Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 126 ErsteErste ... 366676848586878896106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

Ich bin ja sehr begeistert von der neuen Lancome Sonnen BB Cream
    Sie macht einen schöne, glatte, strahlende Haut und pflegt gut, aber nicht zu reichhaltig (ich benutze sie solo).

Für abends/nachts habe ich mir die Eucerin Aquaorin Light geholt, die gefällt mir nach einmaligem Testen auch sehr gut

Forengöttin Avatar von foxqueen

ich bin gerade total überraschend angefixt worden von der Diadermine 110 Creme ! Hatte eine Probe da und trotz einigen Hautunruhen (kleine Hautunreinheiten, eine rauhe Stelle und vor allem ein dicker entzündeter Pickel an dem ich auch schon rumgedrückt hatte) hab ich sie einfach mal aufgetragen und heute morgen: Alles weich, glatt, kein Spannen aber auch keine öligen Stellen, rauhe Stelle weg, Kleine Unruhen weg und sogar das Megateil von Entzündung fast gänzlich verschwunden!

Kennt wer die Creme? Gibt's da Meinungen dazu?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Von der Diadermine Creme ist ein Pröbchen im aktuellen Alverde Heft Bei mir sind sämtliche Diadermine Cremes nach anfänglicher Euphorie durchgefallen leider

Der Michael Todd Cranberry Toner ist nix für meine Haut Ist zu reichhaltig und die Haut wird unruhig. Nehme wohl besser den Algae Toner
    Aber schön dick mein Schneckengel über Nacht und man sieht schon wieder fast nix mehr von den kleinen Rötungen der Pickelchen. Tolles Zeug!

Heute morgen hab ich mir die Hände mit dem neuen Balea Reinigungsmousse gewaschen- hui, ist schon arg parfumiert das Zeug,nicht?

Forengöttin Avatar von romance

ich kann es schon kaum erwarten, bis meine mt sachen eintrudeln.

das mousse so stark parfümiert?! ne, dann ist das nix für mich.

Meine Laune...
    Relaxed

Es duftet schon lecker cremig/blumig aber eben merklich soll wohl den Wellnessfaktor ansprechen So ist es schön cremig und reinigt auch gründlich. Ich teste es mal bei Gelegenheit im Gesicht.

Ich bin noch unschlüssig ob ich bestelle bei MT...brauch glaub ich erst mal die Sachen auf die ich hier habe...*bravbin*
    Und warte auf deinen Bericht

ich glaube, ich werde jetzt auf dauer bei mt bleiben, zumindest bei dem honey&oat cleanser und algae toner. da gibt es wirklich nichts besseres auf dem kosmetikmarkt.

Meine Laune...
    Relaxed

Scheinbar nicht Aber ich kenn mich ja.... Irgendwann brauch ich wieder Abwechslung...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich muss Euch mal was fragen. Wenn ich etwas mit Salizylsäure benutzte, dann ich die Haut doch sehr empfindlich, was Sonne betrifft.
    Wenn ich nun eine TC mit etwas Sonnenschutz (Lichtschutz ca.15) benutze und Puder mit Salizylsäure drübergebe, ist das dann okay?
    Wozu ist die Säure eigentlich drin und ist sie prinzipiell überhaupt gut für die Haut?

Meine Laune...
    Relaxed

Puder mit Salizylsäure??? Kann mir nicht vorstellen, dass die darin irgendwie exfolierend/peelend wirkt sondern nur antibakteriell.
    Empfindlich wird dich Haut ja eher durch das Peelen von Salizylsäure denk ich mal.

Vanilla,
    Dann teste ich vorsichtshalber noch etwas weiter (und hole mir noch ein Heft )..
    Ist das Schneckengel verträglicher als die knu?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze das Schneckengel ja erst paar Tage-von daher kann ich da noch nix vergleichen. Es spendet einfach wahnsinnig gut Feuchtigkeit und das fehlte bei der Knu eben.
    Es ist halt wirklich ein Gel-durchsichtig und auf Aloe Vera basierend. Inci sind überschaubar.
    (Aqua, Aloe Barbadensis, Helix Aspersa Muller extrakt, D-Panthenol, Phenoxyethanol, Ethyl-glycerin, Triethanolamine, Panthenol, Allantoin, Proteins, Glycolic Acid, Collagen, Limonene,Citronellol, Coumanin, Linalool, Eugenol, Geraniol)

BJ-Einsteiger Avatar von schnuffponk
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich muss Euch mal was fragen. Wenn ich etwas mit Salizylsäure benutzte, dann ich die Haut doch sehr empfindlich, was Sonne betrifft.
    Wenn ich nun eine TC mit etwas Sonnenschutz (Lichtschutz ca.15) benutze und Puder mit Salizylsäure drübergebe, ist das dann okay?
    Wozu ist die Säure eigentlich drin und ist sie prinzipiell überhaupt gut für die Haut?
    Durch die Verwendung von Salicylsäure wird deine Haut nicht so sehr lichtempfindlich wie durch die Verwendung von Fruchtsäuren! TC mit LSF reicht also theoretisch aus, wenn du genug benutzt!
    Salicylsäure im Puder kann nur antibakteriell wirken, da der pH-Wert nicht niedrig genug sein wird.
    Ab einem pH unter 4 wirkt die Salicylsäure exfolierend, darüber nur antibakteriell!
    Vielen lieben Dank für eure stetige Hilfe Es grüßt ganz lieb die Vanessa =)

Langhaarobsession Avatar von Freakchild

Oh, tatsächlich Da ist ja ein Pröbchen in dem Heft. Ich hatte mir letztens das alverde-Heft aus Neugierde mitgenommen, aber noch nicht reingeschaut.
    Vielleicht probiere ich die auch mal nächste Woche, wenn meine Haut sich wieder pickeltechnisch austobt

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

In der Body & Soul ist auch eine Probe.
    Alles Liebe Sommi

Ah, danke Vanilla,

dann ist das nichts für mich. Aloe Vera vertrage ich leider gar nicht :-/.

Selina1981
    Besucher

fixt mich nicht noch mehr mit dem Schneckenschleim an habe heute mein Rodial StemCell superfood Set bekommen und gleich die Tagescreme ausprobiert. Spendet schön Feuchtigkeit, mal schauen wie der Rest so ist.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke Vanilla, danke Schnuffponk. Dann kann ich das ja ruhig so machen. Antibakteriell stand auch auf dem Puder drauf. Ich wollte halt Unreinheiten verhindern, war aber irgendwie doch in Sorge, ob das Zeug so "gesund" für die Haut ist.

meine avene legere spf 20 ist nun leer, und nun bin ich wieder bei meiner kimberly sayer. vertrage ich insgesamt doch ganz gut.

Mupfel
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich creme ja seit paar Wochen nur mit einfacher Nivea soft oder blau, und meine Haut ist wieder sehr ruhig geworden Aber mein Hals sieht so schlimm aus, dass ich nur noch mit Halstüchern oder Schals das Haus verlasse So schlimm war es noch nie, jetzt sieht es richtig nach Akne aus mit Knoten, die auch echt weh tun, die aber auch nicht rauskommen an die Oberfläche Ich war kurz davor mir BPO dafür zu holen. Habe gedacht, dass ich wenn ich die schlichte Pflege vom Gesicht auch dort durchziehe, beruhigt sich alles, aber es wird echt immer schlimmer. Mir machen ein paar Hubbel oder Pickelchen (auch im Gesicht) wirklich nichts aus, aber das am Hals tut einfach auch echt weh, es wird immer mehr, es sind richtige fiese Knoten und der Halsübergang ist insgesamt voll rot-gepustelt. Und es wird einfach immer mehr, obwohl ich dort jeden bis jeden zweiten Tag Heilerde als Maske drauf gebe, was mir sonst bei normalen Zykluspickeln immer gut geholfen hat. Fühle mich so unwohl wie nie mit der Haut am Hals/Kieferbereich Auch wenn das Gesicht gut ist.
    Gestern habe ich mir ein Starterset von der Clinique 3-Phasen Pflege gekauft für Typ 2. Die Douglette meine Nr. 3 wäre zu krass; sie war echt sehr nett und hat mir von ihren Erfahrungen erzählt. Benutze die Lotion - boa brennt die - jetzt an den schlimmen Stellen, von gestern Abend auf heute morgen gab es eine mega Verbesserung Die Douglette war wirklich nett und hat sich Zeit genommen Hat sich auch mein Gesicht angeschaut und meinte, ich bräuchte mehr Feuchtigkeit, vielleicht mal eine Gelcreme, dass die gelbe Cliniquecreme aus dem Set deswegen vielleicht nicht optimal wäre, es gäbe davon noch eine Gelversion, vielleicht kaufe ich mir davon noch eine mittlere Größe nach. Die Clinique BB Cream hat sie mir auch aufgetragen, die habe ich auch gleich mitgenommen, fühlte sich echt gut an, dachte erst die wäre zu reichhaltig als ich sie auf der Hand hatte, aber im Gesicht - sehr schön und nicht zugekleistert

Selina1981
    Besucher

Die Clinique BB Cream würde mich ja auch interessieren.

Oh Mupfel, ich drück die Daumen, dass es schnell besser wird! klingt ja schlimm.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Mupfel wenn du bereits Clinique benutzt evtl. die Mild Clarifying Lotion, die im Säurethread häufig benutzt wird als GW (also die ohne Alk für sensible Haut ausgelobt)? Die hat ja Salicylsäure gegen die Entzündungen und peelt etwas. Brennen sollte die eigentlich nicht. Wenn ich brennen lese, gehe ich schon in Deckung.

Mupfel
    Besucher

Danke ihr Lieben Ich hoffe echt es wird nicht noch mehr

Selina, die BB Creme war heute sehr schön Hat den ganzen Tag gut gehalten und ist beim auftragen sehr ergiebig, ich hatte viel zu viel auf der Hand. Habe einen Pinsel genommen und man braucht echt nur sehr wenig

claudiasandra, ich habe diese hier. Weiß gar nicht, ob da Alkohol drin ist Aber ich habe jetzt so lange mit milden Mitteln rumgemacht, da ist mir total egal, was drin ist. Ich bin einfach nur verzweifelt Ich finde die Lotion schon dolle, "brennen" war vielleicht etwas übertrieben, aber es bizzelt schon, nicht auf der normalen/gesunden Haut, sondern auf den schlimmen Stellen und auf den Unterlagerungen und Knoten Fühlt sich so minzig an, als wenn die Lotion alles nach oben zieht.

Meine Laune...
    Relaxed

Hast du die 2er? Da ist Menthol drin. Ich habe von der 3Phasen Pflege erst recht diese dicken Böller bekommen leider. Aber vielleicht klappt es bei dir

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Laut Codecheck vom Mai 2013 ist Menthol und Alkohol drin. Kein Wunder, dass das bizzelt. also nix für mich. Seit ich komplett auf mild fahre, Alk versuche zu meiden und dazu die Säuren nehme (BHA und lipophile AHA in einer auch nicht idealen Kombi zugegeben wegen den Duftstoffen und etwas Alk) habe ich noch nur hormonelle Pickel. Gegen die ist eh kein Kraut gewachsen, außer vielleicht die Pille. Aber das ist ja ein anderes Thema. Rein von der Philosphie her habe ich ja jahrelang NK benutzt, aber es hat halt nicht mit uns sollen sein...

Ach ja ich lese hier immer gerne mit, wenn ich auch eigentlich nicht schreibe *wink*.

Mupfel
    Besucher

Vanilla, ja genau die 2er habe ich. Glaub mir, schlimmer als es jetzt ist geht es gar nicht. Sogar die Douglette meinte man würde schon sehen, dass die Knoten schmerzhaft sind Drück mir die Daumen!!!

Claudiasandra, ich habe auch lange ohne Alkohol gepflegt, und mild und mit wenig Produkten, aber ich glaube ich brauche am Hals "Desinfektion". Tupfe mit der Lotion nur auf die betroffenen Stellen, bin aber auch erstaunt, was da noch alles im Wattepad landet Hatte sonst immer nur paar hormonelle Pickel, das ist auch nicht schön aber damit komme ich gut klar. Aber jetzt, Horror Schön, dass du vorbeischaust

Ich nehme jetzt die nächsten Tage das komplette Systempflege-Programm durch und hoffe dass es endlich mal besser wird

Mach das, Mupfel, das wird wieder. Ich drück dir die Daumen!
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Ich drücke dir auch die Daumen

Meine Haut nervt mich auch-bin wieder beim Minimalprogramm: Kernseife und BPO. Vertrag irgendwie nix mehr ohne dass ich Pickel bekomme...Doof das...

Ich auch, Vanilla. Benutze nur LSF (bei ) und drüber entweder BB-Creme oder Make-up. Ich kriege so schnell Pickel. mein Dekolleté ist momentan auch voll mit so Minipickelchen.
    Alles Liebe Sommi

Kennt jemand die Cadea Vera Anti-Pickel-Ampulle? Vielleicht wäre das mal was für mein Dekolleté...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Echt ätzend...
    Ich werd glaub ich nur Jojobaöl nehmen nachts-wenn überhaupt.

Ich bin nach der abendlichen Reinigung seit Jahren schon cremefrei. Maximal eine Ampulle darf mal ran...
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Cadea Vera Anti-Pickel-Ampulle? Vielleicht wäre das mal was für mein Dekolleté...
    Die kenne ich nicht. Ich nehme aber ab und an ganz gerne diese Ampullen, jedenfalls fürs Gesicht.
    http://www.rossmann.de/verbraucherpo...l#-303527919-4

Ich mag sie ganz gerne, kaufe ich immer wieder nach.

Aber das ist nur auf den Pickel aufzutragen, oder?
    Alles Liebe Sommi

Also ich nutze das Zeug dann im ganzen Gesicht und komme damit gut zurecht.

Ok... Ich muss mal überlegen was ich mache. Meine Haut ist nämlich auch schnell mal trocken. Nicht dass solche Sachen zu sehr austrocknen...
    Alles Liebe Sommi

Also morgens creme ich auf alle Fälle danach, abends manchmal nicht.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand schon dieses neue Wunder-Dingens von Merz?
    http://www.merz.de/presse/teteseptme...tail_14536.jsp

Der Konsumkaiser äußert sich hierzu ausgesprochen positiv http://konsumkaiser.com/2014/05/11/b...014/#more-3054

Incis:

Inhaltsstoffe:
    Aqua, C12–15 Alkyl Benzoate, Dicaprylyl Carbonate, Pentylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Cyclomethicone, Arachidyl Alcohol, Dimethicone, Cetearyl Glucoside, Alcohol, Behenyl Alcohol, Arachidyl Glucoside, Ethoxydiglycol, Tocopherolacetate, Parfum, Sodium Hyaluronate, Allium Cepae Bulb Extract, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyl Dimethyl Taurate Copolymer, Hydroxyethylcellulose, Disodium Edta, Asiaticoside, Madecassic Acid, Asiatic Acid, Hydrolyzed Collagen, Hydrolyzed Soy Protein, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Ci 77491

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab das Zeug schon gesehen, aber es erinnerte mich von dem Zweck her an das bi-oil, welches ich jedoch auch nie gekauft habe... am körper brauche ich das alles nicht und im Gesicht wage ich mich nicht dieses zu verwenden @sporty - willst oder hast du es bereits?

mehr interessieren - nach dem lesen des konsumkaisers - das Immortelle Serum und der Babor Sonnenschutz ...

habe in den untiefen der vorratsbunker noch die Vichy leichtgetönte SC LSF 50 gefunden... die werde ich wohl mal über meiner TC demnächst nehmen... ich habe ja soviele SC , die müssen mal verbraucht werden
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

meine haut ist momentan recht unkompliziert. creme zur zeit mit der weleda wildrose fc und der kimberly sayer und alles ist gut. die weleda gefällt mir wieder richtig gut.