Och wie doof-schade...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Was hast du nun bestellt?
Och wie doof-schade...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Was hast du nun bestellt?
cleanser, algae toner, antiox serum und das lavendelspray.
Das Serum klingt gut
Hab gerade bei DM das Balea Reinigungsmousse mitgenommen Ich bin so bekloppt...
Hat das schon jemand in Benutzung?
Die TC mit LSF15 gab es hier noch nicht
Hallo ihr Lieben,
habt ihr eventuell Empfehlungen für ein gutes, feuchtigkeitsspendendes Gesichtsserum?
Es sollte wenn möglich keine Duftstoffe enthalten und im besten Fall reich an Antioxidantien sein. Wenn es die haut irgendwie beruhigen würde und bei Codecheck halbwegs gut abschneidet, wäre ich mehr als begeistert.
Zu meiner Haut: ich habe Neurodermitis und ab und an Unreinheiten und Pickel.
Ich hatte mir ein paar notiert, vielleicht habt ihr Erfahrungen mit einem der Produkte?
Also da wären mal:
1. Caudalie Vinosource SOS Serum
2. L'occitane Essence Sublime
3. Lierac Phytolastil Ampullen oder Gel (eigentlich gegen Dehnungsstreifen, kann es dann schaden wenn mans im Gesicht nimmt? , ich dachte vielleicht macht es auch Rötungen heller...aber ich bin leider ein kompletter Laie)
4. Paula's Choice Resist Super Antioxidant Concentrate Serum....was für ein Name
Der Hipp Sonnenschutz macht nen guten Eindruck. Sehr fein.
Und ich habe mir je eine Probe der Vichy 50+ BB Creme für Mischhaut und normale Haut mitgenommen. Die für Mischhaut macht einen super schönen Teint!
Alles Liebe Sommi
Ich überlege morgen einfach mal nen Tropfen Estee Lauder Maximum Cover Makeup mit dem LRP Sonnenschutz zu mischen
Jup, u.a. Moto und ich
Von Bioderma gibts das Hydrabio Serum, das soll sehr gut sein
Sag ich doch
Die Vichy BB Cream ist mir leider zu hell, aber sie ist toll, das stimmt
Die Version für trockene Haut ist übrigens viel flüssiger und leichter und farblich total hell.
Also ich weiß, dass die Valette oft auch wegen Akne verschrieben wird. Meine Schwester hat die damals deswegen verschrieben bekommen und danach kaum noch Pickel gehabt. Ich nehme die Balea, die ist auch eher eine "Hautpille". Hatte sie mal vor Jahren abgesetzt und ein halbes Jahr extrem mit Pickeln zu kämpfen. Gab keine Woche wo ich keine Pickel hatte.
Was ich gern benutzt habe war übrigens die Lavera Balance Creme. Aber die gibts nicht mehr beim DM. Ist die aus dem Programm genommen worden?
Du meinst aber bestimmt Belara oder?
bin gespannt, ob der beitrag erscheint
hab die Novoderm reife Haut TC und NC geholt. bin nach dem ersten auftrag begeistert von dem effekt - ich muss mir eingestehen: ich gehöre nun doch zur reife haut fraktion
die Cremes sind genauso schwach parfümiert, wie die gelbe Version (anti-age), aber viel reichhaltiger und fester in der Konsi. hoffe die pickel bleiben genauso aus wie bei der gelben Version ....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Danke Sportyspicy das Hydrabio habe ich in meine Liste aufgenommen.
Ich schätze mal das Caudalie-Serum streiche ich mal und das von l'Occitane auch (hab gerade geschaut und bei den INCIs ist Parfum ziemlich weit vorne. Das vertrage ich dann sicher nicht). Naja mal schauen. Vermutlich wird es das Bioderma Hydrabio
kennt jemand diesen kiehls sonnenschutz?
https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000037778.html
hab nur gutes darüber gehört.
Da das Forum gestern Abend bei mir hakte, noch ein Nachtrag:
die Balea Vital Reinigungstücher kann ich für trockene Haut sehr empfehlen. entfernen top MU (auch wp) und pflegen. sie sind wirklich cremig samtig und nicht so feucht, wie die z.B. von Bebe... bin sehr zufrieden, brennen auch an den Augen nicht!
Die Novoderm Cremchen sind weiter ....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja, Sporty, du hattest recht.
Die Vichy BB ist übrigens in der Version für Mischhaut zu austrocknend bzw. mattierend für mich. Man hat am Nachmittag jedes Fältchen gesehen. Brrrrr, schüttel, das geht gar nicht! Ich werde die Version für trockene Haut jetzt nochmal testen. Hoffe, sie ist mir nicht zu hell... Dunkelt sie denn nach?
Vanilla, hast du das schon ausprobiert mit der Foundation in der Sonnenpflege? Müsste doch eigentlich gehen.
Alles Liebe Sommi
Ich habe neues Gesichtswasser in Benutzung von Jean d´ arcel Miratense mit Gloykolsäure. Es ist sanft aber holt noch alles aus den Poren und peelt ja dazu auch noch.
Wie sind die neuen Reinger von Balea?
Also das mit der Foundation in der LRP Sonnencreme klappt nicht so gut. Es gibt röllchen Bildung
Echt? Ich hab die LRP Anthelios mit der normalen Garnier BB Cream gemischt und das hat gut funktioniert.
Also die Michael Todd Sachen sind einfach super Meine Haut ist schon wieder viel ebener und weniger unrein. Dicke Pickel hab ich gar nicht mehr. Hab jetzt auch mal das Tropical Fruit Scrub getestet (der DUUUUFT ) und den Cranberry Antiox Toner-der spendet etwas mehr Feuchtigkeit und duftet lecker fruchtig, aber das Gefühl ist nicht so erfrischend wie mit dem Algae Toner. Werde wohl im Wechsel beide benutzen.
Heite morgen hab ich etwas weniger Sonnencreme und Foundation gemixt und siehe da, kaum Röllchenbildung Werde das noch perfektionieren
Nachts weiterhin das Schneckengel und das ist ne totale Feuchtigkeitsbombe! Die Haut ist soooo zart und prall morgens- ein Traum! Bin erst mal wieder vollkommen zufrieden und habe daher das Balea Reinigungsmousse erst mal in den Vorratsschrank gestellt
Hallo :) Ja, ich kenne ihn..leider habe ich ihn aufgrund des hohen Alkoholanteils nicht vertragen. Wenn Du aber keine Probleme damit hast, ist er bestimmt super! Ich liebäugel gerade mit dem LaMer Sonnengel http://www.online-kosmetikshop.de/ma...FZShtAodgyoAaw .
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
ich habe gerade gesehen, dass bei meiner mt bestellung eine fullsize davon drin ist - kostenlos:
http://www.michaeltoddtrueorganics.c...-wakeup.html#_
Wie nett!!! Welches Serum hattest du denn eigentlich nun bestellt? Das hier?
http://www.michaeltoddtrueorganics.c..****x-serum.html
ne, das antiox carrot. in dem anderen sind zu viele säuren usw. drin, die ich auf dauer eh nicht vertragen würde.
Überlege ich auch drumrum- das Set hört sich gut an:
http://www.michaeltoddtrueorganics.c...gimen-men.html
und der preis ist auch ok.
das showergel kann man wohl auch super als shampoo benutzen. es ist tensidfrei und pflegt die haare. hab ein wenig gelesen.
werde das serum morgens und abends benutzen und morgens nen spf drüber.
Und dann noch Muttertagsrabatt 25% (FBMOM25) lohnt sich...denke ich bestell es mal. Den Cleanser wollte ich auch mal testen und Toner hab ich ja noch genug...
ja, mach mal.
Muttertagsgeschenk
biste ja schließlich.
Eben Werd mir das mal in Ruhe ansehen heut abend. Hoffe, das Paket hängt dann nicht wieder beim Zoll fest
das hoffe ich auch.
Ohhh....ich sehe gerade...Salicylsäure in dem Carrot Serum...hmfp...jetzt bin ich wieder unschlüssig
ausprobieren würd ich sagen. zur not am körper verbrauchen.
Hmmm....ich schlaf nochmal ne nacht drüber....
Benutzt du denn noch die Balea Sachen?
ne, ich brauche meine avene und das eucerin dermatoclean auf.
Okay war also nix.
Also die LRP Anthelios Gel Creme ist wirklich genial! Mehr Pflege brauch ich irgendwie tagsüber gar nicht zwingend.
der schaum hat letztendlich leider nicht gründlich genug gereinigt. die tc werd ich aber mit sicherheit demnächst verwenden. spätestens im herbst/winter.