ich benutze morgens jetzt auch immer meine lrp anthelios spf 50+ (nachkauf) und abends die mt knu, die über nacht ganz toll meine dicken pickel hat fast vollkommen verschwinden lassen.
ich benutze morgens jetzt auch immer meine lrp anthelios spf 50+ (nachkauf) und abends die mt knu, die über nacht ganz toll meine dicken pickel hat fast vollkommen verschwinden lassen.
Super, romance!
Alles Liebe Sommi
Habe ich auch schon gesichtet. Das Problem bei Nonique besteht für mir darin, daß da unheimlich viel Cocosöl drin ist, welches bei mir sehr stark porenverstopfend wirkt. Also nichts für meine Problemhaut. Wenn man kein Problem mit Cocos hat, sind die Cremes eigentlich ganz schön.
lg Julikäfer
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es gibt eine neue Augencreme von Alterra sensitiv für megaempfindliche, allergische Haut/Augen. Die habe ich seit ein paar Wochen und bin total begeistert davon. Das ist die erste Augencreme nach etlichen Fehlkäufen, die ich anstandlos vertrage und schön pflegt ohne in die Augen zu krabbeln. Und meine Augen sind wirklich auch megaempfindlich. Dazu ist sie auch noch sehr günstig, so um 3,25 Euro.
lg Julikäfer
Gestern die Diadermine 110er Probe verwendet (hat bei mir auch nur für 1 x Gesicht/Hals/Dekollete gereicht). Die Creme hat mir den ganzen Tag ein schönes Hautbild gemacht, ob die jetzt allerdings auf Dauer auch für meine jetzt eher trocken-reifere Haut geeignet ist, vermag ich nach 1 x testen nicht zu sagen.... hat die jemand in FS und in der Daueranwendung ?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die klingt sehr gut, Julikäfer. Ich trau mich ja schon gar nimmer an irgendeine Augencreme. Bis jetzt ging echt JEDE ins Auge. Bei Rossmann bin ich nie, aber wenn ich an einem vorbei komme, schau ich mir die mal an. Danke dir...
Habe mir gestern dieses Cremchen von Lavera geholt. Erster Eindruck ist sehr schön. Sie zieht ganz fix weg, fettet nicht rum und hat feine Öle drin, die meine Haut über Nacht ein bißchen päppeln dürfen. Mal sehen, ob ich sie weiterhin vertrage, sie keine Pickel macht, etc.
Alles Liebe Sommi
Ich habe seit einigen Tagen von Florena die Q10 TC und die NC und ich finde sie sehr sehr toll
Sie sind vergleichbar mit den RdL-Revital-Q10-Cremes, aber nach meinem Empfinden etwas leichter.
Der Geruch ist SO toll und sie machen die Haut schön glatt und weich.
Befürchte, dass mir die TC zu leicht sein wird. Momentan nehme ich sie unter der BB Cream von P2, aber solo reicht sie mir höchstens im Hochsommer aus - und dafür ist mir der LSF (glaube, er liegt bei 6) eindeutig zu niedrig.
Kennt jemand von Florena die Olivenöl-Cremes?
Da gibts jetzt bei DM einen hübschen Doppelpack zum Vorteilspreis mit TC und NC.
Ich habe von der CD Serie die Augencreme und benutze sie täglich. Ist auch das erste Mal, daß ich eine Augencreme konsequent benutze, und zwar morgens und abends.
Sie zieht ganz schnell ein, macht mir die Trockenheitsfältchen weg, riecht nur ganz dezent, kurz gesagt, ich finde sie sehr angenehm. Ist mir auch noch nie ins Auge gegangen.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich hab gestern Abend auch mal die Diadermine 110er Probe draufgeschmiert und über Nacht "wirken" lassen (obwohl es ja eigentlich eine TC ist ).
Schlagartig verbessert hat sich meine Haut nicht, verschlimmert aber auch nicht (was z.Z. leicht passiert)
Für einen Dauertest riecht sie mir persönlich aber zu unangenehm
Ich habe heute auch wieder das Schneckengel drauf. Ausserdem nehm ich nur noch die Babydream Waschlotion. Nachts nix. Klappt am besten.
Die Frei sensitive balance ist filmig
Mädels, wie ist denn die Colour Correction 8in1 Creme von Lavera? Bitte Infos! Bin morgen früh im dm und schleiche schon drumrum...
Ich mag meine BB-Creme von Alverde nimmer. Polstert nicht genug auf bzw. spendet mir nicht genug Fett/Feuchtigkeit , ich bilde mir ein, man sieht jedes Fältchen. Und sie deckt mir nicht genug.
Alles Liebe Sommi
Huhu schönen Abend euch allen
ich bin gerade echt etwas am verzweifeln, meine Haut mag das Sensibio-Serum von Bioderma gar nicht. Ich habe davon ein riesiges Ekzem auf der Wange bekommen (bei zweimaliger Anwendung)
Das Einzige, was jetzt noch hilft ist die Avène Tolerance Extême oder ein Sackerl über den Kopf
ich hatte eine probe, fand sie aber nicht gut. pflegetechnisch auch schwach auf der brust und deckt quasi gar nicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ich interessiere mich für die AOK Mandelcreme - trockene Haut - weiß jemand hier ob die wirklich pflegend ist? leider hat die TC kein LSF und die NC kein Retinol... aber rein von der Pflegekraft her, wäre sie vll. was für mich .... ich mische mir mittlerweile schon jojobaöl oder mandelöl in die Novoderm revital Cremes... meine Haut saugt alles weg
Kennt jemand die neue CC Cream von LRP Rosaliac?
http://foreverfabulousinbows.blogspo...am-review.html
Meine Haut mochte das Schneckengel tags unter Make up Hab ich heute auch wieder genommen. 2-3 Pickel hab ich noch, der Rest heilt ab und die Poren schauen schon feiner aus.
Das GW lass ich weg, irrititiert doch etwas
Also die CC Creme habe ich nicht genommen. Ich denke, sie deckt mir nicht genug... Dann lieber ne gescheite Unterlage und Make-up.
Es gibt eine neue Creme von Balea. Die hätte ich mir beinahe mitgenommen... Die klingt ja SO gut!
Alles Liebe Sommi
Mandelöl
Romance, nimmst du noch die Balea Mischhaut?
Bei mir wird es stetig besser Heute bin ich sogar nackig raus Habe nur Concealer unter den Augen, Lippenstift, Wimperntusche und Augenbrauengel benutzt, keine Foundation, kein Puder! Meine Haut normalisiert sich zusehends Klar sieht man noch Stellen am Hals, aber die lasse ich heute frei vom Abdeckstift
Sporty - was macht die Embryolisse aus?
Iiieh, die stinkt? Ach nö. Chemisch wahrscheinlich...?
Alles Liebe Sommi
Ich habe gerade mal etwas quergelesen.
Wegen den Nonique Sachen. Habe mir gerade deren HP angesehen und die klingen ja schon ziemlich gut und die Inhaltsstoffe der Gesichtscremes sind auch ziemlich hochwertig.
Habt ihr da schon zufällig was getestet?
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
vanilla, ich hab heute die balea tc wieder drauf und finde sie echt gut.
Bisher habe ich von Nonique nur die Granatapfelsachen bei Rossmann gesehen
Außerdem stand ich gestern vor der Diadermine CC Cream-aber die ist ja wieder voll Mica und deshalb blieb sie da.
Die neuen Alterra Sachen für unreine Erwachsenenhaut stinken- zumindest das Gesichtswasser an dem ich geschnuppert habe...urgs...
Heute morgen hab ich das Medipharma Mineral Fluid benutzt-joa soweit so gut.
Waschen tu ich weiterhin mit der Babydream Waschlotion.
Das Schneckengel ist glaub ich zu heftig für täglich (Glycolsäure usw. ) mit BPO zusammen.
ich habe heute mal wieder die cien antifaltencreme drauf. mein puder sieht darauf echt toll aus.
Ich würde Euch ja wirklich die Florena Q10 Cremes ans Herz legen, aber sie enthalten leider Mandelöl
Aber sie sind toll und der Geruch ist superlecker. Ausserdem sind sie recht leicht, mir leider zu leicht.
ich benutze seit zwei Tagen mit Wonne die LRP CC Cream und darunter die neue Version der Redermic C UV. Habe von der alten noch einen Rest, meint Ihr, es schadet, sie nachts leerzucremen, ich schätze, der LSF ist ohnehin nicht mehr wirksam oder stabil
Kennt jemand die Thomas Philipps Geschäfte?
Da gibt es (zumindest online) einiges von Olaz sehr günstig, das dc wurde.
Ich glaube, sie würde verbessert. Ich hab von der älteren Version nicht mehr die. Verpackung da. Die neue hat auch LSF. 25 und PPD 11, die alte hatte 10. sie ist etwas leichter bzw. dünnflüssiger als der Vorgänger.
Hallo zusammen,
hab mal eine Frage, kennt bzw. benutzt von Euch jemand die Feuchtigkeitscreme von Neutrogena?creme.jpg
Bin auf der Suche nach was neuem, habe bisher die Körperbutter von Balea, doch die letzte war so komisch von der
Konsistenz her, von daher hätte ich gerne was neues. Da bin ich eben auf diese gestossen, ich kenne die
Handcreme davon und finde sie super, vom Duft und wie sie sich auf der Haut gibt.
Weis jemand wie die Feuchtigkeitscreme ist, zieht sie schnell ein, hinterlässt sie wenig glanz und bleibt nicht schmierig
auf der Haut?
Wenn jemand was dazu weis würde ich mich sehr freuen.
Grüße Theo
Ich habe mir das Amaranthserum und die Anti-Age/Anti-Pigment Nachtcreme Rose von Scheller geholt. Die Nachtcreme ist sehr schön unfettig. Allerdings sieht meine Haut heute früh nicht besser aus als sonst ganz ohne Creme.
Mit dem Serum fange ich heute früh an. Das nehme ich unter die Hipp Milch. Ist das ok? Oder besser drüber?
Alles Liebe Sommi
dein internet geht wieder??
Nein. kann nur mit dem Handy on...
Alles Liebe Sommi
Theo, Du bist hier bei der Gesichtspflege. Wenn Du die Creme auf den Körper schmieren möchtest, dann musst Du in einen anderen thread, glaube ich.
Ich kenne sie jedenfalls nicht.
Ich habe die Neutrogena auch schonmal benutzt fürs Gesicht-fettet nicht und zieht schnell ein. Ich mochte sie.
Was brauch ich von Aldi Süd??? Da bin ich gleich.
@sportyspicy
Danke für die Info. Die Vorgängerversion war leider nichts für mich, weil zu reichhaltig.
Zurzeit benutze ich von Caudalie Polyphenol das Fluid, Serum und Augencreme. Ganz tolle Serie!
Das "neue" rosa Lacura-Serum ist toll, Vanilla.
Ja, und genau das war ausverkauft
Hab Frustkaif getätigt:
RM, Ombia Med Waschlotionen (beide) und von der unreine Erwachsenenhaut Serie pure care Feuchtigkeistcreme & Waschgel
Letztere ist definitiv ein Nachbau von der Nivea Pure effect Serie-aber die mochte ich ja eigentlich...
Bin gespannt. Das Fluid ist aber nicht so blau wie das Nivea sondern weiss, aber die Sachen duften genauso (Magnolie vermutlich)
Kennt jemand die Sachen? Sind ja wohl limitiert.