Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 126 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

Doof...aber ich würde jetzt nicht auf Teufel komm raus hoppen. Nimm doch tags die Aqua Complete und dann mal sehen ob es besser wird. Die Knu dann nur noch nachts

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @sporty - uih du zweckentfremdest CC als Foundi die Idee ist gut, gerade, wenn man nicht viel abzudecken hat
    Ich hab das neulich irgendwo gelesen, dass man etwas Concealer mit Creme oder der Tagespflege mischen soll für ein natürliches Ergebnis. Bei mir klappt das sehr gut, muss halt nur ein eher flüssiger Concealer sein (ich habe viele cremige bzw. feste Concealer, damit geht das nicht wirklich gut). Der neue Maybelline-Concealer ist wirklich toll

Habe heute von SunOzon das getönte Sonnenfluid mit LSF 30 benutzt, das ist auch sehr sehr schön, farblich nur viel zu hell für mich, mit etwas Concealer oder Foundation vermischt passt es aber und es macht die Haut schön strahlend

Forengöttin Avatar von romance

ne, hoppen will ich auf keinen fall. werde das mit der aqua complete auch so machen. wobei ich nicht weiss, ob tagsüber oder nachts.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Ich bin nachher beim dm. Gibts was was ich mir unbedingt anschauen muss?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@romance - was ist denn mit dem sebamed gel? das hattest du doch auch schon sehr begeistert längere Zeit verwendet?

@kimmy - alle Neuerungen solltest du unter die nehmen - vll. gibts die neue garnier wundercreme schon? Von OoO soll es demnächst aus der TE Reihe auch eine CC Creme geben, so wie jetzt auch die BB Creme in dem Spendertiegel....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich hab das neulich irgendwo gelesen, dass man etwas Concealer mit Creme oder der Tagespflege mischen soll für ein natürliches Ergebnis. Bei mir klappt das sehr gut, muss halt nur ein eher flüssiger Concealer sein (ich habe viele cremige bzw. feste Concealer, damit geht das nicht wirklich gut). Der neue Maybelline-Concealer ist wirklich toll

Habe heute von SunOzon das getönte Sonnenfluid mit LSF 30 benutzt, das ist auch sehr sehr schön, farblich nur viel zu hell für mich, mit etwas Concealer oder Foundation vermischt passt es aber und es macht die Haut schön strahlend
    Mein getöntes Sunozon war glaube abgelaufen ... stimmt, das war farblich auch schön - für mich

Welche CC Farbe hast du ? du redest doch von dem Betterskin Maybelline CC oder? da gibts glaube light und medium....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

moto, an das sebamed gel hab ich auch schon gedacht. allerdings könnte es jetzt in winter ein wenig zu wenig sein, oder?
    ab frühling werde ich es aber definitiv wieder nehmen - das ist echt toll!

Meine Laune...
    Cheeky

von welchem Winter und Temperaturen sprichst du - also ich würde es probieren

Experte Avatar von chillmaus

Bin grad unzufrieden mit meiner Tagespflege :( die KNU, LRP Anthelios, BB Cream.. 3 Schichten! Hab auch das Gefühl, unter der KNU zu schwitzen..

Wie macht ihr das denn? Bzw. was nehmt ihr zum "tönen" (grad ihr, die auch unreine/Mischhaut habt)? BB Cream? Foundi? Nur Concealer zum abdecken? Hat jemand Erfahrungen mit dem Tönungsfluid von Hauschka? Wär ja auch was, reine Farbpigmente in die Tagespflege zu mischen..

Möchte zumindest auf 2 Schichten reduzieren.. Also wär ne Pflege mit LSF oder Tönung oder z.b. LSF mit Tönung oder so super.. am besten natürlich Pflege/LSF/Tönung in einem.

Soll doch Kimberly Sayer das doofe Zitrusöl rausnehmen, dann wär die Tagespflege super.. NK mit SPF.
    Eventuell kommt da auch was von Pai. Auf deren FB-Seite haben einige nach ner getönten Tagespflege gefragt. Das wär super. Bin mit der Pai-Creme (Geranium&Thistle) super klargekommen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme nur noch Concealer und Puder Foundation.
    Von allen getesteten BB Creams hab ich Pickel bekommen und flüssog Foundation ist mir oft zu maskenhaft und schmierig.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @romance - was ist denn mit dem sebamed gel? das hattest du doch auch schon sehr begeistert längere Zeit verwendet?

@kimmy - alle Neuerungen solltest du unter die nehmen - vll. gibts die neue garnier wundercreme schon? Von OoO soll es demnächst aus der TE Reihe auch eine CC Creme geben, so wie jetzt auch die BB Creme in dem Spendertiegel....

Mein getöntes Sunozon war glaube abgelaufen ... stimmt, das war farblich auch schön - für mich

Welche CC Farbe hast du ? du redest doch von dem Betterskin Maybelline CC oder? da gibts glaube light und medium....
    Ich hab den Concealer in medium

Die neue Olaz CC Cream im Spender ist die identischmit der BB Cream im Spender

BJ-Einsteiger Avatar von Amalia88

Huhu ihr Lieben,
    bin durch Magis Blog und Agatas tolle Beiträge dort dazugekommen mich endlich mal eingehender mit dem Thema Gesichtspflege und AA zu beschäftigen,auch vor dem Hintergrund,dass ich Pharmaziestudent bin und später gerne gut Kunden beraten möchte!!
    Habe jetzt zwei Tage mich hier im Forum durch viele Beiträge durchgelesen und versuche herauszufinden was ich für mich eine gute Pflegeroutine sein könnte.
    Meine Ausgangslage:in T-Zone leichte Unterlagerungen und regelmäßig mal sehr dicke schmerzhafte Pickel.Sttörend für mich sind viele rote Pickelmale,Feuchtigkeitsarme Haut an den Wangen und leider starke Rötungen (vllt beginnende Couperose?)

Mein Wunsch: wieder "ruhe" ins Hautbild bringen.Verhornungen der Epidermis abbauen durch richtige Säurebehandlung,außerdem bin ich jetzt 25 Jahre alt und so langsam will ich mich mit dem Thema AA auseinandersetzen und frühzeitig für meine Haut sorgen.Die Pickelmale nerven und es wäre schön wenn diese blaßer werden.
    Was ich mir überlegt habe:

morgens:
    [INNISFREE] Eco Safety Perfect Sunblock SPF50+
    Redermic R Serum
    Eucerin Aquaporine Active Reichhaltig
    meine Foundation
    Alternative: Statt Innisfree und der Aquaporine es mir leichter machen mit der Avene Hydrance optimal UV Legere SPF 20 ? Oder ist das zu wenig an SPF? Die Aquaporine mit SPF hat leider Alkohol und kommt daher nicht in Frage für mich

Wie wichtig ist die Reinigung morgens nach dem Aufstehen? Wenn wichtig dann die Eucerin Dermato Clean oder eine Drogerie milde Reinigungsmilch? (wie ist die von RDL zu bewerten?)

abends:
    zum Abschminken nutze ich für AMUs den RDL zwei Phasen Entferner (hat zwar etwas Farbstoff,ist aber ansonsten super wie ich finde )
    würde dann gerne für den Rest des Gesichtes gerne wieder die Eucerin Dermato Clean mit der Clarisonic Mia verwenden
    saures Gesichtswasser (welches ist da empfehlenswert?)+ Pai Öl+ Avene Triacneal+ Avene Augencreme
    Fehlt da noch eine Feuchtigkeitspflege abends oder eine BHA Liquid?

Die Sachen die ich eh da habe und ungern austauschen bzw erstmal aufbrauchen möchte habe ich fett markiert

Ich würde mich furchtbar freuen,wenn ihr mir Ratschläge geben könntet,da ich noch sehr unerfahren bin auf diesem Gebiet.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Amalia88 Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben,
    bin durch Magis Blog und Agatas tolle Beiträge dort dazugekommen mich endlich mal eingehender mit dem Thema Gesichtspflege und AA zu beschäftigen,auch vor dem Hintergrund,dass ich Pharmaziestudent bin und später gerne gut Kunden beraten möchte!!
    Habe jetzt zwei Tage mich hier im Forum durch viele Beiträge durchgelesen und versuche herauszufinden was ich für mich eine gute Pflegeroutine sein könnte.
    Meine Ausgangslage:in T-Zone leichte Unterlagerungen und regelmäßig mal sehr dicke schmerzhafte Pickel.Sttörend für mich sind viele rote Pickelmale,Feuchtigkeitsarme Haut an den Wangen und leider starke Rötungen (vllt beginnende Couperose?)

Mein Wunsch: wieder "ruhe" ins Hautbild bringen.Verhornungen der Epidermis abbauen durch richtige Säurebehandlung,außerdem bin ich jetzt 25 Jahre alt und so langsam will ich mich mit dem Thema AA auseinandersetzen und frühzeitig für meine Haut sorgen.Die Pickelmale nerven und es wäre schön wenn diese blaßer werden.
    Was ich mir überlegt habe:

morgens:
    [INNISFREE] Eco Safety Perfect Sunblock SPF50+
    Redermic R Serum
    Eucerin Aquaporine Active Reichhaltig
    meine Foundation
    Alternative: Statt Innisfree und der Aquaporine es mir leichter machen mit der Avene Hydrance optimal UV Legere SPF 20 ? Oder ist das zu wenig an SPF? Die Aquaporine mit SPF hat leider Alkohol und kommt daher nicht in Frage für mich

Wie wichtig ist die Reinigung morgens nach dem Aufstehen? Wenn wichtig dann die Eucerin Dermato Clean oder eine Drogerie milde Reinigungsmilch? (wie ist die von RDL zu bewerten?)

abends:
    zum Abschminken nutze ich für AMUs den RDL zwei Phasen Entferner (hat zwar etwas Farbstoff,ist aber ansonsten super wie ich finde )
    würde dann gerne für den Rest des Gesichtes gerne wieder die Eucerin Dermato Clean mit der Clarisonic Mia verwenden
    saures Gesichtswasser (welches ist da empfehlenswert?)+ Pai Öl+ Avene Triacneal+ Avene Augencreme
    Fehlt da noch eine Feuchtigkeitspflege abends oder eine BHA Liquid?

Die Sachen die ich eh da habe und ungern austauschen bzw erstmal aufbrauchen möchte habe ich fett markiert

Ich würde mich furchtbar freuen,wenn ihr mir Ratschläge geben könntet,da ich noch sehr unerfahren bin auf diesem Gebiet.
    Hey!
    DIe gleiche Frage würde ich nochmals im Säurethread stellen:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...und-Co-Teil-II

Die Mädels da mögen solche Fragen besonders :)

Ansonsten: Die UV Legere ist wahrscheinlich zu wenig, da man ohne PPD Angabe damit rechnen muss, dass nur ein Drittel des angegebenen SPF UVA abdeckt. Dazu trägt man eh weniger auf und der SPF sinkt sehr schnell mit kleinerer Auftragsmenge als eigentlich notwenig. Eine gute Tabelle hat Brightest Bulb: http://www.brightestbulbinthebox.com...entimeter.html
    Ansonsten versuchen, diese stärker zu schichten.

Über die Nacht kann es sein, dass sich Irritantien (zB Umweltschmutz) im Sebum einfangen und dann den Tag über reizen, wenn man das Sebum morgens nicht löst, was nur durch Reinigung geht. Jedoch reicht wirklich nur ein kleiner erbsengroßer Kleks an Reiniger.
    Von RDL ist die hier okay: http://www.code***********/kosmetik_k...gungsmilch.pro da das Tensid erst nach dem Parfum kommt. Ich hoffe, das kann man so werten, dass wenig davon drin ist statt überdurchschnittlich viel Parfum :) Die andere Reinigungsmilch hat das Tensid weiter oben stehen und reizende Minze, also eher das erstgenannte. Wie die Reinigungskraft ist, ist mir unbekannt.

Funktioniert die Dermatoclean mit dem Clarisonic bei Dir? Bei mir bleibt die Bürste verfärbt :(

Da Du entzündete Unreinheiten hast, würde ich eher eine entzündungshemmende Säure wie BHA nehmen. AHA ist ebenfalls super, da feuchtigkeitsspendend auf Dauer. Insofern würde ich die Cleanance K statt Tri nehmen (ich sehe keine fetten Markierungen, weshalb ich einfach alles kommentiere, ggf ignorieren).
    Wenn Du zu Rötungen neigst, ist entzündungshemmend ebenfalls eher von Vorteil. Die Tri ist anfangs stark irritierend und austrocknend und ich würde sie dann nach einer Tube Cleanance K (gucken, wie es mit den Entzündungen weitergeht) im Sommer anfangen, wenn das Wetter nicht eh austrocknend ist :)

Dazu: Wenn es tatsächlich eine anfängliche Couperose ist (Hautarzt fragen wäre cool) sind zu viele Konsistenzen geschichtet im Sommer blöd, da Hitzestau und mehr Rötungen. Würde dann zum Beispiel morgen die Aquaporin weglassen (die dicke Konsistenz der Sonnenschutzcreme hilft schon ungemein gegen weitere Austrocknung).
    Gerade auch wegen der "Schichten nicht gut falls Couperose" Problematik würde ich eher zu höheren SPF greifen anstatt kleinere SPF zu schichten, um auch wirklich an den angegebenen SPF zu kommen :)

ich hab mal meinen alten heiligen gral rausgekramt - das lrp toleriane fluid und werde das erstmal morgens und abends verwenden.

BJ-Einsteiger Avatar von Amalia88

Guten Morgen ;)

vielen lieben Dank Agata! Ich möchte dich loben und dir sagen,dass ich es ganz toll finde,dass es Menschen wie dich gibt,die ihr Wissen auf angenehme und nicht bevormundene Art und Weise weitergeben.

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Die UV Legere ist wahrscheinlich zu wenig, da man ohne PPD Angabe damit rechnen muss, dass nur ein Drittel des angegebenen SPF UVA abdeckt. Dazu trägt man eh weniger auf und der SPF sinkt sehr schnell mit kleinerer Auftragsmenge als eigentlich notwenig. Eine gute Tabelle hat Brightest Bulb: http://www.brightestbulbinthebox.com...entimeter.html
    Ansonsten versuchen, diese stärker zu schichten.
    Jup,das Thema habe ich auch schon gelesen.Habe die UV Legere zuhause und das war ein Kauf,bei der die Beraterin als erstes fragte,ob ich denn wert darauf lege eine leichte Formulierung haben zu wollen.Ich gleich so: jaja klar!
    Tja,nur bringt mir die leichteste Formulierung nix,wenn ich mich damit nicht ausreichend schütze ;) Ist wohl ein Phänomen,dass es uns Verbrauchern vor allem wichtig ist einfach und leicht zu pflegen,auch bei Problemhaut.
    Ist absolut vertretbar die Innisfree jetzt schon zu benutzen und dann eben die UV Legere bis diese aufgebraucht ist.

Funktioniert die Dermatoclean mit dem Clarisonic bei Dir? Bei mir bleibt die Bürste verfärbt :(
    Habe die Dermatoclean aktuell nicht zu Hause und die Mia erst seit 4 Wochen ,kann dir also nicht sagen,ob die Verfärbung normal ist.Mmmh wäre ja ein Argument gegen die Dermatoclean.

Über die Nacht kann es sein, dass sich Irritantien (zB Umweltschmutz) im Sebum einfangen und dann den Tag über reizen, wenn man das Sebum morgens nicht löst, was nur durch Reinigung geht. Jedoch reicht wirklich nur ein kleiner erbsengroßer Kleks an Reiniger.
    Von RDL ist die hier okay: http://www.code***********/kosmetik_k...gungsmilch.pro da das Tensid erst nach dem Parfum kommt. Ich hoffe, das kann man so werten, dass wenig davon drin ist statt überdurchschnittlich viel Parfum :) Die andere Reinigungsmilch hat das Tensid weiter oben stehen und reizende Minze, also eher das erstgenannte. Wie die Reinigungskraft ist, ist mir unbekannt.
    Die morgendliche Reinigung ist einleuchtend. Die RDL Milch kostet ja praktisch nix,da schadet es nicht es auszuprobieren,ob die Reinigungsleistung ausreichend ist.Die Dermatoclean hatte ich eben schonmal und fand das Gefühl nach der Reinigung total super!

Da Du entzündete Unreinheiten hast, würde ich eher eine entzündungshemmende Säure wie BHA nehmen. AHA ist ebenfalls super, da feuchtigkeitsspendend auf Dauer. Insofern würde ich die Cleanance K statt Tri nehmen (ich sehe keine fetten Markierungen, weshalb ich einfach alles kommentiere, ggf ignorieren).
    Wenn Du zu Rötungen neigst, ist entzündungshemmend ebenfalls eher von Vorteil. Die Tri ist anfangs stark irritierend und austrocknend und ich würde sie dann nach einer Tube Cleanance K (gucken, wie es mit den Entzündungen weitergeht) im Sommer anfangen, wenn das Wetter nicht eh austrocknend ist :)
    Habe die Tri zuhause ;) Ich jammere natürlich auf hohem Niveau.Mein Bruder hat eine Akne,die medizinisch behandelt wird es sind immer mal wieder v.a. hormonell bedingt drei vier entzündete Unreinheitem im Gesicht,die sich sicherlich nicht so entzünden würde wenn ich es mal schaffe die Hände aus dem Gesicht zu lassen! Von daher klingt die Cleanance K besser geeignet. Ich denke mal durch das Pai Öl habe ich noch keine starke Irritation von der Tri bemerkt,vertrage die super. Allerdings bin ich am überlegen,ob es nicht schlauer ist die Tri nur auf die T-Zone zu beschränken (nehme für das ganze Gesicht eine erbsengroße Menge Abends) ,denn ich habe 100%ig eine leichte Couperose und wenn ich meine Mutter so ansehe wird das durch falsche Pflege jahrzehntelang später böse aussehen und brennen.

Noch zwei Fragen habe ich:
    Welches Gesichtswasser ist empfehlenswert? Habe gesehen,dass nach der neuen Formulierung das von RDL jetzt Parfumfrei ist : http://www.code***********/kosmetik_k...Parfumfrei.pro
    muss mich kurz aufregen..wieso Farbstoffe in Pflegemitteln??? Grml

Brauche ich dann gar keine weitere Feuchtigkeitspflege wenn ich morgens möglichst wenig Schichten möchte und deshalb die Innisfree nur benutze? Abends habe ich das Pai Öl und habe das Gefühl meine Haut durstet danach nach nichts weiterem.Vielleicht ein Feuchtigkeitsserum alle paar Tage einbauen?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich bin nicht so der Kenner und bei Haut mit Problemen muss man auch individuell schauen und vorsichtig probieren.

Aber generell glaube ich, dass manchmal weniger mehr ist. Auch wenn man Lust auf Tübchen hat.

Ich persönlich wechsel auch ab, z.B. hängt es damit zusammen, ob ich gerade mehr oder weniger Zeit habe.
    Wenn ich Reinigungsmilch nehme, dann kein Gesichtswasser, oder andersherum. Meistens nehme ich nichts davon. Aber ich kriege mit Seife auch oft alles runter. Dazu muss man sagen, dass ich Seife in der Regel gut vertrage, was ja auch nicht jeder tut.

wenn mein toleriane fluid leer ist, werde ich mir auf jeden fall das sebamed gel nachkaufen, und dann wieder als tc und nc verwenden. morgens zusammen mit dem lrp anthelios.

als gw benutze ich seit einigen tagen dieses hier:

http://www.essence.eu/de/produkte/pu...-toner-powder/

find ich echt richtig gut!

Meine Laune...
    Cheeky

Das GW hatte ich auch schon, das günstige Pedant zu dem von Avene. romance, ich weiß aber gar nicht, ob es das Gel noch gibt, ist das nicht rausgegangen? habe schon lange nicht mehr danach geschaut, weil ich ne seinerzeit neue reduzierte Geltube gekauft hatte, als es hiess, das es aus dem Sortiment geht ....

das gel gibts noch! das gw ist ausgelistet worden.

das gw hat ne neue formulierung. alkohol steht ziemlich weit hinten und glycerin ist auch nicht drin.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Mein Ól von Daniel Jouvance ist leer. Das war richtig toll.
    Welches Öl ist denn für empf. Haut? Nachtkerzenöl? Arganöl?

Meine Laune...
    Relaxed

Hach mensch .....ich hab dann heute morgen mal wieder die Korres Pomegranate genommen. Meine Haut ist irgendwie auch trockener

Heute morgen hab ich ein Pröbchen von der Optolind sensitiv AC benutzt. Die ist sehr angenehm.

vanilla, die mt sachen sind wohl doch auf dauer ein wenig zuviel für unsere haut. :leiderja: bei mir kam die trockenheit ja auch plötzlich und ab dann wurds immer schlimmer.

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm....mach erst mal ne Pause damit
    Toll sind die Sachen aber, da gibt es nix

Ich schau mal ob ich wieder Korres nehme-hab ich doch auch lange geliebt...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Hach mensch .....ich hab dann heute morgen mal wieder die Korres Pomegranate genommen. Meine Haut ist irgendwie auch trockener

Heute morgen hab ich ein Pröbchen von der Optolind sensitiv AC benutzt. Die ist sehr angenehm.
    Die. Optolind AC hab ich nagelneu als Fullsize da. Ebenso die zugehörige leichte Creme und die Reinigungsmilch.
    Sag Bescheid, wenn Du Interesse hast, ich hab das als Set zu Weihnachten geschenkt bekommen und irgendwie interessiert mich das Zeug so gar nicht.

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Mein Ól von Daniel Jouvance ist leer. Das war richtig toll.
    Welches Öl ist denn für empf. Haut? Nachtkerzenöl? Arganöl?
    Kimmy, warum kaufst du das Öl dann nicht einfach nach, wenn's so toll war?

Hoppla, hier ist es heute kalt. Sollte der Winter etwa doch noch kommen?

Jedenfalls habe ich mir mal die Isana Urea NC von meinem Sohn geliehen. Zuerst dachte ich sie ist zu viel für mich. Sie ist aber weggezogen und danach war die Haut angenehm weich. Könnte weniger Duft drin sein.

Habe ich erzählt, die Alverde mit dem Glitzer ist jetzt mein.
    Die Konsi ist etwas merkwürdig, jetzt schüttele ich sie immer vorher, damit ich nicht erst einen "Pups" Feuchtigkeit in die Hand bekomme, bevor die eigentlich Creme aus der Tube kommt. Merkwürdig. Die dazu passende AC ist echt festes Zeug. Weiß noch nicht wie ich`s so finde.

Vanilla, welches Puder Foundi nimmst Du denn so?

Sensi von Nivea habe ich noch nicht gesichtet. Dafür aber Nivea Make up Unterlagen Cremes in 2 Varianten. Habt Ihr die schon getestet?

Immergrün
    Besucher

Hat schon jemand die SkinPerfection Sachen ausprobiert? Habe mir gestern das Serum und die BB Creme in hell gekauft, auch schon beides ausprobiert und ich habe eine ganz schöne Haut davon

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die. Optolind AC hab ich nagelneu als Fullsize da. Ebenso die zugehörige leichte Creme und die Reinigungsmilch.
    Sag Bescheid, wenn Du Interesse hast, ich hab das als Set zu Weihnachten geschenkt bekommen und irgendwie interessiert mich das Zeug so gar nicht.
    Ja sehr gern! Pn mir mal was du haben möchtest dafür.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehm jetzt wieder Korres (white tea Cleanser + Pomegranate Cream Gel) aber ich vermisse jetzt schon das Hautgefühl von der Knu....
    Habe 3 dicke Pickel und weiss nicht warum....hab zwar seit Freitag ne neue Puder Foundation (Nyx Twin Cake) aber die Pickel haben sich schon vorher angebahnt...von daher mal abwarten...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte letzte Woche auch recht unruhige Haut, keine Ahnung, ob das hormoneller Art war oder von der Nivea Sensitive kam (habe da evtl. die NC in Verdacht)

Momentan benutze ich entweder das RdL Q10 Serum oder das Vitamin-C-Serum von RdL, drüber kommt dann Sonnenschutz (das Med Fluid von SunOzon ist toll!) mit etwas MU oder Concealer gemischt und ein bissl Puder bzw. Puder-MU zum Fixieren. Fertig.

Meine Haut ist nahezu rein und die Flecken sind fast komplett verschwunden
    Bin jetzt seit 10 Monaten pillenfrei und das scheint mir gut zu bekommen

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch vor, die Pille wieder abzusetzen....

Sonnenschutz im Januar?

Meine Laune...
    Relaxed

Ja klar- immer oder? Bin da allerdings auch schluderig...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe auch vor, die Pille wieder abzusetzen....
    Mit einer bestimmten Absicht ???

Meine Laune...
    Relaxed

Nein...will nur weniger Hormonbelastung- werden da Alternativen suchen 2. Kind kannich mir derzeit gar nicht vorstellen

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Kimmy, warum kaufst du das Öl dann nicht einfach nach, wenn's so toll war?
    Weil ich einfach mal was neues wollte

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Weil ich einfach mal was neues wollte
    DAS ist ein berechtigter Grund

Kann mir jemand etwas zu der leichten Wildrose 24h Creme von Korres sagen??? Kann die was?

die hatte ich doch mal. hab davon aber mückenstichpickel bekommen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ach stimmt Romance DIE war das...hatte an Weleda gedacht.

Meine Laune...
    Cheeky

DAS ist ein berechtigter Grund

Kann mir jemand etwas zu der leichten Wildrose 24h Creme von Korres sagen??? Kann die was?
    die hatte ich heute in der Hand, die Oak und noch eine, hab ich schon wieder vergessen den Namen .... und alles wieder ins Regal gestellt. Bei Müller gab es Geschenksets mit AC zu jeweils 1 TC oder NC oder oder.... aber ich will mir jetzt nicht noch Korres an Land ziehen ... ich würde, wenn zu Oak Serie tendieren.

Zitat Zitat von Immergrün Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die SkinPerfection Sachen ausprobiert? Habe mir gestern das Serum und die BB Creme in hell gekauft, auch schon beides ausprobiert und ich habe eine ganz schöne Haut davon
    Pickelalarm ! :leiderja:

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich brauch endlich einen Sonnenschutz als Tagespflege, den ich auch vertrage .
    Über Nacht beruhigt sich meine Haut nun mit Rosenöl und BHA ziemlich gut. Und die ersten Tage mit der Korres Anti Age Sonnencreme mit LSF 50 schienen auch super, aber ich bekomme Pickelchen davon - schon wieder ein Sonnenschutz, den ich nicht vertrage ...dabei ist die Konsistenz, der Duft, die Pflegewirkung wirklich gut ..

Also wieder auf der Suche nach einem Sonnenschutz für jeden Tag, der möglichst verträglich ist, nicht fettig und für zickige Haut geeignet .

Ist die Anthelios Gel-Creme gut? Glänzt man danach? Glanz ist bei mir leider besch*, weil ich ja keine Teintprodukte vertrage und daher auch nicht pudern kann.....
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.