also die redermic c wird definitiv nachgekauft!! meine haut wirkt ebenmäßig, frisch, reiner - einfach gesund! drüber kommt die anthelios.
also die redermic c wird definitiv nachgekauft!! meine haut wirkt ebenmäßig, frisch, reiner - einfach gesund! drüber kommt die anthelios.
Klingt super Romance Ich bin weiterhin mit alverde zufrieden
Habe gestern noch das Peeling Meeresalge gekauft und getestet- das trocknet allerdings etwas aus
Der Duft der neuen Meeresalge Sachen ist aber wirklich nahezu identisch mit Börlind AquaNature....Zufall??
hat denn noch keiner erfahrungen mit dem babydream von kopf bis fuss waschgel????
Ich überlege ja auch am Nachkauf der Redermic C UV herum bzw. ob ich die Redermic C für Mischhaut kaufen soll und einen separaten LSF darüber gebe Macht das überhaupt Sinn?
Kann man Vitamin C zu hoch dosiert anwenden; also ist es schlecht, wenn ich z.B. das RdL Vitamin C Serum noch unter der Redermic C UV benutzt?
Verträgt sich BPO mit Vitamin C?
Wie schaut es mit Retinol aus, kann ich das auch noch irgendwie und irgendwo einbauen oder verträgt sich das nicht?
Mit gefällt die Redermic C UV ausgesprochen gut; ich habe ja die "alte" Version (ohne "C"-Zusatz; da steht nur "Redermic + UV LSF 25") und brauche die letzten Reste derzeit auf. Obwohl sie in einer Metalltube ist, bin ich bezüglich des LSFs unsicher, ob er überhaupt noch vorhanden bzw. wirksam ist, die Creme ist seit ca. 1 1/2 Jahren geöffnet
Ich trage teilweise das C15 von Paula auf und dadrüber die Redermic C UV. Verträgt sich problemlos, nur ob's was bringt keine Ahnung.
Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Version des Clinique Turnaround Concentrate Radiance Renewer?
Geändert von Beautyholic (30.01.2014 um 18:45 Uhr)
Doch hier, ich!
Ich hatte es mal gekauft zum Abschminken und fand es ganz in Ordnung. Es hat meine Haut nicht ausgetrocknet (habe aber auch eher unempfindliche Mischhaut/ölige Haut) und ich habe es gut vertragen. Bin aber dann wieder zum Hipp Baby Waschgel Haut & Haar zurückgekehrt, weil ich das irgendwie etwas angenehmer finde und den Geruch so gerne mag. Ich schminke mich mit Waschgel immer komplett ab (trage alltags meist nur wasserlösliche Mascara, Concealer, deckendes Puder und Rouge) und vertrage das besser als das Herumreiben mit Wattepads und Abschminkprodukten. Das Babydream hat bei mir genauso gut gereinigt wie das Hipp.
Nutze die Peelings, Antioxidantien-Seren sowie den Sonnenschutz und kann das wirklich empfehlen, ich komme unglaublich gut damit zurecht. Finde halt toll, dass sie unterschiedliche Konsistenzen für verschiedene Hauttypen anbietet und auf Inhaltsstoffe achtet. Kein Alkohol oder böse reizende Duftstoffe.
ich die redermic c jeden tag mehr!!!
wie ist denn die redermic c uv? deutlich reichhaltiger? wär nämlich natürlich gut, wenn uv schutz schon mit drin wäre.
Ich kenne leider nur das camu camu serum von rdl
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Also die alverde ist mit BPO zu wenig Doof...aber die Haut schuppt und verhornt Schadensbegrenzung mit Dermatoclean und Medipharma Mineral Fluids....
also bei mir hat das alverde cremegel gefettet wie blöd. :leiderja:
Nee, fetten tut da nix, aber die Haut trocknet weg darunter Echt schade....
mir ist gerade vor dem spiegel aufgefallen, dass meine haut doch unruhiger wird.
am liebsten hätte ich eine schöne nk creme, ohne ä.ö., alkohol usw. muss mal ein wenig rechechieren. oder hat wer ne empfehlung?
Geändert von romance (31.01.2014 um 09:59 Uhr)
danke, klingt nicht schlecht!
@ romance: wie wärs mit I+M freistil oder den Pai Cremes (ich hatte Granium&Thistle für Mischhaut..)? Mit Pai war ich sehr zufrieden, überleg schon, ob ich nachkaufen soll, hab aber noch einiges da zum Aufbrauchen
hauptsache da ist kein mandelöl drin. gucke mir die sachen mal an.
Ach Mensch Romance Doof das...
Bin gespannt wie meine Haut sich entwickelt jetzt so nach dem Pille absetzen...
Ich werde mir wohl doch am Wochenende die Idealia von Vichy mal wieder holen-in unserer Apo gibt es ab morgen 20% auf Vichy Kosmetik
gehen alle 3 leider nicht. alverde liegt wie ein film auf der haut auf dauer. babylove ist mandelöl drin und nivea soft paraffin, wovon ich ganz schlimme pickel krieg. :leiderja:
Hm... Das ist blöd. Tut mir leid
Sehr schön ist z.B. auch von Alverde die Vitamin-Creme (diese knallgelbe ) oder das Sanddornfluid, ich weiß allerdings nicht, ob sie Mandelöl enthalten
die hier hört sich toll an:
http://amazingy.com/de/natur-bio-kos...-skincare.html
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
und diese reizt mich immernoch:
http://amazingy.com/de/natur-bio-kos...rly-sayer.html
Wie wäre es mit dem SunOzon Med Fluid mit LSF 30, das enthält auch AA-Benefits und ist wirklich sehr sehr schön
Ist halt keine NK
http://www.rossmann.de/produkt-pool/...615246048.html
http://www.code***********/kosmetik_k...onnenfluid.pro
liebe romance die pai produkte kann ich auch sehr empfehlen. ich habe allerdings trockene empfindliche haut und habe ab und zu das pai mit rose gehabt und das rosenöl von pai. alles sehr gute incis und gut verträglich. das wird bei den pai sachen für mischhaut nicht anders sein.
was ich auch noch empfehlen kann sind die hildegard braukmann produkte. ist zwar keine reine nk, aber nah dran. da kannst du dir auf der homepage auch proben ordern. das zeug ist echt gut. hab es derzeit in gebrauch.
sporty, das werde ich mir mal angucken, wenn ich bei rossmann bin.
enke, braukmann produkte hab ich bis jetzt eigentlich nie vertragen. ist aber auch schon länger her, als ich davon was probiert habe.
@romance schau doch mal hier klick und mal in Ruhe durchstöbern
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
oh ja martina gebhardt ist auch toll. hab gut die sheareihe und die rose vertragen. aber das ist eine kosmetik, mit der man sich anfreunden muss. manche lieben sie und manche hassen sie. man sollte vorher die haut anfeuchten und dann draufcremen. aber ich habe diese produkte sehr gerne genommen
Liebe Carly, das nächste Lied ist für dich (wollt ich schon immer mal sagen )
meine aktuelle Pflegeroutine sieht so aus
morgens:
Reinigung
- Eucerin DermatoCLEAN WG oder
- Distelöl mit Polysorbate 20 oder
- nur DermatoCLEAN GW
Pflege:
- destill. Wasser mit Niacinamide und
- Olaz total effects 7 in one Feuchtigkeitspflege + Schutz für sensible Haut SPF 15 oder
- Paulas Choice Skin Balancing daily mattifying Lotion SPF 15 oder
- Paulas Choice moisture boost daily Restoring complex SPF 30 oder
- City Block Sheer SPF 25
abends:
Reinigung
- Distelöl mit Polysorbate 20
- Eucerin DermatoCLEAN GW
Peeling
- 2% BHA Liquid
- Bioderma Sebium AKN (zum Aufbrauchen auch manchma mal die LRP Effaclar DUO oder das Bioderma Sebnium Serum)
Pflege:
- destill. Wasser mit Niacinamide
- Paulas Choice RESIST Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum (entweder direkt mit dem PaiÖl im Anschluss und das wars, oder aber kurze Wartezeit,und dann weiter mit)
- Olaz Regenerist 3 zone treatment cream fragrance free (zwar im Tiegel, ich nehms aber wegen der Niacinamide, nicht wegen der AOX (die hab ich ja in anderen Produkten)
Sollte ich selbsbräunen, baue ich den Schritt nach dem Peeling abends ein und warte dann ein Stündchen oder so (zum Glück wird es abends früh dunkel und man hat viel Zeit )
Sollte ich einen bösen roten Feind im Gesicht haben, betupfe ich ihn entweder mit Epiduo Gel, der Sebium Ai, oder Basocin Akne Gel, oder der AcneFree Severe Terminator 10 mit 10% Benzoylperoxide (BÄÄÄÄM! ) oder ganz neu Teebaumöl.
Habe leider noch nicht rausgefunden, mit was ich Pickel in den Griff kriege, Salicylsäure oder BPO. Hab das Gefühl, beides bringt gleichviel, nämlich garnix.
Meine Erfahrungen dabei sind durchweg positiv.
Meine Haut ist weniger trocken UND weniger ölig. Meine Stirn glänzt nicht mehr so schnell, das Niacinamide scheint ihr wirklich gut zu tun.
Ich bekomme weitaus weniger Pickel, mein Problem sind inzwischen eher (zum Glück sehr vereinzelte) Whiteheads am Kinn, die ich aber in Ruhe lasse (nicht rumdrücke) und stattdessen BHA drauftupfe.
Ich denke, dass die Unreinheiten am Kinn auf derzeit viel Stress zurückzuführen sind, ich stecke grade mitten im Lehramts-Examen. Das kennst du ja, Carly ;)
Die Erythrulose bräunt langsam, gleichmäßig und natürlich. Ich habe einfach etwas in Aloe Gel gegeben, und es passt wunderbar. Ehrlich gesagt war die Dosierung dabei eher Gefühlssache, es ist schwer für mich, 3ml abzumessen.
Oh ja, MG mag ich ja auch gerne und habe das mal eine zeitlang begeistert benutzt
Kennt jemand die (relativ neue) Young Active Serie?
http://www.martina-gebhardt-naturkos.../young-active/
Kennt jemand die Apotheker Scheller Granatapfel TC?!? Stand im DM davor...
Naja was heißt neu früher hieß der doch mal Clinique Turnaround Concentrate Visible Skin Renewer
http://www.ponikuta.com/2012/01/clin.../#.Uuu3QvvYATA
uupps seh das es doch schon länger hier ist.
Wenn du ihn schon öfters nachgekauft hast muss er ja gut sein
Magst du ein bisschen erzählen? Ich finde auch die Overnight Version interessant. Frag mich nur wieso Clinique das nicht in die Tube machen kann?
Heute morgen kamen mein Superdefense und mein Super Rescue an. Mal sehen ob ich's heut Abend teste.
ich hab mir jetzt mal bei MG sowie bei Beyer u. Söhne jeweils Proben geordert ...
Von Beyer und Söhne hatte ich mir auch jeweils Proben von der reichhaltigen und der normalen Creme besorgt. Die Reichhaltige hat mir leider eine ungewöhnlich heftige Mitesserplage beschert, die Normale habe ich noch nicht getestet (trau mich noch nicht wieder ran ).