Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 126 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

Ich denke, ich stelle hier mal meine Frage: Ich suche eine Creme mit LSF für jeden Tag. Muss auch nicht die Hammer Pflege haben, es geht mir da hauptsächlich um den Lichtschutz. Die Balea Sensitive Q10, die hier erwähnt wurde, habe ich schon getestet, ich vertrage sie auch super trotz meiner empfindlicher Haut, aber sie glänzt extrem stark, obwohl ich eher trockene Haut habe. Ich hätte gerne eine "leichtere" Textur (also dann wohl eher was mit chem LSF, das vertrage ich aber), aber möglichst ohne Alkohol und möglichst nicht zu teuer, knappes Studentenbudget Hat jemand eine Idee?

Vote Zaphod Beeblebrox!

Forengöttin Avatar von romance

auf DER suche bin ich schon meine gesamte beautykarriere.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Kennt hier schon jemand die neue CC Creme Regenerist von OLAZ? Kann die was?
    Darüber haben wir schon mehrfach gesprochen

Schade, hab anscheinend zu viele Anforderungen auf einmal...

Vote Zaphod Beeblebrox!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich stelle hier mal meine Frage: Ich suche eine Creme mit LSF für jeden Tag. Muss auch nicht die Hammer Pflege haben, es geht mir da hauptsächlich um den Lichtschutz. Die Balea Sensitive Q10, die hier erwähnt wurde, habe ich schon getestet, ich vertrage sie auch super trotz meiner empfindlicher Haut, aber sie glänzt extrem stark, obwohl ich eher trockene Haut habe. Ich hätte gerne eine "leichtere" Textur (also dann wohl eher was mit chem LSF, das vertrage ich aber), aber möglichst ohne Alkohol und möglichst nicht zu teuer, knappes Studentenbudget Hat jemand eine Idee?
    hmmm... wie wäre die garnier bb Creme für empfindliche Haut? hat LSF 25...

so, ich kann endlich wieder ohne Foundi oder BB Creme aus dem haus die Theis Pflege macht sich gut, auch wenn sie keinen LSF hat. ich stäube noch ein wenig Misslyn Bronzer in hell drüber, der hat LSF 20 - sonst nehme ich erstmal kein anderes Cremezeugs

Zur nacht hab ich jetzt auch noch mal das Diadermine Gesichtsöl rausgekramt, da hier welche geschrieben haben, dass es wohl austrocknend wirkt, für meine derzeit fettigere haut vll. ganz gut zum fett-bremsen . Ich nehme auch nur 2-3 Tropfen, nicht das es wieder zuviel ist keine Seren, keine anderen Cremes, nur BHA Peeling als Liquid noch jeweils drunter.... hoffe dass alles so gut bleibt !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Welche Dr.Theiss Creme meinst du denn?
    Die Medipharma mineral???

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Meine Garnier BB Cream zum testen ist angekommen. Hab sie gleich auspobiert. Am Anfang dachte ich sie ist zu hell aber sie passt sich gut an. Ich hab die Variante gegen Rötungen für empfindliche Haut.

Ansonsten bin ich mit meiner Haut grad sehr unzufrieden. Viele kleine Unreinheiten um den Mund. Ich vermute ein hormonelles Problem. Hat jmd einen Tip für mich? Vielleicht was homöopathisches?

Meine Laune...
    Cheeky

Ja Vanilla, die für unreine Haut, also das Feuchtigkeitsfluid, wollte es nicht schon wieder so ausführlich schreiben, weil ich die Beiträge davor schon diese Creme so oft erwähnte .... ich finde den Duft auch so erfrischend am Morgen - leicht gurkig aber frisch-cremig macht ne tolle haut bei mir und die Male von den sind weg

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Moto, die ist auch IMMER für Notfälle im Schrank.Die finde ich auch hervorragend! Regeneriert immer schön in Haut-doof Phasen

BJ-Einsteiger Avatar von maskottchen

@butterblume
    Ich habe wie du eine lange Odyssee mit NK hinter mir. Dabei habe ich angefangen von DM NK bis hin zu Parfumerie NK und einiges ausprobiert. Wirklich LEIDER habe ich damit keine befriedigenden Ergebnisse erzielen können und habe langsam und still wieder KK Kosmetik gekauft.
    Hier meine Bilanz:
    Nivea Produkte, auch die neue, die Cellular sind mir zu fettig und brennen in den Augen. Der Duft ist auch nicht meiner, aber das ist ja Geschmackssache.

Loreal mochte ich vom Duft her, hatte mir aber zu viele Silicone.Gefühlt zumindest. Auch hatte ich den Eindruck, dass meine Haut alles in allem trockener wurde.

Oil of Olaz ist jetzt mein Favorit. Allerdings auch erst beim Zweiten Mal. Zuerst hatte ich die Essentials Complete. Die ist aber für die Haut ab 20-30 ... Das wußte ich nicht,habe ich dann gemerkt. Gefallen hat sie mir zwar, aber nicht ausreichend gepflegt. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich habe ein 47 Jahre junges Häutchen. Dann habe ich mir die Oilof Olaz total effects 7 in 1 zugelegt und bin bisher sehr angetan.
    Was aber für mich oder Andere geht, muss noch lange nicht für dich gehen.
    Ich habe in der letzten Zeit folgendes gelernt:
    Sei ehrlich zu dir selbst. Was für eine Haut hast du, wie alt bist du, was glaubst du, fehlt deiner Haut?Nach diesen Aspekten recherchierst du erst einmal, welche Pflegeprodukte in Frage kämen ( googeln). Dann hast du wahrscheilich an Cremes eine Auswahl und die fragst du hier ab...
    mir hat das Forum geholfen, aber meine derzeitige Creme habe ich mir selber erarbeitet...
    LG Maskottchen

BJ-Einsteiger Avatar von butterblume87

Zitat Zitat von baba Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist in der LRP Effaclar Duo und im Bioderma Hydrabio Serum Niacinamid. Auch in vielen PC Produkten findet man's über die Ingredient-Suche (bspw. RESIST Ultra-Light Super AOX Concentrate Serum, Skin Recovery Enriched Calming Toner, Skin Balancing Pore-Reducing Toner, Moisture Boost Cream, RESIST Clear Skin Hydrator usw.)
    Zu den genauen Konzentrationen kann ich leider nichts sagen.

Generell ist mir Niacinamid als Wirkstoff sehr sympathisch; meine Haut kommt mir immer besonders gut vor, wenn ich's in irgendeiner Form verwendet hab... Muss davon mal mehr in meine Routine einbauen ;)
    Ihabe aktuell auch ein paar Produkte von Paulas Choice im Einsatz, bin aber so mäßig begeistert. Nach Niacinamid hab ich da auch geschaut, das ist ja in einigen Sachen drin. Aber da frag ich mich halt, bringt das echt was wenn es an Stelle 8 oder 9 in den Incis steht?

Was für Produkte hast du denn bislang in Verwendung gehabt mit dem Inhaltsstoff?

Zitat Zitat von maskottchen Beitrag anzeigen
    @butterblume
    Oil of Olaz ist jetzt mein Favorit. Allerdings auch erst beim Zweiten Mal. Zuerst hatte ich die Essentials Complete. Die ist aber für die Haut ab 20-30 ... Das wußte ich nicht,habe ich dann gemerkt. Gefallen hat sie mir zwar, aber nicht ausreichend gepflegt. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich habe ein 47 Jahre junges Häutchen. Dann habe ich mir die Oilof Olaz total effects 7 in 1 zugelegt und bin bisher sehr angetan.
    Was aber für mich oder Andere geht, muss noch lange nicht für dich gehen.
    Ich habe in der letzten Zeit folgendes gelernt:
    Sei ehrlich zu dir selbst. Was für eine Haut hast du, wie alt bist du, was glaubst du, fehlt deiner Haut?Nach diesen Aspekten recherchierst du erst einmal, welche Pflegeprodukte in Frage kämen ( googeln). Dann hast du wahrscheilich an Cremes eine Auswahl und die fragst du hier ab...
    mir hat das Forum geholfen, aber meine derzeitige Creme habe ich mir selber erarbeitet...
    LG Maskottchen
    @Maskottchen: Von Oil of Olaz war ich auch angetan aber dann habe ich beim probieren gemerkt, dass mir die Sachen doch zu reichhaltig sind bzw. da einfach Sachen drin sind, die ich nicht vertrage bzw. meine zu Unreinheiten neigende Haut nicht mag.. es bleibt auf jeden Fall spannend, ich werde weiter suchen und probieren, so wie du auch.

BJ-Einsteiger Avatar von maskottchen

Und du wirst deinen Weg auch finden :))

BJ-Einsteiger Avatar von baba

Zitat Zitat von butterblume87 Beitrag anzeigen
    Was für Produkte hast du denn bislang in Verwendung gehabt mit dem Inhaltsstoff?
    An Produkten mit Niacinamid nehme ich momentan die Effaclar Duo & das PC RESIST Ultra-Light Serum, was ich für mich ne super Kombi finde. Ich kann's natürlich nicht explizit auf das Niacinamid zurückführen, aber mir kommt's schon so vor als ob ähnliche Produkte ohne N. insgesamt eine weniger gut durchfeuchtete, ruhige Haut ergeben.
    Mit der Dosierung bin ich mir auch unschlüssig, aber da es anscheinend ja eh wenig höher dosierte Produkte gibt, hab ich für mich beschlossen, dass mir die Konzentration ausreicht :)
    Selber mischen wäre vllt ne Option, gibt bestimmt ein paar Rezepte hier im Forum.

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe ein total effects Gesichtswasser von Olaz wo Niacinamid an zweiter Stelle steht . Ich nutze es erst seit ein paar Tagen, bin bis jetzt aber sehr angetan .

Experte Avatar von chillmaus

wie machts sich denn das LRP Anthelios Fluid bei euch? So hinsichtlich fetten/weißeln und Pickel machen? Bin ja immernoch auf der Suche nach nem Sonnenschutz für Tagsüber.
    Heute hab ich die Probe der Kimberly Sawyer SPF über der KNU und das Hautgefühl ist ganz schön.

Und diese Medipharma Haut in Balance Mineral - "brauch" ich die? Wüsste gar nicht, wann und wie ich die auch noch verwenden soll.. wobei sie sich schon gut anhört

Nehm momentan das Schneckengel (teilweise mit dem Pai - Öl gepimpt) nachts und die MT KNU tagsüber (mit BB Creme drüber). Ist auch ganz gut soweit. Nur der SPF fehlt noch..

Meine Laune...
    Relaxed

Ich versuche jetzt auf BPO zu verzichten tags und nehme weiter nachts das Dieadermine Öl- vielleicht muss sich die Haut erst mal drauf einstellen und die Trockenheit verschwindet. Tags unter Make up oder SF Powder die KNU solo (heute neuen Tiegel angebrochen )

Die AC ist übrigens wirklich super- glättet richtig schön und durchfeuchtet toll die Augenpartie. Lediglich die Verpackung ist Mist Viel zu groß.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich traue mich gar nicht, das BPO wegzulassen
    Meine Haut ist ja wieder nahezu "normal" bzw. wie zu Pillenzeiten (nur eben ohne diese blöden Pigmentflecken ), aber das BPO wirkt bei mir ganz wunderbar, ohne auszutrocknen

Ich benutze morgens das 3%ige und abends das 5%ige, völlig problemlos.
    Seit ich es vor dem Eincremen ca. 5 Minuten einziehen lasse, habe ich das Gefühl, es wirkt noch viel besser

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm...ich weiß auch noch nicht, ob es eine gute Idee ist We will see...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe schon x 100g Tuben BPO vercremt
    Komischer Weise trocknet es bei mir überhaupt nicht aus, nicht mal das 5%ige

Ich benutze ja nur das Cordes BPO, welches ist denn noch empfehlenswert, oder geben die sich da alle nix?
    Vanilla, Du hattest doch mal geschrieben, dass Du auch ein anderes BPO benutzt, oder?

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, ich nehme seit Wochen das Benzaknen 5%- das mattiert noch mal ne Spur besser. Austrocknen tut BPO bei mir auch eher nicht
    Und das Benzaknen find ich persönlich besser als Cordes

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich stelle hier mal meine Frage: Ich suche eine Creme mit LSF für jeden Tag.
    Ich benutze diehttp://www.aponeo.de/produkte/013853...XVGSI0RTLNBYsB hier. Gefällt mir echt gut für jeden Tag, könnte nur schon über deinem budget liegen.

BJ-Einsteiger Avatar von baba

Zitat Zitat von SchnurreZurre Beitrag anzeigen
    Ich habe ein total effects Gesichtswasser von Olaz wo Niacinamid an zweiter Stelle steht . Ich nutze es erst seit ein paar Tagen, bin bis jetzt aber sehr angetan .
    Ach ja, stimmt! Olaz + Niacinamid hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, scheint ja sogar deren "Star-Inci" zu sein. Da werd ich mich mal umschauen.
    Ansonsten noch: Bioderma Hydrabio Tonique, Silk Naturals Super Defense Serum, PC RESIST Pure Radiance Skin Brightening Treatment (an 5. Stelle), Alpha H Liquid Gold Intensive Night Repair Serum...

Ich denke mal, da wird man auch im Bereich von höheren Dosierungen fündig :)

Forengöttin Avatar von romance

ich bin mit dem lrp anthelios lsf 50 sehr zufrieden!

Meine Laune...
    Cheeky

heute mal statt der Dr. Theis die Braukmann Blütenfeuchtigkeitscreme verwendet - die ist so schön gelb-orange, die Farbe verschwindet natürlich sofort beim Auftrag , aber sie duftet so "lieblich" und macht auch ein schönes ausgeglichenes hautbild

und: das Diadermine Gesichtsöl trocknet die Haut wirklich, also mir kommt es sehr entgegen - gutes Mittel für Fetthäuter !!

Zitat Zitat von SchnurreZurre Beitrag anzeigen
    Habe heute danach im DM ums Eck geschaut aber die führen das nicht... schade, hätte mich mal interessiert.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@baba: Danke für deine Produkt-Tips. Die Effaclar hatte ich mir auch überlegt. Gibt die dir im Winter genug Feuchtigkeit? Wie kommst du bei den kalten Temperaturen damit klar?

Ich habe aktuell schon trockene, schuppige Haut, halt durch die Kälte. Gerade nutze ich morgens nur das PC Skin Balancing Serum und darüber die Avene Cleanance Sonnencreme, das ist halt zu wenig. Abends nehm ich dann alle 2 Tage das 2% BHA von Paula. Und reinigen mit Mizellenlotion.

Danke @Motobiene und Alexchen. Werde ich beides testen!

Vote Zaphod Beeblebrox!

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

@butterblume

Ich habe es zufällig in einem Thomas Phillips gefunden. Ich weiß nicht, ob ihr im Süden auch diese Restposten-Kette habt, aber da haben sie oft Sachen, die man sonst nicht findet oder die woanders ausgelistet wurden . Habe da auch die ooo Creme im Pumpspender aus der Professional Reihe mit LSF 30 her.

Meine Laune...
    Relaxed

Also das Diadermine Öl ist doch ganz toll Meine Haut ist feinporig, rein und fettet kaum. Brauche nichtmal Fixierpuder über dem Studio Fix Powder Ganz großartig!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Meine Haut findet irgendwas nicht gut. Die Ölreinigung macht die Haut schön weich und glatt, aber seit ein paar Tagen hab ich im Kinnbereich wieder einige Pickelchen und Unterlagerungen . Die KNU hilft da leider auch nicht weiter .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Cheeky

Neu von Garnier

und neu von Manhatten

@vanilla - gell, das Diad. Öl "legt" richtig trocken und macht ein sehr ebenes gleichmäßiges Hautbild. Wieviel nimmst du davon und trägst du noch was dazu auf?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich bin mit dem lrp anthelios lsf 50 sehr zufrieden!
    Bei mir trocknet er leider arg aus

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    heute mal statt der Dr. Theis die Braukmann Blütenfeuchtigkeitscreme verwendet - die ist so schön gelb-orange, die Farbe verschwindet natürlich sofort beim Auftrag , aber sie duftet so "lieblich" und macht auch ein schönes ausgeglichenes hautbild

und: das Diadermine Gesichtsöl trocknet die Haut wirklich, also mir kommt es sehr entgegen - gutes Mittel für Fetthäuter !!
    Das Öl ebenso :leiderja:

Aber von Alverde die "neue" Version (jetzt mit Q10) der Karottencreme ist toll
    Quittegelb und durftet total lecker fruchtig

Neu von Garnier

und neu von Manhatten

@vanilla - gell, das Diad. Öl "legt" richtig trocken und macht ein sehr ebenes gleichmäßiges Hautbild. Wieviel nimmst du davon und trägst du noch was dazu auf?
    Oh
    Das Garnier-Zeug klingt gut

Bei Astor passen mir leider die Farben nienicht

Meine Laune...
    Relaxed

Moto DAS klingt ja mal wieder ganz besonders vielversprechend

Ich nehme eine Pipette voll von dem Öl-allerdings find ich die Dosierung ziemlich doof Richtige Tropfen kann man da nicht zählen. Naja...
    Ich nehm es solo nach dem MT Algae Toner für nachts

Öl Seifenreinigung hatte ich irgendwann auch mal probiert.... Bei mir hat es aber zu solchen schmerzhaften unterirdischen Böllern geführt Daher hab ich das schnell wieder gelassen

Inventar Avatar von Lumia

Ich werde da ja gleich hellhörig, wenn die Wörter "glow", "strahlen", etc. fallen
    Garnier hat ja immer Namen!!! "Vewandler"

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ui, das Garnierzeug klingt ja supi...
    Alles Liebe Sommi

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Neu von Garnier

und neu von Manhatten

Auf den ersten Blick nicht schlecht aber die INCI von Garnier sind ja nicht wirklich das wahre... habe daweil keine weitere Infos gefunden - bin gespannt
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Auf den ersten Blick nicht schlecht aber die INCI von Garnier sind ja nicht wirklich das wahre... habe daweil keine weitere Infos gefunden - bin gespannt

LHA, Pro-Retinol, Vitamin C, Vitamin B3 und B5, straffende Peptiden und anti-oxidativer Ingwer sorgen für einen intensiven Anti-Aging Effekt.
    Klingt ja nett, je nachdem ob und an welcher Stelle Alk und Duftstoffe enthalten sind...
    Viele Grüße von tiffifee

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ja, das stimmt. Garnier ist nicht gerade gut mit den Incis... :leiderja:
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Cheeky

abwarten ... ... ansonsten spricht die Garnier mich in allen Problempunkten an mal schauen....

die BB von Astor ist bestimmt die, die es jetzt schon gibt, unter neuem Namen ....

ich hab heut zugeschlagen das Enzympeeling von RdL aus der Age Performance Serie hab ich endlich gefunden , Sebamed Q10 AC Nachkauf, Dr. Theis medipharma Oliven-Feuchtigkeitscreme für normale bis Mischhaut, die Hautklärer Creme f. unreine Haut von Dr. Theis (aus der Mineralserie), das RdL Q10 Serum (fand ich früher mal toll, musste für den Preis aus nostalgischen Gründen mit). Gute Güte

Meine Laune...
    Relaxed

So viel Gesicht hast du doch gar nicht Moto

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hautklärende Creme??? *aufhorch*
    Was ist das für eine?