klick für die Spezialcreme
Stimmt, aber ich muss ja auch nicht alles auf einmal benutzen
klick für die Spezialcreme
Stimmt, aber ich muss ja auch nicht alles auf einmal benutzen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die Garnier könnte echt der Hit sein, wenn die es gut umgesetzt haben
Bin gespannt!
Habt ihr Empfehlungen für eine Sonnenschutzcreme fürs Gesicht, die gut zwischen eigentliche Tagespflege und BB-Creme/Foundation (auch mit SPF/PA++/+++) passt?
In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
Dr. Ebo Rau
Ich kann von Oil of Olaz gar kein Gesichtswasser finden??
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
MISSHA All Around Safe Block Essence Sun SPF45/PA+++ Sunscreen cream
Schließe mich an. Das Zeug von Missha ist echt super!
We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.
Habe mir die relativ neue E-Defence TC LSF 50 von Avon bestellt.
Bin sehr gespannt. Von der war meines Wissens hier noch nie die Rede, vielleicht kann ich ein bißchen rumfixen...
We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.
Ich hab fettige Mischhaut, dh. die Frage nach genügend Feuchtigkeit stellt sich für mich praktisch nie :) Ich bin immer froh wenn etwas möglichst leicht formuliert ist und kann die nicht so reichhaltigen Produkte auch den Winter über verwenden. Die Duo finde ich super und reicht auch als Feuchtigkeitsspender völlig aus bei mir, ich nehm sie momentan nachts (tagsüber die Effaclar K, weil die noch einen Ticken leichter ist). Ich glaube, die Duo gilt auch als eine der mildesten, am wenigsten austrocknenden Säurecremes, wäre also auch bei trockener Haut bestimmt mal nen Test wert!
Das Skin Balancing Serum (& das 2% BHA) hab ich übrigens auch; ich mag das sehr weils keine fettige Schicht hinterlässt, aber vielleicht wär's bei dir ja sinnvoll, das durch ein reichhaltigeres zu ersetzen? Könnte mir da z.B. sowas wie das Bioderma Hydrabio Serum vorstellen.
Was nimmst du denn abends, wenn du nicht das 2% BHA verwendest? Da könntest du ja auch noch einen zusätzlichen "Feuchtigkeits-Booster" einbauen.
ich bin ja zur zeit irgendwie auf dem öltrip!
benutze seit einigen tagen abends reines, kaltgepresstes avocadoöl, und das ist bis jetzt das beste, was ich an öl im gesicht je probiert hab. nicht nur, dass mein gesicht richtig glatt und rein ist, zudem sind meine poren deutlich kleiner.
das einzig blöde daran ist, dass es nicht gut riecht, aber das nehme ich bei der wirkung in kauf.
Welches Avocadoöl benutzt Du denn?
Solo?
ich hab das aus dem lebensmittelladen "hit" bei uns:
http://www.google.de/imgres?sa=X&biw...r:16,s:0,i:131
abends benutze ich es solo, und heute morgen unter dem lrp anthelios gel.
Ich hab mit der Ölreinigung wieder aufgehört - ich hab davon wieder richtig starke Entzündungen bekommen .
Schade, dabei sind die Augen und Wangen so schön weich davon geworden !
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich nehme an den Abenden, an denen ich die BHA nicht benutze, das Paulas Choice Skin Balancing Serum. Das ist mir aber eigentlich nicht genug, da ich im Winter sehr trockene Haut bekomme und auch schuppe.
Habe mir jetzt die Cleanance K besorgt und möchte diese jetzt an den Abenden benutzen, wo ich kein PC benutze. Die soll ja auch ein wenig Feuchtigkeit spenden und dank AHA auch gegen Hautschüppchen angehen.
Die 2% BHA habe ich denke ich falsch für mich ausgewählt, da ich nämlich das Liquid habe, was ja für eher fettige Haut empfohlen wird. Hätte vlt. jetzt für den Winter lieber eine andere Variante wählen sollen.
Ansonsten habe ich mir jetzt aus der Apotheke eine Probe vom LRP Effaklar Duo geholt. Außerdem bin ich da beim stöbern auf das LRP Rosalic UV legere gestoßen. Die Creme hat auf Nummer 5 der Inci auch Niacinamide, daher habe ich mir da auch ne Probe mitgenommen.
Bei der Rosaliac bin ich schon sehr gespannt, weil ich an sich eben schon so was suche: Lichtschutz + Niacinamide. Hoffentlich vertrage ich die.
Bei Oil of Olaz war ich erst auch ganz Happy wegen genau obiger Kombination, aber die Total Effects BB Cream ist mir dann halt doch zu "schwer" bzw. hab ich davon Unreinheiten bekommen.
Ich hab mir am Freitag Pröbchen von der L'Occitane Ultra Riche Karité mitgenommen. Also bis jetzt find ich die toll Mich lacht auch noch die Ultra sanfte Pflege im Pumpspender an...und das Serum... Die Reihe könnte was für mich sein... Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich verwende OCM auch gelegentlich (Kokosöl) und finde es nicht schlecht - fürs AMU finde ich gibt es nicht besseres
Bei roserose habe ich mir ein cleansing oil von skinfood bestellt (extrem günstig) und bin darauf gespannt
Allein nur mit reinem Kokosöl wird mein Gesicht nicht 100% rein
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
für das Entfernen von AMU verwende ich auch immer noch Öl und dafür ist es auch unschlagbar. Aber überall sonst gibts Pickel, Unterlagerungen und Entzündungen .
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ich habe mir das bioderma h2o wieder besorgt und ich muss sagen es ist doch unschlagbar
ich habe endlich vor kurzem die eucerin reinigungsmilch verbraucht und jetzt bin ich dabei die garnier reinigungslotion zu verbrauchen - die letztere ist definitiv auch supermild aber mein Gesicht ist mit ihr nicht zu 100% rein
da ist das bioderma mein persönliches HG für ein ein reines Gesicht
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
das avocadoöl tut meiner haut sooo gut!! das topt wirklich alle anderen öle, die ich bis jetzt ausprobiert habe.
kennt jemand diese creme?
http://amazingy.com/de/natur-bio-kos...rly-sayer.html
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
die klingt auch nicht schlecht:
http://amazingy.com/de/natur-bio-kos...rly-sayer.html
Du fixt einen immer mit Sachen an Romance
Ich bin immer noch hin und weg und in Michael Todd verliebt und in mein Diadermine Öl
Meine Haut ist einfach super! Und das ohne BPO
Die Augencreme ist übrigens doch ziemlich toll. Macht ne ganz glatte und knitterfreie Augenpartie und lässt sich super mit Cocealer zusammen auftragen (danke übrigens Romance für den Tipp mit dem perfect match Concealer in 01Vanilla-der ist KLASSE!)
ich bin auch nur ein armes opfer.
hab heute morgen die avene lsf 20 mit einigen tropfen diadermine öl gemixt. funktioniert auch ganz wunderbar.
probier aber auch mal avcadoöl abends solo - ist echt der kracher.
auf die knu warte ich immernoch.
ok, dann kommt die ac bei der nächsten bestellung auch mit.
freut mich mit dem concealer. finde den auch super.
Hach ja, die KNU ist tagsüber einfach noch grandioser als nachts, weil meine Haut auch nach dem Abschminken einfach toll ausschaut Nehme derzeit nur noch einen Hauch Studio Fix Powder und das war es
ich werde die knu auch morgens verwenden, allerdings mit dem lrp anthelios drüber.
Über die hatten wirs doch letztens mal.. da hatte ich danach gefragt. Hatte Proben und war recht angetan (bisher nur die ultra-light getestet). Allerdings kam dann der Einwand wegen dem blöden phototoxischen Lemonoil als INCI..
Edit: ich zitier mich mal selbst aus dem Sonnencreme-Thread:
Ich hab jetzt die Probe der Kimberly Sayer LSF 30 leichte Feuchtigkeitscreme aufgebraucht und bin von dem Hautgefühl ziemlich angetan. Sehr leichte, eher flüssige Creme, die schnell einzieht und weder spannt, noch glänzt. Weisselt gar nicht.
Hab mir jetzt aber die LRP Anthelios SPF 50 fürs Gesicht bestellt, da die Kimberly Sayer ja phototoxisches Öl (Zitrone) enthält.. da war ich jetzt doch ein bisschen verunsichert..
echt? ist wohl an mir vorbeigegangen.
Macht ja nix
Ich nehm die KNU ja auch in der früh.. muss man bei der jetzt eigentlich auch warten, bis man was drübercremt (LSF oder so)? Wegen Säure? Kenn mich da net so aus..
ich hab auch keine ahnung. ich mache den lsf immer direkt über meine creme drüber. mit warten hab ichs nicht so in der früh.
Hab ich auch keine Zeit für Aber ich pinsel eh nur das MAC SF drüber als SPF...
das trage ich danach auch solo auf.
Ich habe gestern und heute mal von Weleda die Wildrosen TC und NC benutzt, habe davon noch einige Proben.
Gefällt soweit
@ Mirja Von Olaz gibt es tausende von Cremes, Seren und Extra-Schnick-Schnack. Gesichtswasser gab es mal, wurde aber aus dem Programm genommen. Soviel ich weiß, gib es z. Z. nur eine Reinigungscreme.
Meine Avon Anew E-Defence LSF 50 kam am Samstag an und ich habe sie heute zum dritten Mal benutzt - die macht einen sehr guten ersten Eindruck!
Ein angenehm leichtes Fluid, weißelt trotz hohem LSF kein bißchen, zieht gut ein und Foundation lässt sich gut darüber auftragen.
Außerdem hat sie bei Paula's Choice ein "BEST" bekommen.
Was will man mehr?
Die K ist wirklich sehr feuchtigkeitsspendend, das war bestimmt keine schlechte Wahl. Mochte die immer gern, habe im Sommer dann aber zu einer leichteren Säurecreme gewechselt.
Die Rosaliac kann ich mir auch sehr gut bei trockenerer Haut vorstellen, da mir sogar die leichte Version zu reichhaltig war...
LSF+Niacinamid ist natürlich ne tolle Kombi.
Berichte doch bei Gelegenheit mal, wie du mit den Proben und der K so klarkommst :)
---
Übrigens habe ich von Olaz jetzt auch keinen Niacinamid-Toner finden können...
Das Diadermine Öl ist ja soooo schööön Meine Haut ist mittlerweile nahezu pickelfrei und Mitesser hab ich auch kaum noch. Bin wirklich schwer angetan...
Heute Abend werd ich mal von Michael Todd den Cranberry Toner und die Carcoal Detox Maske testen
Ich habe mal ne Review auf der MT HP zu dem Honey&Oat Cleanser geschrieben....
ich bin auch weiterhin total angetan von dem avocadoöl.
Ein liebes Hallo in die Runde
Bin schon lange stille Mitleserin bei euch und habe mich nun endlich registriert und sofort eine Frage:
Kann mir jemand eine etwas reichhaltigere Creme (KK) für den Winter für meine empfindliche (und in der T-Zone leicht unreine) Mischhaut empfehlen?
Momentan verwende ich morgens die Repair Skin Solution von Dr. Kneisel, darüber noch Clinique Sonnenschutz SPF 40, abends pimpe ich diesselbe Creme mit meinem heißgeliebten Pai-Öl und trage nach einer Weile auf die unreinen Stellen noch die Triacneal von Avene auf.
Ich merke allerdings gerade morgens, dass die Creme bei den kälteren Temperaturen für meine Haut zu wenig ist. Nun bin ich sehr unsicher, was ich stattdessen verwende könnte, da meine Haut bei Pflegeumstellungen sehr schnell zickt. Entweder ist es ihr zu reichhaltig, dann bekomme ich sofort Unreinheiten und glänze wie verrückt, oder eben zu wenig, und sie spannt und schuppt. Ich wäre sehr dankbar, für eine Empfehlung.
Ps. Mit der KNU habt ihr mich auch schon total angefixt, leider habe ich weder Kreditkarte noch PayPal
Paypal kann man auch als Gast nutzen. Oder du meldest dich einfach an, das kostet ja nix.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Gibts von Diadermine oder ner anderen Firma, die ich bei dm oder Müller bekomme, eine Creme und/oder Serum, Ampullen ohne Parfum drin, mit guten Incis, ein bißchen Anti-Age, aufpolsternd, einfach was zum Haut verhätscheln im Moment, so ein Verwöhnpaket? Ich möchte mir gern was Gutes tun, meine Haut mal ein wenig päppeln. Aber es darf nicht viel kosten...
Ich glaube, das nehme ich dann auch für die Hände, die sind megatrocken im Moment und sehen faltig aus.
Edit: Hä? Was isn hier mit der Uhr los? 14:46 Uhr? Ich hab den Beitrag um 15:46 Uhr geschrieben... Und die Änderung eine Stunde später angezeigt. Seltsam...
Geändert von Sommernachtstraum (17.12.2013 um 16:46 Uhr)
Alles Liebe Sommi
Warum benutzt Du nicht einfach eine Maske oder eine Creme, die Du gut verträgst, als Maske bzw. dicker aufgetragen
Deswegen würde ich nicht extra irgendwas kaufen. Die einzigen Ampullen, die ich recht gut finde, sind die von RdL, es gibt sie aus der Revital-Serie mit Q10 und aus der Hydro-Serie, soweit ich weiß, sind sie aber beduftet.
Ansonsten - Honig, Joghurt, Quark, dick Nivea etc.
Sommernachtstraum, ich mochte mal die Meeresalgen-Ampullen von Alverde ganz gerne, mich hat der fischige Geruch den viele bemängelt hatten damals, nicht gestört - ich weiß aber nicht ob an der Rezeptur was geändert wurde inzwischen!
Ansonsten würd ich auch ne Quarkmaske empfehlen. Nimm Sahnequark, 10min einwirken lassen, lauwarm abspülen. Und für die Hände ein Milchbad! Halber Liter warme Milch, Schuss Olivenöl mit rein, evtl Honig, 10min die Hände drin baden.
So in der Art hat das mal ein Freund von mir gemacht, der hatte Neurodermitis und grad im Winter oft sehr trockene Hände.