vanilla, irgendwo bestimmt schon, aber die hatten wir schon getestet damals.
vanilla, irgendwo bestimmt schon, aber die hatten wir schon getestet damals.
Ich schwebe ja im 7. Braukmann Himmel
Ich kann sehr die Gesichts Wasch Creme empfehlen, die holt alles toll und mild runter (auch wenn sie auf erst trockener Haut einmassiert wird). Habe schon einen Roman im Thread verfasst
Gestern Abend auch noch die Erfrischungsmaske probiert, auch auf die Pickelstellen, die mittlerweile fast weg sind, gegeben und hinterher hatte ich tolle Haut. Nichts fettig oder so Eine schöne Maske, die wirklich erfrischt und meine irritierte Mischhaut sehr gut pflegt, ohne zu überpflegen.
Also so übel sind die Schaebens Sachen scheinbar nicht Die Haut ist ganz weich und fettet auch nicht übermäßig. Neue Pickel sind auch nicht aufgetaucht bisher Die alten klingen ab und auch die, die immer wieder aufgeflammt sind, heilen endlich und haben keinen "Hubbel" mehr. Es wird...
Ich glaub, ich mach heut abend auch mal so ne Maske mit Schlamm aus der Serie
Was soll ich sagen, ich habe mir wieder die Aqua Complete geholt.
Sicher keine falsche Entscheidung
Ich hab gestern ne totes Meer Maske gemacht und fühlte mich in die Pubertät zurück versetzt (war immer meine Freitag-Abend vor der Party Maske ) Ist immer noch super!
Joa...sonst heilen die Pickelstellen-sind noch rot aber wenigstens kommt nix Gravierendes dazu.
Ich hab hier ja sehr kalkiges Wasser und meine Haut ist an sich zwar wunderbar rein geworden (dank Loreal RM und PC Resist SPF 30 ), aber sie wird auch immer trockener und spröder und braucht mehr. Jetzt hab ich gestern mal spontan nach dem Duschen meine Neutrogena 5% Urea BL ins Gesicht geschmiert, damit es mal nicht so spannt - und scheinbar war das genau das richtige - meine Haut ist viel weicher und ruhiger !
Daher suche ich jetzt eine möglichst verträgliche Pflege mit Urea, am besten nicht zuu fettig..habt ihr da Tipps?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Mir ist zu heulen zumute 4 (!!) neue Pickel
Was benutzt ihr gegen rot erhobene Pickel die weh tun?
Das Dingens von Garnier habe ich zuhause aber es ist nicht das wahre...
(Bringt es etwas BPO 3% auf schmerzende Pickel drauf zu schmieren?)
Nun habe ich mir überlegt von LRP Effaclar A.I. zu kaufen....
Am Wochende habe ich mir die Triacneal 2mal am Tag aufs Gesicht geschmiert - kann das sein dass sie noch das letzte aus meiner Haut rausgeholt hat??
Entweder das oder ich vertrag die LRP Redermic C UV nicht
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Schau Dir mal von Isana Med (Rossmann) die Urea-Cremes an, es gibt eine Tagescreme und eine Nachtcreme, beide liegen preislich bei ca. 2,50€.
http://www.rossmann.de/verbraucherpo...615088679.html
http://www.rossmann.de/verbraucherpo...615088686.html
Die Sudocrem ist toll
http://www.sudocrem.co.uk/?redirect=true
(Kannst Du in der Apotheke bestellen; in manchen Ländern (z.B. Holland) gibt es sie auch im Supermarkt)
Ansonsten hilft bei mir auch Penaten - oder, gerade bei den dicken, entzündeten Dingern - auch Voltaren
@Sportyspicy: auf Voltaren wäre ich nie gekommen danke für den Tipp!
Soventol hilft auch beim Abschwellen
Ich habe auch immer solche Hubbel von zuviel Säure bekommen. Vielleicht liegt es an der Tri?
es gibt doch nichts über die aqua complete. sie ist einfach perfekt für meine haut. merke, dass meiner haut extrem feuchtigkeit gefehlt hat. deswegen ist sie wohl auch so schlimm zur zeit. :leiderja:
Überleg auch grade dass es vielleicht etwas zu viel an Retinol war (Tri + LRP Redermic)...
(obwohl meine Male deutlich blasser sind und ausser den Pickel das Gesicht ebener.. klingt komisch ich weiss)
Ich glaub ich muss in nächster Zeit zum Hautarzt.. bzw nehm ich immer zu viel des Guten und muss reduzieren
Super Romance Ich denke ich werde sie auch bald wieder nehmen mit den Seifis
Meine Haut ist schön glatt mit den Schaebens Sachen Überlege, noch das Peeling zu testen...
Nicht, dass ich nicht genug Peelings da hätte....
gibts das schaebens wg auch bei rossmann? hier gibts nämlich kein dm.
Also ich habe es von Rossmann
Danke Sporty, gute Idee !
Ich bin nun endgültig kuriert davon, was neues auszuprobieren, niiiieee mehr
Bestimmt ein Jahr nehme ich schon die Lavera Basis Sensitiv Q10 Feuchtigkeitscreme, keine Probleme mehr mit trockener Haut, Pickeln,
Fettglanz, alles passée .
Nun hatte ich ein Pröbchen Bi-Oil da und hab das probiert, schön den Körper mit eingeschmiert, fühlte sich gut an. Und da ich gelesen hatte,
daß viele das auch fürs Gesicht nehmen, hab ich das letzte Tröpfchen im Gesicht verteilt. Böser, böser Fehler, zack zwei Tage später habe
ich gleich mehrere dicke Pickel, Mann!! Ich ärgere mich so über mich selber. Nix anderes als die Lavera kommt mir mehr ins Gesicht.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Romance..wie schön, dass bei Dir nun alles wieder im Lot ist!
VanillaK, die Schaebens Sachen scheinen doch nicht so schlecht zu sein..
Neu entdeckt habe ich etwas von AOK im Pflege-Regal und etwas, was mir gerade nicht einfallen will..ich komme noch drauf!!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Ich hatte die Lavera Q10 auch schon mal und fand sie recht gut
Irgendwie hat mich nur gestört, dass sie im Tiegel daherkommt
Was benutzt Du denn sonst zur Pflege?
Ich habe vor ein paar Tagen eher zufällig von Lavera aus der Basis Sensitiv Serie die Cremedusche mitgenommen und die eignet sich ganz hervorragend zum Gesichtwaschen
Ein Pröbchen der Feuchtigkeitscreme habe ich dann zufälliger Weise auch noch gefunden und daschauguck, die ist mal toll
Die Haut wird gaaaanz weich und zart und die Serie riecht ja SO gut
Ich habe den LRP B5 Balsam gekauft und auf die Pickelstellen geschmiert...
und ich hab grad keine Pickel mehr nur noch paar alte Pickelmale.. auf die schmier ich jede Nacht ne Mischung aus Sudocreme und Narbencreme (Kelofibrase). Allerdings sind meine Pickel ja oft auch hormonell bedingt...
Momentan also zufrieden
vanilla, was für seifen hast du eigentlich bestellt?
für LRP AI - deutliche Besserung!!
Oh ja, der B5 Balsam ist genial!! Die Haut erneuert sich ja tatsächlich total schnell Konnte überall ne abgeheilte Kruste abrubbeln, darunter neue rosa Haut.
Habe ne Petula bestellt und Rusticana zum Duschen.
Außerdem ne Neheri und Salty Clouds wenn wieder lieferbar...
Petula war eigentlich immer ein reine Haut Gral
Die Schaebens Sachen sind weiterhin super! Bleib ich erst mal bei. Über die Salbe hab ich heut morgen etwas Garnier BB Cream gegeben
Hat jemand schon die Bio-Rosmarin von Dr. Scheller länger getestet?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Die Rosmarin-Creme riecht ein bissl arg fies
Ich habe mich erinnert (und nachgesehen): Die AOK beruhigende Pflege mit Blütenextrakt meinte ich!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Wer hat Erfahrung mit Terra Naturi? Ich habe mir heute einen Puder gekauft und mir ist aufgefallen, dass ich die Gesichtspflege gar nicht kenne Speziell die Rosensachen für Haut ab 30 würden mich interessieren.
Danke Sporty übrigens für deine Antwort zum Alverde Sanddornfluid! Das KÖNNTE mal irgendwann hier einziehen Aber ich sammle erst noch Kaufideen
ich gebe auch mal kurz was zum Besten
die Aquaphor ist der Hammer.. mein Sohn hat schon lange große Probleme mit den Fingerspitzen und Nägeln.. es schuppt, reisst ein etc.
seit 4 Tagen creme ich ihm abends vor dem Zubettgehen die FInger ein und sie sehen aus wie neu . wahnsinn...
auch im Gesicht bei Frieselchen hilft sie gut, oder bei Schürfungen ( der kleine Raufbold)...
absolute Kaufempfehlung!!
Ich bin überhaupt begeistert von einigen Lavera Sachen, also zumindest die Basis Sensitiv Serie hat mich total überzeugt.
Ich benutze die 2in1 Waschcreme fürs Gesicht zum abschminken, dann hab ich die normale Feuchtigkeitscreme, wobei mir die Q10 aber besser gefällt
von der Konsistenz her. Das Duschgel hab ich nun auch bei DM entdeckt, aber das schäumt gar nicht, irgendwie fehlt mir da was.
Den Duft der Serie finde ich toll, sanft und nicht ganz so fürchterlich NK-mäßig
Ansonsten benutze ich nur noch ein Mineral-Foundation Puder von Art-Deco.
Sonst benutze ich nichts zur Pflege. Kein Gesichtswasser, Serum oder sonstiges Gedöhns.
Ich habe eigentlich eine feuchtigkeitsarme Mischhaut, bei der es schwierig ist, den richtigen
Level an Pflege zu finden. Zu wenig macht trockene alte Haut, zuviel macht Fettglanz und Pickel.
Wieviel Geld hab ich schon ausgegeben für alles mögliche zum Poren verfeinern, Anti-Falten-Zeug,
Feuchtigkeitskram, Anti-Pickel-Krempel....
Dabei kann es so einfach gehen, all das macht das bißchen was ich benutze, von ganz alleine.
So, wie ich es zur Zeit mache, scheint es perfekt zu sein für meine Haut.
Und ich Idiot schmiere da Bi-Oil drauf, wie blöd kann man sein!
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Benutzt Du im Sommer irgend etwas an Lichtschutz?
Die Duschcreme schäumt eher cremig auf, im Vergleich zur 2 in 1 Reinigung aber dann doch schon (bei mir erst beim zweiten Durchgang, aber dann gibts auch wirklich cremig-weichen Schaum ).
Ich hab meine Seifis wieder
Gestern abend mitNeheri gereinigt und den LRP Balsam auf die roten Stellen. Heute morgen Petula Seife, BPO und Garnier BB Cream Es wird täglich besser
Hat jemand vielleicht mal die Gesichtscremes von cd ausprobiert und kann was dazu sagen?
Ich habe die 24 h Pflege aus dem Pumpspender und bin recht zufrieden damit, für den Sommer ist sie perfekt! Sehr leicht, trotzdem ganz gut durchfeuchtend und innerhalb von Sekunden eingezogen. Ich mag sie, und das will was heißen, normalerweise bin ich ziemlich cremefaul.
Für extrem trockene Haut würde ich sie nicht empfehlen, ich kämpfe selbst gerade gegen eine kleine Falte auf der Stirn (mit 20, kann das sein?!), und da ist trotz Hyaluronsäure nicht viel passiert, ich nehme mal an, dass da die Pflege nicht ausreicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe die 24 h Pflege aus dem Pumpspender und bin recht zufrieden damit, für den Sommer ist sie perfekt! Sehr leicht, trotzdem ganz gut durchfeuchtend und innerhalb von Sekunden eingezogen. Ich mag sie, und das will was heißen, normalerweise bin ich ziemlich cremefaul.
Für extrem trockene Haut würde ich sie nicht empfehlen, ich kämpfe selbst gerade gegen eine kleine Falte auf der Stirn (mit 20, kann das sein?!), und da ist trotz Hyaluronsäure nicht viel passiert, ich nehme mal an, dass da die Pflege nicht ausreicht.
Genau das Problem hatte ich auch, aber für warme Tage ist sie wirklich gut, hat sogar etwas erfrischendes. Und der Pumpspender ist sogar so konstruiert, dass alles, aber auch wirklich alles rauskommt. Hygienisch ist er auch. Ich bin rundum zufrieden!
Die Urea TC von Isana hab ich mir jetzt zugelegt und der erste Eindruck ist prima - lieben Dank für den Tipp !