Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 126 ErsteErste ... 376777858687888997107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

Ich habe aus Verzweiflung das grüne Balea Gesichtswasser (zum desinfizieren von den Pickelchen) und die Penaten Gesicht & Körper bei DM mitgenommen. War heute verkaufsoffener Sonntag Reinigen tu ich dann erst mal wieder mit der Kernseife-die killt die Pickel wirklich schon merklich

Inventar

Ich benutze momentan das Bioderma Sebium Serum ich kann noch nichts dazu sagen.
    Mit der Rival de loop Reinigungsmilch oder dem Waschgel hole ich mein Makeup runter, das Waschgel funktioniert da deutlich besser trocknet aber mehr aus. Finde aber für den Preis sind das klasse Produkte, die man im Schrank stehen haben kann.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    So, ich habe Nägel mit Köpfen gemacht und einige der CD Sachen zurückgebracht. Behalten habe ich die Augencreme und die Feuchtigkeitspflege
    Hatte mir zunächst die Creme von cd im Pumpspender gekauft, habe sie sehr gut vertragen. Finde sie aber irgendwie merkwürdig... auf den ersten Eindruck ist sie sehr leicht, hinterlässt dann aber nach einer Zeit ein sehr wachsiges, bis fast filmiges Gefühl. Ich schwitze sehr schnell darunter und die Haut fettet auch sehr schnell nach - ich kenne dieses Gefühl auch von gewissen NK Cremes, frage mich jedoch welcher Inhaltststoff (oder welche Kombination) dafür verantwortlich ist. Ich habe das Gefühl, ich benutze auch immer eine zu große Menge jedoch macht sie sich an der Augenpartie ganz gut und werde sie als Augencreme weiter benutzen. Im großen und ganzen finde ich sie sehr ähnlich zu der Balea med Tagescreme (die ich auch irgendwann im Sommer wegen des wachsigen Gefühls und dem Schwitzen nicht mehr nachgekauft habe).

Jedenfalls hab ich dann auch die intensiv Feuchtigkeitscreme im Tiegel probiert, die mir von der Textur und dem Hautgefühl viel eher zu sagt, sehen ob ich sie genauso gut vertrage, wie die im Pumpspender. Hab bei der überhaupt kein wachsiges Gefühl, sondern ein gut durchfeuchtetes und gepflegtes Bin noch gespannt, wie sie sich unter MakeUp macht. Bisher bin ich sehr angetan und ersetzt mir die Balea med Intensivcreme

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich überlege an der normalen Nivea Q10 TC herum, kennt die wer?
    Alternativ das Pendant von Florena, wobei da der LSF nicht angegeben ist.
    Oder eben die bewährte (und tolle!) RdL Q10

Selina1981
    Besucher

Ich fand die normale Nivea Q10 Tagescreme ganz gut, allerdings probiere ich ja immer wieder Neues aus, weil ich auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau bin Die Nivea Q10 spendet gut Feuchtigkeit, Pickel habe ich davon keine bekommen. Nur empfindlich darf man nicht sein, weil Nivea immer gut parfümiert ist.

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Ich fand die normale Nivea Q10 Tagescreme ganz gut, allerdings probiere ich ja immer wieder Neues aus, weil ich auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau bin Die Nivea Q10 spendet gut Feuchtigkeit, Pickel habe ich davon keine bekommen. Nur empfindlich darf man nicht sein, weil Nivea immer gut parfümiert ist.
    Ich finde sie von der Wirkung her für meine trockene Mischhaut auch gut und nutze sie leider nur selten, weil ich den Geruch nicht immer ertragen kann (stimme da Selina zu). Sie ist reichhaltig und wenn man zuviel aufträgt, kann es auch mal sein, dass sich über den Tag ein Fettfilm bildet. Aber das ist ja bei "Überdosierung" meist der Fall. Im Winter nehme ich sie öfter als im Sommer.
    Die NC hingegen ist meine liebste Nachtpflege, macht bei mir schön durchfeuchtete Haut und der Duft ist sehr angenehm (er ist komplett anders als der der TC).
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mal in meinen Schränken gewühlt und die Frei Sensitive Balance leichte Creme gefunden.
    Nehm die jetzt erst mal zusammen mit der Babydream Waschlotion extrasensitiv. Dazu das grüne balea Gesichtswasser. Irgendwie braucht die Haut härtere Geschütze.
    Das GW hab ich mal ne Zeit lang sogar nachgekauft...hoffe das Beste

Forengöttin Avatar von romance

vanilla, was ist denn mit den mt sachen?

das grüne balea gw hab ich so gar nicht vertragen.

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Haut wurde leider immer irritierter und ich hab paar dicke Pickel bekommen-weiss nicht ob es an MT lag oder immer noch an den fehlenden Pillenhormonen

Das grüne GW mochte ich eigentlich immer gern Find es auch nach 2x Anwendung sehr gut bisher. Ist halt nix für sensible Haut wg. des Alkohols, aber ich versuche ja dann mit der Frei Creme zu beruhigen anschließend...mal sehen wie es klappt...

Mupfel
    Besucher

Bei mir helfen die härteren Geschütze gerade gut

Meine vier mega Knoten sind weg, es tut nicht mehr weh Klar ist nichts rein an meinem Hals/Kiefer, aber jetzt habe ich "nur noch" einige normale Unterlagerungen, wenige Pickel (aber keine ganz fiesen) und Rötungen; es wird täglich ein Stück besser

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Super Mupfel!

Mupfel
    Besucher

Ich freu mich auch Man merkt halt nur noch was wenn man mit den Finger auf die Stellen drückt, aber es tut nichts mehr einfach so weh Man, solche Entzündungen und Knoten möchte ich nicht nochmal

Wenn das so weitergeht hole ich mir die Sachen als Fullsize demnächst

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte so ein Ding mitten auf der Stirn Hat mein Sohn paar mal gegen gestupst nachts als er bei uns schlief:aua!!!Geht auch schon merklich zurück.
    Bisher fühlt sich die Haut mit der Frei Creme sehr gut an

Das ist echt so fies, wenn die Dinger so weh tun. :leiderja:
    Alles Liebe Sommi

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Benutzt niemand von Euch Pflegeprodukte von Kiko?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Das kenne ich, immer auf der Suche, nach DER perfekten Creme, die alles kann
    Aber na ja, das Testen macht ja auch Spass und solange es die Haut einem nicht nachträgt

Aber stimmt schon, die Nivea-Q10-Reihe ist schon arg beduftet.

Ich habe einen Mini-Tiegel der Energy-Dingens-Creme, diese neue Version von Nivea, die leicht orange-pfirsichfarbend daherkommt, die riecht dezent und angenehm, leicht fruchtig.

Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Ich finde sie von der Wirkung her für meine trockene Mischhaut auch gut und nutze sie leider nur selten, weil ich den Geruch nicht immer ertragen kann (stimme da Selina zu). Sie ist reichhaltig und wenn man zuviel aufträgt, kann es auch mal sein, dass sich über den Tag ein Fettfilm bildet. Aber das ist ja bei "Überdosierung" meist der Fall. Im Winter nehme ich sie öfter als im Sommer.
    Die NC hingegen ist meine liebste Nachtpflege, macht bei mir schön durchfeuchtete Haut und der Duft ist sehr angenehm (er ist komplett anders als der der TC).
    Ah, okay
    Von der NC hatte ich glaube ich auch mal einen Mini-Tiegel
    Da müsste ich mal schauen.

Kann jemand die Nivea-Q10-Cremes mit denen von RdL oder Lacura vergleichen?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Benutze jetzt weiter meine Diadermine 110 Proben und soweit ist meine Haut weiter zufrieden. Klar, es ist keine "echte" Pflege, sondern halt einfach Sili-schmiere, aber genau damit kommt meine Haut halt zurecht und braucht sie scheinbar, um sich zu beruhigen: einen Schutzfilm, der nicht wirklich eingreift...oder so
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Relaxed

Wollte geradr fragen, wie sich die Diadermine macht Hab hier auch noch das Pröbchen

Meine Laune...
    Relaxed

Hui..gerade mal auf dem Handrücken getestet. Ist schon arg Primer mässig oder?!? Spendet null Feuchtigkeit oder?

Inventar Avatar von PinkFluffie

Meine Schneckencreme ist da..mal sehen wie die so ist, riechen tut sie ja wie ein Aftershave :P
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    Relaxed

Hast du auch die Aizoon? Die riecht echt wie Männerduschgel,ne?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Schwierig zu sagen, weil ich nie Primer benutze/benutzt habe. Finde sie zieht gut ein und macht halt so ein KK-typisches Gefühl, aber ohne Glanz und meine Spannungsgefühle gehen damit auch gut weg. Ich finde jetzt nicht, dass sie irgendwas großartig an der Haut ändert, sie pampert oder sonst was. Aber meine Haut bleibt ruhiger damit und spannt weniger und das schafft bei mir halt sonst irgendwie nichts Daher teste ich mal weiter.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Langhaarobsession Avatar von Freakchild

Bei mir haben sich in den letzten paar Tagen ein paar kleine Pickelchen im Dekolleté gebildet, von denen ich nicht genau sagen kann, woher sie kommen
    Das Waschmittel vom Halstuch und das Boss-Orange-Dupe kann ich ausschließen.
    Bleibt fraglich, ob das die Florena Aloe-Vera TC ist oder ich die Lacura face Feuchtigkeitscreme einfach noch weiter Richtung Füße verbannen muss...
    Am Haaransatz hinter den Ohren bilden sich aber auch ein oder zwei Pickelchen, könnte also auch einfach zyklusbedingt sein. Vielleicht ist jetzt der perfekte Zeitpunkt die Diadermine-Probe zu benutzen?

also die balea tc ist wirklich toll! ich hab sie anfangs nur zu dick aufgetragen, aber dünner ist die wirklich ein traum. und das für den preis.

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Haut wird wieder besser scheinbar ist das Balea soft&care GW echt das Richtige zur Zeit Auch die Frei sensitive beruhigt die Haut merklich. Bin zufrieden

Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    also die balea tc ist wirklich toll! ich hab sie anfangs nur zu dick aufgetragen, aber dünner ist die wirklich ein traum. und das für den preis.
    Das klingt ja toll, romance!
    Welche TC ist das denn genau? (habe im Thread nichts gefunden)
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    Pensive

Ah, danke! Ich dachte, die hätte nach der Umformulierung jetzt auch LSF 15?
    Wenn die so gut für Mischhaut ist, wird sie wohl bald hier (testweise) einziehen....
    Liebe Grüße, antschi

hat sie jetzt auch, steht nur noch nicht auf der website. in den läden ist schon die neue variante.

Forenkönigin

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Hui..gerade mal auf dem Handrücken getestet. Ist schon arg Primer mässig oder?!? Spendet null Feuchtigkeit oder?
    Ich hatte das Pröbchen auch hier liegen und habe gerade auf dem Handrücken getestet. So ein bisschen wie Primer könnte schon hinkommen. Zuerst etwas silikon-fettig, wobei die Silis dann irgendwie verdunsten oder sich in nichts auflösen. Von Feuchtigkeit kann ich da auch nicht viel feststellen. Diadermine mochte meine Haut eigentlich noch nie, deshalb lasse ich besser die Finger davon.

Könnt Ihr eine Augencreme empfehlen, die nicht kriecht? Habe megaempfindliche Augen...

Und eine schöne Nachtcreme, die ganz toll pampert, aber keine Pickel macht? Wenn möglich bei dm oder Müller und NK oder Fast-NK.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Die Alverde Ultra Sensitiv (mit Jojoba) hat bei mir immer schön gepampert und geglättet über Nacht Aber die kennst du schon, oder?

Was ist eigentlich mit der neuen Serie bei Rossmann die es früher im Schlecker gab? Nonique oder so???
    http://www.nonique.de/
    Hab paar Sachen schon in den Regalen gesehen dort, z.B. die Granatapfelsachen.

Ja, die kenne ich und im Moment mag ich nix Wachsiges. Nicht bei wärmeren Temperaturen... Vielleicht schau ich mir die von Kneipp oder Scheller mal an... oder alverde Amaranth...
    Alles Liebe Sommi

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@snt - Lavera NC für reife Haut schon probiert? Oder die hier von Lavera my age
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Schau ich mir an, danke Motobiene!

Sagt mal, denkt Ihr, die Hipp Sonnenmilch reicht als alleinige Pflege im Sommer? Da ist ja eigentlich weiter nix großartig Pflegendes für erwachsene Haut drinnen, oder? Ich überlege halt, ob sie ausreicht. Was nervt, dass sie ziemlich in die Augen kriecht, vor allem, wenn man viel bzw. genug nimmt. (auf 1 TL im Gesicht komme ich aber trotzdem nicht. )
    Alles Liebe Sommi

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Lt. einer TV Sendung reicht es eigentlich vollkommen einen ausreichenden Sonnenschutz zu nehmen - probiere es doch aus - wenn du zufrieden bist mit solo-SC dann mach es einfach
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von PinkFluffie

Mein Schneckengel habe ich von einem Ebayanbieter, aber da sie auch nach Aftershave duftet, denke ich mir mal einfach das es nicht soviele verschiedene Hersteller gibt. Auf jedenfall trägt es sich total schön auf, so seidig und sanft, dann kühlt es richtig toll, zieht schnell ein..
    die Haut ist weich und samtig und kleinere Pickel sind auch weg.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr eine Augencreme empfehlen, die nicht kriecht? Habe megaempfindliche Augen...

Und eine schöne Nachtcreme, die ganz toll pampert, aber keine Pickel macht? Wenn möglich bei dm oder Müller und NK oder Fast-NK.
    AC: RdL Q10 oder Rageneration
    Nachtcreme: RdL Hydro NC (mit Retinol!) oder von Aldi/Lacura die Revital-NC

Das wäre jeweils meine erste Wahl und Empfehlung

Ansonsten greife ich ja immer gerne auf die schnöde, blaue Nivea zurück.

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Die Alverde Ultra Sensitiv (mit Jojoba) hat bei mir immer schön gepampert und geglättet über Nacht Aber die kennst du schon, oder?

Was ist eigentlich mit der neuen Serie bei Rossmann die es früher im Schlecker gab? Nonique oder so???
    http://www.nonique.de/
    Hab paar Sachen schon in den Regalen gesehen dort, z.B. die Granatapfelsachen.
    Ach komm, Nonique gibts bei Rossmann?
    HAbe das neulich im Biomarkt (Denns) gesehen, aber mich nur dunkel erinnert, dass das früher bei Schlecker im Regal stand.

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Schau ich mir an, danke Motobiene!

Sagt mal, denkt Ihr, die Hipp Sonnenmilch reicht als alleinige Pflege im Sommer? Da ist ja eigentlich weiter nix großartig Pflegendes für erwachsene Haut drinnen, oder? Ich überlege halt, ob sie ausreicht. Was nervt, dass sie ziemlich in die Augen kriecht, vor allem, wenn man viel bzw. genug nimmt. (auf 1 TL im Gesicht komme ich aber trotzdem nicht. )
    Klaro, ich benutze im Sommer auch "nur" eine Sonnencreme als TAgespflege.
    Das Layern ist mir dann eh too much und wenn man eine schöne SC gefunden hat, die die Bedürfnisse abdeckt, warum nicht

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Lt. einer TV Sendung reicht es eigentlich vollkommen einen ausreichenden Sonnenschutz zu nehmen - probiere es doch aus - wenn du zufrieden bist mit solo-SC dann mach es einfach
    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Klaro, ich benutze im Sommer auch "nur" eine Sonnencreme als TAgespflege.
    Das Layern ist mir dann eh too much und wenn man eine schöne SC gefunden hat, die die Bedürfnisse abdeckt, warum nicht
    Danke euch. Dann probier ich das einfach. : zustimm:
    Alles Liebe Sommi