und mache da den lsf drüber. die redermic für mischhaut hat leider keinen lsf drin, die andere version schon.
Meine KNU ist heut gekommen.. noch vor der Schneckencreme, obwohl ziemlich gleichzeitig bestellt. Pah.
Hab natürlich gleich ausprobiert.. Zieht megaschnell sein, mattiert und hinterlässt anfangs ein maskenartiges Hautgefühl (spannt etwas). Aber das hattet ihr ja anfangs auch. Bin also gespannt, was sie so mit meiner Haut macht. Ich teste jetzt mal ein bisschen, ob ich sie früh oder abends oder immer nehm
Kennt von euch jemand auch das Bee Yummy Skinfood zeugs und hat Erfahrungen mit der Creme? Die verstopft doch bestimmt total die Poren naja, die Probe brauch ich noch auf.
also die redermic c ist mir zu silikonig. :leiderja: kein wunder, silikonöl ist direkt an zweiter stelle.
ich werde also meine knu creme nachbestellen, und morgens einen guten sonnenschutz drüber cremen.
haben die lsf sachen von lrp silikone drin? welches ist bei unreiner mischhaut zu empfehlen?
Hi ihr Hübschen
kurzes Update:
habe die letzten Tage meine Probe von Bioderma ausprobiert, da ich merkte dass meine Haut am Kinn und an den Nasenflügeln total trocken war
Resultat nach 2 Tagen: 2 superriesenmega Pickel
Bioderma Sensibio Light leider Fail
Weiters bin ich mir noch immer nicht sicher ob ich BHA vertrage oder nicht.. vielleicht ist MCL in Combi mit PC zuviel des guten..
Ansonsten wurde ich total angefixt und gestern überkam es mich und habe ganz viel Zeugs bei roseroseshop bestellt - grosse Hoffnung setze ich auf folgende zwei Produkte: creme und essence
Toner und Gel kamen auch gleich mit
Bin total gespannt...
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
ich glaube, ich hole mir mal diesen uva/uvb schutz:
http://www.larocheposay.de/Produkte-...-50-p8539.aspx
Oh die Benton Sachen lesen sich wirklich super!
Bitte berichten wenn sie da sind tiarra
Oh, romance, da ist kein Alcohol.denat enthalten, ich dachte, das wäre in allen La Roche Posay Sonnenschutzcremes enthalten. Schöner Tip!!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
silikone sind zwar drin, aber irgendwo weit am ende.
Das wird jetzt ein längerer Post, vielleicht mag mir ja der eine oder andere Tipps geben.
Erst einmal habe ich jetzt seit gut einer Woche die Bala Beauty Effect Tagescreme im Gebrauch. Ich muss sagen das ich sie echt gut finde, ( wenn man keine all zu trockene Haut hat) was ich leider gerade habe.
Sie durchfeuchet gut hinterlässt keinen Fettfilm und zieht sofort ein.
Erstmal zu meiner Haut:
Trocken spannt sogar nach der Reinigung mit vereinzelten Hautschüppchen an der Nase und Übergang Stirn. Manchmal auch gar keine.
Ich habe das Problem wie wohl einige in diesem Thread meine Gesichtspflege zu optimieren.
Ich benutze zur Zeit das Lavera Waschgel und weiß noch nicht genau was ich davon halten soll, Verträglichkeit super aber die Reinigungswirkung lässt zu wünschen übrig.
Danach nehme ich das frei sensitiv Gesichtswasser, durchfeuchtet gut und trocknet nicht aus.
Danach trage ich die Beauty Effect TC auf.
Einmal die Woche nehme ich das Micro Peeling von Dermalogica.
Zwischendurch benutze ich noch die Origings Overnight Mask oder von Nuxe das Hautöl.
Kann es sein das ich zu viel von unterschiedlichen Marken verwende, nehmt ihr lieber eine komplette Pflegeserie?
Schade das dir die Redermic C nicht gefällt nach wie vor eins meiner Lieblinge neben der Eucerin F. Unreine Haut LSF 30.
Die genannte Anthelios ist echt toll. Ich schichte nur nicht gerne.
Zu gerne würde ich die KNU mal probieren. Wenn ich mich nur nicht seit Wochen mit so ner ollen Ebay Tante streiten würde. Daher kann ich mein Paypal nicht nutzen
paypal kann ich auch nicht nutzen, aber seitdem zahle ich per kreditkarte und das ist auch kein problem.
ich schichte im übrigen auch nicht gerne, aber was will man machen, wenn man sonst nix passendes findet. vielleicht reicht auch die lrp sonnencreme solo aus. muss ich ausprobieren.
Hat hier eigentlich schon jemand die neue CD-Pflegeserie (Reinigungsschaum, Mizellen-GW, Feuchtigkeitspflege, Intensiv Aufbaucreme und Augencreme) getestet? Die Serie interessiert mich gerade sehr, aber nach CD läßt sich ja leider über die Forensuche nicht suchen...
Geändert von Enigma (30.11.2013 um 19:02 Uhr)
Meryl, ich nehme vom Kopf her auch immer lieber alles aus einer Serie - leider ist es selten so dass ich alles davon mag/vertrage. Aktuell Avene, aber das ist auf Dauer spaßfrei und z.B. Masken gibt es da bessere finde ich. Außerdem ergänze ich gerne noch mit "natürlichen" Sachen wie Annes Salzseife, Hauschka Tonikum oder schlichtem Olivenöl. Wenn du und deine Haut mit den aktuellen Produkten gut klar kommen, warum nicht?! Ich für meinen Teil versuche nur nicht innerhalb von 4 Wochen alles zu wechseln.. Und meiner Haut (36, Mischhaut, Stirn/Kinn unrein, Rest tendenziell trocken) tut es gut, 2mal in der Woche eine Maske zu bekommen (das kann auch ne Quarkmaske mit Olivenöl sein).
@enigma - den schaum, das mizellenwasser und das fluid habe ich. Der Schaum ist so lalala - gibt besser reingende Sachen, das mizellenwasser brennt mir auf der Haut und das fluid ist langweilig und ohne LSf....
Danke, Mobi. Das finde ich wirklich total schade, mich hat die Verpackung schon so angesprochen... Dann vergesse ich die Creme und Augenpflege am besten auch gleich. Wenn sie den Rest nicht hinbekommen haben, werden die beiden auch nichts können.
die creme hatte glaub ich kimmy1976 hier schon gehabt .... die firmen-/produktphilosophie spricht mich nämlich sehr an ... (PS: die neue duschcreme ist ).....
Meinst Du die Sanddorn?
@schnute Ich bin schon zufrieden benutze jedoch diese Produkte erst seit kurzem. Ich finde immer das ich nicht so frisch aussehe wenn du verstehst was ich meine? Mir schwebt immer ein rosiger Teint vor. Warum wechselst du immer alle 4 Wochen?
@Enigma: ich hatte die CD Intensivcreme und sie war mir nicht reichhaktig genug
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe heute die Nude Magique BB Cream von Loreal mitgenommen. Die ganz normale für helle Haut. Macht sich ganz gut, Hautbild ist schön. Icv beobachte das mal. Die Meinungen gehen ziemlich auseinander.
Danke Kimmy, dann lasse ich die Finger davon. Ich brauche momentan definitiv etwas Reichhaltiges.
Leider passt das Olaz Beauty Fluid doch nicht so ganz zu mir. Es hilft zwar gegen das Mascara-unter-den-Augen-Problem, spendet meiner Haut aber nicht genug Fett/Feuchtigkeit (wenn ich mehr Fluid nehme, dann fühlt es sich klebrig an) und ich bekomme Pickel davon Jetzt benutze ich erst mal wieder meine Florena Creme weiter, bis meine Bestellung von Liz Earle ankommt, die Sachen von denen sind einfach wie für meine Haut gemacht. Warum muss ich eigentlich immer wieder was neues probieren?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja, versteh ich. Vielleicht versuchst du nach dem Frei mal ein anderes Gesichtswasser? Eins, was die Durchblutung etwas mehr anregt.
Nein ich wechsel nicht alle 4 Wochen, da hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich versuche, Produkte wenigstens 4 Wochen lang zu benutzen (sofern ich sie vertrage), um die Haut nicht zu sehr zu irritieren - zumal man erst dann sehen kann, wie sie sich auf die Haut auswirken (mit Ausnahme von Unverträglichkeiten).
ich glaube meine schlechte haut kommt von den michael todd sachen!! sie wird nämlich täglich schlechter. :leiderja: hab gestern mit den dermatoclean sachen gereinigt, mit arganöl gecremt und heute morgen ist meine haut deutlich besser. werde erstmal dabei bleiben.
WAAAAAS???? Wie kann das sein auf einmal??? Vielleicht fehlt die KNU einfach??
ne, ich traue mich auch nicht mehr die zu bestellen. keine ahnung, ob es tatsächlich an den mt sachen liegt, aber meine haut ist total ausgetrocknet, unrein und sie schält sich teilweise. :leiderja: vielleicht doch zu austrocknend das mt wg und der toner.
Ich benutze abends unter dem Pai Öl das Resist Light Serum von Paulas Choice.
Das pflegt aber nicht genug. Könnt ihr mir ein reichhaltiges Serum empfehlen?
Aktuell habe ich ein Probe vom Serum aus der Skin Recovery von Paula, das ist mir aber zu silikonig.
Hmm...seltsam Romance. Ich empfinde die Sachen immer noch als super mild und wirksam
Womit cremst du denn derzeit?
morgens mit der avene und abends seit gestern arganöl. seitdem ich die reinigung umgestellt habe wird meine haut auch wieder besser.
Ist ja seltsam
@schnute Ach so jetzt verstehe ich das,dass versuche ich auch einzuhalten. Heute spannt meine Haut wieder komischerweise total kann auch an dem Dermalogica Peeling liegen. Oder ich brauche noch eine gute Nachtcreme?