Ich hab mich heute für einen beschissenen Nachmittag entschädigt. Mit Alverde SB (hoffe, der ist was), Alverde BB-Creme (Nachkauf), Fit me Make-up (Nachkauf) und einer Alverde Kiwi Straffungsampulle.
Ich hab mich heute für einen beschissenen Nachmittag entschädigt. Mit Alverde SB (hoffe, der ist was), Alverde BB-Creme (Nachkauf), Fit me Make-up (Nachkauf) und einer Alverde Kiwi Straffungsampulle.
Alles Liebe Sommi
Das FitMe mag ich auch total gerne
Die Nuance 220 ist schön olivig-gelb
Die Salty ist fantastisch!
Naja, so könntest du sie immerhin weiterverwenden/aufbrauchen. Bei mir ist es tagesabhängig ob sie reicht oder nicht. Ich fand den Geruch echt eklig, vielleicht war sie aber auch schon älter? Glaub ich allerdings nicht. Amazingy verschickt aber doch auch Proben.
Naja die mineralische Sonnencreme wirkt doch über Reflexion der Sonnenstrahlen. Und daher irgendwie am besten, wenn man nicht durch drübercremen den Schutz hin und her und kreuz und quer schiebt. Sorry, kenn mich da echt nicht gut aus; meine ich hab das mal im Sonnencreme - Thread gelesen (evtl. von Agata?). MF als Puder ist denk ich da besser als flüssige MF.
Bei uns gabs das getönte Sonnenfluid bei DM auch noch ausreichend. Ich habs stehengelassen. Soll ja nicht deckend sein sondern max. leicht ausgleichend.. und dafür hab ich schon eine von Paulas Choice. Vielleicht guck ich mir mal die Vichy BB Cream SPF 50 an..
Ich bin mir nicht sicher, was ich mit den CD Sachen machen soll
Einerseits macht die Creme eine tolle glatte weiche Haut, echt spitze. Die Augencreme ist toll,
die werde ich auf jeden Fall weiter benutzen.
Aber jetzt nach ein paar Tagen Benutzung merke ich doch hier und da ein kleines Pickelchen. Zum Glück keine
großen oder unterlagerten, aber ich bin mir unsicher, ob ich die ganzen Sachen nicht doch zurückbringen soll
und einfach bei meiner bewährten Lavera Routiine bleiben soll. Also das Gesichtswasser ist mMn unnütz und
der Reinigungsschaum ist zwar ganz nett, aber eigentlich auch nichts besonderes. Ich muß auch sagen, daß ich
die Anwendung aus der Tube bei der Lavera 2in1 Reinigungsmilch irgendwie angenehmer finde als einen Schaum.
Vielleicht behalte ich einfach eine der Cremes und die Augencreme und der Rest geht zurück.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
ich bin so begeistert von der salty!! meine haut wird täglich schöner und das mit einer total simplen routine.
morgens nur die salty und avene legere uv und abends abschminken mit dem loreal mizellenwasser, dann wieder salty und das wars. pickel und unreinheiten heilen ab, poren sind verfeinert und die haut richtig glatt und prall!
Supi, romance!
Alles Liebe Sommi
ich ruf dich morgen früh mal an, gell?!
Ja!
Alles Liebe Sommi
Klasse Ich mag sie auch wieder richtig gern
Die sundance Creme ist sehr schön! Wirkt sogar feuchtigkeitsspendend. Hoffe sie macht keine Pickel.
romance, das ist toll ! Ich wünschte, so feine Seifen würden auch bei mir so funktionieren. Meine Haut wurde jetzt doch etwas unruhiger. Ich weiss nicht, ob es die Arztseife oder das Jojobaöl war, aber ich bin erst mal wieder zurück zu meiner Loreal RM und ohne Öl. Nur muss ich mal mein Camu Camu Serum ersetzen - das ist jetzt leer..ob ich es nachkaufen soll? Oder gibt es vielleicht ein verträgliches Serum, das noch mehr Feuchtigkeit spendet?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Also das sundance Zeug fördert Mitesser
Habe heute nach der Salty gar nicht gecremt...
Nur BPO. Klappt aber scheinbar
Vanilla, meinst Du das Sundance getönte Sonnenfluid? Ich finde das bei mir gar nicht. Das ist ja blöd, die macht so nen schönen Glow. Hoffe, Du findest was anderes schönes für dich...
Alles Liebe Sommi
Ich hab die LRP SPF 50 Gel Creme gekauft...
So, ich habe Nägel mit Köpfen gemacht und einige der CD Sachen zurückgebracht. Behalten habe ich die Augencreme und die Feuchtigkeitspflege
in diesem genialen Pumpspender, die ich abends verwenden werde. Reinigen werde ich weiterhin abends mit der Lavera 2in1 Reinigungsmilch,
die ist einfach praktischer, auch in der Dusche, Tube auf und fertig, nix mit Deckel, pumpen und son Gedöhns.
Morgens verwende ich eh nur Wasser, denn ich bin der Meinung, daß sich die Haut über Nacht regeneriert und sich wieder so eine Art Schutzschild
aufbaut, das ich nicht mit Reinigungsmitteln zerstören will. Ist nur so ne Theorie, oder was meint ihr?
Die Kombination Lavera Basis Sensitiv Q10 Feuchtigkeitscreme und die Artdeco Hydra Mineral Compact Foundation hat sich bewährt und wird
weiter praktiziert. Nur die CD Augencreme kommt noch dazu.
Ich muß ja ehrlich sagen, angefixt bin ich noch von verschiedenen Seifen. In der Richtung habe ich aber auch schon welche probiert und war nie
so richtig zufrieden. Außerdem finde ich auch die Handhabung nicht so toll, gerade unter der Dusche.
Ebenfalls macht mich die Nivea Sensitiv Reihe an. Aber Nivea habe ich in den letzten Jahren im Gesicht nicht vertragen, auch nicht diese Nature-Reihe
Ich werde wohl hart bleiben und bei meinem obigen Plan bleiben
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Also ich bin sehr angetan von dem neuen Reinigungsmousse von Balea
Das Zeug ist ganz sanft, aber gründlich, reinigt angenehm cremig und mild, riecht dezent und ist sparsam
Kennt jemand von Eucerin die Active Aquaporin Cremes?
Gibt ja legere, rich und eine Version mit LSF15 ?
@Sportyspicy: bei uns gibt es diese neuen Balea-Reinigungssachen leider noch nicht (bin scharf auf das Öl-Zeug) - die stehen schon in der normalen Theke bei den restlichen Balea-Cremes/Reinigungsprodukten, oder? Nicht, dass ich sie einfach übersehen habe...
die salty ist mir irgendwie gerade zu reichhaltig, und es entstehen schmerhafte unterlagerungen. :leiderja: bin auf die petula umgestiegen, und damit klappt momentan deutlich besser.
ich werde mir wahrscheinlich diese creme von paulas choice bestellen:
http://www.paulaschoice.de/skin-bala...nse-spf30.html
Irgendwie wird meine Haut schlechter mit der Salty...maaaan....
vanilla, ja, ist bei mir leider auch so. :leiderja:
hab mir vorhin die neu formulierte balea tc mit lsf 15 mitgenommen. ich hab den eindruck, die ist leichter als die alte, was mir sehr entgegen käme.
Langsam hab ich gar keine Lust mehr auf die ganze Pflegerei... Möchte endlich mal wieder was haben, was ich länger mag/vertrage/benutzen kann
Die LRP Sonnencreme ist aber toll weisselt nur etwas am Anfang, aber wenn sie eingezogen ist ist alles prima. Gefällt mir noch besser als die Ladival.
Beim Rossi hab ich gestern die neuen Alterra Sachen für unreine Erwachsenenhaut mit Hamamelis und nochwas gesehen aber ich hab es erst mal gelassen... Nicht noch mehr was rumsteht...
Vielleicht teste ich den Balea Lotus Reinigungsschaum noch mal intensiver- gefällt der euch noch? Bin ratlos...
Hab gestern den Mousse Cleanser von Balea gesehen, 100ml für knapp 3€. Frag mich, wie lange der hält
Die Tube sah aber fancy aus
Das neue balea Mousse hab ich auch, für abends. Reinigt echt quietschsauber und trocknet nicht aus! Gefällt mir Super. Das Öl reinigungszeug steht hier leider noch nirgends.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das Mousse und das Öl haben's mir auch angetan, bin echt neugierig :) Aber deine Meinung zum Mousse klingt ja schonmal gut Motobiene, wie lange bzw. wie oft verwendest du es schon?
ich hab zur zeit auch keine lust auf aufwendige pflege, und schonmal gar nicht ne menge geld dafür ausgeben.
deswegen werd ich ab heute abend das balea mousse mit der dazugehörigen tc benutzen - fertig!
Halo,
ich war ja schon lange nicht mehr hier. Ich wollte euch schnell mal sagen dass ich mit meiner Haut ganz zufrieden bin im Moment. Reinigen tu ich nach wie vor mit der Balea ph neutralen Lotion, morgens creme ich mit Diadermine 110 und abends mit der beruhigenden Nachtcreme von Nivea. MU probier ich grad das Better Skin MU . Alles bestens bisher.
Ich benutze den Lotus Reinigungsschaum von Balea immer noch super gerne Fast schon die halbe Pulle leer
Die Diadermine 110 ist ganz fein, finde ich. Habe noch zwei Pröbchen hier.
Alles Liebe Sommi
Genau, hier gibts bisher auch nur das Mousse.
Ich habe heute (in A, da bin ich ja gerade urlaubsbedingt ) von Lancome die Soleil Bronzer BB Cream mit LSF50 gekauft, sie ist hier nämlich günstiger als bei uns und es gab noch zusätzlich 20% Rabatt
Kennt jemand die BB Cream?
https://www.douglas.de/douglas/produ...11703081489408
Pah, bei uns gibt es nur den blöden Lotusschaum, der mich nicht interessiert. Vom Mousse und vom Öl-Zeug nix zu sehen - noch nicht mal ein freier Regalplatz.
Romance, wie ist das Mousse denn so?
Ich überlege die MT Sachen zum Reinigen aufzubrauchen...oder den Balea Lotusschaum...oder oder...
vanilla, ich meinte mit mousse den lotus schaum.
finde den schaum und die neue tc für mischhaut wirklich super!!! sie ist nicht mehr so reichhaltig wie die alte version, duftet lecker und durchfeuchtet ganz toll die haut ohne speckig zu sein.
Also ich mag den Schaum nicht Irgendwie komme ich mit. Schäumen generell aber nicht gut klar.
Aber das neue. Mousse, das ist toll.
wo steht denn das mousse? hab ich noch nicht gesehen.
ich bin ja scharf auf das reinigungsöl.
Ich habe das Schnecken Aloe Gel gefunden, was ich vor Monaten bestellt hatte und werde das mal nachts testen. Tags die LRP Sonnencreme. Dazu brauch ich mal die MT Sacgen auf (Honey & Oat Waschgel & Algae Toner)
Romance, wie macht sich die Balea TC??
Hallo! Habt ihr schon mal was von der Müller-Eigenmarke Cadeavera ausprobiert? Ich habe gestern mal an der rosanen Creme für >25 gerochen und die riecht sowas von gut!!! Dabei bin ich schon 26 und bräuchte eigentlich die Feuchtigkeitscreme für 25< Auch die Reinigungsprodukte der Marke interessieren mich. Kann irgendwer was dazu sagen?
vanilla, die balea tc ist wirklich toll!!! sowohl tagsüber, als auch nachts.