Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 126 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

Mit gut geschult meinte ich eigentlich, dass die Verkäufer dort wissen, dass dieses verboten ist.
    Ihr wisst aber schon, dass die Tiegel und Tester schon Eigentum von der Drogerie ist und wenn man es jetzt mal genau dann ist das "Diebstahl" was ihr hier macht, oder hat jemand schon im Laden gemand gesagt: Hallo ich fülle jetzt was von ihren Testern ab. IN den Läden, wo ich bis jetzt war, konne ich auch noch nie ein Schild sehen mit: Bitte füllen Sie sich was aus dem Testern ab.

Würde mich echt mal interessieren. Wie ihr das macht, mit dem abfüllen. Stellt ihr euch mitten in den Laden oder in ein Ecke? Und wie holt ihr das Zeug aus dem Tiegel? Wie ist, dass schneidet ihr euch dann auch was vom Lipptnstift ab zu testen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von morgua

Auf so eine Idee würde ich ja im Leben nicht kommen. So wie die Tester meist aussehen, benutzte ich die noch nichtmal zum Testen. Igitt.
    Aber ich sehe oft Leute in der Drogerie, die sich z.B. bei Lippenstifte, tatsächlich den Tester auf die Lippen (!) machen. Das finde ich extrem ekelhaft. Letztens stand da so ein Teenie mit Herpes am Mund und handtierte mit Lippenstiften am Mund. Mir fehlen dazu einfach die Worte.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also das hab ich noch nie gehört, das es Leute gibt, die freiwillig was von den Tester umfüllen. Warum macht man das? Habt ihr da keine Angst? Ich finde den Anblick von vielen Testern schon immer und wer weiss, wer da schon alles seine Finger etc. dran hatte. Es gab ja genug Test die gezeigt haben, wie viele Leute es mit der Hygiene nicht genau nehmen. Gerade noch auf dem Klo und dann schnell bei DM rein die neue Creme testen Für mich absolut unverständlich sich dieses freiwillig mit ins heimische Bad zu nehmen

Im Internet hab ich zu dem Thema ein Bericht gefunden, dort heißt es: Demnach sind sowohl die ******Produkte als auch die Oberflächen der Kosmetik-Regale mit einer Vielzahl von Keimen verunreinigt - angefangen von Staphylococcus aureaus-Bakterien bis zu E. coli-Bakterien. Der Kontakt kann im schlimmsten Fall zu schweren Entzündungen, wie z. B. entzündlichen Wunden oder Magen-Darm-Infektionen, aber auch direkten Hautproblemen, wie z. B. eine Herpes-Infektion durch einen Lippenstift oder eine Bindehautentzündung durch eine Mascara führen.

Komplett zum Nachlesen.

http://www.tv-gesund.de/Wellness/Kei...abteilung.html
    Ich mache das nur bei Spendern - und die wische ich vorher ab. Bei Tuben eigentlich nur, wenn die Tester neu bzw. unbenutzt sind. An Tiegel gehe ich gar nicht ran. Oder ich kaufe Minis, sofern vorhanden.

Außerdem frage ich nach, ob das okay ist, wenn ich mir etwas zum Testen abfülle, weil ich vermeiden will, ein Produkt "blind" zu kaufen und es dann womöglich aufgrund von Nichtvertragen o.ä. zurückzubringen.
    Wo ist das Problem?

Forenlegende Avatar von Mela

Ich kann nur für mich selber sprechen, für mich wäre es ein großes Problem dieses so zu machen wie du das machst, gerade aus den von mir genannten Gründen wie evtl. Bakteiren etc. Eine Tube kann man auch abwischen, woher willst du wissen, dass die Tube dann noch neu ist? Und vom abwischen alleine kann man Bakteiren etc. auch nicht wegwischen, wenn welche vorhanden sind. Mir wäre die ganze Sachen halt nur sehr unhygienisch, aber wenn du / hier damit keine Probleme habt, dann ist ja alles i.O. Mir war nur bis gestern Abend ganz neu, dass es auch diese Form des "abfüllen" gibt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Psychedelic

Mich interessieren bei DM ohnehin nur die nagelneuen Produkte und bisher war es tatsächlich meist so, dass ich daher auch einen unbenutzten Tester hatte. Ich achte da sehr wohl drauf. Einen schmierigen Tester würde ich nicht mal anfassen, geschweige denn etwas abfüllen.
    Ob ein Tester neu und unbenutzt ist, das sieht und merkt man ja wohl. Lippenstifte oder Deko z.B. teste ich bestenfalls auf der Hand.

und wie gesagt, muss ja niemand machen.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Sporty, so wie du mache ich das auch Gab noch nie Probleme. Ob ich mir jetzt nen Cremeberg auf den Handrücken schmiere oder in ein Töpfchen-ist doch egal
    In "meinem" DM habe ich bisher immer ein OK bekommen.
    Ist ja auch in deren Interesse, dass ich das Produkt nicht kaufe um es bei Nichtgefallen/Vertragen zurückzugeben.
    Von daher versteh ich einige Ausführungen hier nicht so ganz....

Ich habe mir gestern mal wieder die Vichy Idealia für Mischhaut mitgenommen
    Nur ne Reinigung muss ich noch finden...das grüne Loreal Waschgel gibt es nun ja wohl tatsächlich nicht mehr

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Mela und Morgua, ... Ich wollte das auch sagen mit den angegrabbelten Testern. *schüttel*
    Alles Liebe Sommi

Inventar

Sportyspicy,

ich habe bei dir das Gefühl, dass du ständig neue Produkte probierst, und dann schreibst, wie toll du sie findest, und dann kurze Zeit später schon wieder was neues probierst. Habe jetzt hier nicht alles gelesen, deswegen weiß ich nicht genau, wie lange du den Produkten treu bleibst. Aber ständig was neues ist doch ohnehin kontraproduktiv. Das machen meist nur Frauen, die mal wieder Fehlkäufe hatten. Aber du findest die Cremes häufig ganz toll und kaufst dann trotzdem bald wieder was neues (?).

Warum bleibst du nicht mal länger bei einem Produkt oder einer Serie? Oder bist du wirklich ein "Junkie" und brauchst ständig Neues als Suchtfaktor? Wirkliche Hautprobleme hast du scheinbar nicht, oder habe ich was übersehen?

Meine Laune...
    Relaxed

Gut erkannt und willkommen in diesem Thread
    Hallo? Natürlich geht es hier um das Testen von neuen Sachen und auch um das Hoppen-das tun wir hier doch alle?!? Versteh nicht, warum es jetzt bei Sporty so auffällig sein soll

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Sportyspicy,

ich habe bei dir das Gefühl, dass du ständig neue Produkte probierst, und dann schreibst, wie toll du sie findest, und dann kurze Zeit später schon wieder was neues probierst. Habe jetzt hier nicht alles gelesen, deswegen weiß ich nicht genau, wie lange du den Produkten treu bleibst. Aber ständig was neues ist doch ohnehin kontraproduktiv. Das machen meist nur Frauen, die mal wieder Fehlkäufe hatten. Aber du findest die Cremes häufig ganz toll und kaufst dann trotzdem bald wieder was neues (?).

Warum bleibst du nicht mal länger bei einem Produkt oder einer Serie? Oder bist du wirklich ein "Junkie" und brauchst ständig Neues als Suchtfaktor? Wirkliche Hautprobleme hast du scheinbar nicht, oder habe ich was übersehen?
    Na und
    Wo ist das - oder Dein- Problem?
    Andere kaufen x Lippenstifte und/oder sonstiges Zeug, wieder andere kaufen Klamotten in Unmengen, ich habe halt Spass an neuen Pflegeprodukten, ist doch nicht schlimm?! Richtig, ich habe eine recht unkomplizierte Haut, die meine Hopperei mitmacht, wäre das anders, dann würde ich es vielleicht lassen, keine Ahnung.

Wenn das Deiner Auffassung oder Einstellung bzw. Meinung oder Verständnis widerspricht, dann bist Du hier in dem Thread wohl ganz offensichtlich falsch.

Aber es ist doch MEINE Sache, wieso maßt es sich da überhaupt jemand an, das zu beurteilen oder nur zu bewerten, das verstehe ich nicht.

Zu den Testern und Abfüllungen:
    Nochmal - ich gehe nicht an ranzige oder schmierige Spender ran und fülle mir davon auch garantiert nix ab!

Inventar

Ich bin immer noch bei meiner Verwöhnenden Tagescreme von Balea und zufrieden, ich habe keine Unreinheiten von ihr bekommen und für den Frühling scheint sie zu reichen.
    Ich hatte eine Probe der Skin Perfection TC von Loreal und habe sie eher als Primer verwendet, meine Poren waren kleiner. Gibt es dazu schon Reviews? Wie die sich auf Dauer macht?

Inventar

an Sportyspicy, ich will dir ja auch nicht reinreden. Kann schon verstehen, dass man sich von neuen Produkten schnell angefixt fühlt. Und wenn die Haut das mitmacht, ist die Versuchung sicher größer, als wenn man weiß, dass man vieles nicht verträgt. Als Anmaßung habe ich das jetzt nicht gemeint, sorry, ist vllt falsch rübergekommen.
    Meist wird ständiges Hoppen als weniger nützlich angesehen zumindest besteht die Gefahr, dass man die Haut doch irgendwann überpflegt oder sie aus dem Gleichgewicht bringt. Kann natürlich sein, dass deine Haut wirklich sehr problemlos ist und du somit aus dem Vollen schöpfen kannst. Blöd ist eben, wenn die Haut irgenwann Probleme macht, diese wieder los zu werden. Manche wechseln dann die Creme und alles ist gut, andere kämpfen dann ewig damit rum. Aber muß natürlich jeder selber wissen, welche Pflege und Pflegewechsel machbar sind.

Forengöttin Avatar von romance

was ist denn hier los?!

gesichtspflegejunkie spricht doch eigentlich für sich, oder nicht?! ist doch jedem selbst überlassen, wie häufig er die creme oder was auch immer wechselt - selbst wenn es täglich 3 verschiedene cremes sind. da gibt es weitaus schlimmere dinge im leben, als zu viele cremes zu benutzen!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch bei meiner Verwöhnenden Tagescreme von Balea und zufrieden, ich habe keine Unreinheiten von ihr bekommen und für den Frühling scheint sie zu reichen.
    Ich hatte eine Probe der Skin Perfection TC von Loreal und habe sie eher als Primer verwendet, meine Poren waren kleiner. Gibt es dazu schon Reviews? Wie die sich auf Dauer macht?
    die TC kenne ich nicht, das serum davon hat mir leider unverträglichkeitspickel beschert... auch die BB Creme hab ich davon... bei magimania ist glaub auch das Serum schon von Agata näher beschrieben/untersucht worden.....

ich hab immer noch blöde pickelmale von dem ollen Selection Serum am Kinn ... ansonsten bei mir nüscht neues
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

hallo moto. weisst du was ich gestern abend probiert habe? da habe ich mal wieder schön gemixt und zwar die biocura nachtcreme mit einem pumpstoß q10 öl von rdl und dann noch einen tropfen hyalurongel von biocura. das gibts nicht immer, nur so ein paar mal im jahr. pur vertrage ich es nicht, aber so im mix ist es ein traum. hatte heute früh wieder schöne ausgeglichene haut und keinerlei pickel kennst du das hyalurongel auch?
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Meine Laune...
    Cheeky

Natüüüüürlich kenne ich das Hy-Gel von Biocura - hab ich letztens - vor meinem trockenen Hautausbruch - noch von geschwärmt... das hatte ich u.a. in Verdacht meine Haut ausgetrocknet zu haben .... stimmt, das könnte man auch noma mit rein mixen oder auch das Camu-camu Nimmst du eigentlich noch das RdL Q10 Serum oder hattest du das gar nicht ?

Meine Laune...
    Fine

natürlich nehme ich das rdl q10 serum. das nehme ich morgens nach der reinigung und dann noch ne creme drüber. da wechsle ich zur zeit zwischen cien af creme und anderen vielen cremes. je nach lust und laune. muss ja alles mal alle werden. aber abends nehme ich immer die biocura nc mit q10 öl und jetzt hy gel. das camu camu hab ich auch noch da...

Meine Laune...
    Cheeky

ach so .... du hoppst also schon am frühen Morgen mit deinen Cremchen rum ... ich überlege ja auch dauernd mit der Cien AF und Revital Biocura TC, RdL Lifting TC und der Novoderm Q10 abzuwechseln.... mich interessiert aber auch noch die RdL Q10 Creme ... und die RdL Lifting hat meiner Meinung ne Konsi unter der ich schwitze... aber eigentlich ist die ja Silifrei .... hmm.... NC und Q10 Öl sind wir ja ... nimmst du einen Hub Öl?

Meine Laune...
    Psychedelic

Die neuen (?) Hormocenta-Cremes machen einen netten Eindruck, die Hyaluron ist leicht und leichter als die 24-Std.-Creme. Beide ziehen schnell ein und machen die Haut direkt sehr weich und glatt. Sie sind beide allerdings ordentlich parfümiert, nicht unangenehm, aber merklich. Die AC ist übrigens schön reichhaltig, aber absolut nicht fettig.

Mir ist aufgefallen, dass die RdL CC Cream auf der 24-Std. Creme total gut hält

Anna24
    Besucher

Hallo liebe Gesichtspflegejunkies!

Ich bin Anna und noch neu hier und da ich weiß, dass hier einige unterwegs sind, die sich gut mit Gesichtspflege auskennen hoffe ich, dass mir vielleicht jemand einen Rat geben kann.

Ich hab ein Problem mit meiner Haut und wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, interessiere mich aber momentan wieder sehr für Pflege, also bin ich hier wohl richtig Die letzten sieben Jahre war meine Haut eine Katastrophe, weil ich nach einer Hautanalyse gesagt bekam ich hätte ölige Haut. Tatsächlich ist sie aber eine feuchtigkeitsarme Mischhaut. Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. Seit ich wieder passende Produkte für meinen Hauttyp benutze, ist sie wieder im Reinen und ich bin nicht mehr gefrustet wenns ums Thema Gesichtspflege geht. Mit dem Fettglanz der mich die letzten Jahre geplagt hat, ist es jetzt soweit dass ich ihn als "normal" bezeichnen würde.
    Nur leider hab ich ein Problem, dass mich sehr stört. Ich weiß nicht ob es durch die jahrelange falsche Pflege, Stress oder anderes ausgelöst wurde aber meine Haut ist an gewissen Stellen total uneben. Vor allem die Stirn. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, sie kommt mir irgendwie "hügelig" vor. Es sind aber keinen verstropften Poren oder Unterlagerungen sie ist einfach nicht glatt. Auch wenn ich Make up trage. Am Anfang ist sie schön glatt aber schon nach kurzer Zeit kommen diese Unebenheiten wieder durch. Weiß da vielleicht jemand einen Rat oder kennt ein Produkt das da helfen könnte??

Meine Laune...
    Relaxed

Anna!

Kennt jemand von euch dieses Loreal Waschgel?!?
    http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...-waschgel.html

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, ich hab von dem Loreal WG schon zwei oder drei Tuben geleert, es ist total gut! Ganz mild und sanft, aber gründlich. Es ist parfumfrei, schäumt easy und cremig auf und wäscht sich leicht und rückstandslos ab. Doch, sehr sehr schön. Leider hier schwer zu bekommen, ich habe es beim Müller und bei Douglas gekauft. DM und Rossmann haben es leider nicht im Sortiment.

ich werde mir mal wieder das dermatoclean wg nachkaufen. meine zweite flasche ist leer.
    hab die letzten tage mein loreal wg rausgekramt, aber das vertrage ich gar nicht mehr. und nach dem alverde meeresalge fettet mene haut wie blöd nach. :leiderja:

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab das Loreal WG mal bei Douglas bestellt

Meine Haut spinnt total Blöde Hormone... Pickel und Mitesser en Masse...
    So gaaaanz langsam beruhigt sie sich aber scheinbar wieder mit Vichy Idealia und Sebamed Schaum.
    Der Sebamed Schaum ist jedoch abends nicht ausreichend gründlich um Make up zu entfernen-daher brauch ich etwas zum Vorreinigen. Das grüne Loreal Waschgel vermiss ich da schon...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ach so .... du hoppst also schon am frühen Morgen mit deinen Cremchen rum ... ich überlege ja auch dauernd mit der Cien AF und Revital Biocura TC, RdL Lifting TC und der Novoderm Q10 abzuwechseln.... mich interessiert aber auch noch die RdL Q10 Creme ... und die RdL Lifting hat meiner Meinung ne Konsi unter der ich schwitze... aber eigentlich ist die ja Silifrei .... hmm.... NC und Q10 Öl sind wir ja ... nimmst du einen Hub Öl?
    ja ich nehme auch immer einen hub öl. morgens wechsle ich zwischen cien af creme, rdl lifting tc, rdl q10 creme, rdl hydro creme und cien 24 std creme. ich hoffe ich hab jetzt alle

bei dem hy gel von biocura muss ich aber aufpassen. jeden tag vertrage ich es nicht, also kommt es jeden zweiten tag mit in die creme. sonst gibts bei mir pickel. eigentlich schade, denn hy gel soll ja feuchtigkeit binden und halten und das braucht meine haut.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich werde mir mal wieder das dermatoclean wg nachkaufen. meine zweite flasche ist leer.
    hab die letzten tage mein loreal wg rausgekramt, aber das vertrage ich gar nicht mehr. und nach dem alverde meeresalge fettet mene haut wie blöd nach. :leiderja:
    von welcher firma ist denn dieses dermatoclean?

Meine Laune...
    Relaxed

Dermatoclean ist von Eucerin. Sind super die Sachen! (kenne Waschgel, GW und Reinigungsmilch)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Dermatoclean ist von Eucerin. Sind super die Sachen! (kenne Waschgel, GW und Reinigungsmilch)
    danke vanilla. da werd ich mal schauen

ja, das dermatoclean wg ist mein hg!!
    meine haut ist seitdem nur eine extrem milde reinigung gewöhnt, weswegen ich so "scharfe" sachen wie das grüne loreal wg einfach nicht mehr vertrage.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, das ist wirklich super! Ich brauche derzeit aber glaub ich härtere Geschütze Meine Haut fettet mehr und ich denke das liegt am Pille Absetzen (schon 3. Zyklus)
    Daher wird hoffentlich der Sebamed Schaum sein Bestes tun Bin zuversichtlich
    Die Vichy Idealia liebe ich nach wie vor. Wenn sie doch nur LSF hätte wäre sie PERFEKT !!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sag Sporty, hattest du nicht diese neue Vichy BB Capital Soleil getestet??? Wie ist die so?

Meine Laune...
    Psychedelic

Sag Sporty, hattest du nicht diese neue Vichy BB Capital Soleil getestet??? Wie ist die so?
    Genau, die hab ich vor zwei Wochen gekauft
    Ich finde sie sehr toll, allerdings trocknet sie bei mir - auch mit Unterlage - schon eher aus, würde sie daher solo wirklich nur für fettige Haut empfehlen. Im Sommer dürfte sie aber gut funktionieren. Ich werde sie die Tage aber nochmal mit der Hormocenta 24h-Creme als Unterlage probieren, vielleicht geht das besser (Serum war zu wenig).

Die Deckkraft ist ziemlich heftig, wie eine Foundation.
    Farblich ist sie gelblich und entspricht mMn irgendwas im Bereich NC20-30, sie passt sich aber ganz gut an, mir ist sie etwas zu hell und ich muss mit Bronzer oder einem Tönungsfluid abdunkeln.

Ich fülle Dir gerne etwas ab, habe nur momentan kein leeres Döschen da

Meine Laune...
    Relaxed

Oh das wäre lieb Sporty
    Bei uns in den Apotheken gab es die noch nicht

Meine Laune...
    Fine

sag mal sporty hast du die bb ccream von garnier gegen rötungen und für empfindliche haut schon mal gehabt? wenn ja, wie ist die?

ich frag natürlich auch alle anderen

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte die und bei mir hat sie geschmiert leider- ist nix für fettige Mischhaut. Gedeckt hat sie auch nicht genug (für meine Ansprüche )

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte die und bei mir hat sie geschmiert leider- ist nix für fettige Mischhaut. Gedeckt hat sie auch nicht genug (für meine Ansprüche )
    also auch wieder nix gescheites naja da suchen wir mal weiter ...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich überlege ob ich es mit dem Garnier Abschminkgel (2in1, Hautklar) nochmal versuche...hatte es ja damals an meine Freundin gegeben, weil ich nach 4 Anwendungen Pickel bekommen habe...muss aber ja nicht das Gel gewesen sein....ich bin ratlos...
    Wo doch so viele das Zeug hier toll finden Was meint ihr?

ich habs auch mehrfach versucht, aber jedesmal nicht vertragen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich habs auch mehrfach versucht, aber jedesmal nicht vertragen.
    Dann lass ich das mal...warte erst mal auf mein neues Loreal Waschgel

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    sag mal sporty hast du die bb ccream von garnier gegen rötungen und für empfindliche haut schon mal gehabt? wenn ja, wie ist die?

ich frag natürlich auch alle anderen
    Ich finde sie deckt recht leicht bzw. wenig und egalisiert aber ganz gut.
    Sie ist okay, aber nix Weltbewegendes
    Ich habe übrigens die dunklere Version

Ich überlege ob ich es mit dem Garnier Abschminkgel (2in1, Hautklar) nochmal versuche...hatte es ja damals an meine Freundin gegeben, weil ich nach 4 Anwendungen Pickel bekommen habe...muss aber ja nicht das Gel gewesen sein....ich bin ratlos...
    Wo doch so viele das Zeug hier toll finden Was meint ihr?
    Also ich mag ja das Garnier 2in1 WG total gerne und habe schon x Spender verbraucht

Momentan reinige ich ganz simpel mit der Ombia Med Waschlotion Sensitive, habe sie in einen Seifenspender gefüllt, der Schaum produziert und das ist total angenehm
    Der hier ist es http://www.amazon.de/spirella-10-113.../dp/B001TDKOJO

Meine Laune...
    Relaxed

Mensch die Ombia Med DIE wär auch noch was mal wieder

Anna24
    Besucher

Danke VanillaK und Sporty Mensch, hier wird ja fleißig geschrieben

So war heute in der Parfümerie meines Vertrauens und hab denen mein Problem geschildert. Die Verkäuferin hat mir sehr großzügig Proben von zwei Produkten mitgegeben. Sie meinte ich solle die Sachen ausprobieren, aber ansonsten die Haut in Ruhe lassen, da das derzeitige Gehoppe sie nur noch mehr aus dem Gleichgewicht bringt. Also jetzt hab ich Proben von der Clinique even better skin tone correcting lotion mit SPF 20, und dem Pore refining solutions Serum.
    Dann gabs noch Proben von der CC Cream von Origins, weiß aber noch nicht, wollte ja eigentlich wieder auf MU verzichten...
    Ein Peeling hab ich mir auch noch gekauft, wollte es heute benutzen und danach eine Feuchtigkeitsmaske auflegen hab aber ein bisschen Schiss, dass meine Haut noch irritierter wird