Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 126 ErsteErste ... 4272829091929394102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

Kannst du das Hautgefühl der RM mit dem Balm vergleichen? Die RM habe ich auch (oder zumindest die Lacura Variante) und an warmen Tagen ist der Film den sie hinterlässt doch etwas zuviel, sonst ist die echt top . Habe jetzt zum Testen eine Kleingröße der RdL RM und die scheint etwas weniger Film zu hinterlassen.
    Wie reichhaltig ist die Cien AF denn? Ist die auch für eine Mischhaut mit fettiger Tendenz geeignet? So ganz glücklich werde ich mit meinen Retinolsachen nicht, wie mir scheint. Die sind top, das steht außer Frage, aber ich kann die nur so selten nehmen .

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Die cien af Creme ist designtechnisch überarbeitet worden habe ich gesehen, inci mäßig weiß ich jetzt nicht. Sie ist allerdings nicht sooo reichhaltig, ich denke du kannst sie auf jeden fall mal probieren claudiasandra, eher leicht würde ich sagen, mir nämlich eher zu leicht.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@HorseDoc: echt? Das ist blöd. Bei mir hat sie letztes Jahr sogar im Gebirge (wir waren schon halbwegs weit oben und haben Tagestouren gemacht - die Sonne ist da schon deutlich intensiver) vor Sonnenbrand geschützt und ich bin ein heller Hauttyp.
    Auch dieses Jahr gab es ja schon etliche warme Tage mit viel Sonne, an denen ich bestimmt 6-8 Std. draußen verbracht habe - kein Sonnenbrand im GEsicht. Nur an den Armen...die hatte ich an einem Tag nicht eingecremt

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei Aldi süd gibt es demnächst als LE Cremes. Hat die schon einmal jemand gehabt und kann berichten?

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

@claudiasandra
    Das (der?) Cleansingbalm ist bisschen wie Kokosfett und beim Auftrag natürlich erstmal sehr reichhaltig und fettig, aber ich nehme es, genau wie die Reinigungsmilch, mit Wasser ab. Bis auf die Tatsache, dass meine Haut nach dem Balm garnicht spannt und nach der Milch ein ganz kleines bisschen, spüre ich keinen Film auf der Haut.

Die Cien finde ich mittel reichhaltig. Ich habe Mischhaut mit im Sommer etwas fettigerer T-Zone und im Winter tendenziell etwas trocken. Ich finde sie zur Zeit genau richtig :).

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @HorseDoc: echt? Das ist blöd. Bei mir hat sie letztes Jahr sogar im Gebirge (wir waren schon halbwegs weit oben und haben Tagestouren gemacht - die Sonne ist da schon deutlich intensiver) vor Sonnenbrand geschützt und ich bin ein heller Hauttyp.
    Auch dieses Jahr gab es ja schon etliche warme Tage mit viel Sonne, an denen ich bestimmt 6-8 Std. draußen verbracht habe - kein Sonnenbrand im GEsicht. Nur an den Armen...die hatte ich an einem Tag nicht eingecremt
    Hm. Ich fand es auch komisch. Ich bin beruflich jeden Tag draußen, daher ist meine Haut die Sonne eigentlich gewöhnt. Deshalb hab ich mir am WE überhaupt keine Sorgen gemacht und ich war ja auch nicht lang in der Sonne. Aber abends hatte ich eine rote Nase und Stirn...
    LG, Maike

Inventar Avatar von Cassiopaia

Sollte es von Balea eigentlich nicht noch ein Abschminköl geben? Hat das schon jemand entdecken können ?

Forengöttin Avatar von romance

das hab ich auch schon gesucht, aber das balea mousse ist auch nicht mehr in den regalen. ganz komisch.

Forengöttin Avatar von romance

meine mt sachen sind da.

aber irgendwie bin ich nicht zufrieden. das honey&oat wg ist nun kleiner irgendwie, das serum stinkt nach nicht geputztem klo und das duschgel, das als goodie mit dabei sein sollte ist auch nicht drin.

ich weiss echt nicht, ob ich das serum benutzen kann. hab es gerade drauf und rieche immernoch diesen ekelhaften bahnhofsklo gestank.

Habe mir vorhin eine BB gekauft und den Namen vergessen. Tube liegt im auto. Pink Tube. Schreibe bald mehr.

Eigentlich vertrage ich super die Yves Sensi und die RdL Q10 TC. Aber Junkie halt, derzeit möchte ich etwas mit Farbe. Balea CC und Bales getönte TC habe ich da. Finde die CC davon wird matter im finish. Denke im Sommer muss ein Cremegel her. Balea Aqua TC oder so. Hätte auch Lust auf OoO.
    Bei mir ist das ja immer so, dass ich auf Incis und TV achte - und dann, kippe ich wieder um.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    Hm. Ich fand es auch komisch. Ich bin beruflich jeden Tag draußen, daher ist meine Haut die Sonne eigentlich gewöhnt. Deshalb hab ich mir am WE überhaupt keine Sorgen gemacht und ich war ja auch nicht lang in der Sonne. Aber abends hatte ich eine rote Nase und Stirn...
    Vll. war auch in den anderen Sachen, die du an dem Tag verwendet hast, etwas drin, was sich nicht mit viel Sonne verträgt oder die Wirkung der Creme/LSF abgeschwächt hat?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Sollte es von Balea eigentlich nicht noch ein Abschminköl geben? Hat das schon jemand entdecken können ?
    da wart ich auch schon länger drauf ....

Forengöttin Avatar von foxqueen

romance,
    wie ärgerlich! Kloriniger klingt ja furchtbar !!

Ich bin derzeit ganz zufrieden. Benutze immer noch die letzten Reste von der PC Resist SPF 30 und werde danach mit der PC Hydralight SPC 30 weiter machen. Hat sich als langfristig verträglich erwiesen, keine Pickel, keine Irritationen - nur die Tönung stört und daher wage ich den Wechsel zur Hydralight.
    Ansonsten benutze ich je nach Gefühl und Bedarf das RESIST Super Antioxidant Concentrate Serum von Paula und ab und zu abends die BHA 2% Lotion oder meine Knu Reste, wenn die Haut beruhigt werden soll. Als Toner benutze ich morgens und abends das Clean and Care GW vom Rossi (HG-Qualität für mich) und wenn die Haut mal zu trocken fällt, kommt abends Jojobaöl drauf (beste Erfahrung, die ich mit Öl jemals gemacht hab, was die Verträglichkeit betrifft) - derzeit probiere ich aber mal Arganöl aus.
    Was bei mir total wichtig ist, ist, dass ich meine Haut nach Bedarf pflege und nicht immer alles verwende. Nur Toner und Sonnenschutz - das gibts immer. Demnächst wird meine Reinigungsmilch zu Neige gehen, mit der ich auch ziemlich zufrieden war (dir rosane von Loreal), aber ganz reizfrei wars dann doch nicht. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, was auch mild ist, keinen Film hinterlässt, alkoholfrei ist, aber vielleicht nicht parfümiert bzw. verträglicher eben . Hat jemand eine Idee für eine gute, verträgliche RM?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Cheeky

@foxqueen - Biocura/Lacura RM aus dem Aldi - alles was teurer war/ist und ich probiert habe, war längst nicht so gut wie diese

Hmm, von Lacura will ich lieber mal die Fingerchen lassen - ich hab noch nie ein Produkt von Lacura vertragen und will da nichts riskieren .

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Foxi, gibts aus der Balea med Serie nicht auch ne Reinigungsmilch? Vielleicht wäre das was...mild, verträglich...
    Alles Liebe Sommi

nope, die vertrage ich auch nicht (auch schon mal ausprobiert) ..

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ok...
    Alles Liebe Sommi

Ich liebäugele ja etwas mit der Reinigungsbutter von TBS.. aber ob die nachher nicht zu fettig ist? Hinterlässt die einen Film oder geht das alles gut runter? Es muss halt wirklich wirklich mild und hautberuhigend sein..nach der RM hab ich halt immer noch leicht rote Augen und am Wattepad sehe ich, dass mein Gesicht auch nicht ganz sauber wird. Es ist schon okay, aber eben verbesserungswürdig.
    Oder gibts vielleicht irgendein supermildes gutes Apo-Produkt (Avene, LRP, Bioderma)?

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für eure Antworten . Dann notiere ich mir auf alle Fälle den Balm und werde mir die neue Variante und die INCIs der Cien AF anschauen beim nächsten Einkauf. Mannomann schon wieder überarbeitet , das ist doch noch gar nicht so lange her... Ob da dann noch mein gesuchter Inhaltsstoff drin ist? Das wärs ja...

Ich habe wegen der Balea Öl Reinigung vor ein paar Tagen recherchiert. Ich habe zwar kein Facebook, aber lesen kann man das Gesuchte ja trotzdem . Dort steht, dass sich die Einführung verzögert. Ein Datum wurde nicht genannt.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich liebäugele ja etwas mit der Reinigungsbutter von TBS.. aber ob die nachher nicht zu fettig ist? Hinterlässt die einen Film oder geht das alles gut runter? Es muss halt wirklich wirklich mild und hautberuhigend sein..nach der RM hab ich halt immer noch leicht rote Augen und am Wattepad sehe ich, dass mein Gesicht auch nicht ganz sauber wird. Es ist schon okay, aber eben verbesserungswürdig.
    Oder gibts vielleicht irgendein supermildes gutes Apo-Produkt (Avene, LRP, Bioderma)?
    Die dermatoclean Reinigungsmilch fanden auch viele toll, ist von eucerin.

Claudiasandra interessant, verzögert sich also, ham wa schon gemerkt was hat balea denn da fabriziert

Moto,
    das klingt gut! Von der Dermatoclean Reihe hatte ich zumindest schon mal das GW und fand das ganz gut! Das kann ich wirklich mal testen, danke für die Anregung !

Meine Laune...
    Cheeky

Inventar

Ich finde den Balm von Clinique gut und wollte danach aufgrund des Preises den von TBS ausprobieren.

Wie sind eigentlich so die Sachen von Nuxe? Ich würde die gerne ausprobieren jedoch habe ich gesehen das meistens viel Parfum enthalten ist und auch viele ätherische Öle?
    Es wird ja immer gesagt, das würde bzw es kann schnell irritieren manchmal würde man das nicht bemerken.
    Wenn man das nicht bemerkt was ist dann?? Dann kann man ja eigentlich nur auf unpafümiertes oder mildes aus der Apo ausweichen oder sei es Bioderma und Co?

Selina1981
    Besucher

Zur Zeit geht es meiner Haut mit folgendem Pflegeritual gut:

Morgens: Hormocenta Spezial Augencreme + Caudalie Polyphenole + Vitamin C Anti Falten Fluid. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich morgens nicht großartig reinigen muss. Denke je weniger Fett entzogen desto besser gehts meiner empfindlichen Haut.

Abends: Eubos blau zum Reinigen, dann Alpha H Liquid Gold + Hormocenta Spezial Augencreme + Paula´s Choice RESIST Super Antioxidant Concentrate Serum.

Bin froh, dass ich Paulas Choice Serum vertrage, weil das Retinol Serum habe ich nicht vertragen, davon bekam ich so doofe Pickel.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

hat jemand von euch schon mal produkte von der firma zartgefühl getestet? hab dort eine sheasahne für den körper und ein peeling gekauft und bin ganz begeistert.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Claudiasandra, was ist den Dein Lieblingsinhaltstoff in der Cien. Ich habe eine alte Tube hier stehen und könnte vergleichen...

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Vll. war auch in den anderen Sachen, die du an dem Tag verwendet hast, etwas drin, was sich nicht mit viel Sonne verträgt oder die Wirkung der Creme/LSF abgeschwächt hat?
    Hm, eigentlich schichte ich immer gleich.....keine Ahnung....
    LG, Maike

Meine Laune...
    Relaxed

Schlaubi mit gehts um das Retinyl Palmitate. Zugegeben nur sehr schwach, aber Retinol geht bei mir nur alle zwei Tage und macht immer noch rote Haut... Wenn ich schwitze meckert meine Haut wegen der Kombi aus Schweiß und Sonne und fabriziert kleine rote Hubbelchen. Dabei gebe ich mir wirklich Mühe ausreichend Sonnenschutz zu verwenden (sowohl mineralisch als auch chemisch ändert da nichts dran, aber auch gar nichts verursacht das gleiche Phänomen). Daher ist mein Gedankengang etwas bei der Wirkstoffintensität runterschrauben und einen Grund für die leichten Reizungen rauszunehmen. Ich hab halt ein kleines Mimöschen im Gesicht...

Ah, ach so.

Meine BB ist übrigens von L`Oreal. Farbe (hell) finde ich gut. Ich empfinde sie als etwas silikonig, was ich gerade nicht mehr so gewöhnt bin. Lies sich gut verteilen und wurde nicht fleckig. Geruch nicht so der Burner. Mal weitersehen.

Welche BB`s könnt ihr so empfehlen? Oder getönte TC`s? - Sehe da nicht so den Unterschied ehrlich gesagt....

Meine Laune...
    Cheeky

@ schlaubi die von maybelline Jade kannst du dir mal anschauen. Da gibt es 5 Stück , 3 Sorten, einmal die apricotfarbene, die antipickel m salicyl Säure und drei normale bB cremst. Sie haben LSf 30 und die helle und Medium Farbe daraus gefallen mir gut.

Habe zig bB Cremes aber die Jade haben den höchsten LSf.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finde die BB Cream von P2 aus der Sommer-LE grandios u d habe drei Tuben gekauft.
    sie kommt mit LSF 30 daher und die dunkle Version passt mir perfekt

Und die Sonnen-BB-Cream mit LSF 50 von Lancome, die ist ebenfalls super!

Inventar

Ich habe auch die Jade BB in Medium die passt bald wieder die Sorte für trockene Haut. Die ist echt gut und macht ein tolles Finish. Die von Garnier die normale fande ich auch gut meine T-Zone fing nur schneller an zu glänzen und das habe ich eigentlich nie vom Finish war sie aber sehr schön.

Hat jemand Erfahrung mit den Nuxe Serien für die Haut?
    Ich bin mir nicht sicher weil da weiter vorne gleich Parfum enthalten ist und einige ätherische Öle. Es wird aber berichtet das der Gesichtreiniger / schaum und das Mizellenwasser gegen Rötungen hilft?

Danke für die Infos. P2 Sommer LE? Die habe ich dann wohl verpasst. Dann schaue ich mir die Jade mal an. Von Garnier habe ich eine, aber die lässt sich so schlecht verteilen, trocknet so schnell an. Glaube es ist die für Mischhaut.

Derzeit habe ich mal wieder Lust auf OoO. Glaube im Sommer darf die complete einziehen. Allerdings mag ich eigentlich keinen Lichtschutz nehmen, da es mir gut steht, wenn ich mal in der Sonne war. Da wird natur-käsig mal schön braun, was mir eigentlich viel besser steht...

Meine Laune...
    Relaxed

Wir waren vorher im Lidl und ich habe mir die Cien AF angeschaut. Dabei musste ich feststellen, dass die komplett umgebaut wurde: kein Retinyl Palmitate mehr drin . Also werde ich versuchen irgendwie die Wirksamkeit meiner Retinolsachen runterzufahren (eigentlich bescheuert, ich weis, aber derzeit ist es mir mit Sonne einfach zu heavy). Vielleicht einfach als zweite Schicht auftragen oder so.

Schlaubi bist du viel draußen? Dann wird das auch trotz Sonnenschutz. Ich musste bereits im April meine Missha PC in 23 rauskramen, weil ich da bereits meine Sommerfarbe hatte. Und ich trage immer mindestens LSF 30, manchmal sogar 45 zur BB. 1 Stunde mit Kinderwagen pro Tag hinterlässt Spuren...

Meine Laune...
    Psychedelic

Woran erkennt man denn optisch die neue Cien Antifalten-Creme, schaut die jetzt anders aus?

Schlaubi, so eine Denke (kein LSF, damit man bräunt) ist unklug und gefährlich. Man bräunt ja auch trotz LSFs. Ich zum Beispiel bin ein dunkler Typ, ich braune auch bei und mit hohen LSFs - und ich trage im Sommer mindestens 20, bevorzugt 30-50, weil ich die maximal notwendige Auftragemengen, um den angegebenen LSF zu erreichen, ja nie ins Gesicht geschmiert bekomme, am liebsten Cremes mit möglichst hohem LSF. Und ich werde trotzdem braun (ob ich will oder nicht).

Meine Laune...
    Cheeky

Mit zunehmenden alter schützen hohe LSf vor allem auch vor den blöden pigmentflecken.... War heute mit LSf 45 draußen und bin an den Armen und Schultern schön braun geworden

Meine Laune...
    Relaxed

Also optisch habe ich jetzt auf den ersten Blick nichts erkannt, bin aber mit der alten Packung auch nur oberflächlich vertraut. Sie ist immer noch schwarz und 100ml drin. Es sind aber jede Menge Inhaltsstoffe drin, die mir vorher nicht bekannt vorkamen: irgendein Abkömmling von Olivenöl, ein Ferment (ganz am Schluss der Liste), usw. Ich habs natürlich nicht fotografiert...

Allerdings muss ich zugeben, dass ich bei diesen ganzen Pilz-/Bakterienfermenten vorsichtig bin. Ich habe eine Allergie gegen normale Hefe, die oft in Lebensmittel als Geschmacksverstärker gepackt wird. Trotz allem wurde mir mal ein Produkt mit Hefeextrakt für die Haut empfohlen. Das endete in einer Katastrophe. Seitdem gibt es keinen Yeast extract oder Saccharomyces irgendwas mehr für mich... Wenn ich also etwas lese muss ich erstmal gucken, was das genau ist.

Dann bin ich da einem Irrtum erlegen. Ich habe immer gedacht, dass ich mit Sonnenschutz nicht braun werde. Da habe ich oft keinen genommen, wie gesagt Naturgesichtsfarbe käsig. Ich war auch deshalb so mutig, weil ich nicht schnell einen Sonnenbrand bekomme. Bei meinen Männern bin ich da total hinterher. Besonders bei meinem Sohn, der total helle Haut + rote Haare hat. Bei mir war ich immer sehr schlampig was Lichtschutz angeht. Arbeite auch drinnen, bin also nur am WE und im Urlaub "richtig" draußen. Und wir fahren nicht in richtig sonnige Gebiete, also nicht nach Spanien oder so. Danke für die Info. Dann muss ich da auch so mal drauf achten... Und ich habe mich schon immer gewundert, warum die Firmen so viel mit Lichtschutz anbieten...

P.S.
    Ich habe noch eine ältere Lidl Creme hier. Wenn jemand die neuen Incis schreibt, kann ich vergleichen. Also ich denke es ist eine ältere Tube, weiß ja nicht, wann sie verändert haben.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Haut nervt...
    Die Ombia Med WL trocknet aus, ich hab ein doofes "drei Pickel nebeneinander unter der Haut"Ding an der Nase und die Haut ist total unrein... Nervt... ich weiss nicht, was ich nehmen soll...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von claudiasandra Beitrag anzeigen
    Also optisch habe ich jetzt auf den ersten Blick nichts erkannt, bin aber mit der alten Packung auch nur oberflächlich vertraut. Sie ist immer noch schwarz und 100ml drin. Es sind aber jede Menge Inhaltsstoffe drin, die mir vorher nicht bekannt vorkamen: irgendein Abkömmling von Olivenöl, ein Ferment (ganz am Schluss der Liste), usw. Ich habs natürlich nicht fotografiert...

Allerdings muss ich zugeben, dass ich bei diesen ganzen Pilz-/Bakterienfermenten vorsichtig bin. Ich habe eine Allergie gegen normale Hefe, die oft in Lebensmittel als Geschmacksverstärker gepackt wird. Trotz allem wurde mir mal ein Produkt mit Hefeextrakt für die Haut empfohlen. Das endete in einer Katastrophe. Seitdem gibt es keinen Yeast extract oder Saccharomyces irgendwas mehr für mich... Wenn ich also etwas lese muss ich erstmal gucken, was das genau ist.
    Also so neu ist die Änderung der Incis wohl nicht.
    Die Incis wurden soweit ich weiß geändert, als auch die Optik geändert wurde.