ich finde den gedanken auch schön nach den seifen nicht zu cremen. mal schaun, vielleicht bestell ich mir mal welche - für den körper sind die so oder so super!
ich finde den gedanken auch schön nach den seifen nicht zu cremen. mal schaun, vielleicht bestell ich mir mal welche - für den körper sind die so oder so super!
Von Olivia würd ich gern mal was testen- die Holy Grail klingt super!
http://www.olivia-seife.de/shop/damen/spaseifen.html
ist parfüm drin. mag ich nicht so in seifen gerade fürs gesicht.
Ich bin heute mit schuppiger Gesichtshaut aufgewacht, mein Gesicht hat unglaublich gespannt, dabei war ich so glücklich mit meiner momentanen Pflegeroutine :(
Ich schiebs erstmal auf die D-Pigment on Avene. Gott sei Dank waren es nur Muster der Kosmetikerin und ich hab kein geld dafür ausgegeben.
Umso besser, dann ist es beschlossen: Ich brauch von Caudalie das Vinoperfect Serum
Heute müsste mein Pai Öl kommen!
ich vertrage so säuren zeug eh nicht, von daher bin ich wieder von dem pai öl ab.
Besser ist das
Übrigens-für die die es interessiert - die Kimberly Sayer Creme ist wieder lieferbar.
Meine Haut schaut momentan wirklich sehr gut aus
Und ich pflege echt minimalistisch
Lavera 2in1 zum Abschminke, danach die Cremedusche und dann die Feuchtigkeitscreme.
TAgsüber kommt noch die P2 BB Cream drüber, abends nix, da reicht die FC solo.
Überlege allerdins, ob ich nicht doch noch mal die Basis-Sensitive-Q10-FC kaufen soll
So zusätzlich, oder so, ein bissl (eingebildetes) Anti-Aging schadet ja nie
Mach doch mal Sporty
Die Lavera 2 in 1 Reinigungsmilch habe ich hier auch noch stehen mit nem Feuchtigkeitscreme Pröbchen dran.
Hab aber erst 1x auf der Hand getestet, weil ich im Moment noch die Biocura RM aufbrauche zum Abschminken
Duftet nett Aber halt auch wieder Mandelöl...
die lavera fc hab ich nicht vertragen.
Die hab ich noch gar nicht probiert Nur eben die Reinigungsmilch auf der Hand. aber da hab ich auch wieder schiss wegen des Mandelöl... War so ein Spontankauf..
ist schon länger her mit der fc. hab ich sogar mehrfach versucht, aber leider leider war das nix.
Wie wurde die psoriasis-Arthritis bei dir diagnostiziert? Also es könnte ja auch "normales" Rheuma sein oder so
Hat denn hier noch keine die neue garnier anti Falten getestet? Ich stehe jedes mal davor
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die lavera q10 spukt mir auch dauernd im Hinterkopf rum, aber die äö's ... Außerdem will ich mir meine sehr gute Haut derzeit nicht versauen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Kennt Ihr die Garnier Anti-Age BB-Creme? Ist die gut?
Ich bin ja von Garnier echt ganz angetan im Moment... Die straffende BL ist auch super. Auf die Incis schau ich gerade mal nicht.
Alles Liebe Sommi
Ich hab die Anti-Age BB-Creme. Finde sie aber nicht so berauschend.. Ne Wirkung erkenne ich nicht wirklich, den Teint macht sie, finde ich, auch nicht ebenmäßiger/besser. Mein Gesicht fühlt sich eingecremt an, manchmal aber auch etwas ölig/schmierig/fettig..so komisch halt.
Die BB Cream aus der Sommer LE von P2 ist genial
Ich hab die Lavera Q10 gekauft
Hmm, das klingt ja nich so dolle.
Alles Liebe Sommi
Ich glaube Moto fand die auch schmierig
Ich mag die "normale" BB Cream von Garnier.
Der Tag war gut mit der Avene UV Leger Keine neuen Pickel, alles beruhigt sich scheinbar zusehends
Ich hab heute auch die Q10 wieder nachgekauft.
VanillaK, du hast micht jetzt aber mit deinen Pflegeseifen angefixt. Was für welche sind das nochmal?
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Neheri und Petula Ganz ganz toll! Leider ist momentan kaum etwas lieferbar.... Die Salty Clouds und Salt&Cream fand ich auch immer genial.
Schade, oder auch gut, ich wollte ja nicht mehr rumprobieren
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Wollte mich auch mal wieder melden:
Ich creme seit 1 Woche morgens mit Kimberly Sayer und drüber die Alverde Q10 BB. Alles super.
Abends gibt ein Serum und drüber Jubian Anti-Falten-Creme mit einem Tropfen Wolkenseifen Smooth Infusion. Auch super.
LG, Maike
ich bin auch von der avene legere uv begeistert. meine haut liebt sie wie damals. werde ich mir also definitiv nachkaufen und dabei bleiben.
ich glaube, ich kriege die schuppenflechte nun auch auf den augenlidern. die ganze partie ist eh sehr trocken. helfen dagegen reichhaltige augencremes?
Meine Haut wird auch besser Die Bioderma AKN holt einiges raus, meine Poren um die Nase herum sind kaum noch sichtbar und insgesamt ist die Haut viel weicher und zarter geworden. Meine Stirn sieht viel glatter aus Kinn als Problemstelle wird auch besser, dauert aber noch was länger Gestern dann abends zusätzlich noch ein paar Tropfen Pai Öl probiert, aber das zielt ja eher auf Langzeitergebnisse.
Die Q10 von Lavera ist leichter als die normale FC, finde ich
Ich finde es ein wenig blöd, dass sie keinen LSF hat und ich den übers MU oder sonstwie ersetzen oder leisten muss.
Aber das macht nix, ich schminke mich ja ohnehin
Bah, ich bekomm wieder Pickel seit einigen Tagen.. Ich müsste echt mal Buch schreiben, habe meinen Zyklus im Verdacht..Ich war vor paar Tagen so happy, dass meine Haut sich erholt, zwar noch paar Reste zu sehen, aber die konnte ich gut abdecken und jetzt das..
Habe mir gestern die Cicaplast geholt,die habt ihr ja gelobt. vielleicht hilft es etwas..
Ich hab seit ein paar Tagen ein komisches, dickes Ding an der Nasenwurzel, das schaut aus wie ein nicht-geröteter Stich und tut richtig weh, ist eine fette Beule Keine Ahnung, was das ist, aber es nervt. Natürlich habe ich geknibbelt und jetzt schaut es wie ein Pickel aus, ich bin ein Held
Also meine Haut kriegt sich langsam wieder ein Die Avene Hydrance Leger ist super
Vanilla bist du das? Du Hübsche!!!!
Soo ich hab mir jetzt die Kimberly Sayer SPF 30 bestellt. Noch dazu die Bee Yummy Lift Face Mask und Proben vom HIRO Mineralpuder bin gespannt!
Oh, Vanilla, was für ein tolles Bild
Oh, Vanilla, ganz prima!!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
meine haut ist auch auf dem weg der besserung! morgens avene legere uv, abends acne dote toner und das sebamed gel mit 3 tropfen avocadoöl gemischt. ich bin begeistert!
vanilla, wirklich tolles foto!!
cremst du abends oder bist du immernoch nur bei den seifen solo?
Huch...danke ihr Süßen Ja, das war ein Selfie Versuch in der Sonne gestern Mit Schatten vom Handy. Fand ich witzig.
Meine Haut wird scheinbar pünktlich zu Ostern wieder schön Alles böse ist abgeheilt und bisher kam nix Neues dazu
Jetzt nur noch den roten Flecken von den Ex Pickeln beim heilen zuschauen...
@Romance, ja abends geht es nackig ins Bett nach der Neheri Reinigung, tags eben die Avene und BPO. Klappt scheinbar super
Hey Moto,
ja wie gesagt im Sommer hatte ich einen heftigen Schub. Ich bin von einem Tag auf den anderen mit tauben Fingern aufgewacht. Am Anfang habe ich mir nichts dabei gedacht (zumindest gehofft dass es nich so weit kommt) aber es is immer schlimmer geworden. Je heisser es war, desto mieser ging es mir - ohne Schmerztabletten ging nichts weiter. War dann bei div Ärzten und habe sofort mit der Behandlung angefangen.
Ob es wirklich PSO-Arthritis is oder nur Arthtritis - weiss ich nicht - jedoch tendiere ich doch zu PSO da sich meine Nägel in der Stillzeit vor ca 4 Jahren auch verschlechterten und mir meine Finger am meisten weh taten.
Mittlerweile sind die nun normal - ich hatte nie Plaques am Körper od Gesicht - nur auf der Kopfhaut und da warte ich auf eine Besserung.
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
VanillaK schönes Bild . Ich habe gestern festgestellt, dass zu viel Kaffee meiner Haut nicht gut tut. ich hatte am Nachmittag noch einen getrunken. Ich fange dann an zu schwitzen und die Haut fettet plötzlich ungemein . Auch Sekt + Süßes in der Kombi in großen Mengen sind gar nicht gut . Also die Ernährung spielt auch schon eine große Rolle. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht? Heute teste ich mal den Alverde-Porenminimierer unter dem Mineralpuder. Bis jetzt macht er sich gut. Man kann ihn auch über dem Make-Up auftragen. Er trocknet recht schnell und dann wird die Haut erst mal stumpf, lässt dann aber wieder nach durch das Hautfett.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich bilde mir ein, ich bekomme mehr Unreinheiten durch McDoof Essen und Mandeln (so gebrannte von der Kirmes z.B.)
Nüsse sind in der Tat ein Problem. Da sind soweit ich weiss irgendwelche Stoffe drin, die Entzündungsreaktionen bestärken. Zwar nicht viel, aber wenn man viel davon isst, dann kann sich das eben für Entzündungen begünstigend auswirken. Ich reagiere da recht empfindlich und glaube auch, dass es mir daher letztes Jahr so schlecht ging als ich mich rohvegan und vorwiegend von Nüssen ernährt habe. Seit ich nicht mehr so viele Nüsse esse (jaja, meistens jedenfalls nicht ), geht es der Haut wesentlich besser.. Bei Kaffee merk ich aber keinen Unterschied. Aber ich denke, da ist auch wieder jeder anders..
Beides enthält jedenfalls Histamine (entzündungsfördernd) und gerade in der Allergie-Zeit kann sich das schon mal aufstapeln, denke ich.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.