Liebe Carly, das nächste Lied ist für dich (wollt ich schon immer mal sagen
)
meine aktuelle Pflegeroutine sieht so aus
morgens:
Reinigung
- Eucerin DermatoCLEAN WG oder
- Distelöl mit Polysorbate 20 oder
- nur DermatoCLEAN GW
Pflege:
- destill. Wasser mit Niacinamide und
- Olaz total effects 7 in one Feuchtigkeitspflege + Schutz für sensible Haut SPF 15 oder
- Paulas Choice Skin Balancing daily mattifying Lotion SPF 15 oder
- Paulas Choice moisture boost daily Restoring complex SPF 30 oder
- City Block Sheer SPF 25
abends:
Reinigung
- Distelöl mit Polysorbate 20
- Eucerin DermatoCLEAN GW
Peeling
- 2% BHA Liquid
- Bioderma Sebium AKN (zum Aufbrauchen auch manchma mal die LRP Effaclar DUO oder das Bioderma Sebnium Serum)
Pflege:
- destill. Wasser mit Niacinamide
- Paulas Choice RESIST Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum (entweder direkt mit dem PaiÖl im Anschluss und das wars, oder aber kurze Wartezeit,und dann weiter mit)
- Olaz Regenerist 3 zone treatment cream fragrance free (zwar im Tiegel, ich nehms aber wegen der Niacinamide, nicht wegen der AOX (die hab ich ja in anderen Produkten)
Sollte ich selbsbräunen, baue ich den Schritt nach dem Peeling abends ein und warte dann ein Stündchen oder so (zum Glück wird es abends früh dunkel und man hat viel Zeit
)
Sollte ich einen bösen roten Feind im Gesicht haben, betupfe ich ihn entweder mit Epiduo Gel, der Sebium Ai, oder Basocin Akne Gel, oder der AcneFree Severe Terminator 10 mit 10% Benzoylperoxide (BÄÄÄÄM!
) oder ganz neu Teebaumöl.
Habe leider noch nicht rausgefunden, mit was ich Pickel in den Griff kriege, Salicylsäure oder BPO. Hab das Gefühl, beides bringt gleichviel, nämlich garnix.