Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 126 ErsteErste ... 10202829303132405080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Forengöttin Avatar von romance

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

Zitat Zitat von SchnurreZurre Beitrag anzeigen
    Romance du alte Anfixerin !
    (Bestellst du deine Knu immer beim gleichen ebayer/amazonshop?)
    ne, ich bestelle immer da, wo es am günstigsten ist. ist immer unterschiedlich.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

vanilla, ich würde auch mittlerweile den originalpreis zahlen. ist ne menge geld, aber es lohnt sich wirklich. dauernd rumzuhoppen und schlechte haut zu haben ist auf dauer teurer.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

dreamy, die skinfood trocknet momentan selbst meine hände aus. :leiderja:

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Romance, ich hab sie zurückgebracht. Ich wollte sie auch nicht für Hände oder Füsse nehmen, aus eben diesem Grund. Meine Hände wurden trotzdem immer trockener.
    Alles Liebe Sommi

ich werde sie am körper oder so nach und nach aufbrauchen.

Dafür ist die mir viel zu zäh. Das ist ein ganz schönes Geschmiere. Und dann zieht sie ja ewig nicht weg. Nö, so am Körper, das war für mich auch keine Alternative.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von chillmaus

Also das Diadermine Öl fixt mich ja auch an..

Dabei weis ich jetzt schon nicht, wann ich was cremen soll. KNU (mir alleine zuwenig.. spannt etwas), Schneckengel, Pai Öl, I+M freistil, LRP Anthelios.. achso.. und das Medipharma Mineral Fluid hatte ich mir wegen euch auch geholt. aaahhhh

Hat jemand zufällig den direkten Vergleich vom Pai Öl und dem Diadermine?

Vanilla, nimmst du dein Schneckengel momentan nicht mehr?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab das neue Alverde-Cremegel gekauft

Oooh, Sporty, berichte bitte!!! Hast du es schon probiert?
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

Leute, jetzt lasst euch doch verdammt nochmal endlich mit der Avon Anew E-Defence LSF 50 anfixen!!!

Die ist super!
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von *Nofretete* Beitrag anzeigen
    Leute, jetzt lasst euch doch verdammt nochmal endlich mit der Avon Anew E-Defence LSF 50 anfixen!!!

Die ist super!
    Wo hast Du die denn hergeshoppt?

Nee, die neue Alverde hab ich noch nicht benutzt. Vielleicht morgen

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Die ist super!
    Was kann die denn und woher bekommt man sie

Meine Laune...
    Daring

Ich hab sie über ebay von einer Avon-Tante, für ca. 15€

Es ist ein leichtes Fluid, weißelt nicht trotz LSF 50, zieht schnell ein, Foundation lässt sich gut darüber auftragen und bei Paula's Choice gab es die Bewertung "best"

Bin auch nur durch Zufall drüber gestolpert und habe sie in erster Linie wegen dem hohen LSF gekauft. Ein Glücksgriff, wie sich herausgestellt hat.
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Nee, die neue Alverde hab ich noch nicht benutzt. Vielleicht morgen
    Ich hab sie jetzt auch. Scheint der Nachfolger meines Aqua Feuchtigkeitsfluids zu sein, das es jetzt nimmer gibt. Ich dachte erst, weil ein "A" am Cremegel stand "Hä, ist das noch ne alte Version des Cremegels? Das kann doch so neu wie das ist nicht schon wieder raus gehen". Die haben nur das Schild nicht weggenommen vom Feuchtigkeitsfluid ...

Jetzt bin ich schon total gespannt...

Und die Feuchtigkeitskur hab ich mir für drunter auch noch eingepackt.
    Alles Liebe Sommi

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab im Moment die Hydreane tich von LRP und darüber die Creme von Daniel Jouvance mit Omega 3 und 6 Fettsäuren. Gefällt mir ganz gut. Aber dieses Layern mag ich eigentlich nicht. Der lang gesuchte HG ist es also immer noch nicht

Von der Avon Creme bin ich wieder entfixt. Leichtes Fluid hört sich so an als wäre es zu leicht für mich

Oh Mann. Meine schei** Pickel tun so weh. Die wachsen richtig schön von unten raus und sind ewig nicht ausdrückbar. Einfach nur schmerzhaft und toll siehts auch noch aus. Echt !
    Alles Liebe Sommi

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Och Liebes Das ist ja doof....hast du nicht eine all time rescue Pflege??
    Mir half da immer die Alverde ultra sensitiv mit Jojoba gut in akuten Haut doof Phasen, damit sich die Haut wieder einkriegt
    Ansonsten kann ich noch das Medipharma Mineral Haut in Balance Fluid empfehlen, das beruhigt toll und steht auch immer bei mir im Schrank für Notfälle

Ich habe trotz meiner Tage nicht einen Pickel am Kinn Zauberei
    Allerdings hab ich paar Mitesser von dem Maybelline Fit Me Puder bekommen Sind aber schon fast alle wieder weg.

Inventar Avatar von Lumia

Ich hab sie über ebay von einer Avon-Tante, für ca. 15€

Es ist ein leichtes Fluid, weißelt nicht trotz LSF 50, zieht schnell ein, Foundation lässt sich gut darüber auftragen und bei Paula's Choice gab es die Bewertung "best"

Bin auch nur durch Zufall drüber gestolpert und habe sie in erster Linie wegen dem hohen LSF gekauft. Ein Glücksgriff, wie sich herausgestellt hat.
    Oooohhhhh, wenn Paula sagt, etwas ist gut, hab ich gleich
    Ist das TC mit SPF oder nur Sonnencreme/-fluid für über TC?

======

Hab ein paar doofe Pickelchen bekommen... Hoffe nicht von der OoO, aber hab die mal vorsichtshalber abgesetzt.
    Hab auch eher den Bourjois Primer in Verdacht. Na, vielleicht wag ich es noch mal mit der OoO.

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Och Liebes Das ist ja doof....hast du nicht eine all time rescue Pflege??
    Mir half da immer die Alverde ultra sensitiv mit Jojoba gut in akuten Haut doof Phasen, damit sich die Haut wieder einkriegt
    Ansonsten kann ich noch das Medipharma Mineral Haut in Balance Fluid empfehlen, das beruhigt toll und steht auch immer bei mir im Schrank für Notfälle
    Danke Dir. Du, ich mache jetzt jeden Tag ne Heilerdemaske und creme gar nicht oder nur was ganz leichtes, dann wird das hoffentlich schnell wieder.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Das ist eine TC mit AOX und SPF

In den USA heißt sie Avon Anew Skinvincible Multi Shield SPF 50 (ist genau das gleiche wie die deutsche E-Defence)

Das sagt Paula:

This daytime moisturizer with sunscreen has a fluid, lightweight texture and provides reliable broad-spectrum sun protection. Stabilized avobenzone is on hand for sufficient UVA (think anti-aging) screening.

Just like every SPF product we recommend, this also contains a roster of antioxidants for additional environmental defense and repair! Novel antioxidants like dilauryl thiodipropionate are accompanied by the more familiar ones such as green tea and retinol, adding up to great anti-aging benefits for skin.

This earns a recommendation as a very good option for those with normal to combination skin. The finish has enough of a sheen that those with oily skin likely won't be pleased, but this is light enough to work well under makeup, so you can always temper the shine with powder.

Those with breakout-prone skin should do fine with this product, although its active ingredients plus the added fragrance make this an iffy option for those with sensitive skin. Overall, though, job well done, Avon!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab mir das Alverde Cremegel gestern noch geholt (der andere dm hatte es ) und der erste Eindruck ist ziemlich gut. Ist wirklich sehr leicht und sehr ergiebig, spendet Feuchtigkeit (wenn es auch kein Hydro-Wunder ist oder so aber es ist okay), zieht gut ein und macht keinen unangenehmen Glanzfilm. Der Duft ist der typische von der Aqua-Serie, aber nicht sehr aufdringlich und eher ein wenig frischer/gurkiger.

Abends hab ich jetzt mal wieder statt der KNU mein Trilogy Öl benutzt und es total gut getan - endlich mal wieder ruhige nicht rote Haut morgens .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Alverde Cremegel gestern noch geholt (der andere dm hatte es ) und der erste Eindruck ist ziemlich gut. Ist wirklich sehr leicht und sehr ergiebig, spendet Feuchtigkeit (wenn es auch kein Hydro-Wunder ist oder so aber es ist okay), zieht gut ein und macht keinen unangenehmen Glanzfilm. Der Duft ist der typische von der Aqua-Serie, aber nicht sehr aufdringlich und eher ein wenig frischer/gurkiger.
    Ich habs auch gleich mal aufm Handrücken getestet und muss sagen, erster Eindruck . Im Gegensatz zum Vorgänger Aqua Feuchtigkeitsfluid liegt es weniger auf, aber spendet toll Feuchtigkeit und läßt die Haut richtig prall erscheinen. Der Geruch vorher gefiel mir besser, aber wenn die Wirkung überzeugt, ist mir das wurscht. Ich denke, mit dem Cremegel hat man eine wunderschön prall aussehende Haut, ich freu mich, es im Gesicht zu verwenden. Und mit der Feuchtigkeitsampullenkur drunter ist das bestimmt der Hammer.
    Alles Liebe Sommi

Nofri ich merk mir die mal vor ...

Hast du INCIs verglichen?

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    abwarten ... ... ansonsten spricht die Garnier mich in allen Problempunkten an mal schauen....

die BB von Astor ist bestimmt die, die es jetzt schon gibt, unter neuem Namen ....

ich hab heut zugeschlagen das Enzympeeling von RdL aus der Age Performance Serie hab ich endlich gefunden , Sebamed Q10 AC Nachkauf, Dr. Theis medipharma Oliven-Feuchtigkeitscreme für normale bis Mischhaut, die Hautklärer Creme f. unreine Haut von Dr. Theis (aus der Mineralserie), das RdL Q10 Serum (fand ich früher mal toll, musste für den Preis aus nostalgischen Gründen mit). Gute Güte
    Hallo motobiene,
    sag hast Du das Enzympeeling von RdL/Age Performane schon benutzt?
    Falls ja, was sagst Du dazu? Nimmst Du es morgens und abends wie auf der Packung angegeben?
    Ich selbst habe es seit Anfang des Monats in Gebrauch, habe es ein,zweimal morgens und abends benutzt, dann aber beschlossen isch nutze es nur abends, mir geht es hauptsächlich darum alle Schminkproduktreste aus den Nasenporen heraus zu bekommen, und das funktioniert. Das Zeuchs macht meine Nase quietschsauber.
    Ab und Zu lasse ich auch mal einen Abend aus.
    Bin gespannt auf Deine Meinung...
    Gibt es hier noch andere Buties die das Enzympeeling nehmen, habt Ihr Euch schon ausgetauscht? Dann hätte ich das überlesen...
    liebe Grüße

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Bei dem Diadermine Öl habe ich irgendwie Angst vor Pickelalarm oder mehr Unterlagerungen sonst hätt ich es schon längst gekauft
    da brauchst dich nicht sorgen, das Öl unterstützt reine haut, weil es eher austrocknend wirkt als reichhaltig ölig wie man meint. es zieht ein und die haut ist matt danach. morgens nehme ich sogar noch ne creme drüber und keine pickel, kein glanz - ist auf jeden fall ein versuch wert.

im gegensatz zur ominösen knu - die wird niemals bei mir einziehen. Beschaffung für mich Mist, und nicht alles was aus den USA kommt, muss gut sein und über den Preis kann ich auch nix positives sagen, ich glaube nicht das der HG für mich die Knu sein wird.

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen

======

Hab ein paar doofe Pickelchen bekommen... Hoffe nicht von der OoO, aber hab die mal vorsichtshalber abgesetzt.
    Hab auch eher den Bourjois Primer in Verdacht. Na, vielleicht wag ich es noch mal mit der OoO.
    :leiderja: Primer - ist das WORT für Pickelalarm schlechthin - ich habe nur weniges (z.b. den Laura Mercier Primer mit LSF 30), was ich dafür nutzen kann - aber ehrlich gesagt brauche ich auch keinen

mit dem diadermine gesichtsöl ist meine haut mittlerweile so toll - TC drüber und nen hauch bronzer - ab geht die Luzie (CC, Foundis und BB Creme brauche ich nicht mehr, wenn ich meine finger von anderen News lassen könnte )

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo motobiene,
    sag hast Du das Enzympeeling von RdL/Age Performane schon benutzt?
    Falls ja, was sagst Du dazu? Nimmst Du es morgens und abends wie auf der Packung angegeben?
    Ich selbst habe es seit Anfang des Monats in Gebrauch, habe es ein,zweimal morgens und abends benutzt, dann aber beschlossen isch nutze es nur abends, mir geht es hauptsächlich darum alle Schminkproduktreste aus den Nasenporen heraus zu bekommen, und das funktioniert. Das Zeuchs macht meine Nase quietschsauber.
    Ab und Zu lasse ich auch mal einen Abend aus.
    Bin gespannt auf Deine Meinung...
    Gibt es hier noch andere Buties die das Enzympeeling nehmen, habt Ihr Euch schon ausgetauscht? Dann hätte ich das überlesen...
    liebe Grüße
    ja habe ich : super - wie mein bisherige HG von Artdeco - da habe ich die 2 Enzympeelings von in puder und gel - das RdL ist von der Wirkung und Verträglichkeit genauso gut. bisher habe ich es erst einmal benutzt. Super Ergebnis! Mangels zeit und aufgrund derzeit top-Haut tut eine häufigere Anwendung derzeit auch keine Not! - aber absolut empfehlenswert
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Mobi, ich habs bestimmt übersehen ist das Diadermine Öl gegen Falten?
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Meine Laune...
    Cheeky

auch ja strafft

Meine Laune...
    Relaxed

...glättet und ebnet die Haut! Ich mag es auch super gern

Meine Laune...
    Blah

ach mensch 11 Minuten zu spät dm hat scho zu

Habt Ihr mal einen Link zum Öl?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Laune...
    Blah

danke Vanilla, ich war gerade bei Kaufland musste sowieso meine Tochter abholen gleich daneben , jetzt bin ich doch sehr gespannt ... hab inzwischen mein Gesicht gereinigt und auch schon das Öl aufgetragen, es fühlt sich total zart an hoffentlich bügelt es meine Stirnfältchen etwas glatt!

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Nachdem ich grad vor allem "Angst" hab, was ich auf meine Haut packen könnte, probiere ich gerade die Avene GC riche für überempfindliche Haut aus. Bin mal gespannt... in Verbindung mit dem Balea med Ultra Sensitive GW sollte das funktionieren. Bin mir nur noch nicht ganz sicher wegen der Reinigung... kennt jemand den Schaum aus der Med-Serie? Ich mag keine Reinigungsmilch, also muss noch ein Gel o.ä. her.
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Krieg ich das Öl bei dm? Oder Kaufland haben wir hier auch... Ich schau es mir mal an. Wenn kein Paraffin drinnen ist, nehme ich es vielleicht mit... obwohl ich höllisch Angst habe wegen Pickeln. Meine dicken Böller grad bringen mich echt um. Die tun so weh und sind so häßlich...
    Alles Liebe Sommi

dreamy, ja, das öl gibrs beim dm. ich finde es auch ganz toll!

http://www.code***********/kosmetik_g...esichtsoel.pro

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    :leiderja: Primer - ist das WORT für Pickelalarm schlechthin - ich habe nur weniges (z.b. den Laura Mercier Primer mit LSF 30), was ich dafür nutzen kann - aber ehrlich gesagt brauche ich auch keinen
    Ich lass jetzt mal den Primer weg. Hatte bisher auch nie welchen und hab ihn mir - angefixt von Wayne Goss - bestellt. Nicht, dass ich einen Unterschied bemerke oder so... Naja, immer diese Anfixerei!

Apropos Anfixerei... Mit dem Diadermine Öl habt ihr mich natürlich auch bereits angefixt. Weiß gar nicht, was ich mir sonst noch alles in Gesicht schmieren soll. Zu wenig Gesicht, eindeutig!
    Ich warte aber noch mal auf eure Langzeitberichte... so im Januar.

Mein geliebter Clinique City Block SPF 25 trocknet neuerdings mein Gesicht an manchen Stellen sehr unschön aus. Die Bioderma AKN Mat benutze ich deswegen auch schon länger nicht mehr und jetzt bin ich sonnenschutzlos
    Muss dringend was neues her.

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    dreamy, ja, das öl gibrs beim dm. ich finde es auch ganz toll!

http://www.code***********/kosmetik_g...esichtsoel.pro
    Ich hab´s mir geholt. Ihr bösen Anfixer! Hab´s gleich mal auf die Hand und es duftet schon mal sehr fein. Ich weiß gar nicht, wann ich es nehmen soll. Morgens und drüber das Alverde Cremegel und abends dann vielleicht die fettfreie Alverde Feuchtigkeitskur... Oder abends das Öl...

Das Cremegel ist übrigens . Den -Gurken-Duft hätten sie sich sparen können, aber der ist wirklich sofort wieder weg. Gott sei Dank! Das Hautbild ist schöööön...
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Nachdem ich grad vor allem "Angst" hab, was ich auf meine Haut packen könnte, probiere ich gerade die Avene GC riche für überempfindliche Haut aus. Bin mal gespannt... in Verbindung mit dem Balea med Ultra Sensitive GW sollte das funktionieren. Bin mir nur noch nicht ganz sicher wegen der Reinigung... kennt jemand den Schaum aus der Med-Serie? Ich mag keine Reinigungsmilch, also muss noch ein Gel o.ä. her.
    Die INCIs von dem Schaum sind super. Ich glaube, Agata hatte ihn mal probiert, aber nicht 100% vertragen (kann bei dir aber anders sein!). Es gab auch mal so kleine Probiergrößen.
    Sonst vielleicht das hellblaue Garnier-WG im Spender? Immer noch mein Go-To-Reinigungsprodukt.

bei uns gibts die alverde creme immernoch nicht.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich komm mit dem Cremegel auch gut klar bisher . Nehme jetzt das und dazu Rosenöl und die Entzündungen gehen zurück, nur die Röte ist mir noch im Gesicht geblieben .

Was das Alverde Cremegel bei mir aber echt saugut macht, ist mattieren !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Aldi Waschgel oder Balea Waschgel ist noch das alte Logo, sieht jetzt aber ähnlich aus und beides für einen genialen Preis! RM magst du ja nicht, sonst hätte ich dir noch die Aldi RM empfohlen

Meine Laune...
    Blah

meine Freundin hat heut gesagt, ich sehe richtig erholt aus obs vielleicht am Öl von gestern Abend liegt .