Ich lese hier ja immer interessiert mit und einige waren so begeistert von knu Sachen.
Was ist denn daraus geworden?
Ich lese hier ja immer interessiert mit und einige waren so begeistert von knu Sachen.
Was ist denn daraus geworden?
Ich habe heute im Laden die Mirakel Skin von Garnier mal ausprobieren können und habe sie nicht gekauft. Ach, ich habe ja schon eine BB Creme, die ich nicht benutze Da brauche ich die Garnier nicht auch noch
Hab nach dem Dadosens Ectoin Fluid total entzündete Stellen bekommen . Das nehm ich nicht nochmal .
Dafür bin ich sehr angetan von der Loreal RM für trockene Haut! Das macht wahre Wunder in meinem Gesicht !
Und als Pflege für unter den Sonnenschutz hab ich mir jetzt mal das RdL Age Performance Serum zugelegt..
Ich bin gespannt !
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich habe gaaaanz viel MT im Seski
Nicht weil die Sachen schlecht sind, nur wegen Platz/Stauraummangel
Ab wann kommt man noch mal ins seski, hatte heute schon mal gesucht?
Boa...weiss ich gar nicht. 300?
Die Gelcreme von Alverde mag ich nicht. 1. Reicht sie nicht nett und 2. fand ich, dass meine Haut danach trocken war. Nö, nicht mein Fall.
Okeee.
Wie sind die Erfahrungen mit dem OoO regenerist serum?
Kennt einer von euch eine reichhaltige Gesichtsmaske? Gerade jetzt so für den Winter
@ Cassiopaia Ich finde die Beauty Effect Maske von Balea nicht schlecht, früher hatte ich immer die von Merz mit Aloe Vera die ist super reichhaltig. Wenn du was über die Nacht suchst kann ich dir die von Origins empfehlen.
Ich kann die Moisture Surge Overnight Mask von Clinique sehr empfehlen!
Was hat sie denn bei dir bewirkt, Nic?
Die Beauty Effect ist klasse, die liebe ich auch sehr (schon mehrfach nachgekauft), wollte mal was anderes
Die MoistureSurge und die Origins google ich jetzt auch mal!
Vielen Dank
Ich hatte beide Sachen am Samstag gekauft, am Wochende probiert und ... am Montag wieder zum DM gebracht. Das war das erste Mal, dass ich Kosmetik wieder zurück gebracht habe wegen "Nichtfunktionierens" und grottenschlechter Ergebnisse. Da war wirklich keins der vielen Versprechen gehalten bei meiner eher trockenen und sensiblen Haut. Ich behalte nichts mehr, was mich nicht absolut überzeugt. Will keinen unendlichen und teuren Produktfriedhof mehr in meiner Nähe ....
Grüßle von nightkiss
Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff
Ich bin nicht sicher, ob du mich meinst, aber ich tu einfach mal so
Ich hatte sie mir ursprünglich für einen Langstreckenflug gekauft, da da meine Haut immer ziemlich spannt. Sie spendet einfach wirklich gut Feuchtigkeit, du kannst sie dick als Maske auftragen, oder normal, dann hast du quasi eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme. Ich mag, dass sie frei von Duftstoffen und Alkohol ist.
Übrigens danke Sporty. Ich glaube ich bin an den Sensi Sachen immer vorbeigelaufen...
Paula mault ein bisschen, dass die Maske für den Preis nicht "sophisticated" genug ist. Pfff...ich will mich doch nicht mit ihr unterhalten..
http://www.paulaschoice.com/beautype...Overnight-Mask
da siehst du auch die Incis
also das alverde cremegel vertrage ich tatsächlich gar nicht.
dafür hab ich gestern meine 5 ml probe von der lrp redermic c genommen, und heute morgen sieht meine haut viel entspannter und strahlender aus. teste mal weiter. reicht sicher noch für einige tage.
ach ja, und ich hab mir das alba botanica acne dote gw nachbestellt.
hat jemand erfahrungen mit dem babydream von kopf bis fuß waschgel vom rossmann? wollte ja mal den babylove waschbalsam kaufen, aber bis zum dm ist es bei uns sehr weit.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ansonsten nehme ich gerade die hildegard braukmann kamillencreme für abends und am tag die vitaminfeuchtigkeitscreme. hab mir auch noch die salvia und oleifera creme bestellt. müsste heute kommen. hab doch so empfindliche trockene haut und da sind diese cremes wunderbar. hab gestern abend eine oleifera maske gemacht und die rötungen sind weg und die haut ist wunderbar entspannt
Eine kleine Ergänzung zu den Masken: wenn man mal was günstiges für Zwischendurch braucht, kann ich die Mlich und Honig Maske von Balea empfehlen. Die ist sehr reichhaltig und riecht göttlich
Generell bin ich von Origins und Clinique total angefixt, aber das ist schon immer ein Batzen Geld
ich hab die redermic c für mischhaut, die gibts aber nicht mit lsf, das ist nur die andere. ich creme anthelios drüber.
http://www.larocheposay.de/Produkte-...aut-p7790.aspx
sie macht sich wirklich gut! ich fette damit kaum nach und sehe total frisch aus.
Achsoo, was mir grad noch einfällt bzgl Maske: Ich weiß nicht, ob für dich so Vlies-Masken auch in Frage kommen, wenn ja: Bei meinem DM haben sie grade die Olaz total effects mask im Angebot, ich glaub ich hab um die 4,50€ gezahlt für 5 Stück statt 8 oder 9.
Die kann ich auch sehr empfehlen! An dritter Stelle Niacinamide
http://www.olaz.de/skin-care-product...=6903148076026
Laut Roche Posay hat sich nichts an der Redermic C geändert außer der PZN. Deswegen wird sie als neu tituliert :augenroll:
Wenn dir die UV nicht reichhaltig genug ist, ist die Mischhaut Version wahrscheinlich auch nix. Die ist noch viel leichter als die UV. Für warme Sommertage Top
Ich habe auch noch die Redermic R da, weiß aber nicht, ob ein Kombinieren mit BPO bzw. der Redermic C (UV oder nicht ist ja egal) Sinn macht bzw. funktioniert
ich! die ist schon sehr reichhaltig finde ich. kann man ja auch entsprechend mehr oder weniger dosieren. Sie ist leider auch stark parfümiert
ist das das vit. c serum mit camu-camu extrakt - das wirkt sichtbar! Ich nehme es immer unter meiner Pflege, morgens und abends.
Bioderma Sensi. Oder von Schaebens diese Sachets - gibts div. Sorten
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Danke ihr lieben
Ja, das Ectoin war nur noch schlimm - Mega-Entzündungen
Aber mit der Loral RM ist es jetzt auch schlagartig besser geworden. Merke, dass ich wirklich minimalistisch und mit Power-Feuchtigkeit arbeiten muss. Meine Haut ist jetzt viel ruhiger, glatter, weicher, weniger rot und weniger rauh, die Pickel und Entzündungen sind weniger und klingen ab und die Mischhaut ist etwas ausgeglichener.
Morgens bin ich jetzt bei viel Wasser, viel Rosenhydrolat, dem erwähnten RDL FLuid (ja das mit Camu Camu - erster Eindruck ist spitze ) und dem LRP Cremegel.
Abends gibts dann die Loreal RM, wieder Tonnen Hydrolat oder mal ein Säurepeeling und jetzt auch das RDL FLuid.
Wenn ich damit jetzt irgendwie die Trockenheit tilgen könnte, wärs perfekt. Ich hoffe das beste...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
also ich finde die redermic c wirklich fantastisch!!!