Was macht Ihr denn gegen Pickelmale? Da wo ich mal Pickel hatte, bleibt oft noch so ein kleiner Fleck.
Und ein Tip gegen extrem trockene und aufgesprungene Lippen wäre super, vor allem an den Rändern und in den Mundwinkeln. Es sollte SCHNELL helfen.
Alles Liebe Sommi
Aquaphor - gibts jetzt auch in D
http://www2.eucerin.com/specials/de/...or/produkt.php
dreamy, kaufmanns hautcreme ist der knaller gerade bei sehr trockenen, aufgesprungenen lippen. billig und es hilft extrem schnell.
http://www.rossmannversand.de/Deskto...l/117586_1.jpg
Ok, danke! Das sind ja super Tips.
Alles Liebe Sommi
ich hatte ja auch vor einiger zeit extreme probleme mit hautrissen usw., und nur die kaufmanns creme hat mir geholfen.
ansonsten: nicht so viel rumknutschen!!!
Genau, für die Lippen
Und auch sonst ist die Aquaphor ECHT richtig gut
Ich kenne sie aus den USA und sie hilft bei allem, ist total das Wunderding
Schau mal bei MUA nach den Bewertungen
Die Creme hilft bei mir eigentlich auch gut, aber sie hat keine Langzeitwirkung
Ja, ja...!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Was kostet sie denn?
Die BWS von Babylove hilft auch immer nur kurz... Ich nehme eh schon immer nur Lippenpflegestifte statt richtig stark pigmentierter Lippenstifte. Und trotzdem...
Alles Liebe Sommi
PZN ist die 7701852
Zwischen 6 und 8€ ca.
http://www.medizinfuchs.de/preisverg...n-7701852.html
Die Helle dunkelt im Gesicht auch bisschen nach aber ich finds für mich noch voll ok. Leider weiß ich nicht genau welche Farbnummer meine Haut gerade hat, ich vermute um NC20 vlt?
Mir hilft das Pai-Öl gut gegen diese lästigen Pickelmale .
Wo kriege ich denn Pai-Öl? Was ist denn das?
Alles Liebe Sommi
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Zum Lippenproblem: Apothekers Lippenbalsam
bei uns gab es schon die neuen Diadermine Sachen: 101 Pflegeelixier, TC und NC (was ich letztens hier verlinkt hatte) und eine farblose CC Creme und ein Nachtelixier für den Augen-/Lippenbereich. Das 101 Elixier ist Bi-Oil ähnlich, die CC Creme pflegetechnisch sehr leicht, aber eben ohne Tönung.
Außerdem die neue AOK Rosenblüten TC und NC für empfindlich-trockene Haut ohne sili, parfum und parabene .... Die TC hab ich auf dem Handrücken getestet, war schön feuchtigkeitsspendend
Und: ich habe nix gekauft weil ich derzeit mit der Novoderm TC und der Biocura NC, Biocura RM und GW TOTAL zufrieden bin... hier und auftretende kleine Pickel hab ich gepflegt igoniert und sie sind alle innerhalb von wenigen Stunden/über Nacht verschwunden. Ich bleibe jetzt erstmal dabei und habe gemerkt, dass ich nicht immer gleich die Pickelkillerkeule rausholen muss, sondern stur weitercremen kann und es geht trotzdem
@enke - die heymountain Sachen klingen aber wirklich etwas anfixend - da der beschaffungsweg aber wieder für mich total blöd ist, denke ich, habe ich gute Chancen nicht wieder zu hoppen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
.... ich bin derzeit auch zufrieden mit meinem IST-Stand .... daher komme ich ggf. irgendwann mal auf dich zurück ....
Ach Mädels mir geht's grad nicht gut Da habe ich heute im Rossmann zugeschlagen für einen kurzfristigen Besser-fühl-Effekt Ein bisschen Rivale de Loop und ein bisschen Essence.
http://europe.paiskincare.com/index....7ed74996cfb132
Ich benutze es seit ca 10 Monaten und das sehr gerne. Meist abends über der Säure (zZ Turnaround Serum von Clinique), manchmal auch morgens ein Tropfen in der Tagespflege vermischt.
Macht mir schöne Haut, Pickel heilen schneller ab (wenn denn noch welche kommen) und Pickelmale sind deutlich schneller futsch.
Hach ja....das Pai Öl.... Testen mag ich ja schon...
Ich experimentiere jetzt mit Tensidfreier/milder Reinigung und das klappt erstaunlicher Weise super
Die Lavaerde ist richtig angenehm morgens. Abends schmink ich vorher mit der Dermatoclean RM ab.
Mein Programm schaut so aus:
Morgens:
Waschen mit Lavaerde (Logona, braun)
BPO
Sebamed Gel
Abends:
Make up entfernen mit Dermatoclean RM
waschen mit Lavaerde
Alverde Jojoba Creme (ultra sensitiv )
Rötungen gehen super zurück, Mitesser "ploppen" und lassen sich entfernen Bin echt angetan und teste weiter.
Haut ist weich und entspannt und meine Knitterfältchen um die Augen sind nicht mehr so ausgeprägt
Heute kommt hoffentlich mein Rosenwasser von Khadi, das bau ich dann mit ein
Wenn jetzt noch die Pickel verschwinden bin ich zufrieden...
Och schonmal braucht man das als Seelentröster
Hallo Mädels
Fällt euch spontan eine Tagescreme mit LSF ein, die auch noch Niacinamide enthält?
Oder hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Clinique Superdefense SPF 20 gemacht?
Vielen lieben Dank für eure stetige Hilfe Es grüßt ganz lieb die Vanessa =)
das pai öl fixt mich auch an.
Oh Mupfel..... geht es Dir heute besser?
Ich verwende das Pai-Öl nun 4 Wochen lang, ich kann keine Unreinheitenvermehrung feststellen, die vom Pai-Öl kommen könnten. Aufgrund des Retinolgehaltes hat es erst etwas ausgetrocknet.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
WÜrdet ihr nach der Abschminkbutter von Clinique noch eine Reinigung auf die Haut auftragen? Ich hatte kaum Rückstände mit dem Gesichtswasser und frage mich ob das nicht auch vielleicht ausreicht?
Danke für eure Empfehlungen :)
@meryl01: Gesichtswasser ist nicht unbedingt nötig, wenn du nach der Reinigung das Gefühl hast, dass dein Gesicht sauber ist. Ich benutze es nur um meine Haut auf den richtigen pH-Wert zu bringen und anschließend eine z.B. saure Creme aufzutragen, dann erspart man sich die Wartezeit ;)
Vielen lieben Dank für eure stetige Hilfe Es grüßt ganz lieb die Vanessa =)
Hat jemand Erfahrung mit dem Turnaround-Concentrate? Ich komme mit Paulas Säuren nicht wirklich klar..
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Du meinst das Clinique Turnaround? Das nutze ich seit ein paar Monaten und bin relativ zufrieden, wobei mir schon etwas der AHA peelende Effekt vom zB OoO Nachtelixier fehlt (was ich leider nicht mehr nutzen kann aufgrund leichter Couperose). BHA vertrage ich garnicht aber das LHA im Turnaround schon. Auf jeden Fall wirkt es bei mir Porenverfeinernd und entzündungshemmend, sowie leicht exfolierend. Wäre meine Neugierde auf andere Produkte nicht so groß, würde ich sie wohl wieder kaufen .
ich hab gestern abend mal wieder die mt knu creme genommen, und meine haut hat sich super erholt über nacht.
kann mir jemand eine bodylotion empfehlen ohne silikone, parabene und alkohol?
Darf ich mich bei der BL-Frage dranhängen ?
Kennt jemand von Nivea die Q10-BodyLOTION und die BodyMILK?
Welche ist den "besser" bzw. riecht netter, pflegt, zieht unpappig ein etc.?
Ich überlege, welche ich kaufen soll
Meine Haut ist zwar eher trocken, aber ich mag keine zu reichhaltigen Bodylotions, die einen Film o.ä. hinterlassen.
Zur Nivea Q10 - nimm die BL die ist neu überarbeitet dufttechnisch sehr gut geworden, pappt nicht, klebt nicht.
Die neuen Nivea Dusch-In Milks haben wohl auch keine Silis mehr drin? Aber die Anwendung muss man mögen....
Sonst ein Dauerbrenner bei mir: Biocura BL für normale Haut. Hat Nias drin, zieht schnell weg, mir gefällt der Duft, auch wenn er nicht so stark ist und klebt nicht. Macht ein richtig schönes Hautbild - ob das an den Nias liegt ? Ich hab die aufjeden Fall immer da.
Die Isana Q10 BL ist auch ähnlich gut wie die Nivea, hat das Q10 in den Incis aber weiter vorne !
Ich liebe ja die Urea Med Bodylotion von Balea. Die ist leicht, zieht gleich weg, aber macht gleichzeitig seidenweiche Haut.
Alles Liebe Sommi
@snt - die klebte bei mir furchtbar *schauderschüttel*
Es gibt ja zwei, reden wir von derselben? Balea Med Sofortpflegemilch mit 15% Urea meine ich...
Alles Liebe Sommi
Uih du... wie die genau hieß weiß ich nicht mehr, es war die mit dem rosa Deckel - hab sie entsorgt und kann daher nicht mehr nachgucken