Also das hab ich noch nie gehört, das es Leute gibt, die freiwillig was von den Tester umfüllen. Warum macht man das? Habt ihr da keine Angst? Ich finde den Anblick von vielen Testern schon immer
und wer weiss, wer da schon alles seine Finger etc. dran hatte. Es gab ja genug Test die gezeigt haben, wie viele Leute es mit der Hygiene nicht genau nehmen. Gerade noch auf dem Klo und dann schnell bei DM rein die neue Creme testen
Für mich absolut unverständlich sich dieses freiwillig mit ins heimische Bad zu nehmen
Im Internet hab ich zu dem Thema ein Bericht gefunden, dort heißt es: Demnach sind sowohl die ******Produkte als auch die Oberflächen der Kosmetik-Regale mit einer Vielzahl von Keimen verunreinigt - a
ngefangen von Staphylococcus aureaus-Bakterien bis zu E. coli-Bakterien. Der Kontakt kann im schlimmsten Fall zu schweren Entzündungen, wie z. B. entzündlichen Wunden oder Magen-Darm-Infektionen, aber auch direkten Hautproblemen, wie z. B. eine Herpes-Infektion durch einen Lippenstift oder eine Bindehautentzündung durch eine Mascara führen.
Komplett zum Nachlesen.
http://www.tv-gesund.de/Wellness/Kei...abteilung.html