Hört sich an als könnte sie mir zu leicht sein. Hat jmd die Nachtcreme? Ist die reichhaltiger ? Evtl könnte ich ja mit Öl pimpen ?
Hört sich an als könnte sie mir zu leicht sein. Hat jmd die Nachtcreme? Ist die reichhaltiger ? Evtl könnte ich ja mit Öl pimpen ?
Leicht ist gut. Ich hatte befütchtet die sei zu reichhaltig. Ich teste mal morgen
Ansonsten benutze ich jetzt mal den Avene Schaum damit der auch mal leer wird
Will bisschen aufbrauchen
@sporty das hier klick
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Also die Nivea Creme scheint super zu sein
Die Haut ist schön weich und fettet nicht. Generell wird sie wieder besser.Denke mal das Diadermine öl war schuld
Die Creme ist in der Tat eher leicht. habe sie neugierigerweise erstmal auf dem handrücken getestet. ich hoffe ich vertrage sie im Gesicht. der LSF ist halt praktisch, in dem mineral fluid f. die unreine haut ist ja leider keiner drin .... die NC aus der unreinen Haut Serie ist allerdings toll beruhigend und ausgleichend.
Wie leicht ist die Sensi Nivea TC denn? gibts vergleichbares? z.B. wie das CD Gesichtsfluid?
Nee, etwas sahniger, sie kommt der alten Version der Sensitive nahe, ist aber etwas fluffiger bzw. flüssiger
hmmm... ich weiß nicht... hab mit Nivea noch keine Freundschaft für Gesichtspflege schließen können, das neue Sensi Mizellenwasser und die blaue Dose und die soft Version derer mal ausgenommen, .... ich denk mal ich lass es echt sein, hab genug Niederschläge einstecken müssen bei den letzten Testversuchen
ich werde dieses jahr auch versuchen meinen kram aufzubrauchen. mit waschgels usw. bin ich bestimmt für das ganze jahr mehr als gut versorgt. brauche erstmal meine mt sachen auf, und dann gehts an meine bestände.
Romance, was macht die Babylove Zartcreme?
Kommst Du damit trotz Mandelöl gut klar?
sie ist mir auf dauer ein wenig zu reichhaltig, aber hat mir eine butterweiche haut beschert.
ich verwende sie jetzt eher für den körper - dafür ist sie auch super.
Also die Nivea Sensi TC ist echt gar nicht schlecht
Pampert schön und beruhigt. Teste mal weiter. Generell ist meine Haut bissel schwierig zur Zeit, denke aber das liegt an der momentanen Magen-Darm Situation
ich bin weiterhin bei den mt sachen und der lrp anthelios. meine haut wird wieder besser.
Das heisst die KNU war doch nicht Schuld??? Waren vielleicht wirklich die Feiertage
wohl eher zuviel hopperei zwischendrin.
Ja, vermutlich
Nun, ich denke ich werde auch wieder die MT Sachen nehmen wenn der Avene Schaum leer ist. Bin aber derzeit eher minimalistisch unterwegs, das heisst nur Reinigen und Cremen zack zack...hatte die Tage wenig Antrieb für ausgiebige Pflegerituale
Aber das wird sicher wieder besser...
Ich hab jetzt auch die Nivea Sensitive NC
Finde sie genauso toll wie die TC, vielleicht sogar ein bisschen besser.
Sie spendet mehr Feuchtigkeit, fühlt sich geliger und gleichzeitig sahniger an
Hi Leute, ich schneie mal wieder bei Euch rein. Natürlich kann ich jetzt nicht alle Seiten vorher lesen, aber hier sind ja die "alten", lieben Verdächtigen unterwegs
Ich habe festgestellt, dass meine Haut besser ist, wenn ich mich von Chips fernhalte. Leider, ich mag Chips.
Ansonsten nutze ich derzeit gerne die AC mit Urea aus der Aldi LE. Wer sie probieren mag, nächste Wo. (ich meine Do.) ist sie bei Süd.
Sonst nutze ich TC: RdL Q10 (neue Rezeptur) und die Yves sensi, die ich etwas leichter finde.
Ich wasche mit Seife, meist Nesti Dante und manchmal nutze ich Rosenwasser als GW. So ein Zeug aus dem Bioladen.
Die Kombi geht okay.
Was ich dann hier mache? Och,- ich hatte so die Idee, dass ich gerne eine TC mit Glitzer hätte. Nicht die RdL Schimmi, sondern eine andere. Es gab da mal was von Diadermine, gibt es die Creme nicht mehr? Ich finde sie nicht...
Wenn jemand noch Vorschläge aus der Drogerie für mich hätte, wär`s schön.
Ach, noch etwas. Muss man unter BB und CC Cremes eine Creme machen oder reichen die schon solo?
Übrigens habe ich von Rossi die Urea NC auf die rote Haut von meinem Sohn geschmiert, der ist mega emfpindlich. Es war nicht reichhaltig, aber es hat nicht gebrannt. Das ist doch schonmal gut.
Mit Wind und Wetter Creme kann ich ihn ja zwar vor Wind schützen, aber so pflegetechnisch können die Cremes irgendwie nix. Weder die Weleda, noch die Babylove.
Und ein FROHES NEUES JAHR NOCH!
Ich glaube, Alverde hat sowas mit Goldschimmer: http://www.dm.de/de_homepage/alverde...-amaranth.html
Sonst vielleicht sowas wie ne getönte Tagescreme? Da gibts, glaub ich, auch so glowige. Oder so ne MU-Base, die glitzert? Da haben sowohl essence und p2, wie auch Catrice welche im Sortiment.
Bei den BBs/CCs kommts ganz auf deine Haut an. Allgemein sind die schon als alleinige Tagespflege konzipiert.
hat schon jemand die neue alverde babyseife getestet?
http://www.dm.de/de_homepage/alverde...d-shampoo.html
sie duftet himmlisch! bestimmt ganz schön als gesichtsreingiung.
Ich hab die Seife vor einiger Zeit gekauft, habe sie aber noch nicht ausprobiert.
Riechen tut sie supergut, das stimmt.
Danke für die Infos! NK im Gesicht geht bei mir in der Regel leider nicht.
Und `ne Base? Da muss ich dann ja noch etwas drüber schmieren. Base pflegt doch nicht, oder?
Die Babyseife von Alverde ist sehr angenehm.
Schlaubi, warum nicht die RdL Beauty Shimmer Creme?
Du könntest ansonsten auch etwas Schimmerndes - einen flüssigen oder cremigen Highlighter zum Beispiel - mit Deiner derzeitigen Creme mischen
Ich habe heute diesen neuen Poren-Killer von Balea gekauft.
irgendwie krieg ich plötzlich ganz dickel eiterpickel am hals, wo ich sonst nie welche hatte. also irgendwas schein ich wirklich nicht zu vertragen.
Ich hab wieder meine "monatlichen Unreinheiten" um den Mund. So langsam nervt mich das.....
Tut mir leid für Euch mit den Unreinheiten. Meine habe ich dank Garnier 2 in 1 Hautklar Waschgel und abends nicht cremen wohl momentan wieder im Griff. Nicht weg, aber besser.
Alles Liebe Sommi
Am Hals?!? Das ist aber doch eher hormonell oder?
Ich bin wieder bei MT und hoffe die Haut beruhigt sich etwas
Najaa, das kommt auch wieder auf die Base an. Wenn du jetzt eine für trockene Haut nimmst, kann die schon Pflege enthalten (zb. Hyaluron oder so, siehe p2:http://www.dm.de/de_homepage/p2_home...ch-primer.html ).
Wenn du normale/Mischhaut hast, kann das schon ausreichend sein.
Edit: Ansonsten würde ich auch eher drunter cremen als drüber. Baseprodukte sind manchmal recht okklusiv aufgebaut und deine Pflege könnte nicht mehr ordentlich einziehen. Pluspunkt wäre hier, dass du bei deiner TC bleiben könntest und den Glitzer dosierter einsetzen kannst...
Das ist genau die Stelle für hormonelle Pickel. Hatte ich jedes Mal, wenn ich schwanger war.
Alles Liebe Sommi
Ich zwar nicht, aber bei mir sind diese Dinger auch Hormonell
Hatte ich ganz extrem als ich die Pille abgesetzt hatte.
Sonst vielleicht neues Shampoo Romance?!?
Ich habe heute morgen mit dem MT Hyaluron Boost Serum gecremt und das reicht scheinbar als TC.
Von der Nivea Sensitiv bekomm ich aufgequollene Poren
Ich hatte diese Pickel am Kieferknochen auch ganz schlimm, als ich vor einigen Jahren schonmal die Pille abgesetzt hatte. Das waren richtig dicke Dinger
Jetzt, nach dem Absetzen der Pille diesmal, im März, kam das aber nicht.
ne, also schwanger bin ich definitiv nicht.
shampoo ist auch alles beim alten. keine ahnung, ist auf jeden fall richtig ätzend!
Hast du vielleicht irgendwelche Medikamente genommen?
Ich hab neulich von meinem Frisör als eine Art Weihnachtsgeschenk so eine personalisierte Kaschmir-Gesichtscreme von http://www.hach-lieblingsstueck.de/ geschenkt bekommen.
Ich hab allerdings ab und an etwas Probleme mit Pickeln, kann ich die Creme trotzdem bedenkenlos verwenden?
Sie riecht ziemlich gut, aber ich hab halt Bedenken weil sie so fettig ist :p
Geändert von KleineTraube (06.01.2014 um 13:39 Uhr)
sporty, auch das nicht. generell hab ich nichts verändert. das ist das komische.
Danke für die Tipps.
Die RdL Schimmi habe ich ja schon im Schrank, aber ich wollte etwas Neues
Die von Alverde interessiert mich nun irgendwie doch. Aber sie ist für die Haut ab 60, ich werde 40, das kommt mir zu viel vor...
Ich glaube eine Schicht mit Glitzer muss reichen. Layern schaffe ich morgens aus Zeitgründen nicht, es muss schnell gehen.
Als ich schwanger war hatte ich wenig Pickel, das ist bei jedem anders, aber Hormone machen schon manchmal Unsinn...
Die Alverde ab 60 habe ich mit Mitte 30 auch benutzt und sie ist nicht zuviel, keine Angst.
Alles Liebe Sommi
Ich hab mal die Alverde Babyseife im Gesicht genommen-sehr nett
Duftet wirklich gut-brennt allerdings leicht in den Augen.
Naja, dazu nehm ich mal wieder das Mineralfluid von Medipharma.
Muss mal was anderes nehmen...