Nachdem ich meine Haut mit Clinique ja letztendlich komplett zerstört hatte, bin ich nun im Thread zur trockenen Fetthaut angelangt und pflege nun alkoholfrei, mit sanfter Reinigung (Reinigunglich ) und ohne Firlefanz.
Nachdem ich meine Haut mit Clinique ja letztendlich komplett zerstört hatte, bin ich nun im Thread zur trockenen Fetthaut angelangt und pflege nun alkoholfrei, mit sanfter Reinigung (Reinigunglich ) und ohne Firlefanz.
Vanilla, erst war die 3-Phasen Pflege wirklich gut Ich hatte doch so schmerzende Knoten etc. Hatte dann die Lotion und das Waschgel schon aufgebraucht, mir Fullsizes bestellt und dann kam der Supergau Meine Haut wurde immer fettiger und unruhiger und wieder schlimmer.
Nun ist milde Pflege angesagt Nehme morgens und abends die Bioderma Sensibio RM und das Sensibio Mizellenwasser, darüber eine Creme mit Urea vo Elkos (hatte ich noch hier). Und seit ein paar Tagen auch keine Foundation mehr ist alles schon wieder besser, ich hoffe, diesmal auch dauerhaft!
Hätte nicht gedacht, dass meine fettige Haut mit einer RM klarkommt Und alkoholfrei tut ihr auch gut!
Nur auf NK im Gesicht möchte ich lieber verzichten, momentan habe ich da bei KK ein besseres Gefühl
Bei mir kam das auch erst nach anfänglicher Begeisterung so nach 2-3 Wochen
Nie wieder!
Das Milde Gesichtswasser von Clinique soll aber gut sein oder? Ich habe aber gerade ein anderes mit Glycolsäure in Benutzung.
Ich habe einige Produkte aus der Asam Vinolift Serie gewonnen und werde die ab heute oder morgen benutzen ich bin gespannt. Die Augencreme ist schonmal toll, sie spendet richtig Feuchtigkeit kriecht nicht.
Wie sind den die Caudalie Vinosource Sachen so allg? Hat da jemand Erfahrung zu?
Ich habe damals 2 von der Caudalie Vertreterin geschenkt bekommen und zwei bei ihr gekauft. Aber wir haben auch normale Sachet Proben für Kunden.
Hier die Box:
Nur das in meinen auch noch Proben vom Öl dabei waren.
http://beautyjunkielondon.com/2014/0...overy-box.html
kennt jemand diese Maske https://www.aldi-sued.de/de/angebote...ensiv-peeli-1/ ?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich kenne nur das Pendant von Balea und das finde ich ausgezeichnet! Hab ich gestern wieder benutzt
Ich bin weiterhin beim Rival de Loop Camu Camu Serum nachts und der Anthelios tags, dazu Ombia Med Waschlotion. Haut hat sich größten Teils wieder eingekriegt Such aber noch Ersatz für das Serum und überlege um das Estee Lauder ANR herum...oder Caudalie Vinolift...oder oder....
Was von Balea meinst du?
Das Enzympeeling
ah ok , dachte immer das bringt nix. Deshalb habe ich es nie gekauft
na toll, nehme ich dann jetzt Balea oder Lacura ?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Auf jeden Fall das Sonnenschutzfluid fürs Gesicht, das ist
die Lacura im Tiegel ist sicherlich besser als das Balea Zeug Lacura ist ein cremegel (wie die clinique moisture surge) und lässt sich supertoll verteilen, spendet zudem noch feuchtigkeit und peelt quietschesauber ohne zu irritieren. Kannst ja beide kaufen und selbst direkt vergleichen. Ich kenne das Balea Zeug (das neue) nicht, aber das von Lacura und würde die immer wieder holen, leider muss ich sehr weit dafür fahren
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
danke für die tolle Info!
ok , bin schon gespannt
Hmmm, also ich mag das neue Balea Zeug Bei mir macht es die Haut schön glatt,weich und feinporig
Das Lacura Zeug klingt aber auch sehr gut
Da wir gerade beim Thema Caudalie sind- kennt wer das Vinolift Serum und kann berichten???
Hallo Sporty,
ist meine PN nicht angekommen? Sie ist noch da! Wenn du magst
Kennt denn einer die Lacura MF???
Das Vinolift ist weniger reichhaltig als das Vinoperfect. Ich mag das Perfect lieber.
Ich werde mir am Montag die BB Cream von Lacura besorgen lassen.
Kennt die jemand?
Lacura MF? Ist die im festen Sortiment?
Nee ist auch Aktionsware- wie die BB Cream.
Ach Mupfel das tut mir leid für dich. Ich drücke dir die Daumen dass es jetzt wieder wird, aber du musst Geduld haben und das haben wir BJs ja leider oft nicht genug.
Ich habe festgestellt, dass zu viele tolle Wirkstoffe mir nicht gut tun oder zumindest eingeschlichen werden müssen. Ich habe eine Probe vom PC Pore Reducing Toner aus dem Probepäck benutzt und jetzt ist die Haut leicht gereizt und hubbelig. Dabei habe ich den nur abends verwendet. Da ich keine normale Feuchtigkeitspflege mehr hatte (außer Babycreme), habe ich mir jetzt vom Kräuterhaus die Olivencreme bestellt und hoffe, dass sie einfach nur etwas beruhigt und sonst nichts tut. Deshalb traue ich mich jetzt gar nicht mehr an die Aktionsware vom Aldi ran.
claudiasandra Ich laufe schon fast eine Woche komplett ohne MU herum, das stellt mich da schon ganz schön auf die Geduldsprobe Aber ich merke wie es besser wird und dass meine Haut viel ausgeglichener ist Sie fettet und spannt nicht mehr gleichzeitig, sondern ist eigentlich fast normal
Also die Balea TC ist Mist Gefällt mir nicht-duftet zu doll und die Haut fettet ganz doll....hab mich abgeschminkt und das Sonnengel von LRP drauf.
Außerdem habe ich das Balea Vital Serum und die 5 in 1 Augencreme mitgenommen.
Teste ich vielleicht mal nachts.
ich finde die balea immernoch gut. kein nachfetten, keine unreinheiten oder sonstige probleme.
Meine Haut ist mittlerweile nahezu perfekt und rein, ebenmäßig, die Poren sind fein(er) und die blöden Pigmentflecken sind weg bzw. so hell, dass sie nicht mehr auffallen
Ich komme mit einem. Minimalporgramm wirklich am besten zurecht, so einfach, so gut
Derzeit reinige ich mit Sebamed Flüssig (das Waschstück geht nur ab und an, das ist zu harsch für mich), creme nach wie vor morgens und abends mit BPO 3% oder 5%, benutze seit einigen Tagen die 2%-Vitamin E-Creme von Sebamed (morgens und abends) und gebe morgens einen Sonnenschutz oder eine BB. Cream drüber. Mit den Olaz Complete Cremes fahre ich ebenfalls sehr gut.
Schminken tue ich mich momentan auch nur minimal (aus Unlust und Zeitmangel ).
Ich habe meine Liebe für den Terra del Sol "Bronzer" in 04 (Reparateur) entdeckt, das ist dieses lila-weiß-beige-braun-marmorierte Puder, das benutze ich allover als Puder/MU-Ersatz und derzeit auch auf den Augen als e/s. Das Puder hat einige Zeit ein tristes Dasein gefristet, irgendwie könnte ich damit nix anfangen. Die anderen Bronzer von Terra del Sol sind übrigens auch sehr schön, der eine ist recht dunkel-golden-schmutzig, der schaut an mir supergut aus (allerdings tatsächlich nur partiell aufgetragen).
Diese Puder sind es https://www.douglas.de/douglas/Make-...010007541.html
Wie sind die Cremes / bb`s von Aldi Süd aus dem Angebot?
Sporty, glitzerst Du dann nicht ganz arg? Ich meine ich hatte den auch mal, aber damals wegen schlechter Incis aussortiert...
Nö, das glitzert nicht, die Haut hat einen ebenmäßigen Glow, aber ohne Schimmerpartikel.
Und die Incis, die sind mir persönlich ehrlich gesagt schnuppe, wenn ich das Zeug vertrage und gut damit klarkomme.
Kein Thema, ist ja eh Geschmackssachen worauf man achten möchte. Ich meine nur, dass ich das auch mal hatte und da habe ich es mit viel Glitzer in Erinnerung.
Bei Terra del Sol glitzert nichts ich benutze es auch sehr gern.
Teste ja gerade die Kimberly Sayer SPF 30. Aber irgendwie zweifle ich daran, dass der Sonnenschutz für mich ausreicht. Ich war am WE 1 Stunde in der Sonne, hatte ca 30 min vorher eine ordentliche Menge der Creme aufgetragen (es war kein Teelöffel, aber es waren 2 volle Hübe aus der Pumpflasche...also deutlich mehr als die empfohlenen 3-4 Tropfen.....) vermischt mit der BB Cream von Alverde und drüber noch Mineralfoundation (die ja auch noch einen gewissen Schutz bietet). Was soll ich sagen: ich hatte einen Sonnenbrand!
LG, Maike
Ich möchte nochmals ein Lob für die Avon E-Defence Lotion SPF 50 ohne Alkohol und Parfüm aussprechen! Ich bekomme keine Pickel und Unreinheiten von ihr und das grenzt an ein Wunder!! Abends verwende ich das Clinique turnaround radiance Serum sowie Pai-Öl! Meine Haut ist weich und sieht so gut aus wie lange nicht mehr (außer ich quetsche an ein paar Mitessern herum ). Ich bin erstaunt!! Habt einen schönen Tag!!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
ich benutze seit einigen tagen morgens und abends die cien antifaltencreme, und meine haut wird täglich besser. pickel und unreinheiten verschwinden, haut glänzt nicht, ist gut genährt und hat einen gesunden glow. und dabei dachte ich anfangs, die ist nicht das richtige für mich. gut, dass ich sie jetzt mal mehrere tage am stück genommen hab.
Romance, die schwarze Tube?
ja genau.
Die Cien Anti-Falten nutze ich auch seit einigen Wochen (oder vlt schon Monaten :juck:?) und bin super zufrieden mit ihr. Darüber den CityBlock 25 und ggf MF oder leichte Foundation.
Nachts bin ich nach wie vor begeistert von der Kombi Missha ANR Dupe und drüber Pai öl oder gerade im Wechsel das Kiehls Regenerateirgendwas .
Gereinigt wird Abends mit dem Etude-House CleansingBalm und morgens mit Reinigungsmilch von Biocura. Für die Augen nutze ich gerade das Mizellenwasser von Nivea und finde es super. Ich hätte nie gedacht, das die milde Reinigung doch nochmal soviel bringt im Hautgesamtbild !