Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 126 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    mit dem pai öl liebäugel ich ja auch.
    ist es wirklich so gut, wie man immer liest?
    ich hab das pai öl auch und pimpe damit meine cremes wenn es nötig ist. gerade im winter gut. es ist toll, ich kann nichts negatives sagen. es zieht bei mir auf feuchter haut sofort weg und hinterlässt keinen öligen film.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

habe gestern abend mal das rdl q10 gesichtsöl unter meine biocura nachtcreme gemischt. echt prima. dadurch ist sie noch pflegender und weicher echt angenehm. werde ich öfter mal machen.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte das Pai-Öl ja auch (damals im Set mit der AC bestellt) und fand es nett, meine Haut hat darauf aber nach anfänglicher Begeisterung mit Unreinheiten und Irritationen reagiert.

Ich habe gestern Abend die CC Cream in den leeren Spender des Q10-Serums umgefüllt, das ging gut und sie lässt sich so total gut dosieren

Forengöttin Avatar von romance

ok, also ist es kein unbedingtes haben muss.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Pai-Öl ja auch (damals im Set mit der AC bestellt) und fand es nett, meine Haut hat darauf aber nach anfänglicher Begeisterung mit Unreinheiten und Irritationen reagiert.

Ich habe gestern Abend die CC Cream in den leeren Spender des Q10-Serums umgefüllt, das ging gut und sie lässt sich so total gut dosieren
    na prima. das will ich dann auch probieren, aber erst muss ein spender leer werden. die cc cream gefällt mir immer noch sehr gut. sie könnte meine cc cream werden

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ok, also ist es kein unbedingtes haben muss.
    es ist schon schön, aber es gibt preiswertere gesichtsöle, z. b. bei maienfels gibt es eine riesige auswahl und das sind alles reine naturöle

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke das mit den Ölen ist anfangs immer total toll und dann wird die Haut zu trocken- die Erfahrung habe ich oft gemacht (Clarins Lotus öl, Diadermine Öl, etc.pp)

Mich fixt immer noch dieses Korres Set an:
    http://www.pharmazon.gr/product_info...oducts_id=2404

Experte Avatar von chillmaus

Wie schaut denn die Farbe der getönten PC Sonnencreme aus?
    Puuhh in sowas bin ich ja ganz schlecht. Die Farbe passt sich auf jeden Fall gut an. Auf der Haut sieht man sie kaum noch. Deckkraft sehr gering. Gleicht aber schön aus, zieht gut ein und ich glänze erst später als sonst.
    Hab heut das Medipharma Mineralfluid drunter, dann die PC, dann Concealer und Puder. Funktioniert ganz gut.

Morgen versuch ichs mal mit schichten um ne bessere Deckkraft zu erhalten. Und mit dem Camu Serum von RdL drunter.

Schichten soll besser gehen als mit dem City Block.

Das Elkos GW hat auf den ersten Blick nen guten Eindruck gemacht. Ich berichte weiter.

Und das Pai Öl hab ich auch und nutz es ca. 4 Nächte die Woche solo oder misch mal 1-2 Tropfen in die Creme.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt angeregt durch den ausgebrochenen Elkos-Hype das Elkos-Waschgel wieder herausgekramt: Ich finde es nett, vor allem für den Preis.
    Schäumt es doll??

Forenkönigin Avatar von nana9

Ah, entschuldigt!! Ich hatte das nicht gesehen!!!!
    Zum Pai Öl: Ich kann wirklich nicht meckern! Wenn ich es abends pur auftrage, habe ich zunächst den Eindruck, es reicht nicht wirklich. Wenn ich jedoch morgens aufwache, habe ich samtweiche Haut! Wirklich!! :)

Es schäumt nicht soo großartig, eher mittel :). Ich bin aber auch eher schlecht im Beschreiben . Ich habe es gerade versucht, mit dem Vanilla-K-Waschgel zu vergleichen: Ich finde es etwas reinigender als das!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Fine

ach das q10 gesichtsöl ist wirklich ein schätzchen. pimpe damit abends und morgens meine creme und meine haut ist sehr zufrieden damit. und die cc cream von rdl q10 ist mein hg geworden. nehme sie seit 4 tagen und vertrage sie prima. keine pickel nein nein nein danke sporty für den tipp. ich hätte sie sonst nie gekauft

Meine Laune...
    Relaxed

Also die Alverde BB cream macht wohl Pickelchen
    Habe heute bei Rossi nen neuen Sebamed Schaum gekauft

Forenkönigin Avatar von Siliv

Habt ihr schon die Nivea Sensitive Sachen ausprobiert?
    Habe TC + NC + Mizellen-Abschmink-Zeug heute mitgenommen und bin irgendwie noch skeptisch...

Habe die letzten Seiten zwar nur grob überflogen, aber ihr hattet es doch über Öle: Ich finde das Caudalie Huile Divine grandios. Ist so ein All-Purpose-Ding für Körper, Gesicht und Haare. Und in jedem Bereich sehr gut.
    Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.

ich hab in der kimberly sayer creme meine neue liebe gefunden! sie ist wirklich so toll!!! nicht nur, dass sie lsf 30 hat, sie verbessert unglaublich meine haut. gestern ist die fullsize angekommen.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Habe TC + NC + Mizellen-Abschmink-Zeug heute mitgenommen und bin irgendwie noch skeptisch...
    Ich habe die TC ausprobiert und eine allergische Reaktion bekommen - im ganzen Gesicht und am Hals kleine rote juckende Pickelchen...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte auch die TC und die Lotion-joa....Hat mir Mitesser ohne Ende beschert leider...

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Habe die letzten Seiten zwar nur grob überflogen, aber ihr hattet es doch über Öle: Ich finde das Caudalie Huile Divine grandios. Ist so ein All-Purpose-Ding für Körper, Gesicht und Haare. Und in jedem Bereich sehr gut.
    Das Mizellenfluid habe ich auch gestern im DM entdeckt - lt COSDNA sind die INCI

Weiters habe ich das Mizellenfluid von Garnier auch gesichtet jedoch sind die INCI da eher so lala - die Menge und der Preis sprechen aber für sich

Sobald mein Bioderma leer sein sollte werde ich mir das Nivea Mizellenwasser angucken
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Meine Laune...
    Relaxed

Dann doch lieber das Loreal Mizellen Zeug

Ich hoffe, dass sich meine Haut jetzt eindlich mal wieder pickeltechnisch einkriegt mit Sebamed Schaum und Medipharma Mineral Fluids...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Also die BB Creme von Alverde ist echt der ... Meine Haut wird immer schöner. Die Minipickelchen auf der Stirn verschwinden gänzlich und auch sonst alles glatt und schön... Bin ich froh, dass ich es noch weiter versucht habe, hatte ich sie doch in Verdacht, der Auslöser gewesen zu sein...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    ach das q10 gesichtsöl ist wirklich ein schätzchen. pimpe damit abends und morgens meine creme und meine haut ist sehr zufrieden damit. und die cc cream von rdl q10 ist mein hg geworden. nehme sie seit 4 tagen und vertrage sie prima. keine pickel nein nein nein danke sporty für den tipp. ich hätte sie sonst nie gekauft
    Super, das freut mich sehr
    Ich benutze sie auch nach wie vor jeden Tag und liebe sie

Ich mag die Nivea-Sensitive-Reihe gerne
    Die Abschminktücher finde ich jetzt nicht sooo prall, die sind mir zu trocken, das Mizellenwasser und die Cremes finde ich aber total gut

Was machst Du mit dem Caudalie-Öl? Benutzt Du es allover?
    Ist es das mit dem Goldschimmer?

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Das Mizellenfluid habe ich auch gestern im DM entdeckt - lt COSDNA sind die INCI

Weiters habe ich das Mizellenfluid von Garnier auch gesichtet jedoch sind die INCI da eher so lala - die Menge und der Preis sprechen aber für sich

Sobald mein Bioderma leer sein sollte werde ich mir das Nivea Mizellenwasser angucken
    Welches Wasser von Garnier denn ?

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Welches Wasser von Garnier denn ?
    Habe auch überhaupt nicht bekommen dass es von Garnier auch ein Mizellenwasser geben wird und gestern zufällig entdeckt - hier eine Review

Wie gesagt INCI sind so lala - da ist das von Nivea viel viel besser
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Forenkönigin Avatar von Siliv

sporty, nein das hat keinen Goldschimmer. Meinst du evtl das von Nuxe? Da gibt es eins mit Schimmer.

Das Caudalie Ding schaut so aus:
    http://m3.paperblog.com/i/64/643565/...-L-3JHBY0.jpeg

Genau, ich benutze es allover. Ich pimpe damit ab und zu meine Nutrix BL oder gebe es wenn ich meine, dass ich gerade fettigere Haut habe habe in meine Gesichtspflege. In den Haaren ist es auch fantastisch, da es ein trockenes Ölgemisch ist fettet da nichts, sondern die sind einfach nur seidig und glänzend. War ein Zufallskauf, da es in der Box mit einem Bronzer und Bronzing TM (ebenfalls beide Caudalie) dabei war. Bin postitiv überrascht.

Über die Nivea Sensitive NC kann ich nach einer Nacht auch nur gutes sagen. Meine Haut hat heute morgen erholt ausgeschaut. Bin gespannt wie sich jetzt die TC macht!
    Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.

Meine Laune...
    Psychedelic

sporty, nein das hat keinen Goldschimmer. Meinst du evtl das von Nuxe? Da gibt es eins mit Schimmer.

Das Caudalie Ding schaut so aus:
    http://m3.paperblog.com/i/64/643565/...-L-3JHBY0.jpeg

Genau, ich benutze es allover. Ich pimpe damit ab und zu meine Nutrix BL oder gebe es wenn ich meine, dass ich gerade fettigere Haut habe habe in meine Gesichtspflege. In den Haaren ist es auch fantastisch, da es ein trockenes Ölgemisch ist fettet da nichts, sondern die sind einfach nur seidig und glänzend. War ein Zufallskauf, da es in der Box mit einem Bronzer und Bronzing TM (ebenfalls beide Caudalie) dabei war. Bin postitiv überrascht.

Über die Nivea Sensitive NC kann ich nach einer Nacht auch nur gutes sagen. Meine Haut hat heute morgen erholt ausgeschaut. Bin gespannt wie sich jetzt die TC macht!
    Oh, stimmt, ich glaube, ich habe das mit Nuxe verwechselt

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Das RdL Q10 Gesichtsöl fixt mich auch an dabei hab ich das Weleda Mandel und das Alverde Wildrosenöl erst geholt, mit denen bin ich auch zufrieden. Brauch ich das Q10 Öl auch ?

Hab mir das Selection Serum noch geholt ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von chillmaus

Hab die PC Resist SPF 30 die letzten Tage geschichtet, das klappt gut. Die Deckkraft wird minimal erhöht. Mit Concealer funktionierts gut. Fettet viel weniger nach. Man muss allerdings tendenziell trockene Hautstellen vorher gut eincremen, sonst betont es die ein bisschen.

Das Elkos GW macht sich gut. Bzw. neutral. Keine Ahnung, wie man ein GW bewerten soll, es macht ja letztlich nichts. Holt restlichen "Dreck" runter, brennt nicht, spannt nicht. Nicht besser oder schlechter als andere GW.

Momentan creme ich nachts mit dem Melkfett soft von ombia (Aldi) nach, da ich relativ trockene Haut hab zur Zeit. Drunter ne Schicht Medipharma Mineral.

Meine Laune...
    Psychedelic

Gestern gekauft http://www.shop-apotheke.com/beauty/...luid-lsf50.htm

Scheint niegelnagelneu zu sein, man findet noch kaum etwas darüber.
    Farblich ist sie neutral-gelblich (ca. NC 25) und deckt ziemlich gut
    Geändert von Sportyspicy (28.02.2014 um 10:27 Uhr)

Forengöttin Avatar von foxqueen

NC 25 ist leider zu dunkel - sonst wär sie natürlich interessant gewesen, vor allem mit dem hohen SPF!

Ich bin aber derzeit endlich zufrieden mit meinem Sonnenschutz ! Alle PC Moisturizer mit SPF scheine ich zu vertragen und ich merke deutlich, wie sich meine Haut erholt. Die Rötungen sind zurück gegangen, sie ist weicher, glatter und reagiert nicht sofort mit Rötungen oder Entzündungen. Sie ist zwar auch trockener, aber da pflege ich einfach gegen .

Benutze also derzeit die PC Resist mit SPF 30. Werde mir aber beim nächsten mal die Hydralight oder Moisture Boost in FS zulegen, weil es mir ungetönt lieber wäre.

Jetzt hab ich nur noch ein paar Unterlagerungen an den Wangen (die krieg ich seit meiner Aknezeit nicht ganz weg ) und ein paar abheilende Entzündungen an der Kinnlinie (Stress, Hormone etc..), die aber nicht mehr ständig schlimmer werden, sondern wirklich abzuheilen scheinen !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Psychedelic

Vielleicht ist die Vichy BB Sonnencreme auch etwas heller, ich kann das schlecht einschätzen
    Mir ist sie etwas zu hell und ich bin momentan ca. NC/C25-30.
    Ausgelobt ist sie übrigens explizit für fettige und Mischhaut.

Sie ist heller als die RdL CC Cream, falls das jemandem hilft

Oh Sporty, die ist spannend, da muss ich auch einmal einen Blick drauf werfen .

Foxqueen, super, dass es so gut funktioniert!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Also die BB Sonnencreme deckt schon eher wie eine. Foundation, hat mit diesen ganzen bisher dagewesenen getönten SCs mMn nix gemeinsam. Der hohe LSF ist halt schick

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das RdL Q10 Gesichtsöl fixt mich auch an dabei hab ich das Weleda Mandel und das Alverde Wildrosenöl erst geholt, mit denen bin ich auch zufrieden. Brauch ich das Q10 Öl auch ?

Hab mir das Selection Serum noch geholt ....
    klar moto brauchst du das q10 öl auch ne mal im ernst. ich hab das pai öl und das q10 öl und nehme zur zeit nur das q10 öl. es gefällt mir irgendwie besser, ich kann nicht mal sagen warum . ich nehme aber die öle nicht pur, sondern in die creme gemischt. hol es dir doch einfach, so teuer ist es nicht, da kannst du nix verkehrt machen

Inventar Avatar von granada

@vanillak:
    du hast doch mal den börlind aquanature reinigungsschaum verwendet (laut börlind-thread). wie fandest du den? hast du die ganze dose aufgebraucht?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe den Schaum und das 24h Cremesorbet gehabt und nach ca. 1 Woche abgesetzt weil ich Pickel bekommen habe und Mitesser ohne Ende.

Inventar Avatar von granada

danke für deine antwort! tönt ja nicht gut wenn du beides zusammen angewendet hast, konntest du aber nicht eruieren ob der schaum oder die creme dafür verantwortlich war, oder?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    klar moto brauchst du das q10 öl auch ne mal im ernst. ich hab das pai öl und das q10 öl und nehme zur zeit nur das q10 öl. es gefällt mir irgendwie besser, ich kann nicht mal sagen warum . ich nehme aber die öle nicht pur, sondern in die creme gemischt. hol es dir doch einfach, so teuer ist es nicht, da kannst du nix verkehrt machen
    genau weil DU damit so rumfixt und wir (soweit ich das richtig behalten habe - korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre) in einem Alter sind ... hmmm.... mal schauen, hab noch nen 20% Bon, damit könnte ich es mir guten Gewissens auch noch holen .... fettet es i-wie oder zieht es gut weg? Nimmst du noch Foundation zum Abschluß?

hab mal ganz lemminghaft, in eine leere pipettenflasche einen teil q10 rdl serum, q10 rdl ampulle und eine rdl hyaluron ampulle ein extra serum gemixert ... das gefällt mir in der Tat besser, als das q10 serum pur. Das RdL Selection Serum hab ich noch nicht angefangen, da ich erst das q10 serum aufbrauchen will (ist 50% leer).

@sporty - ich werde deine vichy bb suncreme empfehlung für den Sommer mal im hinterkopf behalten, derzeit brauche ich auf jeden fall reichhaltigere Sachen. Bis dahin wird die Creme sicher auch in den Apos vor Ort mal live zu sehen sein. Möchte mir den Farbton schon mal erst anschauen....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Motobiene;11089506]genau weil DU damit so rumfixt und wir (soweit ich das richtig behalten habe - korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre) in einem Alter sind ... hmmm.... mal schauen, hab noch nen 20% Bon, damit könnte ich es mir guten Gewissens auch noch holen .... fettet es i-wie oder zieht es gut weg? Nimmst du noch Foundation zum Abschluß?

hab mal ganz lemminghaft, in eine leere pipettenflasche einen teil q10 rdl serum, q10 rdl ampulle und eine rdl hyaluron ampulle ein extra serum gemixert ... das gefällt mir in der Tat besser, als das q10 serum pur. Das RdL Selection Serum hab ich noch nicht angefangen, da ich erst das q10 serum aufbrauchen will (ist 50% leer).

genau, ich will dich damit anfixen aber ich find das gesichtsöl wirklich gut. ich mische einen pumpstoss in meine creme und dann hast du ein richtig geschmeidiges etwas. es läßt sich prima auftragen, liegt aber nicht fettig auf der haut, sondern zieht schön weg. meine haut entspannt danach richtig und wird schön beruhigt. die rötungen gehen weg und die haut ist einfach nur entspannt. ich hab es sogar schon mit meiner rdl cc cream gemischt. das macht ein schönes finish. da kannst du auch eine foundation drüber tragen.

ja ja ich hab schon die 40 iger grenze beim alter überschritten aber man ist ja so jung wie man sich fühlt nicht wahr???

Ich muss das haben.... ..Unbedingt!!

Also die BB Sonnencreme deckt schon eher wie eine. Foundation, hat mit diesen ganzen bisher dagewesenen getönten SCs mMn nix gemeinsam. Der hohe LSF ist halt schick

Meine Laune...
    Psychedelic

Toll ist sie

Und ich hab noch was Neues
    Von LRP gibts das Anthelios Fluid jetzt getönt und mit LSF 50, das durfte heute mit.
    gibt auch eine getönte Cremeversion, die fand ich auch schick.

Sporty... ich glaube, ich muss noch was haben.. Es wäre schön, wenn da kein Alkohol denat. vorne enthalten ist, da ich dies leider nicht vertrage. Jetzt habe ich schon zwei Produkte auf meinem Wunschzettel :)

die kimberly sayer creme ist wirklich ein traum!!! ich glaube, ich werde sie ewig benutzen!

drüber kommt meine skin79 diamond bb cream - sie verbessert meine haut auch nochmal.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Hab gestern abend spontan das Cadeavera Q10 Serum bei meiner Mutter ausprobiert - auch nicht übel ! Meine Haut heut morgen war total schön samtig !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

für nachts hab ich mir die neue scheller bio lavendel nachtcreme mitgenommen.