Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 126 ErsteErste ... 4474849293949596104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

Ich habe übrigens bei Douglas aus Langeweile mal wieder ne Hautanalyse machen lassen
    Meine Haut ist demnach fettig in der T-Zone und normal an den Wangen...normale Mischhaut quasi
    Die Douglette meinte, meinen Haut sei ja recht feinporig... Ich habe gelacht und gesagt: Klar, gutes Puder Make up
    Vielleicht meint man aber auch selbst immer es sei so schlimm...naja jedenfalls hatte sie ja dann zu dem Clarins Set geraten (normale/Mischhaut) und mir Proben von Kanebo Sensai mitgegeben (Lotion II und Moist Emulsion II)
    Kennt die Sachen jemand? Trau mich bei dem Preis gar nicht was zu testen
    Außerdem enthält die Emulsion Petrolatum...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Die kanebo sensi Sachen werde bei Douglas besonders gern an die Frau gebracht, das hat verkaufsinterne Hintergründe ... Die beide Sachen fand ich, angesichts des Preises geradezu lächerlich da zählt man nur für den Namen.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Schlaubi

So, welches MU hattest Du denn drauf? Dann brauche ich es auch

Forengöttin Avatar von romance

hach, ich bin ja wieder so glücklich mit den mt sachen!!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    So, welches MU hattest Du denn drauf? Dann brauche ich es auch
    Von Loreal das Indefectible Puder Make up Wirklich klasse für den Preis

Also ich finde die Preise unverschämt für Kanebo - die Emulsion ist auch nicht besser oder schlechter als das Olaz Beauty Fluid und Konsorten denk ich mal....nee,nee...das lass ich dann doch mal.
    Bin sehr angetan von den Clarins Sachen und die Aqua Complete funktioniert scheinbar auch wieder

Experte Avatar von one_Kathy

Ich habe von Douglas als Überraschungsprobe von Chanel "La Nuit" ein kleines Tübchen bekommen. Ich hab sie gestern nach dem Duschen auf Gesicht, Hals und Dekolltee gecremt und ich finde sie wirklich gut. Also super verträglich für mich (als Beispiel: Aqua Complete macht bei mir unruhige Haut) und der Duft ist echt schön nach Rosen. Meine Haut sah beruhigt aus und glänzte gar nicht. Sie war weder trocken und auch am nächsten Morgen hatte ich keine fettige Haut, was z.B. bei der Cleanance K sonst morgens der Fall ist. Leider, leider ist die Creme super teuer und ich würde sie mir deshalb nicht kaufen.
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ich schnei mal kurz bei euch rein: Ich habe Jojobaöl für mein Gesicht entdeckt, sooo eine schöne weiche Haut!!
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Sag mal, gibt es bei euch im DM noch die Nivea Make-up Basis? In meinem "Stamm-DM" gabs die nicht mehr. Wurde die etwa schon wieder aus dem Sortiment genommen?
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, die ist ausgelistet bei DM

Forenkönigin

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Von Loreal das Indefectible Puder Make up Wirklich klasse für den Preis

Also ich finde die Preise unverschämt für Kanebo - die Emulsion ist auch nicht besser oder schlechter als das Olaz Beauty Fluid und Konsorten denk ich mal....nee,nee...das lass ich dann doch mal.
    Bin sehr angetan von den Clarins Sachen und die Aqua Complete funktioniert scheinbar auch wieder
    Dieses Puder-Make up hatte ich letztens auch in der Hand und habe überlegt, ob es sich wohl als komplettes MU eignet. Also, deckt es als alleiniges MU gut ab? Oder nimmst du noch einen TM oder BB drunter? Und wie fühlt es sich auf der Haut an, trocknet es aus? Einige Puder-MUs fand ich auf der Haut einfach zu trocken. Meine Haut ist sehr feuchtigkeitsarm und fettet so gut wie gar nicht. Puder-MU interessiert mich trotzdem, weil cremige MUs meine Poren schnell verstopfen lassen. Ach ja, ist da Parfüm drin?

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich benutze normalerweise das Studio Fix Kompakt oder das Art Deco Hydra Mineral Kompakt Makeup (zu dem ich dir bei trockener Haut eher raten würde )
    Das Indefectible mattiert viel stärker, deckt aber ausreichend (für mich, Pickelnarben,Pickel,größere Poren etc.)und hält super
    Ich habe früher immer Flüssig Foundation benutzt (Colorstay) aber mir gefällt Pudermakeup besser da natürlicher und einfacher in der Anwendung.
    Parfumiert ist das Loreal Puder nicht- ist auch kein Mineralöl drin (das vertrag ich nicht) aber schon ordentlich Silikone-daher auch der feine Poren Effekt (den hat das MAC nicht so doll und das Art Deco auch nicht, da nehm ich zusätzlich Transparentpuder)
    Allerdings benutze ich auf Rötungen/Pickeln/Unebenheiten IMMER vorher zum Abdecken ein wenig Estee lauder Maximum Cover Foundation als Concealer quasi, dann reicht mir der Puder all over zum ebnen.
    Austrocknen tut es bei mir nicht, obwohl es so toll mattiert Bin wirklich zufrieden, sogar mit der Farbe (160, sand beige, es gibt noch eine heller 123 vanilla beige-der ist mir aber zu hell)

Meine Haut regeneriert sich schön mit den Sachen Nachts ohne Creme reicht nach dem Clarins Tonic- das gebe ich übrigens nicht auf ein Wattepad sondern in die Handfläche und "patter" es dann ein wie After shave nur all over.
    Klappt gut und spart Produkt

Forengöttin Avatar von Enigma

Kann mir jemand sagen, wo man auf pharmacyonline .gr Informationen zu den internationalen Versandgebühren findet? Ich kann unter shipping nur Informationen zur Versanddauer finden, aber nichts zu den Kosten.

Edit: gefunden
    Geändert von Enigma (07.06.2014 um 20:02 Uhr)

ich hab mich mal an das stinke serum von mt gewagt.
    mein mann empfindet den geruch übrigens eher kräuterig als bahnhofsklo. auf jeden fall ist es von der wirkung fantastisch!! werde ich definitiv bei bleiben.

ansonsten nutze ich weiter alle anderen mt sachen und bin so unglaublich zufrieden!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Meine Haut wird Stade wieder immer unreiner und unreiner, obwohl ich die Produkte eigentlich immer gut vertragen hab. Denke aber, es liegt an den Hormonen und/oder dem Stress. Wenn ich zu Hause bin, werd ich wieder schön Säuren drauf packen.
    Hoffe, die beruhigt sich dann wieder .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Ich schnei mal kurz bei euch rein: Ich habe Jojobaöl für mein Gesicht entdeckt, sooo eine schöne weiche Haut!!
    Ich benutz es auch täglich, allerdings gebe ich das unter meine Tagespflege.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir auch noch die Clarins RM geholt für Miscchaut/ölige Haut für morgens und vor dem Schaumreiniger abends zum Abschminken. Gefällt mir sehr Cremen tu ich morgens mit der Aqua Complete Paar Pickelchen hab ich wegen der Hitze aber das Hautbild generell ist schön ausgeglichen. Bleib erstmal dabei

ich habe mir jetzt für tagsüber diese creme bestellt:

http://www.paulaschoice.de/skin-bala...nse-spf30.html

Forenkönigin

Also ich benutze normalerweise das Studio Fix Kompakt oder das Art Deco Hydra Mineral Kompakt Makeup (zu dem ich dir bei trockener Haut eher raten würde )
    Das Indefectible mattiert viel stärker, deckt aber ausreichend (für mich, Pickelnarben,Pickel,größere Poren etc.)und hält super
    Ich habe früher immer Flüssig Foundation benutzt (Colorstay) aber mir gefällt Pudermakeup besser da natürlicher und einfacher in der Anwendung.
    Parfumiert ist das Loreal Puder nicht- ist auch kein Mineralöl drin (das vertrag ich nicht) aber schon ordentlich Silikone-daher auch der feine Poren Effekt (den hat das MAC nicht so doll und das Art Deco auch nicht, da nehm ich zusätzlich Transparentpuder)
    Allerdings benutze ich auf Rötungen/Pickeln/Unebenheiten IMMER vorher zum Abdecken ein wenig Estee lauder Maximum Cover Foundation als Concealer quasi, dann reicht mir der Puder all over zum ebnen.
    Austrocknen tut es bei mir nicht, obwohl es so toll mattiert Bin wirklich zufrieden, sogar mit der Farbe (160, sand beige, es gibt noch eine heller 123 vanilla beige-der ist mir aber zu hell)

Meine Haut regeneriert sich schön mit den Sachen Nachts ohne Creme reicht nach dem Clarins Tonic- das gebe ich übrigens nicht auf ein Wattepad sondern in die Handfläche und "patter" es dann ein wie After shave nur all over.
    Klappt gut und spart Produkt
    Danke Vanilla, ich bin mittlerweile auch ein Fan von Puder-Make up, gerade im Sommer, wenn ich nicht viel Bock habe zu layern und zu schmieren. Und die Anwendung ist wirklich total schnell und einfach. Ein bisschen mit einem dicken Pinsel über den Puder gehen, damit durchs Gesicht wedeln und schon ist die Haut gleichmäßig mattiert, Rötungen und Unebenheiten sind abgedeckt und die Haut sieht trotzdem total natürlich und nicht zugepampt aus. Es setzt sich auch nichts ab und es gibt keine Krümel oder Streifen. Vor allem sieht die Haut viel feinporiger aus.

Das Art Deco Hydra Mineral hatte ich auch schon mal, hatte aber das Gefühl, daß da irgendwas drin ist, was meine Haut nicht verträgt. Keine Ahnung was, vielleicht lag es auch an was anderem.

Im Moment nehme ich das Toleriane Teint Mineral Puder-Make up von LRP. Da gefällt mir vor allem, daß es eine recht hohe Deckkraft und einen LSF von 25 hat.

Das Indefectible werde ich mir trotzdem nochmals genauer anschauen.

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Relaxed

Bitte gerne Gerade jetzt im Sommer ist das Indefectible super!

Ich kann ja Parafinnum Liquidum nicht ab.
    Übrigens gibt es eine Softcreme von Satina, kennt sie jemand? Ja, da ist PL drin, aber davon ab, taugt das Zeug als Handcreme?

Inventar Avatar von Rovaniemi

Schlaubi, ich habs mal probiert, fand es aber nicht pflegend und die Creme zog auch gar nicht wirklich ein. Fühlte sich eher wie eine Schutzcreme im Labor an. Falls du nicht ewig ganz fettige Finger haben willst ( und morgens trockene Nagelhaut ) würde ich sie dir nicht empfehlen.

Meine Laune...
    Relaxed

Im Indefectible ist kein PL drin

Meine Laune...
    Relaxed

Ahhhh....ich dreh durch!!! Die Aqua Complete vertrag ich irgendwie nicht mehr...oder das Indefectible Puder macht doch Pickel Über den Tag kommen die Unreinheiten, nachts regeneriert sich die Haut und es kommt nix Neues-das ist doch seltsam
    Oder es sind die Clarins Sachen....ach menno...
    Hab wieder Kernseife genommen

Danke für die Infos ihr lieben.
    Dass die Aqua bei Dir nicht mehr geht Vanilla, das ist jan Ding.
    Und die Seba spare ich mir dann mal besser.
    Habe heute eine alte Tube Garnier BB matt hervorgecramt und mit Pinsel aufgetragen. Mann, das hat ganz schön die Poren sichtbar gemacht. Machen das eigentlich alle BB`s? Oder nehme ich zu viel? Eigentlich nehme ich so viel, wie ich so denke.
    Bei der Manhattan BB gegen Unreinheiten war es noch ärger. Da habe ich aber nicht so in der T-Zone geglänzt.
    Die Jade habe ich die Tage mal genommen. Aber es gab nur hell und dunkel, nicht viel Farbwahl.

die aqua geht bei mir auch definitiv nicht mehr. hab ich in der letzten zeit mehrfach probiert, aber nach einigen tagen hatte ich eine schmierige, unreine haut. :leiderja:

Meine Laune...
    Relaxed

Blöd oder? Dabei war sie so ein Gral
    Hmm...ich nehm jetzt wieder die Balea Cell Energy... Und erst mal Kernseife, bis die Pickel weg sind...

Inventar

Ich habe das vinolift nachtkonzentrat von den Asams in Benutzung und meine Haut ist richtig weich und mit Feuchtigkeit versorgt.
    Ich hab es auch morgens benutzt. Es gibt ja auch eine Hyaluron Creme kennt die einer ?
    Das nuxe mizellenwasser ist glaube ich nicht so verträglich , kann die incis Grade nicht posten.
    Ich bin von dem garnier mizellenwasser angefixt und werde es wohl bald bestellen.
    Und noch eine Frage die nivea sensitiv Nachtcreme scheint ja sehr minimalistisch zu sein oder ? Vielleicht ist sie eine gute Basis.

Nivea sensi hat mein Sohn und verträgt sie. Allerdings ist es die TC.

A propos Aqua, habt ihr schon die Balea aqua probiert? Die hatte ich im letzten Jahr und fand die gut. Hatte damals auch keine Parabene, aber Farbe drin, blaue halt.

Inventar

Ich hatte die Balea Aqua mal und fand sie okay, ich brauche mehr Feuchtigkeit für meine trockene Haut. Ich fand sie nur sehr parfümiert.

Vanilla K vll wäre ja auch die Bioderma Sensibio light was für dich? Wo du jetzt die Aqua nicht verträgst.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin ganz puristisch bei Kernseife und dem Cell Energy 2 in 1 Zeug von Balea. Haut beruhigt sich wieder.
    Irgendwas mochte sie nicht...
    Lass mal die Clarins Sachen und das Loreal Indefectible Pudermakeup erst mal weg...

Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand eigentlich mittlerweile mal was aus der Serie für unreine reife Haut von Cadea Vera (Müller Eig.M) getestet?
    Steh immer davor wenn ich da bin...

Meine Laune...
    Cheeky

Da ich zur zeit mit der clinique moisture surge gut klarkomme, wollte ich dir diese mal ans Herz legen vanilla
    Gibt's ja auch so probiersets von.

Meine Laune...
    Relaxed

Die hatte ich auch schonmal Hab die arg silikonig in Erinnerung...
    Hmm...dachte schonmal an diese Aqualia Spa( von Vichy)Gelcreme. Kennt ihr die?

Ach ja und ne Mary Kay Party Einladung hätte ich schon wieder...

Forenkönigin Avatar von nana9

VanillaK, mit Mary Kay bin ich nicht gut klargekommen.. parfümiert, nichts Besonders..
    Versuch doch mal die e-Defence LSF 50 von Avon, das ist gerade meine Beste!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Inventar Avatar von Lumia

Ich teste die E-Defence momentan. Zweiter Tag. Und nana, ich muss sagen... sehr guter Eidruck! Das koennte was werden! Mein Gesicht ist so weich!

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Ich teste die E-Defence momentan. Zweiter Tag. Und nana, ich muss sagen... sehr guter Eidruck! Das koennte was werden! Mein Gesicht ist so weich!
    Hattest du davon eine Probe? Oder hast du direkt FS bestellt? Ich muss sagen ich bin auch angefixt
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Meine Laune...
    Cheeky

Die hatte ich auch schonmal Hab die arg silikonig in Erinnerung...
    Hmm...dachte schonmal an diese Aqualia Spa( von Vichy)Gelcreme. Kennt ihr die?

Ach ja und ne Mary Kay Party Einladung hätte ich schon wieder...
    also inci-technisch ist die Clinique moisture surge besser als das aqualia spa gel, also die normale moisture... probieren geht über studieren in den Clinique sachen sind keine Parfümstoffe, in der Vichy schon.

Vegas, hab zwei Proebchen bekommen. Hab schon zu viel hier stehen und umgehe es, wenn es geht, direkt FS zu kaufen. Ich vertrag oder mag vieles dann nicht und es sammelt sich an.

Ich war ja auch skeptisch, aber die E-Defence ist (toi, toi, toi) bisher sehr schoen! :)

Nur meine Nase muckt im Moment. Vielleicht creme ich morgen erst noch was reichhaltigeres drunter.

Forenkönigin Avatar von nana9

Jaaaa.......meine Haut ist auch immer weicher geworden

Bei ebay gibt es sie für 16,35€ mit kostenlosem Versand..
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Danke fuer den Tip. Ich teste mich noch ein Bisschen durch meine Proben.