Ach herrje Romance, das les ich ja jetzt erst mit den MT Sachen Bahnhofsklo?!? Fies...:(
Benutzt du die Cien weiterhin?
http://www.aok-kosmetik.de/aok/de/de...aschcreme.html
Kennt die schon jemand?!?
Aus der CD Reihe fürs Gesicht gibt es jetzt auch so ein Peelingwaschgel...klingt alles spannend..
Minigrößen habe ich bei Lidl noch nie gesehen.
AOk kaufe ich nicht mehr. Die ändern oft die Produkte. Früher gan es eine ganz tolle Creme in der Tube, die roch etwas nach Minze. Wurde leider erst verschlimmbessert und dann ausgelistet. Darauf habe ich keine Lust.
Heute hatte ich BB von Manhatten clearface drauf. Mein Mann (der soll nun immer mein MU begutachten) fand abends, dass die Poren richtig sichtbar waren. Finde ich jetzt voll blöd. Liegt vermutlich daran, dass sie doch recht deckend ist, obwohl mittlere Deckkraft draufstand. Oder ich habe zu viel genommen.
Hallo Vanilla,
wie blöd mit deiner Haut Wie ist sie denn generell, also im Grundzustand?
vanilla, ja, ich benutze die cien weiterhin. was anderes funktioniert gerade nicht.
und die mt sachen sind wirklich nicht so dolle. das serum stinkt so fürchterlich, dass ich es gar nicht verwenden kann. frage mich, ob das normal ist, oder ob es schlecht geworden ist. kann echt nicht normal sein.
und das wg und den toner vertrage ich auch nicht mehr. ganz kurios.
Ach das ist ja ärgerlich Romance Schick die Sachen zurück am Besten
Ich habe gestern abend nur mit Kernseife gewaschen und heute morgen auch und danach die Eucerin Dermo Purifyer LSF30 Creme benutzt, die hatte ich noch im Schrank.
Gestern abend war die Haut nach der Reinigung voll mit Hautschüppchen und trocken. Ob es an der Ombia Med WL lag oder an der Anthelios weiss ich nicht- kam aber irgendwie so plötzlich...klappte ja 2 Wochen gut.
Brauch also etwas mehr Feuchtigkeit... Vielleicht haut das mit der eucerin hin.
@Schlaubi, das mit AOK nervt mich auch. Das alte Joghurt Minze Fluid war genial-bis es weg war- dann war es wieder da aber ich glaube ganz anders...mochte ich nicht Daher mag ich eigentlich auch gar nix von denen testen, zumal ich auch nix auf Dauer vertragen habe Weder die grüne Serie, noch die alte lilane, noch die mit Mineralien, die scheinbar jetzt weg ist
vanilla, bei mir fing es auch nach ca. 2 wochen an, was an der anthelios liegt. :leiderja: geht wohl nur ab und zu.
Schade....naja, ich werd sie im Urlaub leer machen Dann teste ich erst mal die Eucerin weiter. Kennt die jemand?
http://www2.eucerin.com/de/produkte/...spflege-lsf30/
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die getönte Eucerin hat mir Pickel verursacht... Wegen Sheabuter denk ich aber... War mir auch so zu reichhaltig
Kennt jemand das Eucerin Waschgel aus der grünen Serie...ich brauch mal was Neues...
Genau, ich habe die Creme auch. Finde sie recht gut, etwas zu leicht, aber ansonsten schön
Das Fluid von Eucerin mit LSF 50, das habe ich auch da, das ist mir aber viel zu leicht. Die Sonnencreme mit LSF 50, die ist total toll, mag ich sehr gerne (davon habe ich x Probetuben à 7ml ).
Momentan probiere ich - in Aussicht auf dem Urlaub ab Samstag - gerade von Clinique die Sonnencreme mit LSF 30 fürs Gesicht aus. Die ist schick, wirklich sehr sehr schick, aber ölfrei und das macht sich schon bemerkbar, meine Haut ist recht trocken. Hoffe und denke aber, dass sie mir bei höheren Temperaturen gute Dienste leisten wird. Evtl. nehme ich den Cityblock LSF 40 auch noch mit, obwohl ich mit dem eigentlich nicht sooo gut klarkomme.
Vanilla, ich benutze die Elkos Med Urea Tages- und Nachtcremes, mit denen komme ich sehr gut klar Reinigung ist Bioderma Sensibio RM und das passende Mizellenwasser.
Habe ja trockene Fetthaut, die sich mit diesen Produkten super eingependelt hat (Hatte auch einmal wieder die Nivea Soft probiert, aber ich sollte sowas besser lassen Hatte sofort Pickelalarm danach.)
Hach...mit Urea hatte meine Haut bisher immer irgendwie Probleme...
Hatte mal die eucerin Urea Creme und die von Aldi...das war alles nix leider
Generell ist meine Haut nicht trocken sondern eher ne Mischhaut. Von daher sind die Cremes für saensible Haut meist zu viel...hach ja, ich weiß auch nicht...
Langsam hab ich auch das Gefühl schon alles probiert zu haben...
Die Eucerin Sachen fand ich interessant weil sie wohl mit Milchsäure sind- da ich ja meine Probleme mit AHAs und BHAs habe wär das ja vielleicht ne Alternative...
Überlege um das Aktiv Konzentrat und das Waschgel herum...
Hab aber auch noch irgendwo Pröbchen mein ich...
Vanilla, ich habe mehrere Proben des Waschgels aus der DermoPurifyer Serie gehabt, das ist schon relativ scharf. Wenn du sonst eher mild reinigst und sowieso mehr Feuchtigkeit möchtest, trocknet es sicher zu stark aus. Meine Haut fühlte sich zwar nach dem Waschen zunächst gut an, danach fettete sie aber wesentlich schlimmer als sonst nach.
Das Aktiv Konzentrat hatte ich auch mal, fand es aber blöd, weil es einen Film auf der Haut hinterließ, den man "abrubbeln" konnte. Ich mag die AquaPorin Aktiv sehr gern für Feuchtigkeit, allerdings hat die keinen LSF. Ich habe eine empfindliche Mischhaut mit Neigung, auf alles mit Rötungen und Pickeln zu reagieren, diese Creme vertrage ich gut, auch in Kombi mit dem ungetönten LSF 30 Fluid.
Danke für den Bericht! Hmm...dann bleib ich erst mal bei Kernseife und Wasser....
Ich benutze ja seit ca. einer Woche von Sebamed die Waschlotion und bin angetan, sie reinigt mild und gründlich, trocknet aber kaum aus bzw. macht die HAut weich, aber nicht trocken oder schuppig. Das feste Syndet hingegen ist für mich zu scharf.
So ist das mit Kernseife bei mir- macht ganz toll weiche Haut, fast wie eingecremt.Ohne Spannen und Trockenheitsschüppchen und super gegen Pickel und Entzündungen Wenn eben der Klostein Duft nicht wäre...
Ich geh nachher mal in die Apotheke...
Ich habe mir eben im Netto eine Hydrocreme mitgenommen
War nicht in der Apotheke...
Ach Mann, ich möchte doch nur mal wieder was finden was länger als 2 Wochen funzt...
Hm, kennst du die Sachen von Netto? Die haben verschiedene Cremes und z. B. ein GW ohne Alkohol.
vanillak - funzt die Biocura Feuchtigkeitscreme auch nicht mehr bei dir?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das GW vom Netto gefällt mir auch gut. Es enthält sogar Niacinamid.
Nochmal zur Cien AF. Ich hab das echt nicht mitbekommen, dass die geändert wurde . Ich hatte mir die mal als mögliche Alternative abgespeichert und dann aus den Hirnwindungen wieder rausgekramt. Na ja, ein Produkt weniger im Bad.
Nee, nicht so richtig... weiß auch nicht
Ich habe jetzt nach der Reinigung mit Kernseife das Balea Cell Energy 2in1 Zeug benutzt.
Weiss nicht ob die Pickel von dem Cell Energy Zeug oder von der Salty Clouds gekommen sind beim letzten mal
Die Haut wurde nämlich durch die Salty schlagartig schlechter/unreiner.
Allerdings ist die Kernseife sicher keine Dauerlösung und das Balea Zeug ist bei uns auch mit einem "A" gekennzeichnet...muss da also was anderes finden
Von Balea gibt es doch auch einen Schaum aus der Med Reihe Vielleicht wäre das etwas zur Reinigung? Und es gibt ja auch eine Creme aus der Reihe mit Q10 (oh, da könnte ich selbst auch nochmal schauen ).
Nee, den Schaum kenn ich Mochte ich nicht
Vielleicht teste ich das Reinigungsmousse von Balea noch mal ausgiebiger...
und geb der Mischhaut Creme mit LSF15 noch mal ne Chance
Kennt ihr von Clarins die Mischhaut Sachen?? Mich sprechen Toner und Reinigungsmilch an:
https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000000450.html
https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000002302.html
VanillaK, die grüne Creme von Balea für Mischhaut finde ich immer wieder gut, habe sie schon oft gekauft.
http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...nde-creme.html
Nachts nehme ich die Bio-Creme von DR. Scheller mit Thymian.
Als Reinigung und Toner habe ich Liz Earle
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Die grüne balea Mischhaut Creme macht mir Pickel
Von Clarins kenn ich ja nur das Lotus Öl (hab ich irgendwann nicht mehr vertragen) und das orangene Peeling Waschzeug (duftet traumhaft!) und den beauty flash balm (leider zu reichhaltig= Pickel).
Würde gern mal etwas anderes davon testen...
Die Aldi Süd TC aus der LE ist heute bei mir zum Testen gekommen. Die Konsi ist echt nett und fluffig, sehr angenehm. Dachte das Zeug wäre irre leicht. Ist es nicht. Trotz der Konsi kommt mir die Creme ziemlich reichhaltig vor. Also nicht wirklich fettig, aber für die fluffige Konsi doch irgendwie fettiger als erwartet. Wobei jetzt kein Speckschwartenalarm ist. Für mich ist die eher zu kälteren Zeiten was, glaube ich.
Vanilla, Du magst nicht eine milde Nesti versuchen? Dann hast Du den Klosteingeruch nicht. Im Bioladen gibt es glaube ich auch Kernseife ohne Duft. Aber ob das "richtige" Kernseife ist, weiß ich auch nicht.
Mochtest Du nicht früher die Aqua von Aldi?
Schlaubi was testet du denn da ? Meinst du die LE-Sachen, die es seit gestern gibt?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
hallöchen. kann jemand was zum avene Selbstbräuner sagen??? der hat ziemlich gute Bewertungen und soll auch nicht so müffeln. vor allem ist er nicht komedogen.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Genau, die LE, die es seit gestern gibt.
huhu, hab mal eine Frage an die Damen, die Probleme mit Pigmentflecken haben.
Ich benutze immer schoen Sonnenschutz, aber es bilden sich trotzdem wieder welche (unter den Augen, auf den Wangenknochen)
Jetzt hatte ich mal hier im Forum von einer Beauty gelesen, die sehr gute Ergebnisse mit einer Creme aus den USA hatte. Die gibt es wohl in den Drugstores dort. Finde den Thread natuerlich nicht wieder und wollte hier mal fragen, ob diejenige sich evtl. auch hier aufhaelt und mir sagen kann, um welche Creme es sich handelt?
Danke
Mich interessieren mal Cremes mit Whitening. Bin im Sommer in Bratislava und da gibt es eine Firma (Dermacol), die bieten sowas an.
Sporty, Du bist doch auch nicht so ein heller Typ, hast Du da mal was ausprobiert?
Die Idee ist sie im Winter zu nehmen, um meiner käsigen Gesichtsfarbe ein edles weiß zu verleihen. Blöd ausgedrückt, aber Ihr wisst schon, was ich damit meine.
Ach so, von A. Börlind gibt es wohl auch eine BB, kennt die jemand?
Ich glaub`ich bin im Hopping-Fieber. Die Anti Falten von Lildl habe ich vorhin gekauft + kann später mal mit der alten Tube die Incis vergleichen....
Ich habe heute so ein Clarins Testkit gekauft mit Schaumreiniger und Toner.
Habe ausserdem bei Müller Testkits für die neue Biotherm Serie Skin Best gesehen mit dem Serum&Creme 10ml und der TC (entweder Mischhaut oder trocken) 15 ml und ein Sachet AC für 11,75 Euro Wenn man bedenkt, das Serum kostet um die 50 Euro 30 ml dann lohnt sich das 3 Pakete zu kaufen
Das Serum in Creme Zeug ist nett-hatte schon ne Probe. Hübsch silikonig primer mässig und duftet fein. Hätte auch beinahe so ein Set mitgenommen...aber die Creme hat Isoparaffin Mitesseralarm Nix für mich leider...
habe mir heute im dm die olaz regenerist cc cream gesehen. hat mir gut gefallen, aber ich habe noch eine bb cream zu hause, außerdem fand ich sie für eine drogerie creme teuer. hat die schon mal jemand ausprobiert?
ich benutze jetzt doch wieder die michael todd sachen, also den cleanser und toner, und meine haut liebt das zeug wieder. sie brauchte nur ein wenig, um sich dran zu gewöhnen. dazu creme ich mit der aqua complete.
Die Clarins Sachen sind ganz schön
Der Reiniger ist ganz sahnig cremig fast wie Rasierschaum und der Toner duftet soooo toll
(irgendweie wie die Garnier Helix Creme...)
Dazu nehm ich auch die Aqua Complete ( Romance) und nachts nix. Versuch es mal...