Ich habe das RdL Augenserum aus der Serie, das ist sehr schön
Und seit gestern habe ich die TC mit LSF 10, die gefällt mir auch gut, ist aber tendenziell (für mich zu) leicht.
Ich habe das RdL Augenserum aus der Serie, das ist sehr schön
Und seit gestern habe ich die TC mit LSF 10, die gefällt mir auch gut, ist aber tendenziell (für mich zu) leicht.
hach jetzt könnte ich das augenserum auch noch kaufen aber ich verkneife es mir noch ein weilchen.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Also das Enzympeeling ist ja mal toll
Die Haut wird gaaanz glatt und weich. Und das Serum ist auch richtig schön. Zieht schnell ein und reicht sogar solo nachts. Teste mal weiter
Jetzt nicht mehr
Ich habe heute Morgen mal wieder die Eucerin Dermo Purifyer mit LSF 30 benutzt
Gefällt, pflegt, mattiert aber nicht
Ach, das Enzympeeling ist auch toll ? Hmm..
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Bei DM gibts ja jetzt Piz Buin, mir ist dieses Fluid ins Auge gestochen, kommt in eine riesigen Tube daher
Taugt das was (fürs Gesicht)?
http://www.boots.com/en/PIZ-BUIN-Ult...200ml_1421435/
Von Apotheker Scheller scheint es auch eine neue Serie zu geben (bissl herunterscrollen)
http://luckie1501.blog.de/2014/01/30...n-dm-17662308/
Also die Age Performance Sachen sind toll! Das Enzympeeling macht sooo irre glatte Haut und die Anwendung ist echt Wellness pur
Finde das kann echt mit Parfümeriekosmetik ala Shiseido etc. mithalten. Das Serum ist auch sehr,sehr angenehm-vor allem das es cremig wird beim einmassieren und dann ratz fatz einzieht. Erinnert an die Knu
Sporty, brauch ich die TC auch??? Spendet die viel Feuchtigkeit?
Ich finde diese Plastikkügelchen bei dem "Enzym"-Peeling so überflüssig, das ist so ein Mittelding, gewollt und nicht gekonnt
Die TC ist eher leicht, ich mag sie, mir ist sie nur etwas zu leicht
Und der LSF ist halt nur 10.
Taugt die Alverde Wildrose TC was?
Ich habe gestern mal eine Minitube mitgenommen bzw. benutzt und finde sie erstaunlich schön
http://www.dm.de/de_homepage/alverde...-wildrose.html
Und das Piz Buin Fluid interessiert mich
Hmm...also lass ich die TC erst mal...
Och ja, das Peeling erinnert mich bisschen an diese Bebe Peelingcreme in der blauen Tube-anti Mitesser
Die Peelingpartikel braucht man eigentlich echt nicht Aber ich mags trotzdem
Seit Sa. teste ich die Dr. Scheller Pomegrante TC ( Vanilla) - und sie wohl derzeit ist genau das, was meine Haut braucht/will Der Duft ist dem Calendula Zeug von Alverde sehr ähnlich - leicht orangig also. Habe mir zu dem das Alverde Wildrosenöl mitgenommen, welches ich abends hin und wieder verwende. Das macht sich auch sehr schön. Ich wechsel dieses mit dem Weleda Mandelöl ab, zuvor gebe ich das RdL Camu-Camu Zeugs darunter
Die MG Proben sind mittlerweile auch eingetroffen. Aber die müssen erstmal warten, meine Haut ist so toll mit den o.g. Sachen, da will ich mir nix mehr versauen !
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ist ja mal wieder typisch meine Haut:
Hab gedacht, ich gönn ihr mal was, und hab so eine Schokoladenmaske gemacht. Jetzt sind meine ganzen trockenen Bereiche (Wangen, um die Augen, Schläfen, Nasenflügel) butterweich, endlich gepflegt, beruhigt, Pickelchen und Unterlagerungen sind zurück gegangen..
ABER
..dafür hab ich sofort ne Reihe unterirdischer Entzündungen an der Kinnlinie
Was soll ich mit dieser blöden Haut nur anfangen - nie kann mans ganz richtig machen...Also wieder zurück zum etwas austrocknen lassen und dafür Entzündungen minimieren ...
Ich schleich mich nochmal rein rein zu Euch.
@foxqueen: Ich kann dich gut verstehen, meine Haut macht auch manchmal, was sie will... Ich hoffe, es wird bald wieder besser bei dir!
Ich habe eine Frage an Euch Gesichtspflege-Experten: Ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsfluid, das so eine Art flüssigere Reinigungsmilch sein sollte. Also schon milchig, nur eben nicht so pastig von der Konsistenz her. Kennt jemand so etwas und kann mir was empfehlen?
Bisher hatte ich das Balea Nature Reinigungsfluid und fand das perfekt, aber das ist ja leider aus dem Sortiment gegangen.
ich teste gerade diese creme:
http://amazingy.com/de/natur-bio-kos...rly-sayer.html
kennt eigentlich schon jemand die neue garnier cream?
http://www.garnier.de/_de/_de/pflege...FYrjwgodZ3gAXw
Oh erzähl mal Romance
Die Garnier ist Mist Hab sie nur auf dem Handrücken getestet und die war total orange Spendete auch null Feuchtigkeit.
Wie dunkel ist denn nun die Alverde BB Cream? Ich hab sie auf dem Handgelenk verrieben im DM und die passte sich farblich total gut an Vielleicht teste ich doch mal...
Ansonsten hab ich heute morgen auch nur das Camu Camu Serum über dem BPO benutzt und vorher das Enzympeeling. Vielleicht reicht es ja Fühlt sich gut an. Meine Haut braucht gerade scheinbar nicht so viel reichhaltige Pflege
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Huhu Kennst du dieses hier von Bebe, das ist in etwa sowas, wird wässrig auf der Haut.
http://www.beautytester.de/produktfo...1368390929.jpg
Moto Du hast die Scheller???? Erzähl mal.... Wie reichhaltig ist die denn????
also die garnier, die ich probiert hatte, war ne ganz normale weisse creme.
die kimberly sayer creme teste ich seit gestern und finde sie wirklich ganz toll! duftet sehr angenehm, zieht schnell weg und mattiert meine haut. ähnlich die die knu.
Ja, die ist weiss, wird beim verreiben aber getönt
echt? st mir gar nicht aufgefallen.
Okay...
könnt ihr noch eine andere bb cream empfehlen? habe empfindliche tendenziell trockene haut, aber teilweise auch mischhaut. also gar nicht so einfach.
Die Garnier BB anti Rötungen ist ganz nett
Uiii das hier klingt ja feini!!!
http://www.pharmazon.gr/product_info...oducts_id=2404
Sleeping facial
Das Wildrosenöl von Alverde habe ich die Tage wieder gekauft
Und die zugehörige TC habe ich als Mini da, die ist erstaunlich toll
Falls Du Aldi Süd hast, schau Dir mal von Lacura die Reinigungsmilch an, die ist schick
Alternativ vielleicht von Nivea oder Loreal die Reinigungsfluids bzw. Mizellenwasser?
Oh, die klingt ja toll
Ist sie sehr leicht? Weißelt sie?
Ja, ich hier
Also ich finde sie erstaunlich gut, die Tönung ist bei mir (farblich) kaum sichtbar, die Haut wird aber schön ausgeglichen und egalisiert, doch, ich mag sie Die zugehörige AC ist fast noch schöner, die hellt etwas auf und macht schön wach (zumindst optisch )
Ich habe diese BB Cream (15ml zum Testen) bestellt, in Doré
http://www.parfuemerie.de/BB-Cr-me-Au-Ginseng-SPF-25-90030
Und die CC Cream gabs umsonst dazu
http://www.parfuemerie.de/BB-Cr-me-Au-Ginseng-SPF-25-90030
Hoffentlich kommt das Packerl heute an
An sich ist meine Haut ja jetzt viel besser geworden, weil ich eben kaum pflege (also einfach Tonnen Hydrolat und einen Pumper von dem RdL Serum und Sonnenschutz-Gel-Creme)..Heisst, die Haut ist viel reiner, ruhiger und glatter, aber dafür die trockenen Stellen halt auch nicht gepflegt, müder, leicht schuppig und eben alles, nur nicht prall und gesättigt.
Aber das ist einfach meine Haut: Will Pflege, kommt aber mit keiner klar .
Hoff nur, dass ich wegen der blöden "Trockenstrategie" mir keine Falten heranzüchte..
Dreimal dürft ihr raten, was ich mir heut im Rossi geholt hab
Die Kimberly Sayer leichte Creme SPF 30 hatte ich ja auch als Probe und war ganz angetan. Ist sehr leicht (im Zweifel Serum oder andere TC drunter), weißelt nicht, riecht lecker und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Günstig für die größe und praktischer Pumpspender. Problematisch soll hier ja nur das phototoxisches Zitronenöl sein..
Die Kimberly Sayer SPF 30 für normale Haut dagegen fand ich fürchterlich.. ekliges, schmieriges Hautgefühl, nicht eingezogen und der Geruch..
Achja: ich nehm momentan tagsüber über der KNU (oder Medipharma) die LRP Anthelios gemischt mit der Garnier BB Creme (normale/alte Version). Manchmal auch die Lioele Dollish Veil Green.
sporty, die kimbely sayer creme ist wirklich toll!! sie weißelt überhaupt nicht, zieht sofort in die haut ein und ist eine ganz tolle make-up grundlage. leicht ist sie allerdings schon - ideal für mischhaut würd ich sagen. stimmt, und der duft ist ein traum.
zu dem zitronenöl steht da auch drunter, dass es so niedrig dosiert ist, dass es keine negativen auswirkungen hat.
regt mich gar nicht zum Kauf an. Da muss ich einfach an Sushi denken www.cosmoty.de/news/6361/
Ich lass es mit den BB Creams ich komm damit einfach nicht klar.
Ich hab mein Bare Minerals wieder in der Versenkung gefunden und benutz das seit einigen Tagen wieder. Und find sie toll. Und cremen tu ich weiterhin mit Nivea. Schluss mit der Hopperei.
Die Erborian BB Cream ist SO toll
Sie hat wirklich einen Baby-Skin-Effekt
Die CC Cream gefällt mir ebenso gut, sie tönt aber deutlich weniger bzw. dezenter (ist so eine Creme, die beim Verreiben tönt).
ich bin weiterhin sehr begeistert von der kimberly sayer creme.
Die Scheller Pomegranate ist nicht sooo reichhaltig wie sich zunächst vermuten lässt , aber schon mehr als das was ich sonst immer benutzt habe . Das Wildrosenöl ist so schön, das Weleda Mandel aber auch - beruhigt das Gesicht so sehr, dass man wie geairbrusht aussieht ....
so, nun sind auch endlich die Beyer&Söhne PGs bei mir angekommen ...
weil ich heute körperlich sehr aktiv gewesen bin, hab ich auf die reichhaltigere Scheller Creme verzichtet und die OoO 3-Zone parfümfrei genommen. Sagt mal, geht die aus dem Sortiment? also die parfümfreie?....
die ganzen Babylove Reinigungssachen habe ich mir auch mal geholt, die kann man ja wirklich auch für alles verwenden, Hände, Gesicht, Körper ggf. auch Haare.... ich probiere das mal aus
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die OoO parfümfrei ist bei uns sowohl bei dm wie auch bei Budni aus dem Sortiment genommen worden, daher vermute ich, daß sie ganz eingestellt wurde.